Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421...520] [521]
/ 521

Von:    Geist 07.02.2006 19:10
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

Ok ich war net richtig eingeloggt wie es scheint

Ich bin halt zu blind um zu lesen..........
ok mein Problem ist nicht vorhanden.......
cu
verzeit das ich gnerft habe ^__))""""""
*davontrott*

Sharie die Wüsten Sphinx
Zuletzt geändert: 07.02.2006 19:55:18

Von:   abgemeldet 07.02.2006 19:23

> > Aber ich bin wegen was ganz anderem hier..ich weiß ich hab schon mal damit genervt, aber...kann man irgendwas machen, damit die ENS im Archiv wieder lesbar sind? Ich bräucht aus ein paar ENS was, auch wenns doof klingt o_o....
>
> Du meinst die aus dem Gesendet-Ordner? Wenn ja, nein, wenn nein, müssten sie lesbar sein (^^)

Heißt das, die ENS aus dem "Gesendet"-Ordner Archiv werden weiter so bleiben? Das wär ur blöd ><, aber da kann man dann wohl nichts machen oder?

*bissiflehentlichguckt*

EDIT: GOMEN! Danke!! *wildfuchtel* Geht wieder =^______^=
Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~
Zuletzt geändert: 07.02.2006 20:32:27

Von:    Selena_chan 07.02.2006 22:21

@cato DANKE für die wirklich, WIRKLICH schnelle behubung des problems! ^--^ *verneigzz*

Von:    Kuroko 08.02.2006 00:06

Erm also, ich poste das jetzt einfach mal hier rein.

Ich habe vor knapp einem Monat zu einer Fanfic ein neues Kapitel hochgeladen, wie es ja viele machen. Dann habe ich einige Kommentare erhalten und dann eins von meiner Freundin Steffy.
War ja normal bis dahin, aber dann wurde die FF zu ihr getan, soll heißen, dass es jetzt so scheint, dass sie die FF geschrieben hat, nicht ich.
Ich habe mal einen Thread eröffnet, da meinte man, ich solle mal ein paar Tage / Wochen warten, weil das nur ein kleiner Fehler ist, aber wie gesagt ist das jetzt schon über einen Monat her ^_^;.
Ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist, dass man sie wieder unter meinen Namen stellt ohne sie nochmal komplett neu hochzuladen ;_;".

Den Link der FF will ich ja jetzt nicht hier reinstellen, da es ja als Werbung gelten könnte und die ist ja verboten ^^;;;.

Danke für die Hilfe,
~RocK
Still a fu**ing freak - 'n proud of being one.

Von:    Jim 08.02.2006 01:09

>da es ja als Werbung gelten könnte und die ist ja verboten ^^;;;.

Ich denke in diesem Falle ist es keine Werbung, denn die Admins müssen doch wissen welche Fiction sie wieder korrigieren müssen ;)
DAG §5 Abs. 1 - Jeder User der Argumente vorbringt wie "Das machen andere doch auch" (oder ähnlich sinngemäße), muss beim Einwohnermeldeamt sein Alter auf 5 korrigeren lassen.

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Kuroko 08.02.2006 13:22

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92901&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D143370

Ok... °_°;.
Das ist die FF ^_^;. Wie man ja sieht ist sie unter Steffy veröffentlicht, obwohl eigentlich ich der 'Autor' bin ^^;. Wäre toll wenn man es wieder in Ordnung bringen könnte ;__;".

Von:    Jim 08.02.2006 13:42

Also ich sehe da bei der Seite bei dem "von..." gar keinen Namen eingetragen (oder ist das gerade wer am richten und das kommt daher? *g*)
Double X: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=79721

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Muhsaft 08.02.2006 14:01
Hm... ich will euch ja nich zuschbämmen, aber ich hab zwei drei Seiten vorher schonmal gefragt, ob's hier irgendwo an Thread gibt, der scih direkt mit Problemen mit den Items beschäftigt?...

Ich hab nämlich den ConHopperOrden der Connichi nit bekommen...

Es ist nich wirklich wichtig, aber ich würd schon gern wissen, worans liegt... ><

Von:    Kuroko 08.02.2006 14:05

>Also ich sehe da bei der Seite bei dem "von..." gar keinen Namen eingetragen (oder ist das gerade wer am richten und das kommt daher? *g*)

Jo, sehe ich auch grade. Aber wenn man bei meiner Freundin im Stecky nachschaut, wird eine FF angezeigt - eben gerade die, die von mir ist @__@;;.

[ EDIT ]

Ich schätze mal das kommt daher, dass der FF-Server grade wieder nicht Recht will, weil bei jeder FF der Name des Autors nicht angezeigt wird oÔ;.

Zuletzt geändert: 08.02.2006 14:07:08

Von:    KeiraX 08.02.2006 16:59

Frage wegen HTML:
Kann es sein, dass manche Tags nicht mehr funktionieren? Ich hatte auf ner Tafelseite meines Zirkels auch Skripte drin, die un nicht mehr funktionieren (abgesehen von meiner Überschrift - die war auch anders oO)?
Ist erst seit kurzem so...

http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/tafel/ (Link zur Tafelseite ~ an sich müsste es noch nen Mausverfolger geben, der aber wie gesagt, nicht funzt ^^)
Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer:

man ärgert oder nervt mich,
redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!),
schlägt mir gegenüber den falschen Ton an!

Von:   abgemeldet 08.02.2006 18:35

warum sind alle ens aus meinem ordner gelöscht ? O__________________o
selbst in das archiv davon komm ich nimmer rein ....hab aber auch schon etwas länger nicht mehr reingeschaut um das zu bemerken *hust*
ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~

Von:    HerrinYumi 08.02.2006 22:27

Der Event-Threat funktioniert immer noch nicht, deswegen zitiere ich meinen Post von vor 5 Seiten:

"Ich hab erfolgreich ein Event angemeldet, es sind auch schon einige Leute eingetragen, also alles ganz normal:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5324

Nur funktioniert der Thread dazu nicht.
Normalerweise ist der erste Eintrag von Animexx selber, Kommentare dazu usw., aber wenn ich 'Auf den Thread antworten' klicke, kommt diese Meldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /opt/animexx/html/forum/layout_antworten.php3 on line 17

Könnt ihr das wieder zum Laufen bringen?"

Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das,
was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr?

Das ist erbärmlich wenig.

Von:   abgemeldet 08.02.2006 23:07

Eine Frage zu der RPG Wiederherstellung.

Hab heut ne ENS geschickt, dass ich mein RPG dass wegen dieses Fehler archiviert wurde gern wieder hätte - wie lang dauert so eine Widerherstellung denn ungefähr...?
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~

Von:    Chain_Ria 09.02.2006 00:01

> Eine Frage zu der RPG Wiederherstellung.
>
> Hab heut ne ENS geschickt, dass ich mein RPG dass wegen dieses Fehler archiviert wurde gern wieder hätte - wie lang dauert so eine Widerherstellung denn ungefähr...?

Normalerweise nur einige Minuten.

Vielleicht ist die Mail nicht angekommen, versuch es einfach nocheinmal. Hast du auch einen Link oder wenigstens den Titel des RPGs angegeben?
Status: Developer/Coder
Hauptgebiet: RPGs
FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ
*** Letzte Aktualisierung der FAQ: 09.01.2006, 15:22 ***

Von:   abgemeldet 09.02.2006 00:02

Ich hab die ENS an "Cato" geschickt.
Ist doch richtig, oder?
Wie ich sehe wurde die ENS auch schon gelesen - der RPG ist aber noch nicht wieder da.

Ich hatte den Archiv Link + den RPGlink angegeben.
~ Going to church makes you no more a christian, than going to the garage makes you a car! ~

Von:    Chain_Ria 09.02.2006 00:05

> Frage wegen HTML:
> Kann es sein, dass manche Tags nicht mehr funktionieren? Ich hatte auf ner Tafelseite meines Zirkels auch Skripte drin, die un nicht mehr funktionieren (abgesehen von meiner Überschrift - die war auch anders oO)?
> Ist erst seit kurzem so...
>
> http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/tafel/ (Link zur Tafelseite ~ an sich müsste es noch nen Mausverfolger geben, der aber wie gesagt, nicht funzt ^^)

Ich habs mir mal angeschaut. Das Script wird korrekt eingebunden, kann also nicht an der Seite selbst liegen, vielleicht siehst du ja eh schon eine Javascript Fehlermeldung?

Von:    KeiraX 09.02.2006 01:32

> Ich habs mir mal angeschaut. Das Script wird korrekt eingebunden, kann also nicht an der Seite selbst liegen, vielleicht siehst du ja eh schon eine Javascript Fehlermeldung?

Das ein Fehler dirn ist, hatte ich mir schon gedacht es bzw. angenommen, aber wenn ich den Quelltext z.B. in Frontpage reinkopiere, klappt alles, sowohl die richtige Überschrift als auch der Mausverfolger. Also kann es am Quelltext nicht liegen.
Ich dachte nur, dass es auch sein kann, dass HTML-Codes in der Art, wie ich sie für Überschrift und Mausverfolger verwende, nicht mehr akzeptiert werden oO

Von:    cato 09.02.2006 10:29

@Rockwurst: k.A., warum das wo anders landete... aber ich hab's jetzt wieder dir zusortiert.

@Ariadne: Frag am besten mal bei Galileo nach...

@Ijiwaru-kura: Ich hab jetzt einen Link ins Archiv eingefügt, auch wenn keine ENS im aktuellen Ordner sind.

@Herrin-Yumi: der Thread sollte wieder funktionieren

@jenji: das RPG ist soweit ich weiß inzwischen wieder da.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Chain_Ria 09.02.2006 10:54

> Das ein Fehler dirn ist, hatte ich mir schon gedacht es bzw. angenommen, aber wenn ich den Quelltext z.B. in Frontpage reinkopiere, klappt alles, sowohl die richtige Überschrift als auch der Mausverfolger. Also kann es am Quelltext nicht liegen.
> Ich dachte nur, dass es auch sein kann, dass HTML-Codes in der Art, wie ich sie für Überschrift und Mausverfolger verwende, nicht mehr akzeptiert werden oO

Also ich hab mal einen JS-Parser drübergejagt.
Der meint folgendes:

Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/tafel/
Zeile: 0

Könnte das ev. damit zu tun haben?

Edit: Versuch mal
window.onload=Start;
auf
Start();
zu ändern.
Zuletzt geändert: 09.02.2006 10:57:10

Von:    KeiraX 09.02.2006 11:47

> Also ich hab mal einen JS-Parser drübergejagt.
> Der meint folgendes:
>
> Fehler: Unbekannte Eigenschaft 'filter'. Deklaration ignoriert.
> Quelldatei: http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/tafel/
> Zeile: 0
>
> Könnte das ev. damit zu tun haben?

Das wäre dann der Fehler wegen der Überschrift, aber an sich funktioniert es ja sonst überalls - FrontPage, Editor und so, da sieht die Überschrift so aus, wie sie aussehen sollte - mit dem gleichen Quellcode. Das ist das, was ich nicht verstehe ^^"
Und wie gesagt, bis vor ner Woche oder so hat es ja auch noch funktioniert oO"

> Edit: Versuch mal
> window.onload=Start;
> auf
> Start();
> zu ändern.

Ist dann genau das Gleiche - Überschrift ist nicht so, wie sie mal war, und Mausverfolger klappt auch nicht (obwohl es bei diesem nicht schlimm ist, das Script kann ich auch weglassen - nur die Überschrift wäre eben schön ^^).

Von:    Kuronekohime 09.02.2006 11:49

ich irgendwie gar kene bilder mehr hochladen, weder fanart noch im weblog oder stecki ._.
nix geht, immer nur dieses "kaputtes bild"-bildchen .__."

[EDIT]
ich habs jetz nochmal von nem testaccount versucht (den hab ich auch wieder weggemacht ^^"), geht auch nich, also muss entweder an dem bildchen was putt sein oder an meinem PC (worauf ich am ehesten tippe! -.-)
[EDIT II]
mit nem andren bild nochmal probiert ~~> GHET !! OO_OO"""
aah verdammt is jetz das bild futsch?... das wär echt ärgerlich ~.~
[EDIT III] neues format ~~> SIEH MAL EINER GUCK, es geeeeeeeeht :D
so da sich mein prob jetz erledigt hat, meinen post bitte löschen xD"
Zuletzt geändert: 09.02.2006 12:42:07

Von:    Kuroko 09.02.2006 12:54

Jop, hab's gemerkt.
Viele Dank nochmal~.

~R

Von:    Sunserai 09.02.2006 13:24
Betreff: ... [Antworten]
............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 17:05:41

Von:    Balduin 09.02.2006 14:03
> Ähm bei mir wird meine Fanartübersicht nicht vollständig angegeben im Steckbrief, sondern nur Fanarts, der Rest fehlt, genau wie meine Douji-favos nicht im Steckbrief oben angegeben werden o.O"

Okay, jetzt werden auch die DJ-Favoriten wieder angezeigt in der Link-Leiste oben.

> bzw sehe ich das bei anderen Steckbirefen auch erst garnicht o__O;

Was genau siehst Du da bei anderen SBs nicht? Die Leiste oben oder die Kastenübersicht rechts? Das muss möglicherweise bei denen behoben werden, da müssten also die Besitzer derjenigen Steckbriefe sich mal melden, ob das für sie ein Problem darstellt oder sie da Hilfe wollen..

Von:    Sunserai 09.02.2006 14:30
Betreff: ... [Antworten]
............
Zuletzt geändert: 08.01.2014 17:05:58

Von:    HerrinYumi 09.02.2006 16:24

Yupp, funktioniert ^^
Danke Cato!
Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das,
was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr?

Das ist erbärmlich wenig.

Von:    kumquat 09.02.2006 19:26

nhmwa?
irgendwas funktioniert bei der username-änderung nicht wirklich. wenn man bestätigt "JA, ich will meinen nickname in soundso ändern" kommt statt "dir wurden 15 kt vom konto abgezogen" ein fehler.
ich kopier ihn mal hier rein:
Fatal error: Unknown function: getmemcachedsession() in /opt/animexx/html/functions/username-funktionen.php on line 35
das heißt, dass ich mich schon zweimal umbenannt habe (das zweite mal, weil meinem ersten nick kurzerhand drei buchstaben abgehackt wurden, obwohl das grüne häkchen verlauten ließ, dass es möglich sei, sich so zu benennen), ohne virtuelles geld abgezogen zu bekommen.
o_o
"der wertsack ist ein beutel, der aufgrund seiner besonderen verwendung nicht wertbeutel, sondern wertsack genannt wird, weil sein inhalt aus mehreren wertbeuteln besteht, die in den wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden." - (merkblatt der deutschen bundespost)
Zuletzt geändert: 09.02.2006 19:31:51

Von:    klein_pluto 09.02.2006 21:48

Öhm. Kann vielleicht sein, dass es morgen wieda da ist aber irgendwie sieht man unter meinem Stecki Bild im blauen Kasten nicht, welcher mein letzter Forums-Beitrag ist und der wievielte und das ganze. Aber bei den anderen kann ich sie sehen, nur bei mir nüch.*weini*

Also.. wollt nur mal wissen und fragen... öhm.. ;_; kommt das wieder?

HÖ!? Okay, es ist wieder da. Einfach ignorieren. Ich glaube, ich bin schon.. verrückt geworden.. o__Ò
Sorry eben war es wirklich die ganze Zeit nicht da!*lol*
HAT SICH!
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~
Zuletzt geändert: 09.02.2006 21:49:52

Von:    MiauPrincess 10.02.2006 11:22

Also ich erzähl mal nen Fehler von mir.wenn ich mich einlogg in den Chat dann steht bei mir im Steckie hinterhe rnicht,dass ich mich heut eingeloggt habe sondern es steht immernoch mein letzter Log in letzes Jahr,weil der das nicht mehr updated wenn man wieder im Chat war.WAs immer da auch spinnt es geht schon seit nem halben Jahr und nervt langsam mal...^^ aber wenn mans nicht ändern kann...ist nciht so schlimm u_U aber wenns geht könntet ihrsd bitte machen?
Am I dead?~

Von:    Lysithea 10.02.2006 14:52

mein Problem ist, dass ich keine Events und Eventreihen anlegen kann.
Seit fast 2 Wochen versuchen ich und ein Freund ein Event anzulegen, damit ich die Bilder hochladen kann. Am Anfang ist alles wie es sein soll. Es steht bei mir drin unter "Event bearbeiten". Doch nach ein paar Tagen ist es einfach rausgelöscht, so als ob ich es nie angelegt hätte.
Eine Eventreihe hab ich jetzt auch angelegt gehabt, und da ist das gleiche passiert. Nach ein paar Tagen wurde die einfach rausgelöscht.
Das ist übrigens nicht das erste mal, dass ich solche Probleme damit habe.
Wäre nett, wenn ich eine Antwort dazu bekäme.

Gruss Lysi

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421...520] [521]
/ 521

Zurück