Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Die ENS einer ehemals in der Blacklist befindlichen Person werden beharrlich weiter automatisch gelöscht, obwohl diese Ignorierfunktion schon lange wieder aus ist! Was ist da los? If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die ENS einer ehemals in der Blacklist befindlichen Person werden beharrlich weiter automatisch gelöscht, obwohl diese Ignorierfunktion schon lange wieder aus ist! Was ist da los? Dito, das Prob hab ich auch... Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| hrm... bei meinem Doujin funzt die HTML-formatierung nicht mehr! Bin ich da die Einzige?oO Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD |
|||||||
|
||||||
| > Mal ernsthaft: Macht es Sinn, wenn ich hier defekte Links rein packe? Sind ja scheinbar keine Programmierfehler oder so. > > z.B. http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=28336 Sind jetzt gelöscht. Generell würde ich eher vorschlagen, sie zu emailen oder mir zu ensen. Aber naja...falls ich sie im Forum sehe, versuch ich natürlich auch mich drum zu kümmern. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > hrm... bei meinem Doujin funzt die HTML-formatierung nicht mehr! Bin ich da die Einzige?oO Kannst ausprobieren ob's jetzt wieder geht? Wenn nicht, schreib mir, wo genau der Fehler auftritt.. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passt nirgendswo rein, deshalb hier: Danke für die paar Tage Extratalerchern. ^_^ Verschwinde aus meinen Leben, du stehst im Sonnenlicht, hierbleiben kannst du nur, wenn du in meinen Schatten trittst. written Scampolo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passt nirgendswo rein, deshalb hier: Danke für die paar Tage Extratalerchern. ^_^ ich schließe mich an und werde mein 2kt täglich vermissen *gg* danke mexx! Sayonara E ~ i´m a creep ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir funktioniert das Html schreiben beim Doji auch nicht. Ich hab's mal mit normalen Text versucht, funzt aber auch nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cato:JAAAA :D Jetzt funktionierts wieder *freu* Danke! Und wie stehts bei dir -&+ ? Nehmt den Voldy-Keks endlich mal Ernst,der is echt n Monster,kein Knuddlbär,verdammt nochmal xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuester Weblog-Eintrag wird nicht im Profil angezeigt: Ich hab mich jetzt von Einstellung zu Einstellung geklickt, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein neuester Weblog-Eintrag wird nicht im Profil angezeigt: Ich hab mich jetzt von Einstellung zu Einstellung geklickt, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Weblog überhaupt freigegeben? Im Steckbrief wird das Blog gar nicht angezeigt und im Log direkt sehe ich nen Eintrag von heute, von daher...? Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein weblog ist weder deaktiviert, noch steht ein haken auf "nicht verlinken" (sonst könnte man ihn ja nicht besuchen). hab ich noch ne einstellung ausser acht gelassen ?.? |
|||||||
|
||||||
| Hm... ich hab keine Ahnung, ob ich hier damit richtig bin, aber ich hab keinen anderen Thread gefunden, bei dem man sich direkt mit den Items beschäftigt... Ich hab ein Item nich erhalten, was ich aber hätte bekommen sollen... Wenn man sich wo anders hinwenden muss damit, dann gebt mir bidde den Link... ^^°°° |
|
![]() |
||||||
| So, zwei Sachen: Seit Tagen versuche ich in meiner Signatur den Direktlink zu meinem Weblog zu platzieren, auf übliche Weise, Link kopieren und in Signatur einfügen - ja, nur wie man hier sehen kann, führt der Link immer wieder zu der Hauptweblog-Seite von animexx. -,- Punkt zwei: Schätzungsweise seit dem 5-Tage-Serverausfall stehen bei den fanfics nicht mehr die Genres/Themen, lediglich Kommas (bei ff´s, die mehrere Genres/Themen hätten). Sowohl in der Freischalterzentrale (wo zwar nie die genauen Themen und Genres aufgeführt werden aber zumindest die jeweilige Anzahl Selbiger) noch bei irgendwelchen anderen ff´s die mir unter die Augen gekommen sind. "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Nähe Dir en grey und X Japan-Puppen: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=66731#eintrag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, zwei Sachen: > Seit Tagen versuche ich in meiner Signatur den Direktlink zu meinem Weblog zu platzieren, auf übliche Weise, Link kopieren und in Signatur einfügen - ja, nur wie man hier sehen kann, führt der Link immer wieder zu der Hauptweblog-Seite von animexx. -,- Versuch doch mal deine Signatur zu kürzen. Für die Signatur stehen nicht unendlich Zeichen zur Verfügung. [obwohl das eine sehr gute Signatur ist] [MG] __________________________________________ | | ANGEBOT: Verkürze Signaturen für 300 KT :) |__________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/2/7/730872.jpg >Nicht, dass es mich stören würde oder so... >Aber wenn ich mir jetzt noch ein Sweat-Drop kaufe, wandelt sich das dann auch um oder hab ich dann 1 x Sweet-Drop und 1 x Sweat-Drop? X) Habs mittlerweile mal probiert. Wenn ich Bilder zu den Items hochladen will, steht dort 1 x Sweet-Drop und 1 x Sweat-Drop, gezählt wird es aber BEIDES im Inventory unter "2 x Sweet-Drop" ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei mir ist immer noch das Problem mit dem Gästebuch. Ich hab immernoch nur einen eintrag pro tag auch wenn es schon 10 sind! Kann das endlich mal jemand nachschauen? es ist nervig immer wieder auf Gästebuch klicken zu müssen weil auf startseite kein verlass mehr ist. *seufz* Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Probleme mit dem Hochladen von Fanarts. Ich habe schon eins hochgeladen aber mit dem 2. hat es nicht geklappt. Es wird zwar immer auf der website angezeigt dass das Bild hochgeladen wurde, ber unter auf der Seite steht:"es ist ein felher aufgetreten" Desweiteren bekomme ich kurz danach eine ENS wo drin steht das das Bild fehlerhaft hochgeladen wurde. Das Bild hat die passende Größe und das passende Format, ich habe es sowohl mit opera wie auch ie probiert. wer nett wenn mir jemand helfen könnte . bye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das denn war? das ihr das mal nicht auf die reihe kriegt, das eure seite ohne rumzuzicken funktioniert...echt arm... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- zwingt dich keiner hier zu sein :P das ist eben unser animexx ein kleines zickchen *knuffs* XDDD~ Hug me till you drug me, honey Kiss me till I'm in a coma. Hug me, honey, snuggly bunny, Love is as good as soma. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @jukka - hier für dich: http://img416.imageshack.us/img416/9918/hereistheroomofthosewhocare1mz.jpg edit: Hm, hoffentlich werde ich jetz tnicht Opfer deiner schlechten Laune *angst hab* O_o Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 21:59:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt es ein kleines Problemchen. Hier werden weder Avatare noch Fanfic-Bilder angezeigt, dürfte keinem entgangen sein. ^-^v EDIT: Okay, jetzt weiss ich wieso. Sorry U_u *blöd bin* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2006 22:02:01 | |||||||
|
||||||
| Der Grafik-Server ist down - steht auf der FanArt-Startseite ganz groß. Hoffentlich kommt er bald wieder :-) |
|
![]() |
||||||
| @jukka: wenn es dich so stört, dann geh doch o_O" ich meine, die meiste zeit läuft mexx doch echt gut und serverprobs gibt es wirklich fast überall, das ist normal <<" Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| >oh, es gibt durchaus Websiten, die größer sind und besser laufen, nur haben die dann auch mehr als EINEN Webserver, die haben dann gleich ne Webfarm von 10-20 Webservern und das der eine von uns bis jetzt die gesamte Last tragen kann, grenzt an ein Konfigurationswunder ... aber das interessiert den Otto-Normal-User ja gar nicht. Der sieht nur "geht nicht" *schulter zuck* mir egal... Ich find ihr leistet gute Arbeit *auf die schulter klopf* Wem es nicht passt kann ja gehen... Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!! http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875 [ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allen hatte ich zumindest keine Probleme mehr wegen Überlastung, seid diese dreckigen SPAM und Laber RPGs gekillt wurden. -.- Seit dem Tage an läuft Mexx um KLASSEN besser als zuvor und ich sehe da keinen Grund mich wegen irgendwas zu beschweren. Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die "Platzhalterbilder" schön, besser als das rote Fehler-Kreuz *g* |
|||||||
|
||||||
| Hurrahh - jetzt kommen die Bilder wieder. Danke an die Administratoren !!! (da merkt man, was einem gleich fehlt, wenn mal ein halber Tag die Seite nicht geht) :-) |