Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| neben den neuen Bild (und den 3 alten, die dort festhaengen) steht: Hinweis: die Bilddateien (Thumbnails, Normal- und Großansicht) deines Fanarts werden erst kommende Nacht generiert. Es kann daher sein, dass an manchen Stellen "kaputte" Bilder erscheinen. Wenn es freigeschaltet wird, werden aber alle Bilder vorhanden sein. Bitte nicht nocheinmal hochladen. ist um diese Zeit wohl nicht korrekt moeglicherweise hat der Account ne Macke in der DB (Uhrzeit oder sowas), denn mein Bild ist ja korrekt angekommen (ne Minute spaeter) cuby www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) ---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geklärt wird das niemals werden cuby. > > Manchen hier scheint es dann doch nicht recht zu sein das ich zurück bin, obwohl in meinem Forum gesagt wurde, es wäre OK. > > Aber statt mir das offen zu sagen werde ich hier solange gegängelt bis ich gehe ... > > Tja, dann gehe ich wieder, ist zwar schade das ich dann ein paar sehr nette Leute nicht mehr "sehen" werde, aber ich muss mich nicht so willkürlich behandeln lassen :( > > Ein bisschen Reststolz habe ich auch noch ... > Also, ich dacht ich les nicht richtig. Glaubst du ernsthaft ich hab die Macht oder überhaupt den WILLEN dazu ausgerechnet dich zu blocken? 1. Ich habe niemals irgendwas in der Hinsicht veranlasst! 2. Ich käme nicht mal auf die IDEE das zu tun! 3. Und das sage ich mit Nachdruck: Das, was du da oben beschrieben hast, das ist eine miese Unterstellung, die du hoffentlich selber nicht glaubst und ich erwarte eine Korrektur deines Eintrages oder besser eine Entschuldigung, denn das ist wirklich das Allerletzte, was du mir da ins Gesicht schreibst. Sei dir versichert, allein wegen dieses Forumeintrages bist du in meiner Achtung ins Bodenlose gerutscht, ich hätte das nicht von dir erwartet. Aber ich erwarte die Entschuldigung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hinweis: die Bilddateien (Thumbnails, Normal- und Großansicht) deines Fanarts werden erst kommende Nacht generiert. Es kann daher sein, dass an manchen Stellen "kaputte" Bilder erscheinen. Wenn es freigeschaltet wird, werden aber alle Bilder vorhanden sein. Bitte nicht nocheinmal hochladen Das stand bei meinem letzten Bild auch. Hatte das aber noch vor 18 Uhr hochgeladen. So kurz vor 17 Uhr. ~~~GOTT UND EVA *fun* http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875 ~~~Grundwissen Grammatik http://members.aol.com/UdoKlinger/Inhalt.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hinweis: die Bilddateien (Thumbnails, Normal- und Großansicht) deines Fanarts werden erst kommende Nacht generiert. Es kann daher sein, dass an manchen Stellen "kaputte" Bilder erscheinen. Wenn es freigeschaltet wird, werden aber alle Bilder vorhanden sein. Bitte nicht nocheinmal hochladen > > Das stand bei meinem letzten Bild auch. Hatte das aber noch vor 18 Uhr hochgeladen. So kurz vor 17 Uhr. Wenn es Probleme mit dem Fanartupload gibt, dann meldet das der Technik, ICH hatte selber auch Problem. Und ich sage das noch einmal mit Nachdruck: Ich habe KEINEN Zugriff auf den Server! Ich habe keine Sys-Adminrechte! Mit gutem Grund, denn ich kann kein PHP und Datenbanken sind für mich Altägyptisch rückwärts! Die einzigen Anweisung in Bezug auf Useraccounts die ich gebe, das sind Bitten um Löschung des Accounts, wenn der betreffende User beim wiederholten Missbrauch der Fanartgalerie erwischt wird. Mit anderen Worten, ich kann nicht mal User direkt löschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 15:15:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs nicht! Jetzt krieg ich auch noch ne ENS von Usern mit der Bitte um Stellungnahme wegen dieser Unterstellung! Das kann ja wohl nicht angehen?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nur KOMISCH das ich auf dem Acc. des freundes hochladen KANN. Und auf meinem NICHT. Und dieses nicht hochladen geht seit dem Zeitpunkt seit ich hier offen gesagt habe: Da bin ich wieder. Vorher ging es ... Das einzelne Dinge in Accounts sperrbar sind, das ist ja spätestens seit diesem Stalker vor ein paar Tagen klar. Die Frage ist: WER hat meinen Acc. dermassen verändert? FF und FA Kritik und Besprechungszirkel: T.D.G.G.: Taskforce des guten Geschmacks. http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/ Wir sind das letzte Bollwerk vor dem endgültigen Untergang jeglicher FF/FA Qualität auf Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wenn es Probleme mit dem Fanartupload gibt, dann meldet das der Technik, ICH hatte selber auch Problem. dieses ist der Fehler-Thread? Zaran hat das schon vor einigen Tagen hier gepostet. Es scheint in dieser komischen Art und Weise nur ihren Account zu betreffen, unabhaengig von PC/Router/Firewall/Provider usw. Die Bilder kommen nicht als Thumbnail an (nur ein X) und erneutes hochladen ist ja nicht erlaubt. Wieviel Zeit sollte denn vergehen ,ehe man etwas vermutlich doch fehlerhaftes erneut laden darf? cuby www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :) ---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe keine Entschuldigung in sofern werde ich hier keine weiteren Stellungsnahmen abgeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROFL also mal ehrlich...von dem ganzen mist..und es war ne menge, den du jemanls von dir gegeben hast drag/zaran is das hier der größte. Engelszorn ist unn wirklcih der letzte mensch hier auf animexx, die sowas machen würde udn es ist ziemlich bescheuert soetwas zu behaupten. erstmal hat sie sicher besseres zu tun, als sich mit leuten wie dir derartig zu befassen o_O und zweitens ist sie kein systemadmin, also KANN sie es nicht selbst gewesen sein...und ich zweifele mal stark an, dass sie ghosti galli oder sonstwen dazu überreden/bestochen oder gezwungen hat deinen FA acc zu sperren. wie wäre es vllt erstmal an info@mexx zu schreiben, ehe hier der terror losgeht? sowas ist eher n systemfehler und keine persönliche rache oder als was du das auch immer ansehen magst =__= ich finde man sollte eventuell mal nachdenken ehe man was sagt/schreibt und derartig aus der luft gegriffene behauptungen aufstellt.... und was meinungen angeht...selbst wenn engelszorn deine meinung nicht passt etc...das heißt lange nicht, dass sie gleich auf die leute losgeht die was sagen, was ihr nicht passt und sie dann anflämed und trollt. so wie gewisse andere leute... *mal keine namen nennt* ich weiß, dass das hier im nachhinein ist, aber es soltle zumindest mal gesagt werden -.- falls jedoch größere diskussionen gewünscht werden...ENS *nicht dieses forum zuspämmen will* Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 15:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich werd nimmer... Lest ihr eigentlich, was ihr schreibt? Engelszorn ist schon erwachsen, selbst wenn sie in der Lage dazu WÄRE einen Account teilweise zu sperren,würde sie es kaum. Erstens mal, weil das völlig kindisch wäre und zweitens mal, weil sie damit ihren Posten gefährden würde. Klär dein Problem mit der Technik... Bilder werden ab 3 Uhr Nachts generiert. Also wenn ihr morgens feststellt, da ist noch immer ein X ist es wahrscheinlich kaputt und man kann nochmal h ochladen. Dann aber das alte bitte löschen... So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaubs nicht! Jetzt krieg ich auch noch ne ENS von Usern mit der Bitte um Stellungnahme wegen dieser Unterstellung! Das kann ja wohl nicht angehen?! 1. Ich wollte dich sicher nicht atören oder belästigen. Hätte ich gewusst, dass es hier schon ne Riesendiskussion hätte ich mir das natürlich erst mal hier an gesehen. Ich hab's allerdings nur am range in einem Zirkel mit bekommen. 2. Ist es falsch von den Beteiligten selber wissen zu wollen, was da los ist? ich meine, is doch immernoch besser als die Infos über dreihundert Ecken und völlig verfälscht zu bekommen, oder? Lust auf Sue-Kloppen? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92944 Badficgeschädigt? hier gibts Hilfe: http://animexx.4players.de/community.php/Badficgeschaedigt/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon vor TAGEN auf das Problem hingerwiesen, wieder und wieder. Es hat nichts mit NACHTS zu tun. Nie hat sich Engelszorn mal dazu herabgelassen zu ANTWORTEN. Egal WANN ich was hochlade es geht nicht. Wenn ich mich mit dem Freundesaccount einlogge geht es. Komisch was? Irgendwer zieht hier ne ganz fiese Nummer ab. FF und FA Kritik und Besprechungszirkel: T.D.G.G.: Taskforce des guten Geschmacks. http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/ Wir sind das letzte Bollwerk vor dem endgültigen Untergang jeglicher FF/FA Qualität auf Mexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 15:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zaran, Yasoo: jetzt regt euch wieder ab. Ich kann's ja verstehen, dass es euch ärgert, dass einer keine Fanarts mehr hochladen konnte, und das lag auch tatsächlich am Account. Daraus jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien zu machen, halte ich aber für ziemlich unter aller Sau. Bitte ERST schauen, was WIRKLICH der Grund ist, und dann ggf. Leute beleidigen - nicht anders rum! Es existiert kein Mechanismus in der Fanart-Galerie, um gezielt Benutzer auszusperren, und Engelszorn kann (soweit ich weiß) kein PHP um einen zu programmieren und hat auch keinen Zugriff auf den Code. Der Fehler war dabei total dämlich... das Skript, das über Nacht die Fanarts runterkonvertiert (also die, die von 18-22 Uhr hochgeladen werden), wird mit "Superuser"/"Root" ausgeführt. Der normale Web-Server läuft aber als anderer Benutzer. Da in Zarans Fall das erste Fanart überhaupt zwischen 18-22Uhr hochgeladen wurde, wurde das Verzeichnis, in dem die Bilder gespeichert werden, so erstellt, dass nur "Root" drauf schreiben kann. Deswegen konnte der normale Web-Server außerhalb der Zeit die neuen Fanarts des Benutzers nicht mehr in dieses Verzeichnis schieben, der Upload schlug also fehl. Wie gesagt, ein ziemlich blöder Fehler, und ich entschuldige mich auch für die Umstände, die dadurch entstanden sind. Ich erwarte jetzt aber auch, dass ihr euch erst mal bei Engelszorn entschuldigt, dass ihr völlig ohne Grund auf sie losgegangen seid - das geht nämlich auch nicht! [Edit] Den Fehler behebe ich natürlich... dauert voraussichtlich aber noch eine halbe Stunde oder so. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 15:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nie hat sich Engelszorn mal dazu herabgelassen zu ANTWORTEN. Ja, super, woher soll das einer wissen, der kein SysAdmin ist? PS: Es steht in ihren Stecki, dass sie nicht für die technischen Sachen zuständig ist. simply clean: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe schon vor TAGEN auf das Problem hingerwiesen, wieder und wieder. Es hat nichts mit NACHTS zu tun. > > Nie hat sich Engelszorn mal dazu herabgelassen zu ANTWORTEN. > > Egal WANN ich was hochlade es geht nicht. > > Wenn ich mich mit dem Freundesaccount einlogge geht es. > > Komisch was? > > Irgendwer zieht hier ne ganz fiese Nummer ab. > > Ja, DU. Ich war seit Tagen nicht im Animexx-Forum und wie du weiter oben nachlesen KANNST, wenn du WILLST, dann kannst du dort finden: ICH NIX SYS-ADMIN! ICH NIX HELFEN KÖNNEN! ANDERE BAUSTELLE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2006 15:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe schon vor TAGEN auf das Problem hingerwiesen, wieder und wieder. Es hat nichts mit NACHTS zu tun. > > Nie hat sich Engelszorn mal dazu herabgelassen zu ANTWORTEN. > > Egal WANN ich was hochlade es geht nicht. > > Wenn ich mich mit dem Freundesaccount einlogge geht es. > > Komisch was? > > Irgendwer zieht hier ne ganz fiese Nummer ab. hast du auch mal daran gedacht, dass du eventuell, also gaaaanz vielleicht nicht die einzigste person bist, die hier n problem mit dem server hat? und dass der server generell nicht gut läuft ist dir auch nicht aufgefallen nein? aber deine probleme sind ja wesentlich wichtiger und sollten sofort behoben werden, ist doch egal ob der rest des servers stockt. hauptsache du bist bedient <__< und klar was denkst du denn? admins setzen sich einmal am wochenende im IRC zusammen unter dem Topic "Welchem User machen wir diesmal das Leben zur Hölle hier auf Animexx und wie??" weil admins ja auch sonst nix besseres zu tun haben.... ok spass beiseite...ich glaube du nimmst dich etwas _zu_ wichtig... u_U Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cato Danke erstmal. Aber abregen brauch ich mich nicht, weil ich mich garnicht aufgeregt habe^^ Ich hatte mich auch nicht beschwert, ich hatte es nur angebracht, weil es die selbe Meldung wie bei Zaran war. Mein Bild wurde ja freigeschaltet! ~~~GOTT UND EVA *fun* http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875 ~~~Grundwissen Grammatik http://members.aol.com/UdoKlinger/Inhalt.html |
|||||||
|
||||||
@ghostgambler: danke, jetzt hauts wieder hin! ^^ ich wusste garnicht, das man da dran herumstellen kann, ich hab meine KT-Anzeige auch nicht selbst verschwinden lassen... naja, ich lass das mysterium mal ruhen... |
|
||||||
| Hallo!! Ich habe da auch ein Problem. Ich will seit gestern ein neues Bild in meine Gallerie hochladen, das alles ist auch schön in JPEG abgespeichert. Doch jedesmal, wenn ich dann hochladen möchte, sagt mir animexx, dass das nicht geht, ich solle es doch mal mit einer JPEG speicherung versuchen (ist ja schon -.-). Geht nur mir das so? Oder hat noch jemand diese Probleme?? p.s.: ich habe es auch schon in PNG gespeichert, geht auch nicht.. Was soll ich tun??? Bitte helft mir, Chobits-Chiii ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hallo!! > > Ich habe da auch ein Problem. > Ich will seit gestern ein neues Bild in meine Gallerie hochladen, das alles ist auch schön in JPEG abgespeichert. Doch jedesmal, wenn ich dann hochladen möchte, sagt mir animexx, dass das nicht geht, ich solle es doch mal mit einer JPEG speicherung versuchen (ist ja schon -.-). Geht nur mir das so? Oder hat noch jemand diese Probleme?? > > p.s.: ich habe es auch schon in PNG gespeichert, geht auch nicht.. > Was soll ich tun??? Schick mir mal das Bild per E-Mail (cato@animexx.de) zu, dann kann ich schauen, ob ich rauskriege, woran es liegt... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
| Du hast Post ^^ |
|
![]() |
||||||
| hey, Leute, jetzt regt euch doch wieder ab. soweit ich das verstanden habe, ist das problem doch gelöst, oder? Also warum zieht ihr hier trotzdem noch ne Schlammschlacht auf? Lust auf Sue-Kloppen? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92944 Badficgeschädigt? hier gibts Hilfe: http://animexx.4players.de/community.php/Badficgeschaedigt/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast Post ^^ Das Bild hat bei mir aber eben funktioniert... ist jetzt bei dir in der Freischalt-Warteliste (bei Bilder Hochladen). Vielleicht probierst du es das nächste Mal einfach mit einem andere Browser oder irgendwie sowas? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Oh, danke dir :) Komisch, dass es nicht ging *schulterzuck* Aber nun ist ja alles ok ^^ Dann werde ich es in Zukunft einfach mal mit dem anderen Browser probieren :) Danke dir ^^ Bis bald, Chobits-Chi ^^ |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe schon vor TAGEN auf das Problem hingerwiesen, wieder und wieder. Es hat nichts mit NACHTS zu tun. > > > > Nie hat sich Engelszorn mal dazu herabgelassen zu ANTWORTEN. > > > > Egal WANN ich was hochlade es geht nicht. > > > > Wenn ich mich mit dem Freundesaccount einlogge geht es. > > > > Komisch was? > > > > Irgendwer zieht hier ne ganz fiese Nummer ab. > > > hast du auch mal daran gedacht, dass du eventuell, also gaaaanz vielleicht nicht die einzigste person bist, die hier n problem mit dem server hat? und dass der server generell nicht gut läuft ist dir auch nicht aufgefallen nein? > aber deine probleme sind ja wesentlich wichtiger und sollten sofort behoben werden, ist doch egal ob der rest des servers stockt. hauptsache du bist bedient <__< > und klar was denkst du denn? admins setzen sich einmal am wochenende im IRC zusammen unter dem Topic "Welchem User machen wir diesmal das Leben zur Hölle hier auf Animexx und wie??" > weil admins ja auch sonst nix besseres zu tun haben.... > > ok spass beiseite...ich glaube du nimmst dich etwas _zu_ wichtig... u_U Wenn es bei ANDEREN auch seit TAGEN .... SEIT TAGEN ... so wäre, wäre der FA Thread voll damit. Aber ihr rafft es wohl nicht - es geht nur bei mir nicht, bei Cuby gehts, beim Acc meines Kumpels gehts überall gehts nur bei mir nicht. SEIT TAGEN. Sofort behoben? Seit TAGEN poste ich hier wieder und wieder mein Problem ohne das es jemanden JUCKT. Ich verlange nicht das ein Problem sofort behoben wird. Aber wenn ich nicht mal ne ANTWORT auf ne Frage bekomme und sei es: Weis ich nicht, wende dich an XYZ. Dann bekomme ich nach TAGEN das Gefühl hier stimmt was nicht .... Aber hauptsache ich bin wieder die Böse... Ich bin nur ein user der seit Tagen kalt hängengelassen wird ... FF und FA Kritik und Besprechungszirkel: T.D.G.G.: Taskforce des guten Geschmacks. http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/ Wir sind das letzte Bollwerk vor dem endgültigen Untergang jeglicher FF/FA Qualität auf Mexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, du bist jemand, der bei mir unten durch ist. Und zwar seit der Show HIER und JETZT. Du siehst einfach nicht ein, dass du dich geirrt hast. Dein Userstatus ist davon nicht betroffen, soweit kommt es noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich habe schon vor TAGEN auf das Problem hingerwiesen, wieder und wieder. Es hat nichts mit NACHTS zu tun. > > > > > > Nie hat sich Engelszorn mal dazu herabgelassen zu ANTWORTEN. > > > > > > Egal WANN ich was hochlade es geht nicht. > > > > > > Wenn ich mich mit dem Freundesaccount einlogge geht es. > > > > > > Komisch was? > > > > > > Irgendwer zieht hier ne ganz fiese Nummer ab. > > > > > > hast du auch mal daran gedacht, dass du eventuell, also gaaaanz vielleicht nicht die einzigste person bist, die hier n problem mit dem server hat? und dass der server generell nicht gut läuft ist dir auch nicht aufgefallen nein? > > aber deine probleme sind ja wesentlich wichtiger und sollten sofort behoben werden, ist doch egal ob der rest des servers stockt. hauptsache du bist bedient <__< > > und klar was denkst du denn? admins setzen sich einmal am wochenende im IRC zusammen unter dem Topic "Welchem User machen wir diesmal das Leben zur Hölle hier auf Animexx und wie??" > > weil admins ja auch sonst nix besseres zu tun haben.... > > > > ok spass beiseite...ich glaube du nimmst dich etwas _zu_ wichtig... u_U > > > Wenn es bei ANDEREN auch seit TAGEN .... SEIT TAGEN ... so wäre, wäre der FA Thread voll damit. > > Aber ihr rafft es wohl nicht - es geht nur bei mir nicht, bei Cuby gehts, beim Acc meines Kumpels gehts überall gehts nur bei mir nicht. > > SEIT TAGEN. > > Sofort behoben? Seit TAGEN poste ich hier wieder und wieder mein Problem ohne das es jemanden JUCKT. > > Ich verlange nicht das ein Problem sofort behoben wird. > > Aber wenn ich nicht mal ne ANTWORT auf ne Frage bekomme und sei es: Weis ich nicht, wende dich an XYZ. > > Dann bekomme ich nach TAGEN das Gefühl hier stimmt was nicht .... > > Aber hauptsache ich bin wieder die Böse... > > Ich bin nur ein user der seit Tagen kalt hängengelassen wird ... Ist dir eigentlich klar, das wir hier keiner Vollbeschäftigung sondern einem Hobby-einer Freizeitbeschäftigung nachgehen? Am WE haben bestimmt die wenigsten des webdev-Teams Zeit auf Threads zu antworten, und auch sonst sind wir ziemlich ausgelastet, weil du WIRKLICH nicht die einzige bist, die ein Problem hat. Dein Problem wurde genau so behoben, wie es auch ohne rumwettern behoben worden wäre... Status: Developer/Coder Hauptgebiet: RPGs FAQ: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_RPG_FAQ *** Letzte Aktualisierung der FAQ: 09.01.2006, 15:22 *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn das immer so ist würd ich mir mal gedanken machen, kann ja nicht von irgendwoher kommen, dass fast ne freundenfeier veranstaltet wurde als du weg warst -.- und copic hat recht spätestens die aktion war unter aller sau @ghosty sry ich halt nun meine klappe ^^; zumindest in dem thread hier ;D Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr gestressten Admins ^^° Ich hab mal ne klitze kleine frage.. und zwar.. ich hab nen Fanart Wettbewerb eröffnet.. und wenn ich mir kommentare ansehen möcht (wahrscheinlich is eh noch keiner geschrieben, aber hey XD) dann kommt der spruch hier: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /opt/animexx/html/forum/index.php on line 577 liegt das nu an mir, oder is das mexx?? Wäre schön, wenn ihr zeit hättet, mir zu antworten ^--^ LG selena |
|||||||