Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Hi, ein kleiner Zusatz zu meinem Post vorhin: Ich meinte nicht, meinen eigenen Server, sondern lediglich meinen PC........Gomen nasai, hab das etwas durcheinander bekommen^^ |
|
![]() |
||||||
| Nyaaa,ich hab auchn Problem...wenn ich etwas bei den Zuviel Sprüchen einfüge...dann erscheint das da nie .__.' Selbst nach Wochen nicht xDD' Und ich mein, früher hat das ja auch nicht so lange gedauert... Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr Dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste einer unstillbaren Gier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SonGoku - ich habe gestern noch erfolgreich ein Kapitel hochgeladen und das ist auch schon erreichbar. Keine Probleme bei mir so weit. Vielleicht hast nur wirklch Pech gehabt und wirklich nen blöden Augenblick erwischt? Immer mehr User beschweren sich über Serverausfälle und warum ihre Threads/RPGs gelöscht wurden. Schreib dich nicht ab. Lerne Regeln lesen & befolgen. === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
||||||
| > Nyaaa,ich hab auchn Problem...wenn ich etwas bei den Zuviel Sprüchen einfüge...dann erscheint das da nie .__.' > Selbst nach Wochen nicht xDD' > Und ich mein, früher hat das ja auch nicht so lange gedauert... Hm...stimmt, da sollte vielleicht mal wieder was freigeschaltet werden... ^^;; Im Moment sehe ich 984 Zuviel-Sprüche auf der Warteliste zur Freischaltung! XD Ich warte noch auf die Jubiläumszahl 1000, und dann helf ich da mal mit, okay? ;) Aber im Ernst: ich werde morgen und in den nächsten Tagen versuchen, mir etwas Zeit dafür zu nehmen, und ich hoffe, auch andere Freischaltbefugte, die das hier lesen, werden es tun. |
|
![]() |
||||||
| Hui,danke für die schnelle ANtwort ^^ Und ich dachte schon das läg an mir das meine Sachen nicht freigeschaltet werden XD' Und jetzt hab ich trottel sachen sogar doppel gepostet o.O''' *drop* Hehe,einfach das was doppelt ist löschn,kay? XDDD' Eines Tages, wenn die Erde stirbt und der letzte Mensch mit ihr Dann bleibt nichts zurück, als die öde Wüste einer unstillbaren Gier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @elbin-luna-chan: Ich benutze IE o_O Und wie gesagt, ich habe keinen lila Balken. Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Guten Abend. Ich habe nun bereits einige Male versucht ein eigenes Event im Event-kalender einzutragen und so ganz allmählich stört es mich, dass das Event immer wieder verschwindet. Entweder es geht gar nicht (Fehlermedlung) oder wie letztlich, es heißt, dass die Freischaltung noch dauert und einige Zeit später ist das Event vollkommen verschwunden. Da wir allmählich unter Zeitdruck wegen der Anmeldefrist geraten, möchte ich also hier mal auf mich aufmerksam machen und bitte um schnelle Hilfe Danke Sabrina M. >>Sirius isn't dead...he's just in the Digiworld<< |
|||||||
|
||||||
| > > Guten Abend. > > Ich habe nun bereits einige Male versucht ein eigenes Event im Event-kalender einzutragen und so ganz allmählich stört es mich, dass das Event immer wieder verschwindet. > > Entweder es geht gar nicht (Fehlermedlung) oder wie letztlich, es heißt, dass die Freischaltung noch dauert und einige Zeit später ist das Event vollkommen verschwunden. > Letzteres scheint ja darauf hinzudeuten, dass es gelöscht worden ist... Dahingehend würde ich mich mal an Ainomina wenden und ihm den Event beschreiben. Der kennt sich derzeit am besten mit dem Freischalten der Events aus und müsste erkennen können, ob irgendwas an der Art bzw. dem Inhalt dessen so beschaffen war, dass es nicht freigeschaltet werden konnte. Über die mögliche andere Seite (technisches Problem) kann ich nichts helfend sagen, sorry. |
|
![]() |
||||||
| *mal aufs forum deut* irgendwie kommen ständig neue threads wo -1 bei reaktion dasteht und dann gleich 2 oder 3. x.x Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 21:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@elbin-luna-chan: >Ich benutze IE o_O Und wie gesagt, ich habe keinen lila Balken. Siehe die Antwort dazu von GhostGambler. Es scheinen auch andere dieses Problem zu haben. ^^* Was das Freischalten der Zu-Viel-Sprüche angeht: Ich bin ja schon FF-Freischalter, aber ich würde auch da mithelfen. ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehe die Antwort dazu von GhostGambler. > Es scheinen auch andere dieses Problem zu haben. ^^* Immer interessant, dass einige Probs nur bei manchen auftauchen... Mal was anderes: Ich kann keine Weblogeinträge mehr beantworten, dann kommt immer ein Fehler o_O Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal was anderes: > Ich kann keine Weblogeinträge mehr beantworten, dann kommt immer ein Fehler o_O Dito. Geht bei mir auch nich mehr Oo~ *seufz* Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!" Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der Gefahr bewußt. http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
||||||
| Bei ner Freundin funktioneren etliche Threads nimmer >_<# |
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe nun bereits einige Male versucht ein eigenes Event im Event-kalender einzutragen und so ganz allmählich stört es mich, dass das Event immer wieder verschwindet. > > Letzteres scheint ja darauf hinzudeuten, dass es gelöscht worden ist... Dahingehend würde ich mich mal an Ainomina wenden und ihm den Event beschreiben. Ich mach mich zwar eh schon unbeliebt, aber wie sind denn bei aninomina und galileo (die Eventfreischalter) aktuell so die Reaktionszeiten/anderweitige Belastungen? Nach 5573 sind zwar 'schon' ein Dutzend (von >45) freigeschaltet, aber meine sind nicht darunter (4-6 Tage her). Man hört nur leider nix (z.B. wenn der eigene Eintrag gelöscht und durch einen neueren(!) identischen ersetzt wird). Nein, es sind keine Privattreffen und Ja, ENS hab' ich schon geschickt :-) BTW: Das Weblog-Kommentarproblem habe ich auch. <input type=hidden name="uniqueid" value="<br /> Da ist wohl Code kaputt (Keine " um 'hidden' und anschließend 'illegaler' :-) Wert für Value. <b>Fatal error</b>: Unknown function: getnearlyuniqueid() in <b>/opt/animexx/html/forum/layout-weblog.php3</b> on line <b>403</b><br /> und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2006 06:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erfolgreich ein Event angemeldet, es sind auch schon einige Leute eingetragen, also alles ganz normal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5324 Nur funktioniert der Thread dazu nicht. Normalerweise ist der erste Eintrag von Animexx selber, Kommentare dazu usw., aber wenn ich 'Auf den Thread antworten' klicke, kommt diese Meldung: Fatal error: Call to a member function on a non-object in /opt/animexx/html/forum/layout_antworten.php3 on line 17 Könnt ihr das wieder zum Laufen bringen? Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ cato: das problem mit dem afnart hochladen hats ich erledigt ^^. Habs eben nochmal evruscht und es het einwandfrei geklappt. SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ja nicht nerven, aber ich bekomme immernoch keinen ens-sitter, aber seltsamerweise funzt der rote balken... Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will ja nicht nerven, aber ich bekomme immernoch keinen ens-sitter, aber seltsamerweise funzt der rote balken... Haste mal in deinen Einstellungen geschaut, ob da noch alles richtig abgehakt ist? Bei mir funzt der ENS-Sitter problemlos. Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert mich, nervt mich, kommt mir blöde, stellt mir >wirklich< >total< dumme Fragen, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an ^______~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei mir funzt der ENS-Sitter problemlos. Dito. Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenbei - das Weblogantworten funktioniert wieder problemlos o__O Ich bin immer zu allen lieb und nett X3, außer: man ärgert oder nervt mich, redet hinter meinem Rücken schlecht über mich (kommt damit zu mir!), schlägt mir gegenüber den falschen Ton an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Links zu Vorschaubildern von 'reales Foto' sind kaputt. Z.B.: heil: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/722586.jpg heil: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/722586.gross.jpg kaputt: http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/6/8/722586.klein.jpg Mit dem Ergebnis, dass man z.B. in den Zirkelmitgliederlisten lauter rote Xe hat. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
in meinem Steckbrief werden die Fanarts un Fanart favoriten nich mehr angezeigt....außerdem is mein Douji auch nich mehr verfügbar es is noch da...aba es is halt nur oben nich zu sehn)´ ...... Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2006 11:57:03 | |||||||
|
||||||
| > > > in meinem Steckbrief werden die Fanarts un Fanart favoriten nich mehr angezeigt....außerdem is mein Douji auch nich mehr verfügbar es is noch da...aba es is halt nur oben nich zu sehn)´ > > ...... Sollte jetzt wieder korrigiert sein. |
|
![]() |
||||||
| danke *knuff* ^________________________________________________^ Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir werden die Gästebucheinträge nicht aktualisiert. bei eins ist immer Schluß selbst wenn 6 oder 7 vorhanden sind. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Bei mir werden die Gästebucheinträge nicht aktualisiert. bei eins ist immer Schluß selbst wenn 6 oder 7 vorhanden sind. > > ...du hast 725 Einträge?! Ich weiß es geht nur darum das ich auf der Persönlichen Startseite nicht sehe ob ein neuer dazugekommen ist. da steht immer noch nur eine nachricht neu und es sind schon mehr als nur eine. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß es geht nur darum das ich auf der Persönlichen Startseite nicht sehe ob ein neuer dazugekommen ist. da steht immer noch nur eine nachricht neu und es sind schon mehr als nur eine. > > das dauert, weil das nicht dynamisch gemacht wird Auch tage? *blinzel* denn von gestern wurde auch noch nicht aktualisiert. Muß ich eben weiter immer nachschauen. Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ernsthaft: Macht es Sinn, wenn ich hier defekte Links rein packe? Sind ja scheinbar keine Programmierfehler oder so. z.B. http://animexx.4players.de/fotos/kostuem.php?id=28336 und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||