Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Mhm...ich hab son ähnliches Prob. Immer wenn ich mein ENS Sitter auf Yuki umstelle wird es trotzdem wieder Aiko ~.~ Weiß auch nicht warum. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler Hm was soll ich machen? Haken setzen und dann? Auf welche Seite soll ich gehn? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nochmal ^_^, also da mir noch niemand antworten konnte, (http://www.animexx.de/forum/?thread=38424&posting=100747 ) frag ich halt nochmal, vielleicht weiß man ja inzwischen Neues: Kann es sein dass das Hochladen von Fanfictions irgendwie immer noch nicht funktioniert? Inzwischen bekomm ich gar keine Fehlermeldung mehr, sondern wenn ich auf "hochladen" gehe läd sich die Seite garnicht vollständig o_O. Wär ganz froh, wenn mir jemand helfen könnte, denn vielleicht das Hochladen ja irgendwie doch und der arme Freischalter hat jetzt zehn mal meine FF vorliegen .... . Last Night I Lay In My Bed, Looking Up At the Stars And I Thought To Myself Where The Heck Is My Ceiling? |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| Geht es schon wieder los ? T_T Animexx laggt dauernd, Dokumente sind angeblich leer und wenn ich auf meinen Stecki will, lande ich bei der Member-Suche xD |
|
![]() |
||||||
| @ GhostGambler Nope, der Haken ist auch dann nicht drin. Ich habs auch mal mitm IE versucht aber es ändert sich nicht. Selbst an nem anderen Computer geht's nich ._. :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :: http://journal.grabsteinland.org :: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Nein auch nicht und den Cache habe ich auch geleert und es funktioniert ja wie gesagt nicht mal an nem anderen PC also denke ich dass es eher an meinem Account liegt -_- :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :: http://journal.grabsteinland.org :: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ein Problem: Ich hab ne Ens bekommen mit einer Anfrage wegen meinem Zirkel. Jetz gabs da einen Link wo ich die Bewerbung an- oder abnehmen konnte, wenn ich aber darauf klick dann kommt nur das: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /opt/animexx/html/community/community-admin.php on line 236 Wär schön wenn ihr helfen könntet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch nochmal mein Glück....Der Go-Server lässt mich nicht spielen, laut Freunden funktioniert er bei ihnen aber einwandfrei. Bei mir ist es seit Wochen so: Sobald ich auf meinen Status gehen möchte sagt er mir: " Database query failed. Please wait a few minutes and try again. Mysql error: Unknown database \'(mein Passwort)\' " kann man da bitte vielleicht mal was tun? würd gern wieder Go spielen.... Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wär ganz froh, wenn mir jemand helfen könnte, denn vielleicht das Hochladen ja irgendwie doch und der arme Freischalter hat jetzt zehn mal meine FF vorliegen .... . >sollte wieder gehen Nope, die Seite läd und läd, aber die Bestätigung das sie Änderungen übernommen wurden bzw. dass das Kapitel nochmal dem Freischalter vorgelegt wird erscheint nicht... Edit: Wenn der Ladeprozess nach zehn Minuten ein Ende gefunden hat erscheint die Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten". Last Night I Lay In My Bed, Looking Up At the Stars And I Thought To Myself Where The Heck Is My Ceiling? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 17:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kann man da bitte vielleicht mal was tun? würd gern wieder Go spielen.... Ist repariert. Kann sein, dass andere noch ähnliche Probleme haben. Ich werd mal schauen, dass ich ein Skript schreibe, das das automatisch behebt... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist repariert. > Kann sein, dass andere noch ähnliche Probleme haben. Ich werd mal schauen, dass ich ein Skript schreibe, das das automatisch behebt... DANKE!! ^_^ Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit der große Mexxausfall war..ist bei manchen Mitgliedern der Name im Stecki schwarz..und in der oberen Leiste erscheinen bei manchen nicht die Empfehlungslisten auf..so wie bei mir die Dojinshifavos...was kann man dagegen machen?? O__ô •~***~•~***~••~***~•~*** Nimm die Klinge, ramm sie dir ins Fleisch, zieh die Spuren tiefer, bis sich dir die Lösung zeigt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm..hab da auch mal was. Bei mir erscheinen nicht alle Mitgliedsnamen. Entweder steht da nichts oder unbekannt und gerad als ich auf ne ENS antworten wollte stand anstelle des Namens nur <font color='gray'>unbekannt</font> "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Go-Problem mit der Benachrichtigung ist noch immer da. ^^* Und in der Fanfic-Freischalterzentrale ist im Eingang immer noch ein riesiger lila Balken, der so langsam aber sicher richtig nervt. ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Also, wenn ich auf die Fanfic-Suche gehe, kommt immer nur die Meldung, dass der Link fehlerhaft ist. Tja, und die Genres und Sprachen der FFs werden auch nicht angezeigt. Mfg Jill |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 21:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @elbin-luna-chan: wo siehst du da nen lila balken im freischalterbereich oO? ich hab da keinen.. Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö ich bekomme... plötzlich... 2 karotaler am tag. weiß ja nicth wem ich den geldsegen verdanke, aber vorgestern hatte ich noch 41, als ich gestern dann meinen kt abholen wollte warens plötzlich 43 und heute eben als ich wieder einen kt abholen wollte warens plötzlich 45... ö.ö ich will ja hier net betrügen... ö.ö *noch nix zahlt* *erst in einigen wochen beitreten will* *beitritt wobald ihr konto hat* KILL BILL ihr solltet wissen, was ich damit sagen will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist jetzt nur diese Woche, weil man letzte ja garkeine bekommen hat. "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" Verkaufe:http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=122470&seite |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2006 02:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@elbin-luna-chan: >wo siehst du da nen lila balken im freischalterbereich oO? ich hab >da keinen.. Da im Eingang, wo die ganzen neuen FF's drin sind. Da erstreckt sich bei mir ein riesiger, lilaner Balken, der aber auch schon vor dem Serverproblem da war. Der tauchte zeitgleich mit dem "zentriert"-Problem auf. ^^* Welchen Browser nutzt Du? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| >Das Problem ist bekannt und ist (hoffentlich) spätestens morgen >Abend gegessen... Das hoffe ich auch. Danke für die Antwort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich ahb ein Problem beim Fanarts hochladen. Es erscheint bei mir immer dioese fehlermeldung: Das Fanart wurde in einem Dateiformat gespeichert, das nicht ausgewertet werden kann. Versuche es bitte mit normalem JPEG oder PNG. Tja, schön und gut aber mein Bild IST im JPG Format. Ich habs sogar ncohaml als PNG gespeichert un versucht es hochzuladen: selbe meldung =( Kann mir wer helfen? SCHAUT DOCH MAL BIIIITE REIN ^^ *liöb gug* http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=81701 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu! Ich kriege seltsamerweise keinen ENS - Sitter mehr bei eingehenden ENS... Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, schön und gut aber mein Bild IST im JPG Format. Ich habs sogar ncohaml als PNG gespeichert un versucht es hochzuladen: selbe meldung > Kann mir wer helfen? Schich mir das Bild doch bitte mal per E-Mail (cato@animexx.de) als Anhang, damit ich schauen kann, ob ich den Fehler ausfindig machen kann... Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
||||||
| Hi^^ Ähm, ja, ich denke, ich komme gleich zum Punkt, ich schreibe hier bei animexx Fanfictions und versuche nun schon seit längerer Zeit, ein neues Kapitel hochzuladen, allerdings klatt das nicht. Mir wird dann immer angezeigt, der Server sei nicht erreichbar. Von daher fände ich es ganz nett, wenn das behoben werdn würde, bzw., überprüft wird, damit ich weiß, ob das nun wirklich am animexx Server liegt, oder ob das was mit meinem Server zu tun hat. Vielen Dank schon mal im voraus.^^ bye |