Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread
|
Eröffnet am: 02.02.2004 17:41 Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32 Beiträge: 15617 Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! ) |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Liegt es an mir (bzw. meinem PC) oder ist das auch bei anderen so? Mein Mexx ist zentriert... Das ist echt ziemlich unübersichtlich, wenn alles plötzlich mittig ist ;_; [EDIT:] Irgendwie ist das ja lustig ^^ (Stecki's und so) aber irgendwie... muss ich jetzt immer suchen, wo was auf der Seite ist ^^° Bin ja so schon immer sehr orientierungslos, aber nu?! ^^ *lach* [/EDIT] Wir sind Engel mit nur einem Flügel... Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 17:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist alles rechts angeordnet, ich hab nen Knick im Hirn. I lived my dreams today I lived it yesterday And I'll be living yours tomorrow Anything else to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer fummelt den da im Code rum?? *fg* also links war besser ;) na ich denke wird sich blad richten XD aber lustig irtiert voll XD IHR WOLLT EURE FANFIC VERÖFFENTLICHEN oder welche lesen: http://www.animeexile.de/board/fanfic_system.php RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Topsite, Linkliste, ItemShop, eigene Wallpapers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses rechts geschriebene ist etwas verwirrend XD ich hoffe das ändert sich wieder XD Jeder sieht mein Lachen, doch keiner weiß, wie ich mit mir kämpfe. Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß, was ich denke. Jeder liest,was ich schreibe,doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen,doch keiner kennt mich wirklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ein glück bin ich nicht die einzige damit^^, Dachte mein PC spinnt^^, - Don't worry, be happy - We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dachte schon ich wäre besoffen... ~~~~~Delphine sind schwule Haie~~~~~ ~~~~ich geh jetzt fische döppen~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das rechtsbündige finde ich ja noch besser, als das linksbündige auf der startseite vor paar stunden. aber das zentrierte ist zum teil einfach verdammt unübersichtlich O_o" Und das stört mich wirklich... besonders bei ENS und persönlicher startseite Does God want goodness or the choice of goodness? Is a man who chooses the bad perhaps in some way better than a man who has the good imposed upon him? ~Free Will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich hoffe es ist wirklich nur temporär, boah X_x Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum] Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden. Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte ich hätte n Virus x___X weil alles auf rechts ist <They say this anger, this emotion and this passion is all a lie> by Kyo <welcome to the end of this world of lies> by Hyde <But I can't get your face out of my memories> by Kirito <I'll never forget that smile> by Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lach ^^ und ich dachte schon ich bin ganz verwirrt XD naja hauptsache es funktioniert ^.- ->> Mitmachen, gibt Preise XD ->> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18145 <<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte ich hätte n Virus x___X weil alles auf rechts ist Im Opera ist alles zentriert XD~ endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und ich dachte ich hätte n Virus x___X weil alles auf rechts ist > > Im Opera ist alles zentriert XD~ ich hab opera und da ist alles rechts Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich dacht auch grad: Oh gott, was ist jetzt los, das ist ja auf einmal alles auf der anderen Seite o.O'' Aber gut wenns nur ein Spielchen ist, ich käm damit nämlich nicht klar ^^' Einem wird wirklich irgendwie schwindlig davon oder? ^^' Also zumindest wird mir total komisch wenn ich jetz bei animexx rumguck, ich glaub ich geh erstmal woanders hin und komm wieder wenns wieder normal is *wink* "Edel sei der Mensch, hilfreich und gut" ~ Goethe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HOffentlich stellt sich das bald wieder um... das ist soo doof ich bin durch dieses linksverschobene total verwirrt @,@ es nervt ein wenig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh auch alles zentiert x"D Ist etwas... verwirrend und irgendwie tut's in den Augen weh xX Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage: Warum ist jetzt alles rechtsbündig? Das ist voll irritierend. Kann man es nicht wiede linksbündig wie vorher machen? *BELLATRIX BLACK* ~Once an arrogant aristocrat, she fell in league with the Dark Lord, she soon lost her beauty.... and eventually her soul. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is echt etwas verwirrend mit dem rechtsbündigen... hoffentlich geht dat bald wieda x.x ~* Seto x Joey 4 Ever *~ *Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist och allet zentriert....wat solls XD echt verwirrend, aber das geht bestimmt bald weg ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das rechtsbündige ist schon etwas anstrengend XD Ich hoffe die Animexx-Spielstunde ist bald zu Ende und es wird wieder linksbündig ^^;; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -=spirit dream=- http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das rechtsbündige ist schon etwas anstrengend XD > Ich hoffe die Animexx-Spielstunde ist bald zu Ende und es wird wieder linksbündig ^^;; heeyy, es funzt wieder!! ^o^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig ist das schon, vorallem wenn man dann grad weg ist, ne Freundin an PC geht, ihren Stecki dann anschaut und durch die Wohnung brüllt: "Der Server von Animexx hat n Virus, und dein ist wieder futsch!", man dann total verwirrt schnell an PC rennt. Plötzlich stellt man fest: Animexx testet was XD Hoffen wir mal, das es die Einstellungen bald zu ende vorgenommen wurden ^^ スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. ~> www.anm-radio.de <~ Deutschlands Japan-Radio #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, und ich dachte schon, ich hab nen Knick in der Pupille! XD Bitte, bitte, macht das wieder auf linksbündig, das sieht ja so bescheiden aus zentriert! >__< (Ich hab auch Opera und zentriert...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab opera und nix mit zentriert ^^' rechts XD eindeutig..also rpgs, was anderes weiß ich nicht ^^ ->> Mitmachen, gibt Preise XD ->> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18145 <<- |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Nein, jetzt ist es wieder normal. DANKE, Ghosti! Ich bin hier halb wahnsinnig geworden beim RPG-spielen! ^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich jetzt auf den usernick klcike erscheint das menu entweder gar nicht oder nur noch links oben in der ecke wo man dann zu ens, steckbrief etc kommt.. *und nicht so wie es früher war direkt unterm namen* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| also halbwegs normal isses ja wieder, außer bei den rpgs bei spielerübersicht.. ô.o der spielername is normal linksbündig, aber die angaben dazuz sind alle rechts >.< und bei administration is über den eingabefeldern nen ganzes stück, wo erstma nix is... *erst scrollen muss* <.< ~* Seto x Joey 4 Ever *~ *Fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da ma ne frage ich bin ja ma wieder so blöd gewesen und hab mich bei der angabe meines geburtstags vertippt -.- und den kann ich nicht mehr ändern °° ich hab eigentlich am 22.07 geburtstag xD baba schaf *Call me for Stunts* |
|||||||
|
||||||