Zum Inhalt der Seite

Thread: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread

Eröffnet am: 02.02.2004 17:41
Letzte Reaktion: 05.09.2025 20:32
Status: Offen (Fehler bitte zusätzlich an den Helpdesk schicken! )
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421...520] [521]
/ 521

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:36
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten]

>Ich bin nur ein user der seit Tagen kalt hängengelassen wird ...

Nicht nur du... .________.
~ kodoku ~

Von:    Jim 07.02.2006 16:37

@Zaran - aber lesen was man noch vor dir postet KANNST du schon oder? >Whatever, klärt das bitte per ENS, das Topic hat in diesem Thread jetzt nichts mehr zu suchen!

Ich frage nur weil du das weiterhin so schön im Thread auswalzt...

>Hallo ihr gestressten Admins ^^° Ich hab mal ne klitze kleine frage.. und zwar.. ich hab nen Fanart Wettbewerb eröffnet.. und wenn ich mir kommentare ansehen möcht (wahrscheinlich is eh noch keiner geschrieben, aber hey XD) dann kommt der spruch hier:

>Fatal error: Call to a member function on a non-object in /opt/animexx/html/forum/index.php on line 577

Einfach nur aus reiner Vorsicht, mehrere Male geladen? Hatte so eine Fehlermeldung öfters, aber wenn ichs dann später noch mal versucht habe gings in der Regel immer.
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Selena_chan 07.02.2006 16:42

ne ich versuch das heut eigentlich schon den ganzen tag, aber es kommt immer das selbe.. leider... ^^°

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:49

> >Ich bin nur ein user der seit Tagen kalt hängengelassen wird ...
>
> Nicht nur du... .________.

Scheint hier Usus zu sein. Hängen lassen um sich dann aufzuregen wenn sich die User selbst was zusammenreimen.

Jim: Wenn ich hier TAGELANG ignoriert werde kann ich ja auch mal was igonieren oder?
FF und FA Kritik und Besprechungszirkel:
T.D.G.G.: Taskforce des guten Geschmacks.
http://animexx.4players.de/community.php/TDGG/beschreibung/

Wir sind das letzte Bollwerk vor dem endgültigen Untergang jeglicher FF/FA Qualität auf Mexx.

Von:    Engelszorn 07.02.2006 16:56

Du willst dich nicht entschuldigen - weil ich dich ignoriert habe? Hallo? Wie wäre es erstmal wenn du einsiehst, dass du BOCKmist gemacht hast mit deinen Anschuldigungen? Ich bin nicht für die Technik zuständig (insofern ignoere ich fast alle Anfragen, denn ich kann sie eh nur weiterleiten!! Verdammtnochmal!) und obs in deinen Schädel reingeht oder nicht - ich WUSSTE nicht, dass du Jadzias neuer Account bist! Warum sollte ich ausgrechnet dich wieder erkennen, hm?
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn

Von:    Dyewitness 07.02.2006 17:01
So ich traue mich mal aus meiner "Deckung" hervor.

Es wird ja hier immer das Alter angesprochen.

Cuby, Jim, Zaran und auch Engelszorn: Ist es eurem Alter und eurer Reife entsprechend dieses Problem vor tausenden von Usern in einer Schlammschlacht quer über 5 Threads, 3 Gästebücher, ja quasi 3 Foren abzuwickeln?

Wenn etwas irgendwann von irgendwem vor den Usern richtiggestellt werden muss, dann bitte NACH der Klärung.

Think about it.. .
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.

T. D. G. G.

Von:    Engelszorn 07.02.2006 17:06

Da gebe ich dir gerne recht, dennoch:

Jadzia hat das öffentlich gemacht. Sie hat eine für meine Person und für meine persönlichen Ansichten eine absolut ungeheuerliche Anschuldigung in den Raum gestellt, die, wenn ich nicht glücklicherweise liebe Kollegen hätte, einfach so stehen bliebe und leider bilden sich viele Leute im Stillen ihre Meinung. Es wird im Nachhinein ein Bild von mir gebildet, was ich so weder stehen lassen möchte noch stehen lassen kann.

Da der Thread aber wie so oft, wenn sum Jadzia ging =_=; an einem toten Punkt angelangt ist... werde ich erst mal keine weiteren Forderungen oder Erklärungen abgeben, das sei meine letzte dazu.

Es ist meine persönliche Überzeugung, dass man Macht nicht ausnutzen darf und sollte, das geht sogar soweit, dass ich es nicht mal für mich persönlich tue, sei es online oder offline. Privat oder beruflich. Ich würde mich schämen und kann es einfach nicht über mich bringen. Ich setze mir damit keinen Heiligenschein auf, denn diese Einstellung hat genügend Nachteile für mich. Aber ich wollte das in aller Deutlichkeit noch einmal sagen, dass ich für nichts, was Jadzias Verfolgungswahn entsprungen ist verantwortlich bin.

Von:    Dyewitness 07.02.2006 17:16
Udn wie Jim vorhin noch ´n Liter Terpentin ins Feuerchen... .

Ich kann deine Wut und Enttäuschung irgendwo nachvollziehen.

Aber du hast das Stichwort gegeben das Bilden von Meinungen.

Ich nehme mir jetzt mal die Dreistigkeit heraus, ein vermeintliches Recht einzufordern, dass ich das Ende der Geschichte erfahren will OHNE mich durch 19 Stellen zu klikcen (und die möglichen ENS nicht mitzubekommen) UM mir meine Meinung zu bilden.

Also bleibt zweierlei:

a) Ein öffentlicher Thread der nicht dicht gemacht wird, wo man alles sammelt und jeder der Was Senf oder Terpentin hat posten kann, darf und soll. Ohne dass er gleich zugeklemmt wird oder dass andere Dinge deswegen zugespammt werden.

b) Der Kram stoppt JETZT. Niemand, egal wie sehr es auf den Fingern brennt, postet merh dazu was. Vielelicht sollte man gar das bisherige aus allen Foren, GBs, Threads etc. löschen.

Sollte man dann HINTER den Kulissen zu einer Einigung kommen, kann man dann später noch immer eine Richtigstellung einfordern um eventuell geschädigte Rufe wieder herzustellen.

Alles andere macht nur ALLE Beteiligten ungläubiger und rückt die Betroffenen ALLESAMT in schlechteres Licht. Denn das wäre eine Schlammschlacht halb hinter, halb vor den Kulissen und an irgendwelchen Orten die nur "einegweihten" zugänglich sind.

Damit kriegt man nur eines hin: Die Rufschädigung zu fördern... .
Ausreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.

T. D. G. G.

Von:   abgemeldet 07.02.2006 17:18

Folgendes habe ich grade Tjulan geschrieben - ich poste es nochmal hier, damit den Mods vielleicht mal kalr wird das wenigstens ein REAGIEREN auf Userfragen nett wäre - auch wenn die Reaktion in:

Weis nicht was los ist, besteht.

Wie gesagt, das steht in Tjulans GB.

Wie soll ich wissen wie weit Berechtigungen der einzenen Mods gehen?

Versuch dich doch mal in meine Lage zu versetzen (die dazu führte das ich Engelszorn verdächtigte)

- Ich lösche mich auf Mexx.

- Es gibt eine grosse Mexx Diskussion in meinem Forum aus der sich Engelzorn irgendwann beleidigt zurückzieht weil cuby und ich nicht von unserem Standpunkt bezüglich der FFs abweichen wollen (kam mir jedenfalls so vor)

- Ich melde mich hier neu an, nachdem einige Mexxler mich drum gebeten haben.

- Ich lade zwei FAs hoch OHNE im Forum aktiv zu sein - OHNE das jemand weis wer ich bin.

- Ich werde im Forum aktiv und kann keine FAs mehr hochladen.

- Ich denke es liegt an meinen Rechnern, Betriebssystemen, am Router ect. Versuche es unter verschiedenen Systemen, bei Freunden, über UMTS ect.

- Da es dort überall nicht geht poste ich das Problem in den FA Thread.

- Ich bekomme KEINE Reaktion. Nicht mal ein: Weis nicht was los ist frag mal die Technik.

- Als ich die geliche Frage einige TAge später nochmal stelle bekomme ich wieder keine Antwort.

- Ich teste wie es sich mit anderen Bildern verhält: Alles geht ausser FAs.

- Es gibt keine Hinweise auf Serverprobs ect.

- Ich stelle die Frage NOCHMAL und bekomme wieder keine Antwort.

- DANN greife ich zum LETZTEN Mittel um rauszufinden ob es wirklich NICHT an meiner Technik liegt sondern an meinem Account: Ich lasse mir von einem Freund sein PW geben.

- Ich lade etwas hoch.

- Es geht.

- Als Test lege ich noch einen zweit Account an, es geht auch.

- Ich lösche den Testaccount und grübel was los ist.

- Ich versuche es nochmal als "Zaran" es geht NICHT.

- Dann beginnt der Verdacht in mir zu gären, da es nur die FAs betrifft und diese FAs überall hochgeladen werden nur nicht bei mir, und da es vor ein paar Tagen so nen Spinner gab der ner Userin nachgestalkt ist, dem man die Möglichkeit in GBs zu schreiben sperrte: Da hat mir jemand meine FA Upload Berechtigung gesperrt.

- Dann überlege ich: WER könnte angepisst sein das ich zurück bin?

Jim? Sicher, mit dem hatte ich in meinem Forum einen heftigen Disput.

Aber Jim ist nicht FA Mod.

Dann ist mir Engelszorn eingefallen und ihr Frust darüber das cuby und ich nicht von unserer Meinung im STS abweichen wollten ...

Also war für mich klar:

Ich bekomme keine Hilfe, man ignoriert mich, mit Engelzorn lief es im STS nicht so gut -> sie hat entweder selbst meinen FA Account gesperrt oder sie hat es machen lassen.

Das sind die Punkte die zu meiner Meinung führten.
Ich bin hier nur User.

Wenn ich im STS einen User so lange hängenlassen würde, kämen da sicher auch irgendwann Unterstellungen.

Ich habe früher noch nie was gefragt im Mexx, habe immer erst mal versucht die Fehler bei mir zu finden. So wie jetzt auch.
Aber wenn ich eine Frage stelle, MEHRMALS, dann erwarte ich wenigstens das der entsprechende Mod sagt: Weis nicht was da los ist, frag mal XYZ.

Aber selbst das darf man hier nicht erwarten ...

Engelszorn: Auch wenn Du nicht wusstest wer ich bin - sagen wir mal ich bin ein dümmlicher Neu Mexxler der hier Null Plan von der Funktionweise des FA Uploads ect hat. Warum wurde meine Frage nicht beantwortet? Warum musste ich sie wieder und wieder stellen?
Für einen NEULING wäre das sicher noch 100x schlimmer gewesen als für mich.
Ich WEIS das es Serverprobleme geben kann (Dachte ich jaauch zeurst)
Ich WEIS das Uploads schief gehen können ... ect.
Ein ECHTER Neuling weis das NICHT.
FF und FA Kritik und Besprechungszirkel:
T.D.G.G.: Taskforce des guten Geschmacks.

Wir sind das letzte Bollwerk vor dem endgültigen Untergang jeglicher FF/FA Qualität auf Mexx.

Von:    cato 07.02.2006 17:22

> Hallo ihr gestressten Admins ^^° Ich hab mal ne klitze kleine frage.. und zwar.. ich hab nen Fanart Wettbewerb eröffnet.. und wenn ich mir kommentare ansehen möcht (wahrscheinlich is eh noch keiner geschrieben, aber hey XD) dann kommt der spruch hier:
>
> Fatal error: Call to a member function on a non-object in /opt/animexx/html/forum/index.php on line 577

Hab ich eben behoben... sollte jetzt bei allen neueren Wettbewerben wieder gehen.

@Cattü
>Nicht nur du... .________.

Ich hab jetzt mal die letzten 10 Seiten dieses Threads durchsucht, das einzige, was ich entdeckt habe von dir war die Meldung, dass zwei Items falsch gruppiert werden... vielleicht beziehst du dich ja darauf.
Ich arbeite an einer neuen Version des Item-Systems, wo man die Items dann genauer anordnen kann im Steckbrief. In der momentanen Version kann man da leider nichts machen...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Engelszorn 07.02.2006 17:26

> Engelszorn: Auch wenn Du nicht wusstest wer ich bin - sagen wir mal ich bin ein dümmlicher Neu Mexxler der hier Null Plan von der Funktionweise des FA Uploads ect hat. Warum wurde meine Frage nicht beantwortet? Warum musste ich sie wieder und wieder stellen?
> Für einen NEULING wäre das sicher noch 100x schlimmer gewesen als für mich.
> Ich WEIS das es Serverprobleme geben kann (Dachte ich jaauch zeurst)
> Ich WEIS das Uploads schief gehen können ... ect.
> Ein ECHTER Neuling weis das NICHT.

Weil ich nicht für die Technik zuständig bin *Bandansage abspul*

Was nützen dir meine wilden Vermutung?

Von:    Jim 07.02.2006 17:26

>- Dann überlege ich: WER könnte angepisst sein das ich zurück bin?
>Jim? Sicher, mit dem hatte ich in meinem Forum einen heftigen Disput.

Oh mann... das du damit wieder anfängst ist dermaßen kindisch. Hier gehts nicht darum was ich von dir halte (mal eben das ich bis gerade eben nicht mal wusste das du es wieder bist) und du magst es dir glauben, aber du bist mir längst nicht so wichtig für wie du es vielleicht denken magst. Aber türlich poste ich hier nur um meine Agressionen abzubauen wegen EINER ENS damals (in der ich dich ja auch gebeten haben soll was für mein Forum zu tun, ne? ^^).

Es hier geht darum das du Engelszorn (welche ich bisher eigentlich nur als sehr kompentent erlebt habe) was unterstellst, wozu sie noch nicht mal in der Lage ist.
Ich glaube ich war es sogar der ein paar der Bilder in der Zentrale gesehen/geschaltet hat, dass weiß ich aber nicht mehr. Ich weiß nur das ich vor einigen Tagen einige Bilder von einer User hatte, wo definitiv KEIN Bild dabei war (aber wie gesagt, keine Ahnung ob du das warst - kann genauso gut sein das es von einem anderen User kam).
Most people are so ungrateful for what they get here for free and take it for granted. But not the intelligent... not anymore...

===

Von:   abgemeldet 07.02.2006 17:30

@cato
Ich //danke//.
Wirklich.
Das ist eine einfache Frage... MITTLERWEILE weiß ich es. Rechtschreibfehler wohl. Sehr schnell behoben worden. Über 30 Ecken mitbekommen nur.
Dabei hab ich mehrmals gefragt, im Fragen-Thread und im Fehler-Thread.
Es kam NIE was.
Sogar Sivery hatte geantwortet, auch wenn es nicht die Frage selbst betraf... ^^"
Und langsam fühlte ich mich wirklich nich mehr... nya... lassen wir das.
Schade nur, dass ich erst jetzt eine bekomme und vor allem dass es nur ist, weil ich jetzt zu diesem Thema *nach oben zeig* was schrieb. =___=
(Ich verstehe ja, dass man nicht immer sofort springen kann. Aber wenn 10 andere User eine Antwort bekommen und ich 3x fragen muss und NICHTS kommt... naja... nicht schön halt.)
~ kodoku ~

Von:   abgemeldetAdmin 07.02.2006 17:37
Betreff: Der zentrale Animexx-Fehler-Thread [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldetAdmin 07.02.2006 17:43

Von:    -KittyCat- 07.02.2006 17:53
Ich wollt mal fragen was nun mit der Tagesübersicht/pers. Startseite ist?Mir wird imma nur 1 GB Eintrag angezeig obwohl ich mehr hab =_______________=

dat is schon seit n paar Tagen so *drop*
~My Name is Hasü,ich weiß von nüx~

Von:    Jim 07.02.2006 17:56

>Ich wollt mal fragen was nun mit der Tagesübersicht/pers. Startseite ist?Mir wird imma nur 1 GB Eintrag angezeig obwohl ich mehr hab =_______________=

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wurde dazu nicht vor einigen Postings was gesgt? (ich kann mich irren, aber ich muss gestehen das ich momentan auch keine Lust habe nachzuschauen...)
DAG §5 Abs. 1 - Jeder User der Argumente vorbringt wie "Das machen andere doch auch" (oder ähnlich sinngemäße), muss beim Einwohnermeldeamt sein Alter auf 5 korrigeren lassen.

===

Von:   abgemeldet 07.02.2006 17:57

Von:    cato 07.02.2006 18:04

> > >Ich wollt mal fragen was nun mit der Tagesübersicht/pers. Startseite ist?Mir wird imma nur 1 GB Eintrag angezeig obwohl ich mehr hab =_______________=
> >
> > Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber wurde dazu nicht vor einigen Postings was gesgt? (ich kann mich irren, aber ich muss gestehen das ich momentan auch keine Lust habe nachzuschauen...)
>
> Es dauert etwas (bis ~1 Stunde) bis die Einträge registriert werden, sind die Einträge schon so alt?

Bei den GB-Einträgen sollte das eigentlich sofort auf der PersStart erscheinen... ich schau mir das mal eben an.

Von:    Minus 07.02.2006 18:07

Nicht dass ich mich jetzt sitzengelassen fühle,
aber dennoch würd ich gern folgendes immer noch wissen:

>Bei mir funktioniert das Html schreiben beim Doji auch nicht.

>Ich hab's mal mit normalen Text versucht,
>funzt aber auch nicht!

Von meinem früheren Post, der leider keine Antwort bekam, zitiert.

(Natürlich bin ich euch nicht sauer.
Wie man sieht habt ihr sehr viel zu tun oO")

Von:    -KittyCat- 07.02.2006 18:12
die ältesten von heut sind seit 8 uhr.

wenn ich jetzt n tag zurück schau(also zum beispiel auf die gestrige tagesüberschicht) steht da das ich 0 gb einträge hab obwohl ich gestern noch total hatte >_______________<

liegts an mir? *lach*

Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:13

Ich will nicht stören, aber wenn ich versuche, den Text unter einem meiner Bilder zu ändern, klappt es nicht mit der Begründung, es sein zu viele Zuordnungen angegeben.
Zwei waren vorher schon da, und ich habe keine weiteren hinzugefügt.
Ist das jetzt mein Fehler, oder ein Mexxproblem?
Möge das Licht uns führen ins Leben, nicht der Schatten in den Tod

"We also know that what we see with our eyes alone isn't necessarily the truth...Won't you join me on a journey for the 'truth'?"

Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:13

oi, hier ist ja was los =_= Da wird man ja richtig peinlich beschämt wenn man sowas liest wie von Zaran. Als ob er hier das wichtigste wär und sonst keiner Probleme hat die ev erst mal ein paar Tage liegen...

Aber ich bin wegen was ganz anderem hier..ich weiß ich hab schon mal damit genervt, aber...kann man irgendwas machen, damit die ENS im Archiv wieder lesbar sind? Ich bräucht aus ein paar ENS was, auch wenns doof klingt o_o....
Schizophrenie hat absolut nichts mit multipler Persönlichkeit zu tun~

Von:    Geist 07.02.2006 18:17

Öm ich hab da ein kleines Prob.
Ich kann keine Pics Kommentieren, überhaupt kein einziges. Das Eingabefenster ganz unten ist einfach net da, futsch weg.
Woran könnte das denn liegen!?
^___))"

edit:
Ich kann nur bei manchen seltenen Ausnahmen Kommentieren, da ist dann das Eingabefeld da aber bei vielen andere nicht

Sharie die Wüsten Sphinx
Zuletzt geändert: 07.02.2006 18:37:04

Von:    cato 07.02.2006 18:19

> Nicht dass ich mich jetzt sitzengelassen fühle,
> aber dennoch würd ich gern folgendes immer noch wissen:
>
> >Bei mir funktioniert das Html schreiben beim Doji auch nicht.
>
> >Ich hab's mal mit normalen Text versucht,
> >funzt aber auch nicht!
>
> Von meinem früheren Post, der leider keine Antwort bekam, zitiert.

Du und ein anderer hatten das damals angemerkt, ich hatte einen Fehler behoben und der andere meinte, es ginge jetzt. Deswegen hatte ich gedacht, der Problem sei behoben. ^^
Was ist denn dein Problem nun genau? Ich hab eben unter deinem Account einen DJ angelegt, und da ging das mit dem Text eigentlich schon...

@KittyCat:
Das Problem mit dem GB ist behoben... wird aber erst für zukünftige Einträge behoben.

Von:    Minus 07.02.2006 18:24

@Cato:
Oh, Gomen! Stimmt ja!!
Ich bin so doof..
Es geht ja wieder! Das hatt ich ganz vergessen,
da ich nicht zu Mexx gekommen bin!

Bin so schusselig...

Verzeih, war keine Absicht!

Von:    -KittyCat- 07.02.2006 18:30
@cato
dankö,geht schon wieder,jetzt stehn da schon 3 XD

Von:    cato 07.02.2006 18:57

@BlackBlue: Das ENS-Archiv sollte wieder funktionieren...

@Sharie-DesertumAnima: ich kann den Fehler gerade nicht nachvollziehen - wenn ich mich in deinem Account einlogge, seh ich bei allen Fanarts Kommentar-Felder, wo welche hingehören... vielleicht hast du Fanarts erwischt, die das deaktiviert haben?

Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:58

Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:59

[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...420] [421...520] [521]
/ 521

Zurück