Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| @animegirl-jea: Wie wärs damit? SchwarzerMagier:"Nö. Ich kann dich doch eh nicht retten." Y:"Und warum nicht!?"Oo *zitterndauf zustürmendenOpastarr*(eher zuSCHLEICHENDEN, wie soll der Alte denn noch rennen können?Oô) SW:"Na, weil ich ja NUR ein Hologramm bin, wie du schon so überaus freundlich erwähnt hast." *schmoll* Y: OO" ... T.T "Byebye..." Na, wie wär das?^^ Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
||||||
| In Kaibas virtueller Welt. Der "Fünfgötterdrache" erscheint. Joey (jammert): "Ich vermisse meinen richtigen Körper!" Kaiba: "Ich auch." |
|
|||||||
| > In Kaibas virtueller Welt. > Der "Fünfgötterdrache" erscheint. > Joey (jammert): "Ich vermisse meinen richtigen Körper!" > Kaiba: "Ich auch." XDDD Zwar hat das ein nichts mit dem anderen zu tun, aber der war geil! XDDD *hentai-grins* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* Wo wir gerade bei Geil sind *das an ihrem und Yukis Rpg erinnert* Joey:*Setos Hand an seinem Hintern spürt*.... *über Schulter zu Seto guckt* Und... wie gefällt dir mein Hintern?!*leicht grinst* Seto:*smirk* Geil! Joey:O///o Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ggg* Wo wir gerade bei Geil sind > *das an ihrem und Yukis Rpg erinnert* > > Joey:*Setos Hand an seinem Hintern spürt*.... *über Schulter zu Seto guckt* Und... wie gefällt dir mein Hintern?!*leicht grinst* > Seto:*smirk* Geil! > Joey:O///o Joey: *nasenbluten krieg* Sowas kann ja nur wieda von dir kommen! ^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Joey:O///o > Joey: *nasenbluten krieg* > Sowas kann ja nur wieda von dir kommen! ^^ *sabber* *es-sich-wieder-bildlich-vorstellt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Hier wieder was von mir: Seto: *aufYugi zugeh* *Armeausbreit* "Yugischatzi! Wie schön, dich zu sehen! Küsschen links, Küsschen rechts."^^ oder: Yugi:"Kaiba, ich muss dir was sagen... Ich kriege immer Nackenschmerzen, wenn ich mit dir rede..." Mokuba:"Ich kann schon lange ein Lied davon singen..." Kaiba:"Na toll! Und was soll ich dagegen tun bitte!? Was kann ich denn dafür, dass ich einen sooooo tollen, athletischen, ...(etc) .. Körper habe und ihr nur solche Erdnuckel seid!?" *looooooooooooooooooooooooooooooooool* Bitte nicht hauen wegen dem tuntigen Seto, aber die Vorstellung war einfach zu witzig.^^° Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 12:39:07 |
|
![]() |
||||||
| @ Krylia9: Also, der Seto...xD Mehr kann ich wohl nicht zu dem sagen... Erdnuckel *rofl* Die Folge, in der er zu Joey gesagt hat:"Nach meinen Erkenntnissen können Affen immernoch nicht fliegen..." xD... Aber warum hat er nicht Hündchen gesagt? animegirl-jea *rofl* wegen Krylia |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Folge, in der er zu Joey gesagt hat:"Nach meinen Erkenntnissen können Affen immernoch nicht fliegen..." xD... Aber warum hat er nicht Hündchen gesagt? Keine Ahnung. Vielleicht hat er ihn mit Tristan verwechselt... -.- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die Folge, in der er zu Joey gesagt hat:"Nach meinen Erkenntnissen können Affen immernoch nicht fliegen..." xD... Aber warum hat er nicht Hündchen gesagt? > Keine Ahnung. Vielleicht hat er ihn mit Tristan verwechselt... -.- Ne, des is so: Im original sagt Seto ja desöfteren Hündchen zu Jou. Als seto das das erste Mal gesagt hat, wurde das im dt. entweder zu einem gaaaaaaaaanz anderen Dialog umgeschrieben oder eben in Affe. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hitomi85: Danke für die Auskunft. Ja, dieses 4Kids eben verschandelt YGO... Nya, hat zwar wenig mit dem Thread zu tun... Joey zu Seto: Hol mir mal ne Flasche Bier, Flasche Bier... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sao: *sing* Sex hat keine Macht... Sex hat keee~eeeeine Maaaãaacht *sing* Jou-chan: DOCH! UND WIE! >< Seto: tralala *pfeif* Hö? Ähmäm... Das kommt davon, wenn man doof is... >.> Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sao: Das singen steckt wohl an, wie? Anzu: I am beautiful *sing* alle: Halts maul! *ggg* kann ich mir gut vorstellen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ sao: Das singen steckt wohl an, wie? > Anzu: I am beautiful *sing* > alle: Halts maul! > > *ggg* kann ich mir gut vorstellen! JAU!^^ *sing* Sex hat keine macht... sex hat keeeee~eeeeeine Maaaaa~acht!^^ Dat so n geiles Lied find!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit sao sing* Sex hat kei~~~heihei~~~ne Ma~haaaha~cht! *fg* Wer mich hört muss auch denken ich bin plemplem,... sollen wir n Duett machen? *sing* P.S.: Bist du eigentlich 24h am Stück on? Immer wenn ich on bin bist du es auch... |
|||||||
|
||||||
| Ok, hier die heutige Folge von rtl2: Duell Joey gegen Odion: Joey:"Sag mal Glatze, noch nie was von Labello gehört!?" Odion:>.<" Ich find es echt schrecklich, wie seine Lippen aussehen! So mit den Strichen, das soll doch trockene Lippen darstellen oder?Oo Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
||||||
| @animegirl-jea und sao: Hallo. ^^ *wink* Ach ja, ich habe beschlossen, die Doujinshi-Idee in die Tat umzusetzen!^^ Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| was denn für nen doji? Oo ach ja, hier mal was blödes und bestimmt schon vorgekommenes... Seto: *im lacklederdress ala camui gackt auftauch* aaaaaiii shiteruu... *träller* Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @animegirl-jea und sao: Hallo. ^^ *wink* > > Ach ja, ich habe beschlossen, die Doujinshi-Idee in die Tat umzusetzen!^^ Die mit den Chibis? @animegirl-jea: Ne. Nur am Abend, oda wenns wir in der schule mal am PC sind!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| chibis? heehee... XD noch was bestimmt schon vorgekommenes... ich kanns einfach nicht lassen XXD Joey: *im Magiermädchendress auftauch* Alle: O___________O''' Joey: was denn? das ist halt schön luftig untenrum! *beleidigt guck* Seto: du hast da was verloren. *auf boden zeig und 100-Yen-Münze hinwerf* Joey: ooooh! *runterbeug* Seto: *joey untern rock guck* heehee... *hentai grin* Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst. |
|||||||
|
|||||||
> Joey: ooooh! *runterbeug* > Seto: *joey untern rock guck* heehee... *hentai grin* XDDD *hentai-lemon-yaoi-grins* Seto: *singt* I'm to sexy for ...mh... to sexy for my joe(y) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| Nya, ich hab mir überlegt ne Douji über Kurzgeschichten mit den YGO-Charas als Chibifiguren zu machen.^^ (Wow, langer Satz.) Die witzigsten Threadeinträge als Douji. Na, ist das nix?^^ Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| Yami: Ich shice auf mein Gerechtigkeitsgelaber ûû In Wirklichkeit sind alle böse und leer =DV Tea: Freunde sind was für Schwächlinge ô.ô mein Motto lautet: ZWECKSGEMEINSCHAFT ->-<-V nur mal so aus Zeitvertreib ûû''' |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, ich hab mir überlegt ne Douji über Kurzgeschichten mit den YGO-Charas als Chibifiguren zu machen.^^ (Wow, langer Satz.) > Die witzigsten Threadeinträge als Douji. Na, ist das nix?^^ Hab ich schon zum Teil getan. Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| @Shizuku: Was, echt!? WowowowowowowowowowowowowwoWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? >O< *dassehenwill* Dann ist das ja gar nich meine Idee... *depri* Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| > @Shizuku: Was, echt!? WowowowowowowowowowowowowwoWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? >O< *dassehenwill* > > Dann ist das ja gar nich meine Idee... *depri* Unter Yu-gi-Oh Doujinshis, es heißt 'Yu-gi-oh Mania' ist leider mein alter Zeichenstil, wird demnächst verbessert! ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is bei euch der Thread auch so 'breit' dargestellt? o.O Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hitomi85: Nee, eigentlich nich^^ Ich steck gerade in nem künstlerischen tief und mir fällt nix mehr ein *schluchz* |
|||||||
|
|||||||
| > @Hitomi85: Nee, eigentlich nich^^ > > Ich steck gerade in nem künstlerischen tief und mir fällt nix mehr ein *schluchz* > > @Hitomi: ja, bei mir ist er auch ziemlich breit.. O.o Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Hitomi85: Nee, eigentlich nich^^ > > > > Ich steck gerade in nem künstlerischen tief und mir fällt nix mehr ein *schluchz* > > > > > > @Hitomi: ja, bei mir ist er auch ziemlich breit.. O.o Bei mia auch... -.- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||