Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Seto:*glare* Du Betrüger! Jou:*grin* Pech!*Keks mampf* Seto:*evilgrins*Jou am Kragen pack* Also entweder gibst du mir JETZT die Kekse oder... ich nehme mir deinen Arsch vor *hg Jou: Oô *gulp*wortlos Kekse unter Nase halt* Seto: ><°° *dann doch lieber das andere gewollt hätte* So was ist ganz nach meinem Geschmack XD Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 20:34:22 | |||||||
|
|||||||
| Ups, des hätte eigentlich blau sein sollen als Zitat Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht, obs schon kam Seto zu Jounouchi: Du bist ein guter Duellant ^^; |
|
|||||||
| @Sagitarius: Japp, wurde schon mehrmals erwähnt ^__^ Seto und Yami kommen nach Drehschluss von YuGiOh in ihre Lieblingskneipe, wo sie nach jedem Dreh einen heben gehn. Yami zum Barmann: "Ey! Barmännchen! Das Gleiche wie immer! Aber diesmal nen Doppelten. Dieses verdammte Schattenreich-mist-ge-duelle geht einen echt auf´n Sack!" Seto: "Nya, üch nähm´a Waitsenkräuterlie. Mein´e Stimm´iss´a häut´a bissl rau. Na schaust´ä an, Dieta, da kommte Tea!" Yami: "Verdammt Jens, nenn mich nicht Dieter. Ich hasse diesen Namen... wieso kann ich nich einfach in dieser beschissenen Anime-Welt leben,.. nenn mich "Yami", oder Atemu. Wies dir beliebt! Aber nich mehr "Dieter"!!" Tea [die aus Grund so wenig Text immer hat, weil sie die deutsche Sprache nicht so recht beherrscht]: ACHTUNG! SO GESCHRIEBEN WIES AUSGESPROCHEN WIRD, und mit bissl deutsch XDDDDD "Whuat ze fak iz going on hier!? Dieta! Sär is olwäis ä lasd Szene sär is going in se Hose! Ju mast dreh it togäser!" Yami: "Ich hab zwar kein Wort verstanden... aber mein Name ist gefallen..." *kippt Tea sein Trinken ins Gesicht* Yami: "Nenn mich nie wieder... Dieter..." *steht auf und geht* Seto: "Öi. Hans-Paul! Hassu kaine´ Durst?" Yami_Marik: "Nein Jens. Ich versuche gerade meinen inneren Frieden zu finden. Nur mit innerem Frieden leuchtet das Horus-Auge auf der Stirn so schön..." Seto: "Ja mai. Ih´r sä scho´." Tea: "Iz sär ä fak Hauptchara! Sär schütt mie sein drink in se fäis!" Seto: "Jaja, is aba bessa´ als würdst´es nur Schläge, so wie immá vom Mokuba bezie´hän!" Tea: "Don´d erinner me an sis liddl äshoul! Ai häf nau se schnauze ful. I go faking wis Bakura!" Seto: "Woäs? Üch doachte imma, Bakura sei mit Ryou zusamm´n. Na gút. I´ch geh dann´ma noch´n bissl des Mokuba verprügl´n..." Homepage: http://DuelOfTime.tk [nur so aus Spaß ^^] Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 22:03:19 | |||||||
|
|||||||
| Gerade die Hälfte der Sendezeit um: Yugi *sich kratz* : "So ich mach jetzt erst ma Feierabend. Ciao." *winkend weggeh* Seto: "Yugi eigentlich würde ich dich jetzt zu einem Duell herausfordern, dummerweise habe ich aber mein Deck vergessen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 22:34:51 | |||||||
|
|||||||
| Yugi: *rumspring und dabei fähnchen schwenk* Ich Bin ein Lump! Ein widerlicher Lump...*trällernd in der nächsten Gasse verschwindet* Joey: *sich vor Tea setzt* Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger,Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, Hunger, ´......... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Tristan:iiiieh....Mein Fingernagellack ist ja verwischt!!! >< *heul* so viel zum Thema Witze... >< *drop* The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin schreibfaul, ich poste ein Bild: http://www.janime.net/images/FanArt/doom/01/06.jpg (hoffe, der Link funzt...) Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen! |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild versteh ich nich O_o *schaut unglaubwürdig auf den Threadnamen* Was hat das mit "...nie sagen würden..." zu tun? O_o Yami_Marik: "Mist, was soll ich nur tun!? Ich habs! Ich machs wie der Pharao. Ich vertraue auf das Herz der Karten! Das ist es! GAHAHAHA" Kaiba gegen Yugi. Kaiba hat bereits seinen Blauäugigen Ultradrachen erschaffen und greift Yugi an. Yugi vervielfältigt seinen Kuriboh, ein Durchkommen für Kaiba ist unmöglich. Kaiba: "Was!? NEIN! Wenn ich gewusst hätte, dass du Kuriboh im Deck hast! Eigentlich kann ich doch gleich aufgeben! Ich habs! Ich stürze mich von der Burg runter! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............................" Homepage: http://DuelOfTime.tk [nur so aus Spaß ^^] Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 |
|||||||
|
|||||||
| Tristan zu Yugi: Ich will ein Kind mit dir! *.* *augen leucht* *Yugi ablecken will* Yugi zu Tristan: Sorry...zu spät! Malik war schneller!^^ Malik zu Tristan: He verschwninde oder mein Yami schiebt dir seinen stab in deinen HIntern! Tristan zu Malik: JAAAAA!!!!!!!! Malik und yugi rennen weg. Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| ~ Folge 93 & 94, Seto vs Ishizu ~ Ishizu zu Seto: "Ich sehe was, was du nicht siehst! Nänänänänä~~!" ~*~ It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know.~*~ |
|||||||
|
||||||
| Ok, hier bin ich mal wieder.^^° ~Die Folge:Rebeccas Zorn;die Szene, wo sie Mokuba um ne Arena bitten~ Moku:Da verlangst du aber ziemlich viel, Yugi. Kaibaland ist für... Rebecca:*Moku anglotz* Moku:??? Was ist? Rebecca:Süüüüüüüß! *ihren geliebten Teddy wegschmeiß und dafür Moku nehm* *mit ihm weggeh* Moku(von weit hinten):Öh, hallo? Oo Alle andern: ...Und jetzt? Ach, gehn wir nach Hause. ~ca. ne halbe Stunde später, in irgendeiner Arena von Kaibaland~ Rebeccas Großvater:Rebecca, wooo biiist duuuuu? *rumirr* Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| Ich war muede, als ich das Bild gepostet hab (war ja auch mitten in der Nacht - zumindest bei euch) und war zu doof den DEUTSCHEN Titel des Threads zu lesen UND zu uebersetzen... Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen! |
|||||||
|
|||||||
| *wieder 'ne Idee hat* Wie wär 's damit?Marik,Yami Bakura und Yami Marik mal als Moralprediger!XD Marik: *grübel* Yami Bakura:"Was ist?" Marik:"Traurig wie die Kinder und Jugendliche heutzutage ihre Zeit verschwenden..." Yami Marik:"Wie meinst du das?" Marik:"Na,früher haben sie alles mögliche gemacht!Sind mit Freunden rausgegangen,haben Spaß gebaht...und heute sitzen sie wie hirnlose Zombies vor dem Computer." Yami Bakura:"Hm...da ist was dran!" Marik:"Desswegen hab' ich 'ne Botschaft an alle!" Yami Bakura:"Was für eine?" Marik:"Na unser neues Lied!"^^ Yami Marik:"Ja..dann singen wir das!" Marik,YB und YM: *singen* Marik: "Das geht an die Bürger von Konsolien, lasst die Zeit frei,lasst sie laufen Denn wir drei aus Mongolien können die ganz gut gebrauchen. Sie halten sie gefangen und schlagen sie tot, in digitalen Szenarien. Böse Zungen behaupten sie täten dies aufgrund minimaler Genitalien. Für das Volk wird neues Opium gebraucht, der alte Ruhigsteller Religion ist out. So können alle ihre Zweifel und Ängste begeistert im erreichen der Highscores ertränken." Yami Marik: "Sie daddeln und daddenl komm`n Level für Level gefesselt im Sessel, dabei`n Kumpel zum Tekken zu batteln. Woll`n unter die Besten der Besten vergessen zu essen, ham keine Interessen außer die Competition zu testen. Das sind die:" Marik: "Bürger von Konsolien, lasst die Zeit frei, lasst sie laufen. Denn wir drei aus Mongolien, können die ganz gut gebrauchen. Ich sag: Die Zeit ist derbe in Not, bereits vom Aussterben bedroht. Ihre Mörder seelenlose Körper, hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln." Yami Bakura: "Ich kenn `nen Typen in der Nachbarschaft den jeder für`n Loser hält, doch daheim in seiner Computerwelt ist er`n Superheld. Macht locker jeden platt und toppt jeden Punktestand aber, im Alltag bleibt er unbekannt sein Name ungenannt. Depressiv trinkt gleich morgen schon nen Wodka-Gorbatschow, schmeißt dann die Konsole an und wixt sich ein` auf Lara Croft. Einer der weder Frau, Freunde noch Family hat und alle Erfolge im Leben gesaved auf Memorycard. Verschwendet jeden Tag, weiler ganz allein zu Hause hockt, denn in der Welt da draußen gibt es bei Gefahr kein Pauseknopf. Und wenn ihr selbst jemand kennt, der ähnliche Probleme hat, dann schenkt ihm diese Platte und nehmt ihm seine Geräte ab!" Marik: "Bürger von Konsolien, lasst die Zeit frei, lasst sie laufen. Denn wir drei aus Mongolien, können die ganz gut gebrauchen. Ich sag: Die Zeit ist derbe in Not, bereits vom Aussterben bedroht. Ihre Mörder seelenlose Körper, hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln." Yami Marik: "Und wir singen dies Lied bis es jeder hier versteht. Es wird Zeit dass ihr euer Leben lebt. Denn ich kann nicht nur danebenstehn, zusehn wie alle falsche Wege wähln. Sich alles nur noch um Geräte dreht, während die Welt untergeheheheeeeht." Marik: "Bürger von Konsolien, lasst die Zeit frei, lasst sie laufen. Denn wir drei aus Mongolien, können die ganz gut gebrauchen. Ich sag: Die Zeit ist derbe in Not, bereits vom Aussterben bedroht. Ihre Mörder seelenlose Körper, hängen an den Kabeln wie an der Nadel und dadeln." Das Lied ist ursprünglich von Jan Delay feat Sammy Deluxe. I tell ya',DX is gonna kick your ass right now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir es gerade von Liedern haben..... Bakura mit einem langen Plastikbart, einer Melone (ich meine damit diesen Hut) auf den Kopf und einem Mikro in der Hand. Neben ihm ein paar Schattenwesen aus dem Reich der Schatten. *frei nach dem Lied der Schlümpfe* Bakura: Sagt mal wo kommt ihr denn her? Schattenwesen (Sw): Aus dem Reich der Schatten bitte sehr. Bakura: Sehen alle da so aus wie ihr? Sw: Ja die sehen so aus wie wir. Bakura: Soll ich den anderen das Spiel der Schatten beibringen? Sw: Ja wir wollen ihre Seelen verschlingen. Bakura: Mit meinen Duell Mosters Karten geht das schnell. Sw: Mach Yami fertig im Duell. ........ ok, was habe ich gekifft, dass ich das geschrieben habe? |
|||||||
|
|||||||
> ........ > ok, was habe ich gekifft, dass ich das geschrieben habe? > Das... kann ich dir auch nicht sagen... -.- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war es so mies? |
|||||||
|
|||||||
| > war es so mies? Nein! Das wollte ich damit nich schreiben! Ich hab nur deine Frage beantwortet! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > > war es so mies? > Nein! Das wollte ich damit nich schreiben! Ich hab nur deine Frage beantwortet! das schreite ja förmlich nach so einer Antwort! Rethorische Fragen eben... XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha-.- Was ich jetzt abermal wissen will, geht das so oder soll ich den Bakura-Beitrag streichen. |
|||||||
|
|||||||
| > Haha-.- > > Was ich jetzt abermal wissen will, geht das so oder soll ich den Bakura-Beitrag streichen. > Das ist deine Entscheidung! Niemand hat es verlangt, beschwert sich, oder sonstiges... Sei doch einfach mal mutig! (es stehen zu lassen, versteht sich!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto und joey laufen die Straße entlang. Joey: Schau mal Seto, *auf Boden deut* Kotze mit Erdbeern!!! Seto: IIIIIeeeee ...Erdbeern!!!! Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDD *weglol* Ihr seit alle soooo Kränk... im Positiven Sinne ^_~v Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @silly merci *lolz* hey kannst du mal dein ava in dein stecki tun.ich hät den gern. oder kannst du mir ne ens mit dem schicken? Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch mal meinen senf dazu geb XD ~+Pegasus Special+~ Pegasus: *seufz* *kopf ein wenig neig* Yugi-boy.....wenn du doch nur größere Brüste hättest... *tagträum* *in hände klatsch* *diener kommt* Da lässt sich doch was machen! *diener yugi wegschleppt* (Mhuahahaha XD) Pegasus: Dieser Wein......DIESER WEIN!! *entsetzt hin und her guck* *zu seto sieht* Kaiba-Boy!! Mach mir neuen... Seto: *murr* *weiter trauben stampf* Pegasus: *in spiegel guck* *zornader* WARUM HAT MIR KEINER GESAGT DAS MEINE HAARE AUSSEHEN WIIN UMGEKLAPPTER SCHIRM??? T_T *diener erschiess* *zuusammenbrech* Ich muss ja wie ein Idiot aussehen..... Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| Pegasus: Oh Scheiße! Ich brauch ganz dringend Geld! Kaiba-Boy! Schatzilein! Könntest du mir was leihen? Büdde *ganz lieb guck* Seto: 1. Warum sollte ich ausgerechnet dir irgendetwas leihen? Und 2. Warum braucht ausgerechnet jemand wie du Geld von jemand anderem? Pegasus: Na ja, mein Tausendäugiges Opfer braucht 'ne Brille... Na ja, war nich so der Hit Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Pegasus: Oh Scheiße! Ich brauch ganz dringend Geld! Kaiba-Boy! Schatzilein! Könntest du mir was leihen? Büdde *ganz lieb guck* > Seto: 1. Warum sollte ich ausgerechnet dir irgendetwas leihen? Und 2. Warum braucht ausgerechnet jemand wie du Geld von jemand anderem? > Pegasus: Na ja, mein Tausendäugiges Opfer braucht 'ne Brille... > > > Na ja, war nich so der Hit XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich brauche aba auch ne Brille ... *schmoll* Se-chan! Leih mir Geld! Seto: Und? Shizu: Büdde! Seto: Und? Shizu: Büdde! Seto: Und? Shizu: Büdde! Seto: Und? Shizu: Büdde! -.-' Seto: Und? Shizu: Dann eben nicht! Ich frag Pegi, der wolte eh noch was von dir... Seto: Was denn? sag es mir! Shizu: Und? ... @KleinRyo: Sorry, musste mal wieder sein! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige was Pegasus bräuchte wäre aufgrund des Milleniumsauge ein Monokel da fällt mir was ein Pegasus: *sich mit zwei Fingern das Milleniumsauge zu hält* Mit dem zweiten sieht man besser |
|||||||
|
|||||||
| > Ich brauche aba auch ne Brille ... *schmoll* Des Geld kann er dir bestimmt leihen, aber stell dir mal die Brillenspezialkonstruktion bei 'ner Monsterkarte die 1000 Augen hat vor Seto: Hier shizuku, bin heut mal zur Abwechslung sozial drauf *Geld hinheb* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bakura: *foto anguck* *pegasus anguck* Beavis??? Pegasus: *blinzel* Butthead? *aufsteh* Bakura: Du meine güte hast DU dich gemacht! Pegasus: Du siehst aber auch nicht schlecht aus.... XDDDDDDDDDD hirngespinste zwischen mir und shen XD Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||