Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > Yami Bakura: Du Igelschnäuzchen? > Yami Marik: 1. Nenn mich nicht Igelschnäutzchen *knurr*, und zweitens "ja"? > Yami Bakura: Lass uns tauschen! > Yami Marik: Wie tauschen? > Yami Bakura: Na die Millenium Items!!! > Yami Marik: warum? Ich bin mit meinem Stab Recht zufrieden!!! > Yami Bakura: Nun mach einfach!!!! *zischel* > Yami Marik: Argh, von mir aus!! > > //beide tauschen die Items, es gibt einen Knall, Rauch// > > Yami Marik: *hust* Fuck, was war das? *knurr* > Yami Bakura: Keine Ahnung, aber ich finde dir stehen Antennen *smirk, auf seine neue Frisur zeig* > Yami Marik: *nach oben schiel* Bei Raa, scheisse!! > Yami Bakura: *lacht sich schlapp* > Yami Marik: Halt die Klappe, du explodierter Besen! > Yami Bakura: Wie? Was? *seine Haare befühl, große Augen macht wie Omnibus der auf Wald trittf Oô* > Scheisse!!!! > Yami Marik: Also mir gefällts!!! *eg* > Yami Bakura: *verengt die Augen zu Schlitzen* Baka!!! > Yami Marik: Retauschen? *säussel* > Yami Bakura: *sich seinen Ring wieder schnapp, Marik den Stab an Stirn schmeiss* > Yami Marik: Argh >< > > //es knallt / raucht wieder// > > Yami Marik: Puhhhh, ich hab meine alte Frisur wieder!!! > Yami Bakura: *schweigt, verzweifelt dasitzt* > Yami Marik: Was hast du denn? > Yami Bakura: *wein* Ich hab den Ring verkehrtherum umgehängt!!! T__T > Yami Marik: Oh Oh!!!! > *beide langsam nach unten schielen* Das mal gerne als Fanart sehen würde XXXXXXXXXXXXD Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
||||||
| Mokuba: Los, Seto, verpiss dich nach Russland ~~" wie, der hat den Ring verkehrtrum gehängt... X___X |
|
|||||||
| > Nur zu, ich bin für alles offen XXXXXXXXXXXD Das kann ich aber nicht meiner Verlobten antun!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Nur zu, ich bin für alles offen XXXXXXXXXXXD > Das kann ich aber nicht meiner Verlobten antun!!! Oh sorry, das wusste ich nicht!!! Wer ist den die Glückliche? Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Nur zu, ich bin für alles offen XXXXXXXXXXXD > > Das kann ich aber nicht meiner Verlobten antun!!! > Oh sorry, das wusste ich nicht!!! > Wer ist den die Glückliche? > Kamineko!!!!!!!!*strahl* Aber gegen eine Nebenbeziehung ... hmm.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Nur zu, ich bin für alles offen XXXXXXXXXXXD > > > Das kann ich aber nicht meiner Verlobten antun!!! > > Oh sorry, das wusste ich nicht!!! > > Wer ist den die Glückliche? > > > Kamineko!!!!!!!!*strahl* > Aber gegen eine Nebenbeziehung ... hmm.... O.O Wird sie dann nicht eifersüchtig? Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Nur zu, ich bin für alles offen XXXXXXXXXXXD > > > > Das kann ich aber nicht meiner Verlobten antun!!! > > > Oh sorry, das wusste ich nicht!!! > > > Wer ist den die Glückliche? > > > > > Kamineko!!!!!!!!*strahl* > > Aber gegen eine Nebenbeziehung ... hmm.... > > O.O Wird sie dann nicht eifersüchtig? > Selbst schuld, wenn sie mich solange alleine lässt!*schmoll* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Selbst schuld, wenn sie mich solange alleine lässt!*schmoll* nicht traurig sein! Hast ja mich auch noch ^^ *shizuku knuddelz* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > Selbst schuld, wenn sie mich solange alleine lässt!*schmoll* > > nicht traurig sein! Hast ja mich auch noch ^^ > *shizuku knuddelz* *auch-knuddelt* *schmust* Aba, weichen wir hier nicht vom eigentlichen Threadthema ab? Lass uns woanders 'weitermachen' XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Aba, weichen wir hier nicht vom eigentlichen Threadthema ab? > Lass uns woanders 'weitermachen' > XDDD Wo hättest du's denn gern? XXXXXD Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > Aba, weichen wir hier nicht vom eigentlichen Threadthema ab? > > Lass uns woanders 'weitermachen' > > XDDD > Wo hättest du's denn gern? XXXXXD 'wer liebt Seto kaiba' thread! ich warte! Schnurr!!!!!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| Pööööh...Da gibt's eigentlich viel: Marik:Hier Yami.Nimm meine Milleniumsgegenstände.Ich hab keinen Bock mehr als Pharao die Welt zu beherrschen. Seto:Oh Yami,großer Pharao!Wie kann ich euch dienen?" *auf Knien rumkriech* Ichizu:Quatsch!Das ganze Gelaber vom Pharao interessiert mich doch gar nicht! Pegasus:Hier Yugi.Nimm mein Deck.Meine Firma kriegst du auch gleich,und dann machst du dir nen schönen Urlaub mit Tea. |
|
|||||||
| > Pegasus:Hier Yugi.Nimm mein Deck.Meine Firma kriegst du auch gleich,und dann machst du dir nen schönen Urlaub mit Tea. Ih! Der war ja böse! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Pegasus:Hier Yugi.Nimm mein Deck.Meine Firma kriegst du auch gleich,und dann machst du dir nen schönen Urlaub mit Tea. > Ih! Der war ja böse! Teuflischst böse! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
||||||
| Hab auch was xDDD *vor lachen bereits gestorben ist* (Heute in der Folge wo Sete beim Hubschrauber rausgeglotzt hat xD) Seto: Hahaha! *abrutsch und vom Hubschrauber runterflieg* Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee! Yuuugi rette mich! Yugi: Ich komme ich komme ich komme ich bin daa! tjaa is zwar net lustig aba egal xD byez xDD PS: wegen euch werde ich jetzt die gesamte nächste Woche lachen! |
|
|||||||
| > Hab auch was xDDD *vor lachen bereits gestorben ist* > > (Heute in der Folge wo Sete beim Hubschrauber rausgeglotzt hat xD) > Seto: Hahaha! *abrutsch und vom Hubschrauber runterflieg* Hiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee! Yuuugi rette mich! > Yugi: Ich komme ich komme ich komme ich bin daa! *lol* Hab ich auch gesehn. Oda als Seto die Dueldisk testet. Der ultradrache wird von diesem Robot aufs Feld gerufen, kann aba nich angreifen, tragische Backgroundmusic und dann zoomen sie so an Setos gesicht ran und dann meint er arschcool: Hoppla, schwein gehabt! Ich hab mich halb totgelacht! ^^ > PS: wegen euch werde ich jetzt die gesamte nächste Woche lachen! Mach du das... -.-V Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > (Heute in der Folge wo Sete beim Hubschrauber rausgeglotzt hat Wäh! Die Folge habe ich verpasst! Die wollte ich doch unbedingt aufnehmen! Das ist doch das beste an der ganzen Staffel! *hhhhhhhheeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuul* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > (Heute in der Folge wo Sete beim Hubschrauber rausgeglotzt hat > > Wäh! Die Folge habe ich verpasst! Die wollte ich doch unbedingt aufnehmen! Das ist doch das beste an der ganzen Staffel! > *hhhhhhhheeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuul* Ich hab sie aufgenommen und guck sie mir grade an! XXXD Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > (Heute in der Folge wo Sete beim Hubschrauber rausgeglotzt hat > > > > Wäh! Die Folge habe ich verpasst! Die wollte ich doch unbedingt aufnehmen! Das ist doch das beste an der ganzen Staffel! > > *hhhhhhhheeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuul* > > Ich hab sie aufgenommen und guck sie mir grade an! XXXD *nieder-knie* *anbettel* Wie groß ist die Datei?!?!?!? *anschmieg* *da-weiter-machen-könnte-wo-sie-gestern-auf-gehört-hat* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > (Heute in der Folge wo Sete beim Hubschrauber rausgeglotzt hat > > > > > > Wäh! Die Folge habe ich verpasst! Die wollte ich doch unbedingt aufnehmen! Das ist doch das beste an der ganzen Staffel! > > > *hhhhhhhheeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuul* > > > > Ich hab sie aufgenommen und guck sie mir grade an! XXXD > > *nieder-knie* > *anbettel* > Wie groß ist die Datei?!?!?!? > *anschmieg* > *da-weiter-machen-könnte-wo-sie-gestern-auf-gehört-hat* Is leider auf Video, sorrüüü shizu! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
> Is leider auf Video, sorrüüü shizu! *am-Boden-zerstört-liegt* Nein.....*schnief* NEEEIINNN!!!! *am-Boden-wälz* Diese Szene.... *wäh* Setooooooo! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Is leider auf Video, sorrüüü shizu! > > *am-Boden-zerstört-liegt* > Nein.....*schnief* > NEEEIINNN!!!! nicht weinen! *shizu knuddelz* > *am-Boden-wälz* *sich mit shizu am Boden wälzt* o.O > Diese Szene.... *wäh* > Setooooooo! *dahingeschmolzen ist* *sabber* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Is leider auf Video, sorrüüü shizu! > > > > *am-Boden-zerstört-liegt* > > Nein.....*schnief* > > NEEEIINNN!!!! > nicht weinen! *shizu knuddelz* > > *am-Boden-wälz* > *sich mit shizu am Boden wälzt* o.O *beide-durch-den-thread-rollen* XDDD > > Diese Szene.... *wäh* > > Setooooooo! > *dahingeschmolzen ist* *sabber* Du bist gemein! Jetzt muss ich mir immer ein Musikvideo angucken, damit ich ihn mit hard Rock sehen kann... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Is leider auf Video, sorrüüü shizu! > > > > > > *am-Boden-zerstört-liegt* > > > Nein.....*schnief* > > > NEEEIINNN!!!! > > nicht weinen! *shizu knuddelz* > > > *am-Boden-wälz* > > *sich mit shizu am Boden wälzt* o.O > > *beide-durch-den-thread-rollen* XDDD > > > > Diese Szene.... *wäh* > > > Setooooooo! > > *dahingeschmolzen ist* *sabber* > Du bist gemein! Jetzt muss ich mir immer ein Musikvideo angucken, damit ich ihn mit hard Rock sehen kann... *glubsch* Musikvideo? Auch haben will! Bidde, bidde, bidde!!!!!!!! Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > Du bist gemein! Jetzt muss ich mir immer ein Musikvideo angucken, damit ich ihn mit hard Rock sehen kann... > *glubsch* Musikvideo? Auch haben will! Bidde, bidde, bidde!!!!!!!! Hehehehehehehehe! ^^ Ich guck mal, was sich machen lässt!^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > Du bist gemein! Jetzt muss ich mir immer ein Musikvideo angucken, damit ich ihn mit hard Rock sehen kann... > > *glubsch* Musikvideo? Auch haben will! Bidde, bidde, bidde!!!!!!!! > > Hehehehehehehehe! ^^ > Ich guck mal, was sich machen lässt!^^ Oh danke!!! *shizu ganz dolle knuffz* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Du bist gemein! Jetzt muss ich mir immer ein Musikvideo angucken, damit ich ihn mit hard Rock sehen kann... > > > *glubsch* Musikvideo? Auch haben will! Bidde, bidde, bidde!!!!!!!! > > > > Hehehehehehehehe! ^^ > > Ich guck mal, was sich machen lässt!^^ > Oh danke!!! *shizu ganz dolle knuffz* > Muhahahahahahahaahhahaaha!(Setolache) Natürlich! *ankhmahor-sich-krall-und-mitschlepp* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||