Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| boah ihr seit alle so guuut ^^ *au ma eins hat* (bezieht sich auf die heutige folge nach dem duell mit rare hunter) Joey: danke, dass du meinen schwarzen rotaugendrachen zurückgeholt hast! *grad die karte nehmen will* Yami: *die karte wegzieh* nö, die kriegste nicht mehr! Ich habe sie schließlich gewonnen! *davon geh* lest euch doch mal meine FF's durch ^.~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=91411 |
|
|||||||
| also ich hätte da folgende ideen: yugi zu bakura: hier mein puzzle,ich mag es nicht mehr bakura: ich bin ein schwächling joey: ich bin ein jammender und idiotischer hund m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
|||||||
| Joey: Seto ich will ein Duell! Seto: Aus dem Weg, Köter! *naserümpf* Joey: ... Seto: Aus dem Weg, Köter! *grrr* Joey: ... Seto: ... -.-**** Joey: Sag das noch einmal! Seto: Aus dem Weg, KÖTER! Oder ich mache dir die Hölle heiß! Joey: .... ;u; Jaaaa! Seto, du bist der größte! Sags noch mal! Sags noch mal! Sags noch tausendmal! >u< Seto: ... Köter... willst du mich verarschen? Joey: *nasenblutenkrieg* *umipp* @u@ *froiz* Seto: .. -.- Elender Straßenköter! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| @klein ryo.....das is voll cool^^ m ewigen Licht warte ich auf dich |
|||||||
|
||||||
| Yugi:Hey Tea du Schlampe wollen wir vögeln gehen? Tea: Nee,denn ich bin jetzt mit Marik zusammen. Yugi: Echt, menno sowas das ist ja scheiße egal hier nimm mein m-puzzle. |
|
||||||
| Ich hab auch über die Hubschrauberszene mit Seto. Seto:"HILFEEE!!!">O< *kreisch**sich an der Tür des Hubschaubers festkrall* "Ich hab HÖÖÖÖHEEENAAAAAANGST!" Die Frage ist dann, warum er so was trotzdem macht. Weil der Regisseur das so will! Seto:"Wääh, meine armen Nerven! Ich muss dauernd sowas machen und trotzdem ist Yugi der Held der Serie! UNFAIR!" >O< Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| Ebenfalls Hubschrauberszene: Seto steht nach draußen gelehnt, die Finger nach oben gerichtet Seto: Lasst die Duell beginnen! *schrab-schrab* Seto: O.o' Seto: Argh! Mein Fingernagel! Diese blöden Propella (?)!!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Auch Hubschrauberszene: Seto: *lehntsichraus* Yeah! Und da manche von euch sich nicht ganz so dumm angestellt haben, hat ihr es sogar bis hier her geschafft! Puplikum: Hey! *SetomitDoenbewerfen* Seto: *voneinergetroffenwird* Autsch! @.@ *umkipp* *runterfall* Waaaaah! Scheeiiiissee! >< *heul* *MantelalsFallschirmbenutz* Puh! ^^ Publikum: *evilgrins* *fingerknacks* Seto: .. Mami! ;_; ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
||||||
| > Auch Hubschrauberszene: > > Seto: *lehntsichraus* Yeah! Und da manche von euch sich nicht ganz so dumm angestellt haben, hat ihr es sogar bis hier her geschafft! > Puplikum: Hey! *SetomitDoenbewerfen* > Seto: *voneinergetroffenwird* Autsch! @.@ *umkipp* *runterfall* Waaaaah! Scheeiiiissee! >< *heul* *MantelalsFallschirmbenutz* Puh! ^^ > Publikum: *evilgrins* *fingerknacks* > Seto: .. Mami! ;_; Aha, jetzt wissen wir, warum Kaiba Mantelfanatiker ist. Wird ihn vor der Haue aber nicht bewahren. *evilgrins* Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| > Aha, jetzt wissen wir, warum Kaiba Mantelfanatiker ist. Wird ihn vor der Haue aber nicht bewahren. *evilgrins* Vielleicht doch! Er ist stabil wie Stahl, leicht wie Seide, perfekter kampfmantel!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vielleicht doch! Er ist stabil wie Stahl, leicht wie Seide, perfekter kampfmantel!!! *lol* Aba wie kriegt man die in die Waschmaschine? ^^° Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| > > > Vielleicht doch! Er ist stabil wie Stahl, leicht wie Seide, perfekter kampfmantel!!! > *lol* > Aba wie kriegt man die in die Waschmaschine? ^^° Keinen blassen Dunst. Aber das erklärt auch, warum seine Mäntel immer so arg krass abstehen, obwohl gar kein Wind weht. Achja, hab noch was: ~Der Kampf gegen Arkaner, ein paar Szenen~ A: "Jetzt rufe ich meinen schwarzen Magier!" YY:"Heh, warum hat deiner nen Bart und sone Strich unter den Augen? Sieht ja voll hässlich aus!" A:"Grr, dafür sieht mein Magier nicht aus wiene Schwuchtel mit all dem Lila!" YY:"Grr, dafür aber wie ein Giggolo!" A:"Gar nicht!" Arkanas schwarzer Magier zum schwarzen Magiermädchen:"Wow! Hallo, du heisse Schnecke! Wie wärs mit nem Date?" A:"..." -~-" YY: *g* Anzu und die andern kommen in den Raum, Yugis Grossvater als letzter. Grandpa:"Yugi...Ups!" *stolper* Er schupst von hinten alle an und löst eine Kettenreaktion aus. Ganz am Ende YamiYugi. Er fällt auf die schwarze Energiedisk und seine Gedanken kommen ins Reich der Schatten. Alle kucken ihn böse an. Grandpa:"...Ups, hähä." ^^° *sich hinterm Kopf kratz* Marik hat alles durch Arkaner und seinen Milleniumsstab beobachtet. Marik: Oo "...vielleicht hätt ich das auch tun solln..." Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 19:26:00 |
|
![]() |
||||||
| Energiedisk? *prust* Ich schätz mal das war lediglich von 4Kids retuschiert und sollten Kreissägeblätter seinn. Das mit den Gedanken wurde dann wieder dazuerfunden. Ja entschuldigung, aber habt ihr euch mal die Dionger von Form und geräusch her mal angeschaut, bzw. angehört? |
|||||||
|
|||||||
| Eh..ich will auch ma ^-^ Yugi will gegen Marik antreten: Yugi: *kommt aufs Spielfeld* So! Du solltest dein Schicksal nicht herausfordern..wir werden nicht zulassen dass du die Weltherrschaft an dich reißt.. *redet noch ne Weile weiter* Marik: ...wirds bald? Yugi: ehm..ja... Also dann Yami du bist dran...*wart* ~nichts passiert~ Yugi: Yami? *tastet nach dem Puzzle* *große Augen macht* Scheiße..ich hab mein Puzzle vergessen... |
|||||||
|
||||||
| @Mangamaniak: Oh...*peinlich berührt bin* Diese blöden ForKidsheinis! Ich darf mir leider nicht die Originalversionen runterladen... T~T Nagut! Dann stirbt Yugi halt! Ne grose Änderung ist es ja nicht.^^ *mir voll egal ist ob Yugi stirbt*(Ne, war ein Witz^^°) Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
||||||
| Wie wäre es mit: Téa: Eigentlich sieht Kaiba ziemlich gut aus. Ach...Ich habe mich in ihn verliebt. |
|
||||||
| Oder: Bakura zu YamiBakura: Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass ich was für die empfinde. YamiBakura:Tut mir leid, aber meine Gefühle sind für jemand anderen besimmt. Bakura: Für wem denn? YamiBakura: Für YamiMarik. |
|
|||||||
| Yami und Jounouchi gehen am Hafen entlang: Sie hören eine Stimme, die immer zu MAINS! schreit. Yami: Was ist denn das? Jou: *guckt-nach-oben* Och, das ist Kaiba auf 'nen Segelmast! Yami: Und warum sitzt er da oben und schreit 'Mains!' ?# Jou: Schätze mal zu viel 'Finding Nemo' geguckt.... -.-' Yami: O.o' *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab was!!!!! *froi, froi* Seto im Deull gegen Yugi Seto: Ich rufe meinen weißen Drachen mit eiskaltem Blick! *nix passiert* Seto: Komm raus Blue eyes! Blue eyes: Nö! Seto: Wieso nicht? Blue eyes:Mir ist ... kalt! Ist aber nicht gut:-( |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 12:37:21 |
|
|||||||
| Ich habe auch wieder was: Seto tritt auf das Spielfeld sein Mantel schlabbert ihm voll um die knöchel. Yugi. He Kaiba was ist mt deinem Mantel passiert S: Die Stärke war alle Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hier die Szene aus dem Film, wo Kaiba auf seinen BlueEyes-Jet zugeht. Da lief doch sone geile Musik im Hintergrund: Seto: *läuft voll cool auf die Startbahn* *geile Musik läuft im Hintergrund* *Musik geht aus* S:"???" *sich umguck* Moki ist gegen die Stereoanlage gestolpert und hat Ausversehen den Aus-Knopf gedrückt. M:"Sorry..." ^^° Regisseur:"Schnitt! Nochmal!" Seto geht wieder auf seine Startposition. Beim "Und Action!" des Regisseurs läuft er los und die MUsik geht wieder an. S: *stopp* Oo "?!?!?!" Es läuft Jodelmusik im Hintergrund. Moki:"Nochmal sorry. War die falsche Seite." ^~^° Und schon sind der Regisseur und Seto am verzweifeln.^^ Schadenfreude geht bei mir über Mitleid. ^^° |
|
|||||||
| *looool* DAS hätte ich ja zu gerne gesehen im Film xDDD Seto:*skeptisch den Regisseur mustert* Wieso trag ich eigentlich so nen dummen Helm?! Wenn ich abstürze nützt der mir eh nicht... Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
||||||
| so ma wat von miaaaa Yami: Pharao zu sein is scheisse!!! Yoey: Ich hasse alle aber amm meisten YUGI!!! Tea: Freundschaft is so scheisse was hab ich denn davon!!! Kaiba: Ich hasse diese 3 Göttergarten so sehr!!! IsIs: Ich kann garnicht in die Zukunft sehen war nur gelogen!!! Mai: Ich hasse dich Joey ich hasse dich noch mehr als alle anderen!! Tristan: Diese kleine Schlampe Serenety die liebe ich doch nicht!!! SO LEUTZ MEHR HAB ICH NICHT ZU BIETEN!!!!!!1 |
|
|||||||
| Film... Film... musste das sein? Jetzt hab ich wieder Ideen! XDD Seto: *wirdamKopfgepackt* Ah! loslassen du Arsch! Du ruinierst meine Frisur! Moku: *willsetosArmverbinden* Seto! Pulli aus! Seto: Nein! Moku: Zieh den Pulli aus! *befehl* Seto: Nein! Moku: -.-*** Wenn du nicht den Pulli ausziehst kann ich nicht deinen Arm verbinden! Also zieh diesen verdammten Pulli aus! Seto: Nein! *trotz* Moku: *seufz* Warum denn net? Seto: *grummel* ... *aufJoeydeut* Joey: *spann* *gierigrüberschiel* Seto: *grrr* Spanner! Ekel! köter! Moku: -.-" *seufz* *VerbandumdenArmUNDdenPulliwickel* Yugi: *setohinhalt* Seto: Ich schaff das allein! *kindischtrotzigred* *annefrazt* Yugi: ^^" Ah...ja.. Seto: *grummel* *grummel* Macht es Spaß Seto zu dissen? ... Ja macht es! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| Du bist ja fies! Aber so kennen wir dich! XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| >Du bist ja fies! >Aber so kennen wir dich! >XDDD Ich? Fies? o.O Wo? Wann? Wie? zu wem? Ich doch nich! o.O" Ich fand das aber wirklich albern, dass er den Verband über den Pulli gebunden hat! Wenn er net den Pulli ausziehen will, dann soll er den Ärmel hochkrempeln oder im schlimmsten fall den Ärmel abreissen! Aber so! *seufz* Yugi: *siehtdiePyramidedeslichts* (so hießt das blaue Ding doch, oder?) ... Das kenn ich irgendwoher! o.O" *überleg* *M-Puzzelanguck* O.O *BlauePyramideanguck* ... BETRUG! RAUBKOPIE! FÄLSCHUNG! DIE HABEN MEIN MILLENNIUMSPUZZEL NACHGEMACHT!!! ><" *kreisch* *brüll* *zeter* *mecker* Können die sich nichts mehr eigenes Ausdenken? *empört* .... und potthässlich is die au noch *flüster* *murmel* ... potthäßlich *flüster* *Pyramideanstarr* ... *Pyramideklau* *inderHoseverschwindenlässt* Die is so derbe schlecht, die MUSS ich haben! *murmel* *"unauffällig"pfeifendwegschlender* *ausdemMuseumgeh* Empfangsdame(ich weiß, das es sowas in nem Museum nicht gibt): Vielen Dank für ihren Besuch. Hatt es ihnen gefallen? *smile* Yugi: Ja, ja! Sehr lehrreich! ED: *aufYugisHosestarr,dieneDelleanbestimmterStellehat* *fassungslosis* O.O ... ja... scheint für sie ja sehr... aufregend gewesen zu sein... Yugi: *nixblick* *rausgeh* ED: ... Perversling! So gar hier Perverslinge! Ich wechsel den Job! -.-" *seufz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja wie bei TOBELARONE. Die ist auch eckig und wenn man sie im Mund hat, ist diese Pyramide ziemlich seltsam anzusehen (welch Ausdruck)... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| >Yami: Pharao zu sein is scheisse!!! >Yoey: Ich hasse alle aber amm meisten YUGI!!! >Tea: Freundschaft is so scheisse was hab ich denn davon!!! >Kaiba: Ich hasse diese 3 Göttergarten so sehr!!! >IsIs: Ich kann garnicht in die Zukunft sehen war nur gelogen!!! >Mai: Ich hasse dich Joey ich hasse dich noch mehr als alle anderen!! >Tristan: Diese kleine Schlampe Serenety die liebe ich doch nicht!!! Opa Mûto: *PfeifeindenMundsteck* Ja, ja, ja *lach*.. als ich noch jung war! Ja... ich erinner mich noch genau... ich war ein schöner großer athletischer mann... nicht zu vergessen von meiner Intelligenz, meinem Charm und meinem Scharfsinn und Kombinationsgabe... da hab ich au sowas geschrieben. Das waren noch Zeiten! Ja, ja... so fängt jeder mal an. *höhöhö* Und dann wird nach einiger Übung und hartem Training ein Meister aus ihm und die Frauen stehen Schlange! Man bekommt ein Applaus nach dem anderen! Überall Fans und Rubel! Fotos und Artikel in der Zeitung! Anfragen in Film- und Comedy-Branche! Modell, Schauspieler, Sänger, Comydiant! So wie bei mir! *zufriedengrins* Yami: ... der war mal jung? *staun* Stimmt das? *fragendYugianguck* Yugi: Ja! -.-" Und das ist auch das einzige was stimmt! ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) |
|||||||
|
|||||||
| Yugi während des Duells: Yugi: "Ich beschwöre den schwarzen Magier!" Kaiba: "Das glaube ich nicht" *steigt von der Platform runter, rennt zu Yugi rüber nimmt die Karte, zerreißt sie und tritt drauf rum* Yugi: "Dan beschwöre ich eben Exodia!" Kaiba *überlegt* Kaiba: "Glaub ich dir nicht!" *rennt wieder zu yugi rüber holt Edding raus und pinselt auf den Karten rum* Kaiba: "Hah, du Trottel jetzt is es ein riesengroßes pinkes Eichhörnchen" Yugi: "Menno, keine Lust mehr" *schmeißt Karten weg und geht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 22:21:24 | |||||||
|
|||||||
| >Opa Mûto: *PfeifeindenMundsteck* Ja, ja, ja *lach*.. als ich noch >jung war! Ja... ich erinner mich noch genau... ich war ein schöner >großer athletischer mann... nicht zu vergessen von meiner >Intelligenz, meinem Charm und meinem Scharfsinn und >Kombinationsgabe... da hab ich au sowas geschrieben. Das waren noch >Zeiten! Ja, ja... so fängt jeder mal an. *höhöhö* Und dann wird nach >einiger Übung und hartem Training ein Meister aus ihm und die Frauen >stehen Schlange! Man bekommt ein Applaus nach dem anderen! Überall >Fans und Rubel! Fotos und Artikel in der Zeitung! Anfragen in Film- >und Comedy-Branche! Modell, Schauspieler, Sänger, Comydiant! So wie >bei mir! *zufriedengrins* >Yami: ... der war mal jung? *staun* Stimmt das? *fragendYugianguck* >Yugi: Ja! -.-" Und das ist auch das einzige was stimmt! Yugi:*plötzlich skeptisch seinen Yami von der Seite mustert* >-> Yami:*das auch checkt* >_> Yugi:*mustert Yami von allen Seiten* Mhm.. Yami:*sich unwohl fühlt* Ähm..Yugi?!.. Yugi:*vor Yami stehen bleibt*von oben bis unten mustert* Du, Yami?! Yami:*unsicher* Ja?! Yugi:*näher kommt*skeptisch durchdringend in Augen guckt* Gib's zu... du hast dich Liften lassen!! Yami:Ôo'' *glubsch* Wi..Wieso...?! Yugi: Tse...*Blicke Marke "ich hab dich durchschaut* Meinste sonst kannst du nach 3000 Jahren noch so Geil aussehen *überzeugt Arme verschränkt* Yami: >_<'''' Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||