Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > Und ich habe mich gewundert, warum ich keins finde... naja, kommt davon wenn man zuviel 'Auto fährt', nich ankh, lothi? *zuzwinker* > Wieso, du hast doch zwei gefunden... chihihi... XD Die waren aber unbunt! XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Und ich habe mich gewundert, warum ich keins finde... naja, kommt davon wenn man zuviel 'Auto fährt', nich ankh, lothi? *zuzwinker* > > Wieso, du hast doch zwei gefunden... chihihi... XD > Die waren aber unbunt! XD Aber dafür umso besser ^.~ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Und ich habe mich gewundert, warum ich keins finde... naja, kommt davon wenn man zuviel 'Auto fährt', nich ankh, lothi? *zuzwinker* Aha XD Und ich frag mich immer noch, wer dann der fotograf gewesen ist..Lotos? XD > > > Wieso, du hast doch zwei gefunden... chihihi... XD > > Die waren aber unbunt! XD > Aber dafür umso besser ^.~ *lol* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Und ich habe mich gewundert, warum ich keins finde... naja, kommt davon wenn man zuviel 'Auto fährt', nich ankh, lothi? *zuzwinker* > > Aha XD Und ich frag mich immer noch, wer dann der fotograf gewesen ist..Lotos? XD Lotos, unser kleines unschuldiges Ferkel... ^^ > > > > Wieso, du hast doch zwei gefunden... chihihi... XD > > > Die waren aber unbunt! XD > > Aber dafür umso besser ^.~ > > *lol* Nich wahr?^^ Sehr eiweißhaltig^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Nich wahr?^^ Sehr eiweißhaltig^^° Die reinste Proteinladung XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Nich wahr?^^ Sehr eiweißhaltig^^° > Die reinste Proteinladung XD Nicht, dass mein Magens chwanger wird hehehe! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Die reinste Proteinladung XD > Nicht, dass mein Magens chwanger wird hehehe! Nee nee, dafür sorgt schon die Magensäure, dass das nicht passiert XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 15:10:33 | |||||||
|
|||||||
| > > > Die reinste Proteinladung XD > > Nicht, dass mein Magens chwanger wird hehehe! > Nee nee, dafür sorgt schon die Magensäure, dass das nicht passiert XD Trypsin und Pepsin^^ Oh, ich muss zu meiner Lieblingssportlehrerin ^^ ° *sie killt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Oh, ich muss zu meiner Lieblingssportlehrerin ^^ ° > *sie killt* Wenn du willst kann ich dir mein Katana leihen... MUAHAHAHAHA! Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh, ich muss zu meiner Lieblingssportlehrerin ^^ ° > > *sie killt* > Wenn du willst kann ich dir mein Katana leihen... MUAHAHAHAHA! Ich kann dir sogar zwei leihen, abe rich brauch sie auch bald wieder, da ich noch nen Kampf auszufechten habe und ich möglicherweise recht schnell sterbe, wenn ich meine Katana (wie ist die Mehrzahl davon? oO) nicht habe....^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > Oh, ich muss zu meiner Lieblingssportlehrerin ^^ ° > > > *sie killt* > > Wenn du willst kann ich dir mein Katana leihen... MUAHAHAHAHA! > > Ich kann dir sogar zwei leihen, abe rich brauch sie auch bald wieder, da ich noch nen Kampf auszufechten habe und ich möglicherweise recht schnell sterbe, wenn ich meine Katana (wie ist die Mehrzahl davon? oO) nicht habe....^^° Danke, ihr seid lieb! =) *knuff* Aber ich hab mein eigenes, für die runden Zahlen Posting Klauer.... *zu ankh schiel* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Danke, ihr seid lieb! =) > *knuff* > Aber ich hab mein eigenes, für die runden Zahlen Posting Klauer.... > *zu ankh schiel* Man tut was man kann *Zunge rausstreck* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Danke, ihr seid lieb! =) > > *knuff* > > Aber ich hab mein eigenes, für die runden Zahlen Posting Klauer.... > > *zu ankh schiel* > Man tut was man kann *Zunge rausstreck* *messer wetzt* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Danke, ihr seid lieb! =) > > > *knuff* > > > Aber ich hab mein eigenes, für die runden Zahlen Posting Klauer.... > > > *zu ankh schiel* > > Man tut was man kann *Zunge rausstreck* > *messer wetzt* oO Shizu, üb erstmal an an deiner Sportlehrerin, kein Blutvergießen unter Zirkelmitgleidern oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *zu ankh schiel* > > > Man tut was man kann *Zunge rausstreck* > > *messer wetzt* > > oO Shizu, üb erstmal an an deiner Sportlehrerin, kein Blutvergießen unter Zirkelmitgleidern oO Genau! *sich hinter lothi versteck* Meine Beschützerin! Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *zu ankh schiel* > > > > Man tut was man kann *Zunge rausstreck* > > > *messer wetzt* > > > > oO Shizu, üb erstmal an an deiner Sportlehrerin, kein Blutvergießen unter Zirkelmitgleidern oO > Genau! *sich hinter lothi versteck* > Meine Beschützerin! Das scheint n Dauerjob für mich zu werden... warum wollen sich die Leute, die ich kenne, ständig gegenseitig immer die Köpfe einschlagen? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > *zu ankh schiel* > > > > > Man tut was man kann *Zunge rausstreck* > > > > *messer wetzt* > > > > > > oO Shizu, üb erstmal an an deiner Sportlehrerin, kein Blutvergießen unter Zirkelmitgleidern oO > > Genau! *sich hinter lothi versteck* > > Meine Beschützerin! > > Das scheint n Dauerjob für mich zu werden... warum wollen sich die Leute, die ich kenne, ständig gegenseitig immer die Köpfe einschlagen? net die Köpfe einsschlagen, aufschlitzen^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > *zu ankh schiel* > > > > > > Man tut was man kann *Zunge rausstreck* > > > > > *messer wetzt* > > > > > > > > oO Shizu, üb erstmal an an deiner Sportlehrerin, kein Blutvergießen unter Zirkelmitgleidern oO > > > Genau! *sich hinter lothi versteck* > > > Meine Beschützerin! > > > > Das scheint n Dauerjob für mich zu werden... warum wollen sich die Leute, die ich kenne, ständig gegenseitig immer die Köpfe einschlagen? > net die Köpfe einsschlagen, aufschlitzen^^ Das machte keinen wirklichen Unterschied, Shizu...^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > *zu ankh schiel* > > > > > > > Man tut was man kann *Zunge rausstreck* > > > > > > *messer wetzt* > > > > > > > > > > oO Shizu, üb erstmal an an deiner Sportlehrerin, kein Blutvergießen unter Zirkelmitgleidern oO > > > > Genau! *sich hinter lothi versteck* > > > > Meine Beschützerin! > > > > > > Das scheint n Dauerjob für mich zu werden... warum wollen sich die Leute, die ich kenne, ständig gegenseitig immer die Köpfe einschlagen? > > net die Köpfe einsschlagen, aufschlitzen^^ > > Das machte keinen wirklichen Unterschied, Shizu...^^° > Beim Einschlagen fliesst weniger Blut, weisst du? ^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > *zu ankh schiel* > > > > > > > > Man tut was man kann *Zunge rausstreck* > > > > > > > *messer wetzt* > > > > > > > > > > > > oO Shizu, üb erstmal an an deiner Sportlehrerin, kein Blutvergießen unter Zirkelmitgleidern oO > > > > > Genau! *sich hinter lothi versteck* > > > > > Meine Beschützerin! > > > > > > > > Das scheint n Dauerjob für mich zu werden... warum wollen sich die Leute, die ich kenne, ständig gegenseitig immer die Köpfe einschlagen? > > > net die Köpfe einsschlagen, aufschlitzen^^ > > > > Das machte keinen wirklichen Unterschied, Shizu...^^° > > > Beim Einschlagen fliesst weniger Blut, weisst du? ^^ Ja natürlich, das ist n sehr wichtiger Unterschied...oO falls man dann noch nicht gleich tot ist, kann man ja langsam verbluten... toll-.- -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| Ach, Lothi... take it easz! Wir sind nunmal beklopt^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, Lothi... take it easz! Wir sind nunmal beklopt^^ Ich weiß, und ich genieße es auch XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > Ach, Lothi... take it easz! Wir sind nunmal beklopt^^ > > Ich weiß, und ich genieße es auch XD Das würd ich auch gern, aber wenn man mit 'nem Katana hinter mir her ist will sich bei mir das Entspannungsgefühl nicht so recht einstellen... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach, Lothi... take it easz! Wir sind nunmal beklopt^^ > > > > Ich weiß, und ich genieße es auch XD > Das würd ich auch gern, aber wenn man mit 'nem Katana hinter mir her ist will sich bei mir das Entspannungsgefühl nicht so recht einstellen... Das findet sich wieder, Shizu wird dich damit allerhöchstens ganz leicht antippen^^° -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > Das findet sich wieder, Shizu wird dich damit allerhöchstens ganz leicht antippen^^° Wenn du wüsstest... Die tippt mich gerade anderweitig an... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das findet sich wieder, Shizu wird dich damit allerhöchstens ganz leicht antippen^^° > Wenn du wüsstest... Die tippt mich gerade anderweitig an... Ich kann's mir fast denken...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > Das findet sich wieder, Shizu wird dich damit allerhöchstens ganz leicht antippen^^° > > Wenn du wüsstest... Die tippt mich gerade anderweitig an... > > Ich kann's mir fast denken...XD Piiiieks! XD Arale: "Kacke piecken.. XXXXXXXXXD" Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Piiiieks! > XD > > Arale: "Kacke piecken.. XXXXXXXXXD" Ich bin doch keine Kacke... O.o" Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Piiiieks! > > XD > > > > Arale: "Kacke piecken.. XXXXXXXXXD" > Ich bin doch keine Kacke... O.o" Hab ich auch net so gemeint... Es erinnerte mich nur daran Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ich auch net so gemeint... Es erinnerte mich nur daran Jaja, auf solche Jokes wie die von Akira Toriyama muss man erst mal kommen XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||