Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > > > Posting 4100 !^^d > > > > > > > > > > > > > > > > Nicht zu fassen XD Das ist natürlich weltbewegend > > > > > > > > Welt: *bewegt wird* > > > > > > > > > > > > > > > > Du hast ja großen Einfluss, Shizu^^ > > > > > > > ... > > > > > > > > > > > > Sorry, das musste jetzt einfach sein, aber es war nicht böse gemeint^^° > > > > > > Verzeihst du mir das ausnahmsweise mal? > > > > > ... > > > > > > > > Okay, scheint nicht so zu sein...*drop* > > > *schmoll* > > > > Zwar besser als dauernd die Pünktchen, aba... das wollt ich nicht, Shizu T.T tut mir leid *dat wieda gut machen will* > Kiss me, sweet ma!^^ oO Aba nur ausnahmsweise, little child (von wegen .x. XD) *kiss* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| Danke, meine Ma!^^ *knuff* Was macht Seto eigentlich? oO Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke, meine Ma!^^ Bitte, meine Tochter^^ > *knuff* *flausch* > Was macht Seto eigentlich? oO Wenn Yankee ihn nicht hat und Ankh ihn nicht hat...ja, was macht er dann, das ist eine gute Frage...oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > Danke, meine Ma!^^ > > Bitte, meine Tochter^^ > > > *knuff* > > *flausch* > > > Was macht Seto eigentlich? oO > > Wenn Yankee ihn nicht hat und Ankh ihn nicht hat...ja, was macht er dann, das ist eine gute Frage...oO I thought He's on holiday... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Danke, meine Ma!^^ > > > > Bitte, meine Tochter^^ > > > > > *knuff* > > > > *flausch* > > > > > Was macht Seto eigentlich? oO > > > > Wenn Yankee ihn nicht hat und Ankh ihn nicht hat...ja, was macht er dann, das ist eine gute Frage...oO > I thought He's on holiday... Schon lang zurück, aber gut versteckt XD Willst du ne Schnitzeljagd machen? XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| > > > Was macht Seto eigentlich? oO > > > > Wenn Yankee ihn nicht hat und Ankh ihn nicht hat...ja, was macht er dann, das ist eine gute Frage...oO > I thought He's on holiday... neiiiin... er is bei mir XD... hab ihn entführt...*irrelach~ cevia |
|
|||||||
| > > > > Was macht Seto eigentlich? oO > > > > > > Wenn Yankee ihn nicht hat und Ankh ihn nicht hat...ja, was macht er dann, das ist eine gute Frage...oO > > I thought He's on holiday... > > neiiiin... er is bei mir XD... hab ihn entführt...*irrelach~ > Lothi....*böse anguck* *dann lächel* Schnitzeljagd! Lecka! XDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Lothi....*böse anguck* > *dann lächel* > Schnitzeljagd! Lecka! XDD Ein äußerst hübsches Schnitzel ist das aber, dass wir da jagen... XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > Lothi....*böse anguck* > > *dann lächel* > > Schnitzeljagd! Lecka! XDD > Ein äußerst hübsches Schnitzel ist das aber, dass wir da jagen... XD Wir immer teilen, ankhi? XD Die erste Stunde du dann ich? XDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ein äußerst hübsches Schnitzel ist das aber, dass wir da jagen... XD > Wir immer teilen, ankhi? XD > Die erste Stunde du dann ich? XDD Nur eine Stunde? Ich glaub so schnell werd ich nicht fertig... hnhnhn... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ein äußerst hübsches Schnitzel ist das aber, dass wir da jagen... XD > > Wir immer teilen, ankhi? XD > > Die erste Stunde du dann ich? XDD > Nur eine Stunde? Ich glaub so schnell werd ich nicht fertig... hnhnhn... Schön, das ihr das geklährt habt XD Dann geht mal und sucht die ersten Hinweise, aber es wird lang dauern... ich hab ihn ja nicht grad in der Besenkammer nebenan versteckt XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ein äußerst hübsches Schnitzel ist das aber, dass wir da jagen... XD > > > Wir immer teilen, ankhi? XD > > > Die erste Stunde du dann ich? XDD > > Nur eine Stunde? Ich glaub so schnell werd ich nicht fertig... hnhnhn... > > Schön, das ihr das geklährt habt XD > Dann geht mal und sucht die ersten Hinweise, aber es wird lang dauern... ich hab ihn ja nicht grad in der Besenkammer nebenan versteckt XD Stimmt, wären Jouno und mir aufgefallen..XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Schön, das ihr das geklährt habt XD > > Dann geht mal und sucht die ersten Hinweise, aber es wird lang dauern... ich hab ihn ja nicht grad in der Besenkammer nebenan versteckt XD > Stimmt, wären Jouno und mir aufgefallen..XD Hm, dann fallen die Küche, das Wohnzimmer und das Bad auch schon mal flach, hnhnhn... Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > Schön, das ihr das geklährt habt XD > > > Dann geht mal und sucht die ersten Hinweise, aber es wird lang dauern... ich hab ihn ja nicht grad in der Besenkammer nebenan versteckt XD > > Stimmt, wären Jouno und mir aufgefallen..XD > Hm, dann fallen die Küche, das Wohnzimmer und das Bad auch schon mal flach, hnhnhn... Flach fallen... hnhnhnhnhn! Ankh, du bist gut...*lacht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Schön, das ihr das geklährt habt XD > > > > Dann geht mal und sucht die ersten Hinweise, aber es wird lang dauern... ich hab ihn ja nicht grad in der Besenkammer nebenan versteckt XD > > > Stimmt, wären Jouno und mir aufgefallen..XD > > Hm, dann fallen die Küche, das Wohnzimmer und das Bad auch schon mal flach, hnhnhn... > Flach fallen... hnhnhnhnhn! > Ankh, du bist gut...*lacht* Die Meisterin der Doppeldeutigkeit ^^V Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Schön, das ihr das geklährt habt XD > > > > > Dann geht mal und sucht die ersten Hinweise, aber es wird lang dauern... ich hab ihn ja nicht grad in der Besenkammer nebenan versteckt XD > > > > Stimmt, wären Jouno und mir aufgefallen..XD > > > Hm, dann fallen die Küche, das Wohnzimmer und das Bad auch schon mal flach, hnhnhn... > > Flach fallen... hnhnhnhnhn! > > Ankh, du bist gut...*lacht* > Die Meisterin der Doppeldeutigkeit ^^V *ankh nen orden dafür anheft* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Stimmt, wären Jouno und mir aufgefallen..XD > > > > Hm, dann fallen die Küche, das Wohnzimmer und das Bad auch schon mal flach, hnhnhn... > > > Flach fallen... hnhnhnhnhn! > > > Ankh, du bist gut...*lacht* > > Die Meisterin der Doppeldeutigkeit ^^V > > *ankh nen orden dafür anheft* Ui, ein wirklich schickes Teil ^^ Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Stimmt, wären Jouno und mir aufgefallen..XD > > > > > Hm, dann fallen die Küche, das Wohnzimmer und das Bad auch schon mal flach, hnhnhn... > > > > Flach fallen... hnhnhnhnhn! > > > > Ankh, du bist gut...*lacht* > > > Die Meisterin der Doppeldeutigkeit ^^V > > > > *ankh nen orden dafür anheft* > Ui, ein wirklich schickes Teil ^^ Ich weiß ne Firma, da werden halt nur gute Sachen hergestellt XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > *ankh nen orden dafür anheft* > > Ui, ein wirklich schickes Teil ^^ > > Ich weiß ne Firma, da werden halt nur gute Sachen hergestellt XD Vor allem stellen die auch wirklich alles her XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *ankh nen orden dafür anheft* > > > Ui, ein wirklich schickes Teil ^^ > > > > Ich weiß ne Firma, da werden halt nur gute Sachen hergestellt XD > Vor allem stellen die auch wirklich alles her XD Ja, man will ja schließlich alles in bester Qualität XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| ich hoffe die stellen auch IHN her... dann gibts echt für jeden einen...*hehe*... dann kann ich ihn entführn...*höhö* (in nen hotel *hehe* Ö.o) und ihr ihn mit auf schnitzeljagd nehmen... wer dat net en deal? U.u (und wenn net... *sniffel*... dann hoffe ich das ich auch noch en stückchen von ihm abkrieg ~hundeblickaufsetz~...*sniffel*) cevia |
|
|||||||
| > ich hoffe die stellen auch IHN her... dann gibts echt für jeden einen...*hehe*... dann kann ich ihn entführn...*höhö* (in nen hotel *hehe* Ö.o) und ihr ihn mit auf schnitzeljagd nehmen... wer dat net en deal? U.u > (und wenn net... *sniffel*... dann hoffe ich das ich auch noch en stückchen von ihm abkrieg ~hundeblickaufsetz~...*sniffel*) Seto ist Chef der weltbessten Firma! *rofl* Seto: Nix rofl, das stimmt doch! Shizu: Ja, du bist IN ALLEM der Beste!^^ Seto: Du bist mir sympathisch... Shizu: ich bin noch mehr... hnhnhn! Seto: So? Shizu: Ja, 1. mal wieder von dir schwanger und 2. in dich verliebt.. Seto: Noch so eine... v.v Shizu: XDDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Shizu: Ja, 1. mal wieder von dir schwanger und 2. in dich verliebt.. Das geht bei euch ja schneller als das Bretzelbacken XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Shizu: Ja, 1. mal wieder von dir schwanger und 2. in dich verliebt.. > Das geht bei euch ja schneller als das Bretzelbacken XD *lol* stimmt XD also schon wieder eine Kugel auf deinem Bauch, Shizu ^^ Und noch mehr Enkel *freu* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
||||||
| > > Shizu: Ja, 1. mal wieder von dir schwanger und 2. in dich verliebt.. > Das geht bei euch ja schneller als das Bretzelbacken XD *lol* stimmt XD also schon wieder eine Kugel auf deinem Bauch, Shizu ^^ Und noch mehr Enkel *freu* ... uiiii....Ö.o wie heißt sie, er denn???... da man schon beglückwünschen XD (mal ne frage nebenbei... hier war so en ei... öööhm... auf animexx...U.u... und ich hab druff geklickt... und da kam ein fenster mit ner 1 Ö.o... wisst ihr was dat bedeutet >.< ich weiß es net...) |
|
|||||||
| > (mal ne frage nebenbei... hier war so en ei... öööhm... auf animexx...U.u... und ich hab druff geklickt... und da kam ein fenster mit ner 1 Ö.o... wisst ihr was dat bedeutet >.< ich weiß es net...) Das war die Ostereier-Aktion vom Animexx. Die drei mit den meisten gesammelten Eiern bekamen ein 3-Tages-Ticket für die Connichi und außerdem wurden die Eier im Verhältnis von 1:10 in Karotaler umgewandelt. Ich hab aber nur 7 Eier gefunden... naja, hab auch nicht wirklich speziell danach gesucht ^^° Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seto ist soooo hammer scharf..*schwärm* echt kaum mehr zu toppen, der ist so verdammt hübsch...^^" |
|||||||
|
||||||
| Das war die Ostereier-Aktion vom Animexx. Die drei mit den meisten gesammelten Eiern bekamen ein 3-Tages-Ticket für die Connichi und außerdem wurden die Eier im Verhältnis von 1:10 in Karotaler umgewandelt. Ich hab aber nur 7 Eier gefunden... naja, hab auch nicht wirklich speziell danach gesucht ^^° aaaahhaaaa... dankeschööön *ggg*... jetzt hab isch voll den durchblick O.o naja... is jetzt e bissel spät *lol*... aber is ja net schlimm U.u aber wenigstens weiß ich jetzt was dat war... hab mich schon gewundert XD cevia |
|
|||||||
| > Das war die Ostereier-Aktion vom Animexx. Die drei mit den meisten gesammelten Eiern bekamen ein 3-Tages-Ticket für die Connichi und außerdem wurden die Eier im Verhältnis von 1:10 in Karotaler umgewandelt. > Ich hab aber nur 7 Eier gefunden... naja, hab auch nicht wirklich speziell danach gesucht ^^° > > aaaahhaaaa... dankeschööön *ggg*... jetzt hab isch voll den durchblick O.o > naja... is jetzt e bissel spät *lol*... aber is ja net schlimm U.u aber wenigstens weiß ich jetzt was dat war... hab mich schon gewundert XD Und ich habe mich gewundert, warum ich keins finde... naja, kommt davon wenn man zuviel 'Auto fährt', nich ankh, lothi? *zuzwinker* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich habe mich gewundert, warum ich keins finde... naja, kommt davon wenn man zuviel 'Auto fährt', nich ankh, lothi? *zuzwinker* Wieso, du hast doch zwei gefunden... chihihi... XD Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||