Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > > *flüstert* > > > > Avatare... > > > Ach so, ja da hast du recht XO~~ > > Ich weiß...*posier* > > Meine Ma meinte, es ist Zeit für meinen Kaiba Mantel...*smile* > > Alle nennen meinen weißen Mantel, den Kaibamantel, und wenn ich damit wehend durch die Straßen ziehe, höre ich öfters von der seite: Kaiba-sama! > > XDDD > Von der Körpergröße her passt's ja auch XD Jep!*posier* *Mantel wehen lässt*^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich weiß...*posier* > > > Meine Ma meinte, es ist Zeit für meinen Kaiba Mantel...*smile* > > > Alle nennen meinen weißen Mantel, den Kaibamantel, und wenn ich damit wehend durch die Straßen ziehe, höre ich öfters von der seite: Kaiba-sama! > > > XDDD > > Von der Körpergröße her passt's ja auch XD > Jep!*posier* > *Mantel wehen lässt*^^ *auf die Knie fall* *anbet* Mein Seddo! Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Ich weiß...*posier* > > > > Meine Ma meinte, es ist Zeit für meinen Kaiba Mantel...*smile* > > > > Alle nennen meinen weißen Mantel, den Kaibamantel, und wenn ich damit wehend durch die Straßen ziehe, höre ich öfters von der seite: Kaiba-sama! > > > > XDDD > > > Von der Körpergröße her passt's ja auch XD > > Jep!*posier* > > *Mantel wehen lässt*^^ > *auf die Knie fall* > *anbet* > Mein Seddo! Küss mir die Füsse, Sklave! Muhahahaha! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > *auf die Knie fall* > > *anbet* > > Mein Seddo! > Küss mir die Füsse, Sklave! Muhahahaha! *wie hypnotisiert ist* *Füße küss* Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *auf die Knie fall* > > > *anbet* > > > Mein Seddo! > > Küss mir die Füsse, Sklave! Muhahahaha! > *wie hypnotisiert ist* > *Füße küss* Shizu, du versklavst Ankh? oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > *auf die Knie fall* > > > > *anbet* > > > > Mein Seddo! > > > Küss mir die Füsse, Sklave! Muhahahaha! > > *wie hypnotisiert ist* > > *Füße küss* > > Shizu, du versklavst Ankh? oO Rede mich mit Kaiba-sama an! Muhahahaha! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > *auf die Knie fall* > > > > > *anbet* > > > > > Mein Seddo! > > > > Küss mir die Füsse, Sklave! Muhahahaha! > > > *wie hypnotisiert ist* > > > *Füße küss* > > > > Shizu, du versklavst Ankh? oO > Rede mich mit Kaiba-sama an! Muhahahaha! Komm du wieder von deinem Größenwahnsinn runter *shizu schubs* Da liegt sie, die Kaiba-"sama" XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 20:48:38 | |||||||
|
|||||||
| > > > Shizu, du versklavst Ankh? oO > > Rede mich mit Kaiba-sama an! Muhahahaha! > > Komm du wieder von deinem Größenwahnsinn runter *shizu schubs* Da liegt sie, die Kaiba-"sama" XD *auf shizu stürz* MAINS! ^^V Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Shizu, du versklavst Ankh? oO > > > Rede mich mit Kaiba-sama an! Muhahahaha! > > > > Komm du wieder von deinem Größenwahnsinn runter *shizu schubs* Da liegt sie, die Kaiba-"sama" XD > *auf shizu stürz* > MAINS! ^^V Tja, Shizu-chan, so schnell kann man fallen XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Shizu, du versklavst Ankh? oO > > > > Rede mich mit Kaiba-sama an! Muhahahaha! > > > > > > Komm du wieder von deinem Größenwahnsinn runter *shizu schubs* Da liegt sie, die Kaiba-"sama" XD > > *auf shizu stürz* > > MAINS! ^^V > > Tja, Shizu-chan, so schnell kann man fallen XD *sich auf Ankh legt* Ich bin seme! Muahahahaha! ;p Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Shizu, du versklavst Ankh? oO > > > > > Rede mich mit Kaiba-sama an! Muhahahaha! > > > > > > > > Komm du wieder von deinem Größenwahnsinn runter *shizu schubs* Da liegt sie, die Kaiba-"sama" XD > > > *auf shizu stürz* > > > MAINS! ^^V > > > > Tja, Shizu-chan, so schnell kann man fallen XD > *sich auf Ankh legt* > Ich bin seme! Muahahahaha! > ;p Trotzdem hingefallen, ob du jetzt n paar cm höher liegst oder nicht ist auch egal XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > Shizu, du versklavst Ankh? oO > > > > > > Rede mich mit Kaiba-sama an! Muhahahaha! > > > > > > > > > > Komm du wieder von deinem Größenwahnsinn runter *shizu schubs* Da liegt sie, die Kaiba-"sama" XD > > > > *auf shizu stürz* > > > > MAINS! ^^V > > > > > > Tja, Shizu-chan, so schnell kann man fallen XD > > *sich auf Ankh legt* > > Ich bin seme! Muahahahaha! > > ;p > > Trotzdem hingefallen, ob du jetzt n paar cm höher liegst oder nicht ist auch egal XD na und, ich lege die meisten Frauen flach XDD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Tja, Shizu-chan, so schnell kann man fallen XD > > > *sich auf Ankh legt* > > > Ich bin seme! Muahahahaha! > > > ;p > > > > Trotzdem hingefallen, ob du jetzt n paar cm höher liegst oder nicht ist auch egal XD > na und, ich lege die meisten Frauen flach XDD Ist auch besser für dich, wenn du oben liegst, ich bei meinem Gewicht würd dich sonst plattdrücken... u.u Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Tja, Shizu-chan, so schnell kann man fallen XD > > > > *sich auf Ankh legt* > > > > Ich bin seme! Muahahahaha! > > > > ;p > > > > > > Trotzdem hingefallen, ob du jetzt n paar cm höher liegst oder nicht ist auch egal XD > > na und, ich lege die meisten Frauen flach XDD > Ist auch besser für dich, wenn du oben liegst, ich bei meinem Gewicht würd dich sonst plattdrücken... u.u Ach ankh...*kiss* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Tja, Shizu-chan, so schnell kann man fallen XD > > > > *sich auf Ankh legt* > > > > Ich bin seme! Muahahahaha! > > > > ;p > > > > > > Trotzdem hingefallen, ob du jetzt n paar cm höher liegst oder nicht ist auch egal XD > > na und, ich lege die meisten Frauen flach XDD Das zählt bei mir aber nicht XD Hier steht nämlich nix über mir *g* > Ist auch besser für dich, wenn du oben liegst, ich bei meinem Gewicht würd dich sonst plattdrücken... u.u oO ach was, shizu is doch kräftig^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Tja, Shizu-chan, so schnell kann man fallen XD > > > > > *sich auf Ankh legt* > > > > > Ich bin seme! Muahahahaha! > > > > > ;p > > > > > > > > Trotzdem hingefallen, ob du jetzt n paar cm höher liegst oder nicht ist auch egal XD > > > na und, ich lege die meisten Frauen flach XDD > > Das zählt bei mir aber nicht XD > Hier steht nämlich nix über mir *g* *auch flach legt* so... und nun... hnhnhn! > > Ist auch besser für dich, wenn du oben liegst, ich bei meinem Gewicht würd dich sonst plattdrücken... u.u > > oO ach was, shizu is doch kräftig^^ *posier* Jep!^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Tja, Shizu-chan, so schnell kann man fallen XD > > > > > > *sich auf Ankh legt* > > > > > > Ich bin seme! Muahahahaha! > > > > > > ;p > > > > > > > > > > Trotzdem hingefallen, ob du jetzt n paar cm höher liegst oder nicht ist auch egal XD > > > > na und, ich lege die meisten Frauen flach XDD > > > > Das zählt bei mir aber nicht XD > > Hier steht nämlich nix über mir *g* > *auch flach legt* > so... und nun... hnhnhn! schon wieder Größenwahnsinnig @.@ kann man sowas von Brüdern erben? oO > > > Ist auch besser für dich, wenn du oben liegst, ich bei meinem Gewicht würd dich sonst plattdrücken... u.u > > > > oO ach was, shizu is doch kräftig^^ > *posier* > Jep!^^ *lol* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| Von Seto immer doch! Er ist ein guter Lehrer! =) Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von Seto immer doch! Er ist ein guter Lehrer! =) Wenn er dir sowas beobringt...-.- *shizu runterschubs* oO Du bist leicht zum schubsen, wie oft hab ich dat schon gemacht...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > Von Seto immer doch! Er ist ein guter Lehrer! =) > > Wenn er dir sowas beobringt...-.- > *shizu runterschubs* oO Du bist leicht zum schubsen, wie oft hab ich dat schon gemacht...XD Ich lass mich nicht unterbuttern! *weiter geht* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Von Seto immer doch! Er ist ein guter Lehrer! =) > > > > Wenn er dir sowas beobringt...-.- > > *shizu runterschubs* oO Du bist leicht zum schubsen, wie oft hab ich dat schon gemacht...XD > Ich lass mich nicht unterbuttern! > *weiter geht* Von Butter redet auch keiner, Shizulein^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| Posting 4100 !^^d Edit: *lothi killt* >.< Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 21:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Posting 4100 !^^d Nicht zu fassen XD Das ist natürlich weltbewegend Welt: *bewegt wird* Du hast ja großen Einfluss, Shizu^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > Posting 4100 !^^d > > Nicht zu fassen XD Das ist natürlich weltbewegend > Welt: *bewegt wird* > > Du hast ja großen Einfluss, Shizu^^ ... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Posting 4100 !^^d > > > > Nicht zu fassen XD Das ist natürlich weltbewegend > > Welt: *bewegt wird* > > > > Du hast ja großen Einfluss, Shizu^^ > ... Sorry, das musste jetzt einfach sein, aber es war nicht böse gemeint^^° Verzeihst du mir das ausnahmsweise mal? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Posting 4100 !^^d > > > > > > Nicht zu fassen XD Das ist natürlich weltbewegend > > > Welt: *bewegt wird* > > > > > > Du hast ja großen Einfluss, Shizu^^ > > ... > > Sorry, das musste jetzt einfach sein, aber es war nicht böse gemeint^^° > Verzeihst du mir das ausnahmsweise mal? ... Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Posting 4100 !^^d > > > > > > > > Nicht zu fassen XD Das ist natürlich weltbewegend > > > > Welt: *bewegt wird* > > > > > > > > Du hast ja großen Einfluss, Shizu^^ > > > ... > > > > Sorry, das musste jetzt einfach sein, aber es war nicht böse gemeint^^° > > Verzeihst du mir das ausnahmsweise mal? > ... Okay, scheint nicht so zu sein...*drop* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > Posting 4100 !^^d > > > > > > > > > > Nicht zu fassen XD Das ist natürlich weltbewegend > > > > > Welt: *bewegt wird* > > > > > > > > > > Du hast ja großen Einfluss, Shizu^^ > > > > ... > > > > > > Sorry, das musste jetzt einfach sein, aber es war nicht böse gemeint^^° > > > Verzeihst du mir das ausnahmsweise mal? > > ... > > Okay, scheint nicht so zu sein...*drop* *schmoll* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > Posting 4100 !^^d > > > > > > > > > > > > Nicht zu fassen XD Das ist natürlich weltbewegend > > > > > > Welt: *bewegt wird* > > > > > > > > > > > > Du hast ja großen Einfluss, Shizu^^ > > > > > ... > > > > > > > > Sorry, das musste jetzt einfach sein, aber es war nicht böse gemeint^^° > > > > Verzeihst du mir das ausnahmsweise mal? > > > ... > > > > Okay, scheint nicht so zu sein...*drop* > *schmoll* Zwar besser als dauernd die Pünktchen, aba... das wollt ich nicht, Shizu T.T tut mir leid *dat wieda gut machen will* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 22:09:33 | |||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > Posting 4100 !^^d > > > > > > > > > > > > > > Nicht zu fassen XD Das ist natürlich weltbewegend > > > > > > > Welt: *bewegt wird* > > > > > > > > > > > > > > Du hast ja großen Einfluss, Shizu^^ > > > > > > ... > > > > > > > > > > Sorry, das musste jetzt einfach sein, aber es war nicht böse gemeint^^° > > > > > Verzeihst du mir das ausnahmsweise mal? > > > > ... > > > > > > Okay, scheint nicht so zu sein...*drop* > > *schmoll* > > Zwar besser als dauernd die Pünktchen, aba... das wollt ich nicht, Shizu T.T tut mir leid *dat wieda gut machen will* Kiss me, sweet ma!^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||