Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > Red House? > > black house hört sich schöner an^^ Also doch ein Dark Room!^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > > Red House? > > > > black house hört sich schöner an^^ > Also doch ein Dark Room!^^ Aber unbedingt XD Zumindest die Ausenfassade XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > > > Red House? > > > > > > black house hört sich schöner an^^ > > Also doch ein Dark Room!^^ > > Aber unbedingt XD > Zumindest die Ausenfassade XD Innen ist alles rosa, wetten?! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > > > > Red House? > > > > > > > > black house hört sich schöner an^^ > > > Also doch ein Dark Room!^^ > > > > Aber unbedingt XD > > Zumindest die Ausenfassade XD > Innen ist alles rosa, wetten?! Ne, das nicht gerade...*g* innen pinsel ich die weiße wand mit schwarzen zeichen zu, dann ist es innen schwarz-weiß^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > > > > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > > > > > Red House? > > > > > > > > > > black house hört sich schöner an^^ > > > > Also doch ein Dark Room!^^ > > > > > > Aber unbedingt XD > > > Zumindest die Ausenfassade XD > > Innen ist alles rosa, wetten?! > > Ne, das nicht gerade...*g* > innen pinsel ich die weiße wand mit schwarzen zeichen zu, dann ist es innen schwarz-weiß^^ Psychooooooooooo! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > > > > > > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > > > > > > Red House? > > > > > > > > > > > > black house hört sich schöner an^^ > > > > > Also doch ein Dark Room!^^ > > > > > > > > Aber unbedingt XD > > > > Zumindest die Ausenfassade XD > > > Innen ist alles rosa, wetten?! > > > > Ne, das nicht gerade...*g* > > innen pinsel ich die weiße wand mit schwarzen zeichen zu, dann ist es innen schwarz-weiß^^ > Psychooooooooooo! Was, ich? oO -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > > > > > > > Red House? > > > > > > > > > > > > > > black house hört sich schöner an^^ > > > > > > Also doch ein Dark Room!^^ > > > > > > > > > > Aber unbedingt XD > > > > > Zumindest die Ausenfassade XD > > > > Innen ist alles rosa, wetten?! > > > > > > Ne, das nicht gerade...*g* > > > innen pinsel ich die weiße wand mit schwarzen zeichen zu, dann ist es innen schwarz-weiß^^ > > Psychooooooooooo! > > Was, ich? oO Nee das Zimer! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > > > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > > > > > > > > Red House? > > > > > > > > > > > > > > > > black house hört sich schöner an^^ > > > > > > > Also doch ein Dark Room!^^ > > > > > > > > > > > > Aber unbedingt XD > > > > > > Zumindest die Ausenfassade XD > > > > > Innen ist alles rosa, wetten?! > > > > > > > > Ne, das nicht gerade...*g* > > > > innen pinsel ich die weiße wand mit schwarzen zeichen zu, dann ist es innen schwarz-weiß^^ > > > Psychooooooooooo! > > > > Was, ich? oO > Nee das Zimer! achso XD nyo, es soll sich halt an die gäste anpassen...XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > > > > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > > > > > > > > > Red House? > > > > > > > > > > > > > > > > > > black house hört sich schöner an^^ > > > > > > > > Also doch ein Dark Room!^^ > > > > > > > > > > > > > > Aber unbedingt XD > > > > > > > Zumindest die Ausenfassade XD > > > > > > Innen ist alles rosa, wetten?! > > > > > > > > > > Ne, das nicht gerade...*g* > > > > > innen pinsel ich die weiße wand mit schwarzen zeichen zu, dann ist es innen schwarz-weiß^^ > > > > Psychooooooooooo! > > > > > > Was, ich? oO > > Nee das Zimer! > > achso XD > nyo, es soll sich halt an die gäste anpassen...XD orrr... will seto jetzt haben! *such* *ihn findet* setoooooooooo! Seto: O.o° OMG! *rennt* Shizu: Hinterher! Du bist mains... hnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Genau... und seth gehört uns auch bald... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Wenn der kleine Schisser nicht so panische Angst vor'm tätowieren hätte würde... > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Soll ich ihn ableck- ähh... ablenken? ^^° > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Ich muss euch mal was sagen... wenn ihr so weiter macht, werde ich zu nem Dieb mutieren und euch beide einfach mal stellen...-.- > > > > > > > > > > > > > > > > > Wohin...? In den Schrank?!XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Negativ. In meine privaten Gemächer, of course. > > > > > > > > > > > > > > > In deine Fummelorgie? XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > Die haben keinen so banalen Namen, das ist doch Lotos ihrs XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... 'the white House of lothiril'? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > hm... schlecht. weißes haus erweckt bei mir nicht ganz erwünschte asoziationen... > > > > > > > > > > > Red House? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > black house hört sich schöner an^^ > > > > > > > > > Also doch ein Dark Room!^^ > > > > > > > > > > > > > > > > Aber unbedingt XD > > > > > > > > Zumindest die Ausenfassade XD > > > > > > > Innen ist alles rosa, wetten?! > > > > > > > > > > > > Ne, das nicht gerade...*g* > > > > > > innen pinsel ich die weiße wand mit schwarzen zeichen zu, dann ist es innen schwarz-weiß^^ > > > > > Psychooooooooooo! > > > > > > > > Was, ich? oO > > > Nee das Zimer! > > > > achso XD > > nyo, es soll sich halt an die gäste anpassen...XD > orrr... will seto jetzt haben! > *such* > *ihn findet* > setoooooooooo! > Seto: O.o° OMG! *rennt* > Shizu: Hinterher! Du bist mains... hnhn! Shizu, solltest du nicht mal ne Seto-Entziehunskur machen? o.O -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| negativ. würd ich nicht überleben. Ich krall mir doch schon Seth... ;-; Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > negativ. würd ich nicht überleben. Ich krall mir doch schon Seth... > ;-; Ich merks.... aber wenn du ihn mal längere zeit nicht sehen kannst, was dann? Dann wirst du zu nem Zombie wie ich... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| > > negativ. würd ich nicht überleben. Ich krall mir doch schon Seth... > > ;-; > > Ich merks.... > aber wenn du ihn mal längere zeit nicht sehen kannst, was dann? > Dann wirst du zu nem Zombie wie ich... Dann werde ich wie Frankenstein mir selbst was basteln... hnhn! Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich merks.... > > aber wenn du ihn mal längere zeit nicht sehen kannst, was dann? > > Dann wirst du zu nem Zombie wie ich... > Dann werde ich wie Frankenstein mir selbst was basteln... hnhn! Das würd ich nicht versuchen. Erstens kommt 'ne Kopie an das Original einfach nicht 'ran und zweitens ist es bei Frankenstein tierisch in die Hose gegangen... - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
|||||||
| > > > Ich merks.... > > > aber wenn du ihn mal längere zeit nicht sehen kannst, was dann? > > > Dann wirst du zu nem Zombie wie ich... > > Dann werde ich wie Frankenstein mir selbst was basteln... hnhn! > Das würd ich nicht versuchen. Erstens kommt 'ne Kopie an das Original einfach nicht 'ran und zweitens ist es bei Frankenstein tierisch in die Hose gegangen... ... also nehmt mir Seto nich weg!!!!!!!! ;-; Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| <---*auch ma wieda da* hi ihr!! *knuddl* alles gut überstanden? was'n? wollt ihr shizu-chan jetz auf entziehungskur schicken....? die arme......das könnt ihr doch nicht machen.... wer soll denn das überleben? würd ich auch nicht.... @shizu-chan: dein Ava is richtig cool XD Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 07:45:08 | |||||||
|
|||||||
| > <---*auch ma wieda da* Hello! ^^V > hi ihr!! *knuddl* > alles gut überstanden? Was überstanden? Das jahr? XDD > was'n? wollt ihr shizu-chan jetz auf entziehungskur schicken....? > die arme......das könnt ihr doch nicht machen.... > wer soll denn das überleben? würd ich auch nicht.... *mit Hundeaugen titius anguck* Noch jemand, der mit mir Mitleid hat!!! *niederknutsch* > @shizu-chan: dein Ava is richtig cool XD THX! Ich mag es auch! =^.^= Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
|||||||
| > > <---*auch ma wieda da* > Hello! ^^V Hi!!! *titius knuddel* > > hi ihr!! *knuddl* > > alles gut überstanden? > Was überstanden? Das jahr? XDD Wenn das gemeint ist, wär meine antwort: gaaanz knapp XD > > was'n? wollt ihr shizu-chan jetz auf entziehungskur schicken....? > > die arme......das könnt ihr doch nicht machen.... > > wer soll denn das überleben? würd ich auch nicht.... > *mit Hundeaugen titius anguck* > Noch jemand, der mit mir Mitleid hat!!! > *niederknutsch* Ich hab beschlossen, es zu lassen... auf das sie Seto immer in ihrer Nähe haben wird, wenn sie ihn braucht... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >Was überstanden? Das jahr? XDD japp ^^ und weihnachten.... >*mit Hundeaugen titius anguck* >Noch jemand, der mit mir Mitleid hat!!! >*niederknutsch* das kann doch keiner überleben...ohne Seto.....*anfall bekommen würde* >Wenn das gemeint ist, wär meine antwort: gaaanz knapp XD Wieso? ok...ich habs auch ganz knapp überlebt....nur weil ein typ aus meiner alten klasse vorbei gekommen is...der war schon stockbesoffen...und dann hat er nen böller neben unsre tüte mit 80(!!!) böllern geschmissen.....ein glück, dat die nich hochgegangen sind......und wie der dann noch gegrinst hat...nur is ihm das schnell vergangen, weil ne freundin ihm gedroht hat....und die macht Teakwondo (wie auch immer des geschrieben wird....) >Ich hab beschlossen, es zu lassen... auf das sie Seto immer in ihrer Nähe haben wird, wenn sie ihn braucht... Ich wusste, du hast ein gutes herz, schwesterchen ^^ *alle nichten und neffen knuddl(seto, mokuba, noa, yankee shizu)* *riesentorte und keksdose auspack* Lassts euch schmecken ^___^ Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2005 20:11:31 | |||||||
|
|||||||
| > >*mit Hundeaugen titius anguck* > >Noch jemand, der mit mir Mitleid hat!!! > >*niederknutsch* > das kann doch keiner überleben...ohne Seto.....*anfall bekommen würde* ich habs ja eingesehen^^° > >Wenn das gemeint ist, wär meine antwort: gaaanz knapp XD > Wieso? ok...ich habs auch ganz knapp überlebt....nur weil ein typ aus meiner alten klasse vorbei gekommen is...der war schon stockbesoffen...und dann hat er nen böller neben unsre tüte mit 80(!!!) böllern geschmissen.....ein glück, dat die nich hochgegangen sind......und wie der dann noch gegrinst hat...nur is ihm das schnell vergangen, weil ne freundin ihm gedroht hat....und die macht Teakwondo (wie auch immer des geschrieben wird....) XD bei uns hats nur so geraucht, das man die ganzen böller schon gar nicht mehr gesehen hat... Und mein pa wär auch ziemlich wütend geworden, wenn so n typ bei uns aufgekreuz wäre... und dann is er echt zum fürchten^^° > >Ich hab beschlossen, es zu lassen... auf das sie Seto immer in ihrer Nähe haben wird, wenn sie ihn braucht... > Ich wusste, du hast ein gutes herz, schwesterchen ^^ Muss ja ein bisschen eins haben, wenn du ein so schönes hast^^ > *alle nichten und neffen knuddl(seto, mokuba, noa, yankee shizu)* > *riesentorte und keksdose auspack* > Lassts euch schmecken ^___^ *g* -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >XD bei uns hats nur so geraucht, das man die ganzen böller schon gar nicht mehr gesehen hat... >Und mein pa wär auch ziemlich wütend geworden, wenn so n typ bei uns aufgekreuz wäre... und dann is er echt zum fürchten^^° oh ja...na, ich find des nich witzig...da häte ja sonst was passieren können.... aba hätte Nita-chan zugeschlagen, hätt er sein esse pürieren müssen.....der hätt nich mehr gut ausgesehen.... >Muss ja ein bisschen eins haben, wenn du ein so schönes hast^^ danke *rotwerd* ich wusste gar nicht, dass ich ein schönes herz hab..... ^^" komisch...du bist aba nich die erste, die das sagt....habs scho öfter gehört.... Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
|
|||||||
| oh ja...na, ich find des nich witzig...da häte ja sonst was passieren können.... schon klar^^ aber du bist ja jetzt heil hier^^ > aba hätte Nita-chan zugeschlagen, hätt er sein esse pürieren müssen.....der hätt nich mehr gut ausgesehen.... Glaub ich dir...^^° > danke *rotwerd* ich wusste gar nicht, dass ich ein schönes herz hab..... ^^" dafür weiß ich es^^ > komisch...du bist aba nich die erste, die das sagt....habs scho öfter gehört.... wahrscheinlich, weils stimmt XD -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| wenn du es sagst ^__^ meine eltern haben mir beigebracht niemandem zu widersprechen ;-p nyo...aba ich bin gerne nett und helfe gerne menschen.... musste mich gerade um meine 3. schwester kümmern (ne freundin), die wohnt schon praktisch bei uns....ihre mutter redet schon seit 2 monaten nich mit ihr...keiner weiß warum.... Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
|
|||||||
| > wenn du es sagst ^__^ > meine eltern haben mir beigebracht niemandem zu widersprechen ;-p das sollte man mir auch mal beibringen...-.- > nyo...aba ich bin gerne nett und helfe gerne menschen.... > musste mich gerade um meine 3. schwester kümmern (ne freundin), die wohnt schon praktisch bei uns....ihre mutter redet schon seit 2 monaten nich mit ihr...keiner weiß warum.... Oh... das ist übel. Weiß sie es selber auch nicht, oder will sie es nicht sagen? -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß...ich müsste es endlich ma lernen....aba langsam gehz...is nich mehr so schlimm wie früher... *kopfschüttel* nee, sie weiß es selber nich....hat deswegen auch schon ziemlich oft geweint....wenn man sich so dann ma weihnachten und silvester vorstellt....ich könnte das nich ertragen....ich habs geschafft nur eine woche nich mit meinem vadda zu reden....naja...jedenfalls würde sie mir alles sagen....wir reden häufig über alle möglichen probleme..... is ga nich ma so schlecht...weil ich imma das problem hatte, nie über was zu reden....wenn ich was hatte hab ich versucht des selbst hinzukriegen....und hab niemandem was gesagt.... Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß...ich müsste es endlich ma lernen....aba langsam gehz...is nich mehr so schlimm wie früher... ich muss dauernd wiedersprechen...^^° gewisse personen könne wohl ein Lied davon singen...^^° > *kopfschüttel* nee, sie weiß es selber nich....hat deswegen auch schon ziemlich oft geweint....wenn man sich so dann ma weihnachten und silvester vorstellt....ich könnte das nich ertragen....ich habs geschafft nur eine woche nich mit meinem vadda zu reden....naja...jedenfalls würde sie mir alles sagen....wir reden häufig über alle möglichen probleme..... > is ga nich ma so schlecht...weil ich imma das problem hatte, nie über was zu reden....wenn ich was hatte hab ich versucht des selbst hinzukriegen....und hab niemandem was gesagt.... Stimmt, das muss echt hart sein... ich könnt mir das gar nicht vorstellen... Ich hab auch nie was gesagt, das mach ich auch heute nur selten... dann gibt es nur nachfragen, und alle regen sich viel mehr drüber auf, als man eigentlich bräuchte... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| naja...ständig widerspreche ich nich....aba jetz auch sehr viel mehr als vorher eben..... wenn man sich da mal Seto-kun anschaut *seto schaut rüber mit nem riesentortenstück in der hand* Seto: Was? Redet ihr über mich? Titius: Nein nein...iss mal weiter... XD naja....aba ich kann da auch nix machen...des wird schon wieda werden (hoffe ich) ok...manchma red ich auch nich üba alle probleme...aba ich hab gelernt, wenigstens die größten probleme jemandem zu sagen, dem ich vertrauen kann... Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
|
|||||||
| > naja...ständig widerspreche ich nich....aba jetz auch sehr viel mehr als vorher eben..... > wenn man sich da mal Seto-kun anschaut *g* > *seto schaut rüber mit nem riesentortenstück in der hand* > Seto: Was? Redet ihr über mich? > Titius: Nein nein...iss mal weiter... XD würden wir doch nie tun XD > naja....aba ich kann da auch nix machen...des wird schon wieda werden (hoffe ich) hoff ich auch für deine freundin und dich. > ok...manchma red ich auch nich üba alle probleme...aba ich hab gelernt, wenigstens die größten probleme jemandem zu sagen, dem ich vertrauen kann... so große probleme hab ich nicht... nyo, ich erzähl lieber die kleinen, die größeren behalte ich immer für mich. am ende werden sie eh nicht verstanden.... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||
|
|||||||
| >würden wir doch nie tun XD wir doch nich.....sehn wir so aus? *unschuldig gugg* >so große probleme hab ich nicht... >nyo, ich erzähl lieber die kleinen, die größeren behalte ich immer für mich. am ende werden sie eh nicht verstanden.... bei mir schon....da brauch ich mir keine sorgen machen....meine eltern und freunde halten alle zu mir....is eigentlich auch kein wunder....wir sind alle eine riesige familie.....die meisten unsrer freunde sind hier schon wie zu hause....die finden unsre eltern so cool... Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld. (Pythagoras von Samos) |
|||||||
|
|||||||
| > >würden wir doch nie tun XD > wir doch nich.....sehn wir so aus? *unschuldig gugg* Seto: tut ihr...-.- lothi: oh.. echt? > bei mir schon....da brauch ich mir keine sorgen machen....meine eltern und freunde halten alle zu mir....is eigentlich auch kein wunder....wir sind alle eine riesige familie.....die meisten unsrer freunde sind hier schon wie zu hause....die finden unsre eltern so cool... Sowas hätt ich auch gern, also nicht, das ich mich nicht gut mit meinen Freunden verstehe, ich komm auch mit allen gut klar. Aber es ist nich so, das sie meine eltern cool fänden oder so^^° ich mein, meine Familie hält auch zu mir, aber sie verstehen mich nicht unbedingt, da ist ne Unterschied dabei... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 |
|||||||