Thread: Hallo KAIBAS Fans
|
Eröffnet am: 18.12.2003 21:08 Letzte Reaktion: 03.11.2006 22:58 Beiträge: 4510 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Eine Frage...Ist jetzt Kaiba-chan gut oder böse? Ich kenn zu wenig von seiner Vergangenheit..... |
|
![]() |
||||||
| er ist schwul, muss man da noch mehr sagen!*g* |
|||||||
|
|||||||
| > er ist schwul, muss man da noch mehr sagen!*g* oÔ Wieso bist du dir da so sicher? XD The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo...hast du dir ihn mal richtig angeguckt, muss man da noch etwas dazu sagen!*g* |
|||||||
|
|||||||
| '_' Hm...schon mal was von dem Begriff 'metrosexuell' gehört? XDDD The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* ja hab ich! wäre ja noch schlimmer wenn sich kaiba schmincken würde! Die Vorstellung allerdings ist schon amüsant!*sichvorstell* der ist nicht metro, dazu benimmt er sich viel zu weibisch, der benimmt sich als hätte er rund um die uhr seine tage!*g* |
|||||||
|
|||||||
| XD Das heißt doch aber net, dass er schwul iz U_u Ach, ist ja auch egal <,< The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seh ich auch so! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ schön ... The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sind wir uns ja einig! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, sind wir XD The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist doch schön, oder?! *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2005 19:57:52 | |||||||
|
|||||||
| Sag mal, wo soll diese Unterhaltung eigentlich hinführen? XD Yo, iz schön, hab ich doch scho gesagt ^^ The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* leute die das hier lesen müssen doch denken, dass wir einen an der klatsche haben! |
|||||||
|
|||||||
| XDD Yo, stimmt. Aber es ist doch egal, ich hab ya wirklich einen an der Klatsche <,< >,> The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito! nicht nur du, darüber musst du dir keine gedanken machen, hier gibts noch viele andere...*g* |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Und das ist auch gut so. The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep, also was war eigentlich noch mal das eigentliche thema?*vergessenhab* |
|||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung, unsere Konversation ist ya auch zuuuu interessant XDD The world needs wannabes-a, The world loves wannabes-a, Let's get some more wannabes-a! [The Offspring] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, ob er gut oder böse ist? Ich würd mal sagen weder noch, da er im grunde ein guter mensch ist, aber von außen ein totales arschloch! wie sagt man so schön harte schale weicher kern! |
|||||||
|
|||||||
| > ach ja, ob er gut oder böse ist? > Ich würd mal sagen weder noch, da er im grunde ein guter mensch ist, aber von außen ein totales arschloch! > wie sagt man so schön harte schale weicher kern! Jaaa.... spielen wir Nussknacker... Knacken wir den Seto! XD Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
||||||
| WOLLT IHR DEN ARMEN SETO VIELLEICHT AUSEINANDER NEHMEN,ODER WAS??? *furchtbar find* |
|
||||||
Seto Kaiba ist einfach der beste!!! +ausflipp+ Der is vuLL suPpa, vor allem weil er wirklich ein schwieriges leben hatte (wegen seinem doofen stiefvater), immer auf seinen kleinen Bruder Mokuba schaut und alles alleine meistert! Manchmal denk ich mir wirklich, wieso eigentlich yu-gi besser ist als er... Und wenn ihr erhrlich seit is er gar nicht so kalt wie er immer tut... Immerhin hat er yu-gi auch schon öfters geholfen... *hihi* Aber das "kalte" an ihm find ich voll suPPer!! Welche figur hat schon so einen tollen charakter wie kaiba?!! t!nã Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume. =) |
|
||||||
| Ich find Seto auch voll supi*grins*besonders seine blauen augen*schmacht*Er spielt zwar immer den starken aber ich glaube das jede harte schale einen weichen kern hat*fg*;)er hat ja schließlich seinen bruder meht lieb als alles andere schade das er nur ne Mangafigur ist*seufz* |
|
||||||
Seto Kaiba is einfach der BESTE!!! *schwärm* Nach allem, was der schon gemeister hat (incl. dem schwierigen Leben mit seinem doofen stiefvater), hat er eigentlich einen der besten charaktere den ich bisher gesehen habe. Er ist auf eine art "kühl" aber anderseits wieder so fürsorglich für seinen kleine bruder mokuba... Ich find des gut, dass er nicht bei der "clique" bei yu-gi mitmacht, denn er ist einfach was Besonderes!! Außerdem hat er meine lieblingskarte, weißer drache mit eiskaltem blick, die man so gut mit anderen (drachen-) karten kombinieren kann! *hihi* Seto Kaiba RuLeZzzzzz... Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume. |
|
|||||||
| O.o' nun ja, das ist alles nichts neues...^^° Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o' nun ja, das ist alles nichts neues...^^° Lass das mal jeden sagen, dann ist gut^^ -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. -Member #6 in der DCdDMh(n)B -Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2 "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > O.o' nun ja, das ist alles nichts neues...^^° > > Lass das mal jeden sagen, dann ist gut^^ *thread ausgräbt* Hey, hab was gefunden!^^ lol Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > O.o' nun ja, das ist alles nichts neues...^^° > > > > Lass das mal jeden sagen, dann ist gut^^ > *thread ausgräbt* > Hey, hab was gefunden!^^ lol oO Wo hast du das her? *shizu den thread aus der hand nehm* *erde abkratz* Hm, wirkt nicht irgendwie gefährlich, aber man kann nie wissen... -Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel -erstes Mitglied in der RU-DS-Org. "Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen." |
|||||||
|
|||||||
| > > > > O.o' nun ja, das ist alles nichts neues...^^° > > > > > > Lass das mal jeden sagen, dann ist gut^^ > > *thread ausgräbt* > > Hey, hab was gefunden!^^ lol > > oO Wo hast du das her? *shizu den thread aus der hand nehm* *erde abkratz* Hm, wirkt nicht irgendwie gefährlich, aber man kann nie wissen... *pust* Glaub ich eher nicht... oh, guck mal da steht was drauf... 'Hallo Kaibas Fans'... hui, könnte ganz ansehnlich sein..^^ Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 Member #3 im Club der alten Schachteln (Volljährige) |
|||||||