Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @Romeryo >DIe Frage ist auch, ist dieser Teil ein bewusst denkendes 'Wesen' oder nur eine Art Botschaft für Naruto? Sah nicht aus,als wäre es nicht ein bewusst denkendes Wesen.Immerhin schien er das Siegel so konstruiert zu haben,dass nicht Kyuubi Naruto,sondern Naruto Kyuubi kontrollieren soll... >Sprich, könnten sie einen Dialog führen oder könnte Naruto nur die Lauscher aufsperren und zuhören...? Ich schätze das sollte sich erübrigt haben...Ein Dialog steht wohl noch an... |
|
||||||
| @Kendrix >Ach ja, Sasuke hat tausende Donnerjutsus, den höheren IQ, Kirin, >seine Katons, und ein honest to godness mangekyou shanringan! >Ich vermutesogar , das er auch noch EMS kriegen wird. >Da wird naruto alle Power ups der Welt brauchen. Ja schon da stimme dir zu aber du hast mich falsch verstanden. Ich will nicht das Naruto einen Godlike status bekommt a´la SSJ oder noch schlimmer das Rinnegan von nagato bekommt dies würde mir nicht gefallen. Und Sasuke hätte ebenfalls jede Menge zu tun (auch so). Naruto hat ebenfalls mehrere Arten Rasengans zu verfügung,Kage Bushins jede Menge,FRS,dumm ist er auch nicht wie früher,den Sage Modus,frog Katas,seine Summons und schlussendlich die Power von Kyuubi. Ach ja fast vergessen plus die Kraft von Itachi. Also wird es ein spannender Kampf werden....mit sicherheit. @Oo_Naruto_angel_oO >Richi keine sorge es wird einen Sasu VS Naru kampf geben das >weiss ich ;) >keine sorge XD >und es wird gaanz spannend sein(naja es ist ja immer spannend^^) >und ich denke auch in den nechsten Chap werden wir vieles über >Narutos Vater und Mutter erfahren XD oder auch in den über >nechsten...egal hauptache es wird kommen ^^ Ja das will ich doch hoffen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich raff ne ganz wieso sich viele ein Konan-Pein Pairing erhoffen o_O Wenns noch nichtmal Protagonisten offiziell welche gibt, wieso dann bei den Antagonisten? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich raff ne ganz wieso sich viele ein Konan-Pein Pairing erhoffen o_O Wenns noch nichtmal Protagonisten offiziell welche gibt, wieso dann bei den Antagonisten? xD Die "Bösen" dürfen halt unzüchtiger sein ;) Aber gehört nich hier hin Romeryo.. ein klarer Fall für den Pairingthread. |
|||||||
|
||||||
| Vermutlich wird der 4. auch Naruto erzählen was mit Kushina passiert ist. Mom. mal ist die seele des 4. nicht im Todesgott versiegelt? |
|
![]() |
||||||
| @Narutolena Wenn Minato im Totengott wäre dann müsste rein theoretisch auch Kyuubi dort sein oder?! Jetzt versteh ich auch warum Sandaime während Oros Edo Tensei sagte er müsste "die Wiedergeburt des 4. verhindern" (oder so was) Ich möchte nicht wissen was mit Naruto passiert wäre wenn Oro es wirklich geschafft hätte Minato wiederzuerwecken *grusel* MGF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Wer sowas nicht mag und es nur kacke findet, sollte den Manga wechseln... Oder weiterlesen und auf Besserung hoffen ;D > [...] die anderen stehn halt auf Spannung und wollen bis zum ende stark gereitzt werden... Spannung sollte wohl generell gegeben sein, warum sollte man ansonsten ein Werk solange verfolgen? Da wäre mir meine(!) Zeit dann zu schade XD Anyway: War heute fast nur die reinste Bilderschau, viel Text gab es ja nicht. In dem Fall wünscht man sich dann vielleicht wirklich mal, sich die Spoiler nicht durchzulesen, hätte bei diesem Kapitel definitiv was gebracht XD Minatos Auftauchen sorgt ja momentan für heitere Diskussionen. Ob er jetzt gleich die ganze Lebensgeschichte auspacken wird und ein Kaffeekränzchen mit seinem Sohn abhält... maybe. Es sollte sich jetzt hauptsächlich um den Fuchs drehen (mit ein wenig Familiengeschichte). Aber der Kyuubi kann einem schon fast leid tun... so kurz vor dem Ziel und dann so was :D Nagatos Zustand scheint nun aber langsam "kritisch" zu werden. Würde mich nicht wundern wenn dieser demnächst mal kurzzeitig ein "Nickerchen" braucht XD Warning! Wenn Ihnen ein Teddybär über den Weg laufen sollte, haben Sie Verständnis für seine Unfähigkeit sich zu artikulieren und seinem unnachahmlichen Drang zu lügen. Bitte füttern Sie ihn nicht!!~ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nagatos Zustand scheint nun aber langsam "kritisch" zu werden. Würde mich nicht wundern wenn dieser demnächst mal kurzzeitig ein "Nickerchen" braucht XD ...und 'ne anständige Mahlzeit... Och, ich denke Naruto und sein Vater haben alle Zeit der Welt zum Quatschen, man hat ja in Narutos früheren Zwiegesprächen mit Kyuubi gemerkt, daß die Zeit da anders verläuft. Nur für den ungeduldigen Leser dürfte es schwierig sein den Faden (beim Kampf) nicht zu verlieren. Is ja nich so, als ob da draußen nicht auch grad der Teufel los wär'. X''D (pöhser Eda macht mit seiner Sig das Seitenlayout putt XD ) Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Och, ich denke Naruto und sein Vater haben alle Zeit der Welt zum Quatschen, man hat ja in Narutos früheren Zwiegesprächen mit Kyuubi gemerkt, daß die Zeit da anders verläuft. >Nur für den ungeduldigen Leser dürfte es schwierig sein den Faden (beim Kampf) nicht zu verlieren. Ja stimmt, jetzt wo du es sagst. Die Gespräche im Innern haben ja jetzt immer etwas länger gedaurt, als es da an 'Realzeit' vergangen ist. Könnte also durchaus sein, dass wir nächste Woche ein ganzes Kapitel mit dem talkative Daddy verbringen und einiges an Backgroundstories zu Minato bekommen.. ~Hoffe nur es wird nicht all zu lange ausgestretched. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 14:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, mehr ausgestreched als die 3 Minuten in Chiyo & Sakura vs. Sasori, die sich über 2 Folgen erstrecht haben? Unmöglich^^ Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das stimmt schon.. wie oft sie diese Szene da wiederholt haben.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2009 20:33:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ shinigami Natürlich ist das schwer darzustellen. Einigen Lesern würde ein langes Gespräch über mehrere Kapitel sicherlich übel aufstoßen, aber ich denke mir einfach mal, das Kishimoto es ja selber in der Hand hat, was er aus Minatos Erscheinen macht. Da mache ich mir keine großen sorgen. Das war wirklich gemein von mir. *entfernt* "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
Natürlich ist das schwer darzustellen. Einigen Lesern würde ein langes Gespräch über mehrere Kapitel sicherlich übel aufstoßen, aber ich denke mir einfach mal, das Kishimoto es ja selber in der Hand hat, was er aus Minatos Erscheinen macht. Da mache ich mir keine großen sorgen. Das Problem ist, wie schon oft angesprochen, Kishimotos momentane Unberechenbarkeit...wer weiß was er am Freitag aus dem Hut zaubert. Wahrscheinlich eine Szenerie, wie wir sie uns NIEMALS ausdenken könnten. Zuzutrauen wäre es ihm allemal. Vor allem bin ich mal auf das Gespräch zwischen Naruto und Minato gespannt und dann auch noch (nebenbei) auf die Konversation zwischen Hinata und Sakura, falls letztere irgendwie zustande kommt bzw Kishi uns einen Einblick gewährt XD |
|
![]() |
||||||
| Außer Naruto (und Pain) hat niemand das Liebesgeständnis gehört und Hinata ist nicht der Typ der sowas ausposaunt, also glaube ich nicht, daß sich Sakura und Hinata groß was zu erzählen haben. Sakura wird sich eventuell Vorwürfe machen, daß sie nicht zur Hilfe geeilt ist, aber sie hatte in dem Moment andere Aufgaben, sie konnte dort nicht weg. Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 11:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls Hinata das doch erzählt, stirbt sie vielleicht doch noch. Sakura kann bestimmt kratzen Ôo Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prediction für diese Woche: Entweder taucht Kabuchimaru auf und die Szene wechselt nun zu Yamato und Co oder wir beiben ganz normal bei der Konversation von Naruto und Minato. Hinata wird wohl warten müssen.Kishi wird das wohl wie mit Kakashi und Shizune machen...erst paar Chapter vergehn lassen und dann paar Andeutungen machen oder direkt sagen ob sie tot ist oder nicht. narutofreak92 ~ They look so good & I wanna be faithful but I can´t keep my hands out the cookie jar ;D ~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kabuchimaru? Da stellt sich auch immer noch die Frage, ob Oro schon vollkommen im Besitz von ihm (Kabuto) ist. Vielleicht läuft dieser auch schon glücklich hüpfend durch die Gegend und angelt sich mit seiner 3Meter-Zunge ein paar Fische aus dem Wasser XD Aber falls dieser wirklich auftauchen sollte, könnte das ein Ernstes Problem für das 3er Team werden. Ich denke aber mal dass sich Kishi nun doch auf Yondi und Sohni beschränken wird. Wissen tue ich es natürlich nicht, kenne ja nicht diese geheimen Quellen, von den hier ab und zu die Rede ist |D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @Meistaeda >Natürlich ist das schwer darzustellen. Einigen Lesern würde ein >langes Gespräch über mehrere Kapitel sicherlich übel aufstoßen, >aber ich denke mir einfach mal, das Kishimoto es ja selber in >der Hand hat, was er aus Minatos Erscheinen macht. Da mache ich >mir keine großen sorgen. Also ich würde mir schon wünschen das dieses Gespräch mehrere Chapter lang dauert denn es gibt viel Aufklärungsbedarf. Bei Sasuke & Madara hat das Gespräch auch sehr lange gedauert obwohl da nicht so viel zu klären war. Bei Naruto gibt es gleich mehrere Punkte zu klären. 1.Wie kam es zu dem Kampf zwischen Minato und Kyuubi ? 2.Etwas über Narutos Mutter wäre auch nicht schlecht ist Sie tot oder lebendig ? 3.Hatte Madara damit etwas zu tun ? 4.Inwiefern trägt Madara die Schuld wenn er Schulig ist ? 5.Hat er auch gegen Minato gekämpft ? 6.Warum setzte er Kyuubi ihn seinen Sohn ? 7.Warum hat er nicht den kompleten Kyuubi versiegelt,samt Yin und Yan Chakra ? 8.Gibt es einen Weg Kyuubi zu kontrolieren und wenn ja wie soll das funktionieren ? Auserdem steht die frage offen ob Naruto seinen Vater bescheid gibt warum er so weit ging. Wird er Yondaime berichten das er auf das Rinnegan gestoßen ist und das er keinen Ausweg mehr weis ? Also fragen über fragen.....mag sein das es sich ein wenig "ziehen" wird aber es ist bitter nötig. Manche von uns Narutofans warten schon ewig auf so ein Gespräch |
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Natürlich gibt es zwischen Yondaime und Naruto einiges zu klären, keine Frage. Aber auch Madara hatte einiges zu erklären (Die Entstehung Konohas, Madaras Downfall, Itachi und sein handeln...). Minato kämpfte deswegen gegen den Kyuubi, da dieser das Dorf angriff. Die Fragen 2-4 könnten sich in Luft auflösen, falls Madara nichts mit ihrem Tod zu tun haben sollte. Ob Madara auch gegen Minato die Ehre hatte? Selbst wenn dem so gewesen sein sollte (was ich jetzt nicht denke, da immer nur die Rede vom Kyuubi war, wohl wissend, das Madara diesen auf Konoha losgehetzt hat), ist das jetzt sicherlich nicht mehr ganz so primär. Es wird bestimmt auch einen Weg geben, den Kyuubi unter seine Kontrolle zu bringen. Du darfst mich auch nicht falsch verstehen. Ich meinte ja, das Kishimoto es selber in der Hand hat, auch aus einem längeren Gespräch genügend Story rauszuholen, das sollte er bei einem längeren Gespräch aber auch machen. Ansonsten könnte es passieren, dass man 3-4 Kapitel liest und hinterher immer noch nicht wirklich mehr erfahren hat, das wäre irgendwie enttäuschend. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Grunde genommen kommt es einfach nur darauf an WAS uns Kishi hier erzählt. Wenn er uns was erzählt was jeder erwartet hat und das noch so in die Länge zieht,dann sehe ich hier schon die Meckereien XDD Aber falls Kishi was neues mit einbringt und paar Interessante Sachen uns erzählt vorallem paar Infos zu Personen gibt deren Tod nicht bestätigt ist,dann wird das hier für sehr viel Diskussions Stoff sorgen. Aber zu viel Neues und unglaubwürdiges darf auch nicht erzählen,ansonsten gibt es wieder gemeckere XDD ach Kishi hat es nicht so leicht was?^^ Dennoch mal wieder mehr zum Thema... Kishi muss ja sogar eigentlich nun Kabuchimru mehr miteinbringen,weil es ansonsten ja total dumm wäre Yamato von Naruto wegzubekommen,nur damit er endlich,das mit Minato bringen kann und als Ausrede nimmt "Sie suchen Kabuchimaru". Irgendwas muss ja nun kommen,die graben wohl nun nicht ein 50 Meter tiefes Loch ^^ Aso ich persönlich erwarte in den nächsten 1-3 Chaptern noch in die Richtung :D Team Gai muss er auch noch mit einbringen...er hat nicht umsonst ab und zu zu denen hingeswitched. Hinata & Sakura können eigentlich von mir aus nun auch warten,viel Interessantes kann da wohl nicht passieren.Außer Pain belebt mit seinem "Ultra Wiederbelebungs Jutsu" irgendein Pain Körper dieser tötet Hinata und sticht ihr die Metalstäbe in en Körper und sie wird einer von Pains Körper XDDD (Spass bei Seite^^) Vielleicht erzählt Minato Naruto nun auch was vom Schlüsselfrosch und sagt ihm dass er den beschwören soll,damit er überhaupt ne Chance hat Kyuubi zu kontrollieren. Aber wenn ich ehrlich bin wird Kishi sowieso mit einer ganz neuen/überraschenden Technik kommen... narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2009 22:29:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, in dieser Branche hat es wohl niemand leicht *gg* Das sie Kabuchimaru suchen, macht an für sich schon einen Sinn, da Tsunade wissen sollte, das er eines Tages auch auf der Suche nach Naruto ist (meinte er doch, nachdem er Sasuke ausgeknipst hat). "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, in dieser Branche hat es wohl niemand leicht *gg* Doch, Leute mit wahrem Talent, denen es gelingt - ganz gleich was sie zeichnen - den Leser zu berühren und zu begeistern. :) Zumal Kishimoto ja aber den Vorteil hat, dass a) viele Leute eh nix wirklich Großartiges mehr von ihm erwarten und er b) schon berühmt genug ist, dass es Horden an Fanboys/-girls gibt, die seinen Manga trotzdem kaufen werden, ganz gleich wie rapide das Niveau von selbigem auch noch abnehmen wird. *g* 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, Leute mit wahrem Talent, denen es gelingt - ganz gleich was sie zeichnen - den Leser zu berühren und zu begeistern. :) Das ist Kishimoto sicherlich auch mal gelungen... > Zumal Kishimoto ja aber den Vorteil hat, dass a) viele Leute eh nix wirklich Großartiges mehr von ihm erwarten und er b) schon berühmt genug ist, > dass es Horden an Fanboys/-girls gibt, die seinen Manga trotzdem kaufen werden, > ganz gleich wie rapide das Niveau von selbigem auch noch abnehmen wird. *g* Es gibt sicherlich noch genug, die von ihm großartiges erwarten, wenn du dir die Posts und Threads anschaust. Nicht, das ich mich dazu zählen möchte. Vielleicht auch besser so, denn wenn man nicht zu viel erwartet, kann man auch nicht wirklich enttäuscht werden. Das es genug Leser seines Werkes gibt, die nur deswegen dran bleiben, da sie die Augen vielleicht (bewusst) verschließen und nicht wahrhaben wollen, das jenes Niveau gesunken ist. Ich kann mit gut vorstellen, das es einem schwerfällt zu sagen, (wenn man ein werk über Jahre verfolgt hat) "Was passiert hier eigentlich?!" Aber dort empfindet jeder auch wieder anders :D @ Teddykun Wenn du dir meinen obrigen Post durchliest, bezog sich der auf eine Prediction (nicht der jetzige XD) :D Aber ich wil mal nicht so sein, von daher: Wird gemacht, Chef |D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 02:54:19 | |||||||
|
||||||
| @ Prince Prancer und Meistaeda und C dies ganz sicherlich zum Niveau und Erhalt der nächsten Prediction wunderbar beiträgt, wenn wir hier alle sehr off Topic gehen oder? Nichts für ungut Jungs, aber lasst uns bitte zurück zum Thema dieses Threas kommen, will heißen wie geht es weiter, nächste Woche. Meine 2 Cents für die kommende Prediction. Naruto erfährt von seinem Vater das seine Mutter überlebt hat. Nagato merkt, das sein momentanes Rinnegan doch nicht ausreicht um den 9 schwänzigen einzusargen bzw. nach Amegakure zu verfrachten, wo man ihn dort ohne großartige Probleme übernehmen könnte, bzw. Naruto, Kyuubi zu entreissen, mit anderen Worten, Naruto die Radieschen von unten betrachten zu lassen..... Hinata es überlebt, und die Saku/Naru Fans ausrasten, weil Naru/Hina immer noch möglich ist.... Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 02:54:06 |
|
![]() |
||||||
| Mir kam auch grad eine Idee. Nur weil Madara Kyuubi damals beschwören konnte muss das doch noch lange nicht heißen, dass er ihn auch kontrollieren konnte. Gut möglich das Kyuubi auch Madara nen saftigen Haken verpasst hat^^ Vielleicht wurde sein Gesicht dabei auch entstellt und deshalb muss er diese Maske tragen. Andererseits versteh ich nach wie vor nicht wie dieses sonnige Gemüt von Tobi und ein Uchiha Madara in die selbe Person passen. Vielleicht existiert er auch schon gar nicht mehr so wie wir es uns vorstellen, vll hat er ähnlich wie Oro immer nur andere Körper übernommen mit einer Technik, die mächtig genug wäre auch das Bloodline Erbe zu transferieren. Wobei ich das schon abwegig finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nette Theorie Romeryo ;) Nur.. wärs irgendwie unlogisch, wenn er solch einen kaputten Körper nimmt. Obito, wie wir im Gaiden gesehen habe, war ja ebenfalls schon schwer verletzt und hatte dazu nur noch ein Auge. - also auch so ein "Krüppel" :D Spätestens beim Uchiha Massaker hätte er sich einen besseren Uchihakörper nehmen können. Darauf hatten wir bisher aber keinerlei Hinweise. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja vielleicht kann Madara´s Jutsu nur bei uchihas wirken.Daher hat er sich Tobi ausgesucht der schon ein etwas weiterentwickeltes Sharingan hatte. Warum er sich kein Körper vom Massaker genommen hat? Ganz einfach,weil es dort niemanden gab,der bisher ein so gutes Sharingan wie Obito hatte. Und wahrscheinlich wenn Madara einen TOTEN Körper übernimmt er dann die Augen nicht weitentwickeln kann...wir sahen ja selbst dass er an den Seiten etwas lange Metalstäbe hat...wenn das mal keine Stützen sind... Eda hat hier behauptet es seien vielleicht Wurfmesser oder ähnliches,aber erstens haben wir die nie von imh benutzen sehn zweitens sind die find ich viel zu groß XDD Also weil er nun im Obito Körper ist,bleibt auch das Gehirn von Obito drinne^^ logisch oder? Deswegen ist wohl Madara auch so kindisch und "lustig" drauf.Weil er den Körper nicht perfekt kontrollieren kann. Ich kann mir schon vorstellen,dass er ihn übernommen hat,bevor er noch gestorben ist.Denn wo Krieg herrscht da ist Madara nicht weit weg XDDDD Aber woher er nun den neuen Verstand her hat weiß ich nicht ^^v Es kann ja sein,dass er wie bei Kabuchimaru nun es geschafft hat Obito perfekt zu kontrollieren also nun sein Verstand in diesen Körper wirkt. Ich weiß ist etwas kompliziert und sicherlich unwahrscheinlich hehe. Dennoch frage ich mich immernoch warum Kakashi so geschockt war als er Tobi´s/Madara´s Auge bzw. Sharingan gesehn hat. Da lauten die frage: War er geschockt,weil er jmd mit Sharingan gesehn hat,weil es auser ihm eigentlich nur Sasuke und Itachi mit Sharingan noch hätte geben können? Oder Hat er gemerkt wer wirklich unter der Maske ist? Wenn Kakashi überlebt und Konoha gegen Madara kämpft wird Kakashi dazu wohl auch noch was sagen. Bin gespannt auf morgen...hoffentlich kommen ordentliche Spoiler ;D narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOL @abgemeldet XDD Nja.. Kakashi überlebt = Wahrscheinlichkeit, dass Madara Obito ist steigt auf 7,8% Kakashi stirbt = Wahrscheinlichkeit fällt endgültig auf Null Wahre Zahlen! ;O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Eda hat hier behauptet es seien vielleicht Wurfmesser oder ähnliches, > aber erstens haben wir die nie von imh benutzen sehn zweitens sind die find ich viel zu groß XDD Das soll ich behauptet haben? Weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber es wäre schön, wenn du mir nicht irgendwelche Worte in den Mund legen würdest, die ich nicht gesagt habe. Sollte dir nicht schwer fallen. Gesagt habe ich nämlich: Ich schrieb: Wie kann man da auf Wurfsterne/Wurfmesser kommen? :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2009 12:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt es auf, die Tobito Theorie war von Anfang an an den Haaren herbeigezogen. Obito war zwar ganz putzig, aber für die gesammthandlung unwichtig. Es ist schon mal einer Kaiser von Rom geworden, weil er sich dumm gestellt hat. Madata hat einen schrägen Humor...Es passt doch alles zusammen. Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe! |
|||||||