Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe Skript + Bilder gesehn. Hab doch hier die Spoiler gepostet und auch die Pics ausgewertet XDD aufmerksam sein ist wohl nicht deine Stärke^^ Naja zu dem Naruto weiß nicht wer nun Hokage Yondaime ist...du musst wissen Naruto checkt nicht gleich immer alles... narutofreak92 P.S:Ich kann ja mit Frog wetten,wer es als erster weiß mit dem Nic :P ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab doch hier die Spoiler gepostet und auch die Pics ausgewertet XDD aufmerksam sein ist wohl nicht deine Stärke^^ Ähm... sprichst du jetzt von dir? ;D Ich schrieb "alle Bilder". Ich bezeifele, das du ALLE Gesehen hast. So viel zum Thema "Aufmerksamkeit" XDDD > Naja zu dem Naruto weiß nicht wer nun Hokage Yondaime ist...du musst wissen Naruto checkt nicht gleich immer alles... Werden wir sehen, ob er es versteht. Zutrauen tue ich es ihm. Na dann, viel Spaß dabei ;D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle Bilder nicht gesehn. Sind alle Bilder denn schon da? Ich glaube eher nicht.Und wenn hast du denn alle gesehn? Zumindest gefällt mir das was bisher ich gesehn habe. ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab alle Bilder nicht gesehn. > Sind alle Bilder denn schon da? Ich glaube eher nicht.Und wenn hast du denn alle gesehn? Hach, hast du nicht davon gesprochen, das dir das "Chapter" gefällt? Ja, hast du, nur ist ein "Chapter" für mich ein Kapitel im Ganzen und nicht ein Auszug, in Form von ein paar Seiten und ein bisschen Text ;P > Zumindest gefällt mir das was bisher ich gesehn habe. Weil? "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd eher sagen,dass das was schon draußen ist mir gefallen hat.Weil viele es kacke fanden und ich halt auch meine Meinung dazu geschrieben habe,darf man doch oder? Und warum ich es gut fande habe ich doch gesagt oder nicht? (so viel wieder zu Aufmerksamkeit XD) narutofreak92 ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ich das Gegenteil behauptet? Jetzt rückst du aber von deiner "Chapter" Bezeichnung ab, besser so ;D Ach, wollte es nur noch mal verständlich hören XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Popcorn raushol* Ich finde aber, wegen dieser ganzen Yondy Geschichte ist Pains neues, super-duper-Mega-Jutsu, was letztens angekündigt wurde, bisschen untergegangen. War es jetzt wohl das kleine, schwarze Miniteil da in seiner Hand, oder wie? Hmm wenn es denn so ist, siehts jedenfalls nicht super-duper aus loL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:16:51 | |||||||
|
||||||
| @ Right Round Darf man fragen, zum wievielten Mal du inzwischen deinen Nick hast ändern lassen? Kein Wunder, das man irgendwann überhaupt keinen Bezug mehr zu deinen Posts bekommt, wenn du alle 14 Tage deinen Nick wechselst. @ all Zum Thema Pics. Das neueste Pic und den Spoiler dazu habt ihr alle gelesen oder? Inzwischen ist aus der kleinen Kugel die Pain da geformt hat, eine riesengroße schwarze Sphäre geworden, die Kyuubi in seiner Mitte gefangen hält und ihn wohl auch nicht mehr raus lässt. Interessant ist auch die Sache, das diese schwarze Kugel vom Rikodou Sennin höchstpersönlich entwickelt worden sein soll.... Was soviel heißt, das der Typ tatsächlich mal über die Ninja Welt gewandert sein muss, und nicht nur in einem Mythos vorkam. Wäre mal interessant zu wissen, wann das gewesen sein soll? Ich frag mich, wie Nagato Kenntnis darüber haben konnte. Es sei denn es gibt tatsächlich Aufzeichnungen oder Bücher über diesen Lord of Doom. Es würde mich nichtmal mehr wundern, wenn Kishi den Rikodou Sennin am Ende des Mangas auch noch auftauchen lässt, so als krönender Abschluss versteht sich. Spoiler"...Also, compared to the moon that is said to have been created by the Rikudou Sennin himself...This was nothing special at all (referring to the giant sphere that he just caught Naruto in)" Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:30:45 |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Oh.. Du hast jetzt doch nicht etwa gezählt, oder? XD Aber ja, du hast Recht - es war alles nur, um dich zu verwirren =)) - - - - - Ein Speer ist drauß geworden?.. Endlich mal ein gelungenes, neues Jutsu loL. Aber dennoch ein bisschen komisch, dass wir doch ein Bild haben, indem er den "Ball" zum Himmel wirft ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:49:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kenny: Bleib locker, ich gehe zu fast 75% davon aus, daß Nagato im Original nicht "Bitch" sagt. Wie du schon sagtest paßt das einfach nicht zu seiner Ausdrucksweise. Das war sicher nur eine sehr freie Übersetzung. (Und auch wenn nun nix mehr aus Canon- Nagato x Konan wird, denk einfach mal an all die geprellten NaruHina-Fans^;D) @All: Und nur damit ihrs wißt, _mich_ hat das Auftauchen von Yondi mit ziemlich vielem Mist den Kishi in letzter Zeit gebaut hat wieder versöhnt. Und wenn sich das Wiedersehen jetzt erstmal tränenreich über die nächsten drei Kapitel ziehen wird, werd ich erst recht begeistert sein. ich steh dazu. XDDDD Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @RightRound Teddy meint eine Spähre kein Speer XDD ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shinigami ... Ja, warten wir einfach mal ab, was Kishi aus Yondis Auftritt macht, danach lässt sich sicherlich mehr sagen. Liegt ja in seinen Händen. [Mir kam es nur ein wenig übertrieben vor, nach ein paar Pics und Zeilen gleich so auf Yondi abzugehen... ich meine damit NICHT DICH :)] @ abgemeldet Was ist eine Sphäre? - Klick mich und du wirst es erfahren :D (So wird es auch richtig geschrieben XD) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 23:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Teddy meint eine Spähre Eine was? Das müsst ihr mir jetzt aber erklären.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz gesagt: Es ist wie Tousens Bankai. Es dehnt sich aus und umhüllt Kyuubi und lässt ihn nicht mehr frei. Vielleicht erklärt es Teddy dir genauer,hab keine Lust grad so XDD ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es dehnt sich aus und umhüllt Kyuubi und lässt ihn nicht mehr frei. Aber dann ist es doch eine "Sperre", und kein "Spähre", oder seh ich da was falsch? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sperre ist es sowieso.Weil die Spähre die ihn umhüllt,die Speere erzeugt. Und das halt um ihn drum wird Spähre bezeichnet. Wie z.b gefällt mir persönlich die AtmosSPÄHRE in einem Flughafen sehr. Damit meine ich das was mich im Flughafen umgibt. Wie bei Naruto nun dieses Schwarze Teil was sich ausgedehnt hat und Kyuubi nun umgibt. narutofreak92 P.S:Ich weiß meine Beispiele sind komisch XDD ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sperre ist es sowieso.Weil die Spähre die ihn umhüllt,die Speere erzeugt. LOOOL >Damit meine ich das was mich im Flughafen umgibt. Ach ja.. wie konnte ich auch nur was anderes denken xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 00:02:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Sperre ist es sowieso.Weil die Spähre die ihn umhüllt,die Speere erzeugt. > LOOOL *dir es gleich tut* Eine Sperre, die SPEERE erzeugt? Hätte ich auch gerne XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Eda: >Ja, warten wir einfach mal ab, was Kishi aus Yondis Auftritt macht, danach lässt sich sicherlich mehr sagen. Liegt ja in seinen Händen. *nick* Und was das angeht, hab ich einfach mal Vertrauen in ihn. Kishi mag zwar ne Null sein wenns um Beziehungen und Romance usw geht, aber wenn es was gibt was er gut kann, dann diese....herzergreifenden, oberpathetischen Szenen die selbst gestandene 'Ich-hab-nicht-bei-Titanic-geheult'- Verfechter heimlich in ihren Hemdsärmel schniefen läßt. Wie damals bei der Gaara-Wiederbelebung oder der Asuma-Sterbeszene oder....*nach Worten such*....ach egal, du weißt worauf ich hinauswill.^^ Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shinigami Da gebe ich dir allerdings Recht (bei Haku, hatte es mich auch erwischt, wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen). Von daher hoffe ich, genau wie du, einfach mal das Beste. Wird schon (nicht) schief gehen XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Right Round @ Eda Na sind unsere beiden Lästermäuler oder notorischen Nörgler mal wieder am Werk über Freaks falsch geschriebenes Wort "Sphäre" ein Exempel zu statuieren? Lasst euch nicht aufhalten Jungs, nur tut mir eingefallen und verwechselt nicht Sphäre mit Speer, das wäre genauso als würde ich David Beckham mit Ozzy Osbourne vergleichen, wobei David vermutlich der Fledermaus den Kopf nicht abgebissen hätte. Also lasst Freak sich einfach mal verschreiben dürfen und das Wort heißt "Sphäre" und nicht Speer. @ Right Round Achja und Right Round, du hattest mich gefragt ob ich deine Nicks gezählt hatte? Hiermal ne nette kleine Auswahl meinerseits. Wenn noch ein Nick fehlt kannst du mir dann ja dabei behiflich sein. Frozen, Heartbeat, NoAir, American Boy, Psyhcho-t-ic, -Pokerface- FlywithMe, Mannequin, Disappear, Ecqulicpse, Dreamon, Pure, Nothing Fails, und dein neuesten Nick natürlich nicht zu vergessen Right Round. Damit hätten wir das Dutzend auf jedenfall schon mal voll. Wenn ich dir einen Tipp für deinen nächsten Nick geben dürfte, dann versuch es mal mit etwas ausgefallenerem, z.B "Ich bin zu schön für diese Welt". Nett wäre natürlich auch noch: "Ich bin zu cool deshalb muss ich jede Woche meinen Nick wechseln". Und natürlich darf auch dieser hier nicht fehlen, mein absoluter Lieblingsnick. "Wenn ich mal keine Ahnung habe, dann frage ich einfach Meister Eda, der hat das endgültige Patent Rezept und die dazu immer richtige und passende Antwort auf Alles und Jedes". Oder wen dir das alles zu lange Nicks sein sollte dann würde "Der Unfehlbare" sicherlich sich auch gut machen. @ all Zu guter Letzt. Minato wird wohl derjenige sein, der seinem Sohn das Schlüsselfrosch Jutsu beibringt. Dewegen ist er vermutlich auch vor dem Worst Case erschienen um seinen Sohn das letzte schwierige Jutsu beizubringen. Überdies wird er ihm natürlich auch was über seine Mutter erzählen und dann werden wir spätestens nächste Woche erfahren, ob Kushina noch irgendwo lebt oder dann wirklich schon tot ist. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 01:18:43 |
|
![]() |
||||||
| > Na sind unsere beiden Lästermäuler oder notorischen Nörgler mal wieder am Werk [...] Meinst du Freaky und dich? Ach quatsch, ihr macht das ja nur über MSN, ENS usw. Euer feines Bild darf doch hier im Forum nicht angekratzt werden... LOL! > Lasst euch nicht aufhalten Jungs, nur tut mir eingefallen und verwechselt nicht Sphäre mit Speer [...] Wir doch nicht. Habe ich außerdem nicht, aber dir nehme ich das nicht übel, du liest ja nur das, was du lesen möchtest ;D Bezog mich nur auf einen Post. > Also lasst Freak sich einfach mal verschreiben dürfen und das Wort heißt "Sphähre" und nicht Speer. Das Wort heißt "Sphäre". Wenn du schon klugscheißen möchtest, dann bitte richtig. Und wer hier lästert... ähm, soll ich jetzt, wie du, über Nicks lästern?! >:D Also bist du mal besser ganz "silence"~ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 01:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOL Ich weiß wirklich nicht was du unter "Lästern" verstehst Eda... Teddy und Ich LÄSTERN angeblich? Und das per MSN und co? Hmmm also es stimmt wir haben darüber Kontakt und wir erzählen uns nur gegenseitig war so mit anderen Besprochen hatten wenn es uns interessiert. Und was ist daran dann lästern? Der andere weiß ja davon.Wir sagen nichts was der jenige shcon nicht weiß. Und lästern ist,wenn 2 sich oder mehere zusammentuen und scheisse über jmd labbern und der es dann von einem Unbeteiligten irgendwie erfährt. Und im Fall Nic´s ist ja definitv kein Lästern.Wei er hier frei offenlegt was er davon denkt man man man XDDD Es ist nur seine Meinung gegenüber den Nic Changes. Es ist auch nichts neues denn RightRound weiß ja wie Teddy darüber denkt. Außerdem weißt du auch wie Teddy über dich denkt,also erzählt er mir oder anderen nichts neues,also ist es kein Lästern. Gott was hier alles unter Lästern fällt XD Edit:Zum feinem Bild.....haha du selbst weißt wie es mir am Arsch vorbeigeht wie andere eigentlich über mich denken.Sollen die doch denken was sie wollen,ich werde schon nicht heulen^^ ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 01:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Musst du das jetzt in einem öffentlichen Forum so präsentieren? Kannst du deine "angestaute Wut" (warum auch immer) nicht lieber in einer ENS zusammenfassen? :D >Damit hätten wir das Dutzend auf jedenfall schon mal voll. Wenn ich dir einen Tipp für deinen nächsten Nick geben dürfte, dann versuch es mal mit etwas ausgefallenerem, z.B "Ich bin zu schön für diese Welt". Nett wäre natürlich auch noch: "Ich bin zu cool deshalb muss ich jede Woche meinen Nick wechseln". Ist es wirklich das, was du denkst? :D Ich bin also "der Coolste" und deshalb wechsle ich den Nick? :D >"Wenn ich mal keine Ahnung habe, dann frage ich einfach Meister Eda, der hat das endgültige Patent Rezept und die dazu immer richtige und passende Antwort auf Alles und Jedes". LOOOOOL Teddykun, jetzt lehnst du dich aber ein wenig zu weit aus den Fenster. Um genau zu sein.. ein bisschen zu zu zuu zuuuu weit XD Aber wie dem auch sei, es gibt da so einen Spruch, der da so in etwa lautet "im Glashaus sitzende Leute, sollten lieber nicht mit Steinen um sich werfen" Oder wie war das nochmal? ~ "Freak, frag mal ihn, was er alles für Nicks hatte, ich möchte einen bösen, bösen Eintrag verfassen" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Freaky, meinst du wirklich, ich weiß über diverse Gespräche nicht bescheid? ;D Na, sind die Hosen schon voll? XD Dein Lästererklärung ist zu putzig. Lästern ist es also nicht, wenn man nichts "neues" erzählt? Ein Blick in den Duden würde helfen. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
||||||
| @ Eda > Lasst euch nicht aufhalten Jungs, nur tut mir eingefallen und verwechselt nicht Sphäre mit Speer [...] >Wir doch nicht. Habe ich außerdem nicht, aber dir nehme ich das >nicht übel, du liest ja nur das, was du lesen möchtest ;D Bezog >mich nur auf einen Post. *lol* Gerade du sagst, das ich nur das lese was ich lesen möchte? Ich würde einfach mal an deiner Stelle in den Spiegel schauen, und versuchen den Splitter im eigenen Auge erblicken zu können. Das Problem dabei könnte wohl nur sein, das der Balken dabei inzwischen so groß geworden ist, das man den Splitter dabei im Auge nicht mehr erkennt. Hmm schwierigens Problem was? Ich würds mal mit einer Pinzette versuchen, vielleicht bekommst du den Splitter ja dann raus. > Also lasst Freak sich einfach mal verschreiben dürfen und das Wort heißt "Sphähre" und nicht Speer. >Das Wort heißt "Sphäre". Wenn du schon klugscheißen möchtest, >dann bitte richtig. Und wer hier lästert... ähm, soll ich jetzt, >wie du, über Nicks lästern?! >:D Also bist du mal besser ganz >"silence"~ Loool. Ich lästere also über Nicks? Ich habe lediglich seine Nicks aufgezählt die er in den letzten 10 Monaten hier benutzt hat. Was du da als lästern interpretierst bleibt dann wohl dir überlassen. Überdies habe ich es auch nicht nötig, harmlosen Fangirlies oder Fanboys ständig vorhalten zu müssen, wie doof sie doch sind, das sie Fans ihres Lieblings Charakters sind oder sein dürfen. Und zum Thema "Silence" sag ich nur eines dazu. "Wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, und hier immer nur reinschreibt um sich selbst als den übergrößten Super Ausschecker zu präsentieren, der natürlich alles weiss, und der vorallem immer so tut als hätte er die Objektivität des Mangas, des Mangakas und natürlich des Forrums mit Löffeln gefressen, dabei aber stets subjektiv und völlig inadäquat agiert, der sollte einfach mal die Klappe halten und richtig lesen lernen, worum es den Einzelnen Usern und Userinnen primär eigentlich geht. Besser ist das." Selbstdarsteller, die sich für die Objektivität persee halten, dabei aber nicht sind, haben wir schon genug auf der Welt da brauchen wir dich nicht auch noch darum bitten. Wirklich nicht. @ all Tut mir Leid zum Off Topic aber das musste mal gesagt werden. Nun denn. Was denkt ihr. Wird Minato, Narutos neuer Lehrer, ja oder nein? Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 01:24:46 |
|
![]() |
||||||
| Haha die Duden Definition ist wohl eher die Kinder Definition. Wenn du meinst,dass was du eh schon weißt von anderen Menschen besprochen wird als Lästern siehst,dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Verletzt es dich? Und Lästern bliebt für mich immernoch die Definiton die ich gab. Ich habe nie etwas gesagt was du nicht von mir schon weißt,falls es dich so aufregt geh zu Prince und beschwer dich. Achja ich soll die Hosen voll haben? hehe geil ^^ Ich stehe zumindest dazu was ich sage...wenn du mir beweißt wo ich was gesagt habe aber wo anders es anders meinte hast du Recht gehabt,wenn nicht,dann ist das einfach wieder ne Behauptung ohne Beweise. ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 01:26:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och Teddybärchen, siehe einfach nur nach oben. Jedem ist doch klar, was du mit deinem Freaky so besprichst. Nya, vom "Blasen" habe ich tatsächlich keine, da überlasse ich dir einfach mal das Feld XD Und, soll ich jetzt das Gegenteil von dir sagen? Ein kleiner Fanboy, der alles schön redet... warte, wenn Sasuke auftaucht, ist alles schlecht, das hatte ich vergessen XD Und Freaky: Ich muss nicht zum Prinzen rennen (im Gegensatz zu dir, der sich an Teddys Schulter ausweint). Du stellst die Definitionen auf? Größenwahn, "DIGGA" (Das verstehst du sicherlich besser)? Klar, das sagt jemand, dessen Rechtschreibung so genial ist, wie Teddys Theorien XDDD Soll ich jetzt deine Morddrohungen gegenüber abgemeldet hier reinkopieren? Dann können sich vielleicht alle ein besseres Bild von dir machen... "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2009 01:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mach das doch,ich stehe wie gesagt dazu was ich sage. Aber bitte kopier auch rein,was er meinte,ansonsten versteht man gar nicht wieso ich so sauer war. Aber ob das hier reinpasst? Mach das im Beschwerde Thread von Animexx gibt es extra einen dafür. ~I swear it finally came & the lightning struck,we were never the same,never the same~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommt mal alle wieder runter. Alles wird gut ~ es ist nur ein Chat =)) Solltest du, Teddykun jedoch noch was mit mir o.Ä. zu klären haben, kontaktier mich bitte das nächste Mal per ENS, oder lass dir von deinem Freund Freak meine MSN Adresse geben, tu uns allen doch bitte den Gefallen, ja? =) Weil, wie sagt man.. ist ein wenig, wie "das aller Letzte" sowas hier zu kläre. Also bitte, erspar den Augen, für die dein kleiner "Wutausbruch" hier nicht bestimmt war, das Ganze, ohke? |
|||||||