Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ all Ok Leutz. Inzwischen sind auch 3 Pics zu dem bestätigten oben genannten Minato und Naruto Spoiler aufgetaucht. Eines davon ist ziemlich unscharf, aber man sieht deutlich, wie Naruto, Pains Erdkugel im Sennin Modus entkommen kann. Keine Ahnung ob er sie da durchbricht, oder einfach durchfliegt. Unschwer zu erkennen. Und wie er vom 8 Tailed Modus zurück in seinen Sage Naruto Modus gewechselt ist, wird dabei auch nicht gezeigt. Die Augen von Yamato nächste Woche möchte ich sehen, wenn er Naruto wieder gesund im Sage Modus vor sich sieht. Alleine aus dem 8 Tailed Modus entwichen. Ich glaube kaum, das Yamato das fassen kann. Könnte lustig werden. Überdies ist Pain dann wohl nächste Woche dran. Ich kann mir kaum vorstellen, das Naruto den jetzt noch schont. Der haut den zu Brei. Stellt sich mir die Frage was aus Nagato wird, wenn sein Yahiko Pain Körper dann auch ins Gras beisst. Mal sehen ob Nagato dann auch gleich mit stirbt, oder diese ganze Nummer durch irgend ein Wunder überlebt. Mal schauen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich muss schon sagen,als Naruto Minato in den Magen punched sieht Minatos Gesichtsausdruck schon witzig aus,aber den Gesichtsausdruck von Sasuke beim Valley of the End wo Naruto ihn genau auch in den Magen gepunched hat ist immernoch der geilste XDDD das toppt niemand. ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ... jetzt ist Minato natürlich ein klitzekleines bisschen in Erklärungsnot =D Ich meine, er hat Kyuubi in Naruto eingepflanzt. Wenn das stimmt, schreit Naruto ihn an, warum er genau das getan hat (und haut ihm dabei ein paar runter <D). Scheint ja ein recht kurzes Gespräch zu sein ô____ô Hab ich das jetzt richtig verstanden, Minato lebt in Naruto Ôo Jetzt wissen wir, warum Naruto immer solche Verdauungsprobleme hat... Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nun lautet doch die Frage: Kann Minato auch wieder ganz normal aus Naruto raus und ganz normal weiterleben????? Und wie siehts mit Itachi aus? Lebt der nun auch in Naruto? und war es ihm deswegen auch egal ob er gegen Sasuke verliert? Weil er ja sowieso bald wieder lebt. Alles Fragen über Fragen die Kishi wieder aufgeworfen hat. ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wie siehts mit Itachi aus? Lebt der nun auch in Naruto? und war es ihm deswegen auch egal ob er gegen Sasuke verliert? Weil er ja sowieso bald wieder lebt. Vielleicht ne Art Wohngemeinschaft lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 12:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar und das lagerfeuer wo jetzt kashi und sakumo bratmaxxe grillen ist auch in naruto << Kim Possible - Cosplayer aufgepasst!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/KPCosplay09/beschreibung/ Ei paska punniten parane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber nun lautet doch die Frage: Kann Minato auch wieder ganz normal aus Naruto raus und ganz normal weiterleben?????< Hmm... wäre sicherlich interessant. Das würde der Sache eine ziemliche Gradwendung geben. Fraglich ist nur, WIE er wieder lebendig werden könnte, da er sich ja erst einmal materialisieren müsste. Oder einen Körper übernehmen (und ich glaube, das ist verboten oder?!) Und zum anderen - Hat Konoha eigentlich dann noch einen Hokage? Minato scheint ja (vorerst, wir wissen ja noch nichts genaues) nicht tot zu sein. Damit hätte sich dann erst mal Narutos Traum vom Hokage ausgeträumt. Außer, er killt Papa Ôo Aber das wäre sicher interessant. Und irgendwie auch schön <3 Naruto mit Papa .. Eis essen.. Fische fangen ... Nachtgeschichten vorlesen *hust* Okay eine Spur übertrieben <D Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Überdies ist Pain dann wohl nächste Woche dran. >Ich kann mir kaum vorstellen, das Naruto den jetzt noch schont. >Der haut den zu Brei. Da Teddy! Folgender Satz wurde extra für dich geschrieben: Nagato: "you've returned to your senses have you?" Was will er uns damit also sagen? Narutos aktuelle Entwicklung tangiert Nagato mal wieder so was von peripher, dass wirklich nur noch Fantasten wie du sich zu solchen vorschnellen Aussagen verleiten lassen. Wenn Nagato wirklich mal merken sollte, dass es eng für ihn werden könnte, dann würde er uns das auch mitteilen. Glaube mir. Aber solange das nicht der Fall ist, sollte man wirklich nicht auf die Idee kommen, dass für Pain nun urplötzlich alle Lämpchen ausgehen könnten. Naruto befindet sich momentan im ganz simplen Sennin Modus und Pain sollte das nachwievor keine Probleme bereiten. Da kann Naruto noch so viel auf Bad-Ass Gesichtsausdruck machen. Es wird nichts helfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 18:33:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Narutos aktuelle Entwicklung tangiert Nagato mal wieder so was von peripher, dass wirklich nur noch Fantasten wie du sich zu solchen vorschnellen Aussagen verleiten lassen. Pein schien im letzten Chapter aber schon leicht verblüfft das Naruto aus seiner kleinen Kugel kam und dann noch Konans ständiges ''soweit hättest du nicht gehen müssen'' und auch Nagatos Zustand allgemein sprechen doch auch nicht wirlich dafür das er noch viel im Petto hat. Also so gut sieht es für ihn auch nicht mehr aus und immerhin hat der simple Sennin Modus(mithilfe der Frösche) auch schon 5 von 6 Körpern ausgeschaltet. You never grow up...you just learn how to behave in public. |
|||||||
|
||||||
| @Teddy >Überdies ist Pain dann wohl nächste Woche dran. >Ich kann mir kaum vorstellen, das Naruto den jetzt noch schont. >Der haut den zu Brei. >Da Teddy! Folgender Satz wurde extra für dich geschrieben: >Nagato: "you've returned to your senses have you?" Super den Satz kenne ich und weiter? >Was will er uns damit also sagen? Ja das möchte ich gerne mal von dir wissen, du Weltmeister der Vorrauschauungen. >Narutos aktuelle Entwicklung tangiert Nagato mal wieder so was >von peripher, dass wirklich nur noch Fantasten wie du sich zu >solchen vorschnellen Aussagen verleiten lassen. Und das leitest du aus dieser Aussage ab, das Naruto nach wie vor keine Bedrohung für Pain darstellt ja? Ich lach ma tot. Wenn hier mal einer ein großer Fantast ist, dann jawohl mal du Frog. Du solltest nicht soviel notgedrungende Sinnsuche aus einzelnen Schlagwörtern von Pain machen. Damit kommst du in diesem Endfight hier ganz sicherlich nicht weiter.. Überdies hast du mir noch nichtmal ne glaubwürdige Begründung dafür gegeben, inwiefern Nagato mit Yahiko Pain zusammenhängt. Will heißen, es muss noch lange nicht heißen, das Nagato verreckt, wenn auch der Deva Pain ins Grass beisst. Wie man ständig auf diese Nummer kommt ist mir ein Rätsel. Kann ja sein, das Nagatos Chakra in Symbiose mit dem 6 toten Körpern hing, was wiederum aber noch lange nicht heißt das er dann automatisch mit abkratzt wenn sein Yahiko Körper stirbt. Verwechsel hier mal nicht Deva Pain mit Nagato, Frog.... Das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Überdies habe ich nie behauptet das dann Nagato ins Grass beisst, sondern hab schlicht und einfach von Pain alias Yahiko oder Deva Pain gesprochen. Das sollte man hier mal trennen. >Wenn Nagato wirklich mal merken sollte, dass es eng für ihn >werden könnte, dann würde er uns das auch mitteilen. Glaube mir. Wo habe ich von Nagato gesprochen, nochmal. Ich spreche davon das es für Deva Pain eng werden könnte. Das heißt aber nicht schlagartig dann auch, das Nagato an den Folgen des Todes von Pain mit ins Grass beisst. Ich denke nämlich nicht, das Nagato dann stirbt, wenn Pain tot ist. >Aber solange das nicht der Fall ist, sollte man wirklich nicht >auf die Idee kommen, dass für Pain nun urplötzlich alle Lämpchen >ausgehen könnten. Doch sollte man. Ich denke für Deva oder Yahiko Pain wird es eng, für Nagato aber trotzdem noch lange nicht. Das ist wie bei Sasori. Als man seine Kazekage Puppe zerstörrt hat, war dieser dann trotzdem auch noch lange nicht tot. Bei Nagato sehe ich es in dem Fall ähnlich. Wenn Pain ins Grass beisst ist er tot, das wiederum heißt aber nicht das Nagato zwingend dann mit stirbt. Verwechsel hier also mal was nicht. >Naruto befindet sich momentan im ganz simplen Sennin Modus und >Pain sollte das nachwievor keine Probleme bereiten. Werden wir nächste Woche sehen, wenn Naruto ihm nochmal sein Futon Rasenshurikan der 2 ten Ausbaustufe um die Ohren knallt. >Da kann Naruto noch so viel auf Bad-Ass Gesichtsausdruck machen. >Es wird nichts helfen. Lächerlich. Wie gesagt, ich bleibe dabei. Der Deva Pain geht in 2 Chaptern hopps, und Nagato bleibt dennoch am Leben. Und das hat mit Fantastereien weniger was zu tun als vielmehr mit Plot no Jutsu. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:28:49 |
|
![]() |
||||||
| @Frog Wird Pain dein neuer Lieblingscharakter? Der macht ja Sasuke richtig Feuer untern Hintern XDD :P Ich würd Pain´s Aussage nicht so einstufen wie du es tatest.Es stimmt schon,dass wenn Pain so antwortet und redet er noch einiges in der Hinterhand hat.Aber das dachte er auch als er gegen Kyuubi gekämpft hat.Aber er wurde erstmal richtig von Kyuubi durch die Gegend gescheucht und sein Mantel wurde zerfetzt. Als er die ganze Zeit Shinra Tensei benutzt hat,spuckte er schon Blut wenn ich mich richtig erinnere. Nun wo er Chibaku Tensei benutzt hat,blutet er sogar aus der Nase.Eigentlich sollte er nun fasst out of Chakra sein...außer er benutzt nun ULTRA FINAL JUTSU und macht sich so selbst fasst K.O Ich glaube,dass Pain sich wohl nun zurückzieht und Naruto mal paar Sachen mit seinen Mitbewohnern klärt^^ Vielleicht meldet sich Itachi nun auch endlich oder der erscheint erst,wenn Naruto gegen Sasuke kämpft. narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nagato: "you've returned to your senses have you?" Da stimmt die Übersetzung noch nicht. Er sagt wohl eher sowas wie: "He's returned to his senses. What happened?!" (<--so etwa) Soll heißen, Nagato hat grad eben nicht alles im Griff. :D Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
|
||||||
| Wir wissen nicht was genau nach Yondaimes verschwinden passiert ist,das einzige was wir wissen ist das Naruto in den Sennin Modus zurückgekehrt ist und den 8-tail verdrängt hat. Und weis der Teufel wie er das geschaft hat. @Frog-Boss Mit Pain geht es zu ende er ist zwar überheblich wie immer aber ein bisschen dumm... Wenn er ein wenig Hirn hätte würde er begreifen das ein Jinjuriki der seinen Buji zurückdrängen kann den dann auch kontroliert. Und Naruto schaut ja nicht gerade besorgt aus eher böse...sehr böse. Also ich würde mich nicht wundern wenn er im Chapter 441 mit 10,20 oder gar mehr Sage Bushins auftaucht. Denn etwas ist geschehen....denn wie sonst hat sich Naruto zurückverwandelt ? Kann er Kyuubi jetzt kontrolieren ? Wenn jetzt jemand sagt das Yondi ihn zurückgedrängt hat ist er auf den Holzweg weil er das Siegel (nach Confirmend Spoiler) nur verstärkt hat. Auserdem ist er sich der tatsache bewusst das es jemanden gibt der vielleicht stärker als Pain ist und wir wissen ja wenn es Naruto am schlechtesten geht gewinnt er an stärke. Im prinzip heist das ....Pain muss weg weil da jemand ist der noch gefährlicher ist und ich muss das Dorf beschützen. |
|
![]() |
||||||
| >Da stimmt die Übersetzung noch nicht. >Er sagt wohl eher sowas wie: >"He's returned to his senses. What happened?!" (<--so etwa) Na wie jetzt?? Ist das auch zu 100% bestätigt? Wenn das wahr wäre, müsste ich meine Aussage nämlich revidieren. Daraus ließe sich ein erheblicher Unterschied herauslesen. In meiner Version wäre Pain das Selbstbewusstsein in Person. In deiner Version zeigt er bereits Anzeichen von ernsthaften Zweifeln. Ich sage nichts mehr ohne unmissverständliche Translation^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 19:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog: In Sack und Tüten ist das zwar erst, wenn wir am Freitag das ganze Kapitel haben, aber so wurde das mehrmals von den Spoilerpics her übersetzt. Scheint als ob Pain das nur denkt und nicht laut sagt, keine Sprechblase. Schau'mer mal.^^ Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Spielt doch keine Rolle wie dieser Spoiler heißt. Es ist nun mal ganz klar, das nicht zwingend Nagato dann auch ins Grass beisst, wenn der Deva Pain abnippelt. Darauf bist du gar nicht erst eingegangen.... Um es nochmal für dich kurz zu fassen. Ich glaube das Pain stirbt, aber Nagato überlebt, es aber noch rechtzeitig fertig bringt, sich nach Amegakure zurück zu ziehen. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen. Wenn die Aussage von Frog im Chapter vorkommt,dann hat Pain zu 30% noch was in der Hinterhand. Wenn aber die andere Aussage da auftaucht hat Pain nur noch zu 2% was in der Hinterhand. Wobei wir bedenken müssen,dass selbst ab und zu in den Chaptern Übersetzungsfehler auftauchen können.Wir sollten wohl Prince dann zu Rate ziehn^^ @Ted >Ich glaube das Pain stirbt, aber Nagato überlebt, es aber noch rechtzeitig fertig bringt, sich nach Amegakure zurück zu ziehen. Das ist meine Prediction du klauer XDDD :P Naja ich sagte aber zumindest,dass Deva Pain eigentlich auch noch überlebt *g* narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist nun mal ganz klar, das nicht zwingend Nagato dann auch ins Grass beisst, wenn der Deva Pain abnippelt. >Darauf bist du gar nicht erst eingegangen.... Ja gut, für mich sind der Deva Pain und Nagato aber in diesem Falle eine Person. Und wenn meine Übersetzung stimmt, ist sich DER Pain seiner Sache immer noch absolut bewusst, was man aus dem Satz durchaus ableiten kann. Er hat ja bekanntlich mit seinem "I can't believe it" durchaus schon Schwäche angedeutet als der 8-Tails zum Vorschein kam, aber gegen einen Naruto, der "nur" im Sennin Modus ist, müsste er die Oberhand haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog Hä? Wieso "nur" im Sage Modus? Im Sage Modus hat er sich zumindest unter Kontrolle.Was er im 8Tails Modus nicht hat.Auch wenn die Zerstörungskraft im 8Tails höher ist,ist der Nachteil,dass er sich nicht kontrolliert zu groß. Im Sage Modus hat er 5 Pains in den Arsch getreten.Nun wo er wieder im Sage Modus ist und das mit neuer Motivation durch seinen Vater und gegen einen verletzten Deva Pain kämpft der eh nur noch wenig Chakra hat wird Naruto dem wohl auch nun den "Will Of Fire" zeigen. narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hä? >Wieso "nur" im Sage Modus? >Im Sage Modus hat er sich zumindest unter Kontrolle.>Was er im 8Tails Modus nicht hat.>Auch wenn die Zerstörungskraft im 8Tails höher ist,ist der Nachteil,dass er sich nicht kontrolliert zu groß. Is ja gut. Ich will jetzt erstmal die endgültig korrekte Übersetzung von besagter Aussage Pains hören, weil diese imo schon gewichtigen Einfluss auf den weiteren Verlauf des Kampfes haben dürfte. Mich würde momentan viel mehr interessieren, wie Naruto nun eigentlich die Flucht aus der Sphäre gelingen konnte. Leider befürchte ich, dass uns hier mal wieder ein ziemlich fadenscheiniger Erklärungsversuch droht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dynamische Duo war wieder am Werk *gg* Ähm... @ abgemeldet Deine Aussage, das Naruto im Sage-Modus den anderen 5 Pains den Arsch versohlt hat, kommt so aber nun auch nicht ganz hin. Schließlich bekam er Hilfe von den Fröschen, auch wenn diese nicht gerade überwältigend gewesen ist. Jetzt scheint es ja auf ein "faires" One on One hinauszulaufen. ++++ > Leider befürchte ich, dass uns hier mal wieder ein ziemlich fadenscheiniger Erklärungsversuch droht. Nach dem momentanen Kenntnisstand würde ich sagen: Worauf du einen lassen kannst :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 23:36:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Eda Vorab wen meinst du mit "das dynamische Duo" ??? Bin bisschen verwirrt,weil ich grad keinen Zusammenhang zum jetzigen Chapter herstellen kann^^ Ich gebe zu die Frösche haben geholfen...aber dennoch hat Naruto im Sage Modus ne riesen Leistung gebracht.Nun im One Vs One wie du es schon erwähnst wird es sehr spannend,wobei die Verhältnisse nicht grad so sind wie sie seien sollten. Deva Pain ist schon angeschlagen und Nagato hat nicht grad viel Chakra.Seine Verfassung lässt auch zu Wünschen übrig. Naruto hingegen kommt im frischen Sage Modus wieder und das gestärkt durch die Worte und Erscheinen seines Vaters. Daher heißt es nicht 50% Naruto Vs Deva Pain 50% sondern nun ist das Kräfteverhältniss eher 70% Naruto Vs Deva Pain 30%. Außerdem umfasste der Spoiler nicht das ganze Chapter,ich hoffe dass wir noch paar interessante Sachen im vollem Chapter sehn werden :D narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2009 23:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet > Vorab wen meinst du mit "das dynamische Duo" ??? Das muss dich doch nicht gleich verwirren :D War mehr eine kleine Randnotiz, interpretiere nicht zu viel hinein. Wir wissen aber nicht, wie viel Chakra Naruto noch hat. Kann und möchte mir jetzt nicht vorstellen, das er seine Reserven wieder 100%-ig aufgetankt hat. Äußerlich lässt sich zwar bei ihm nichts sehen, im Gegensatz zu Pain, aber dann wären die Verhältnisse von vornherein klar, was wiederum zu offensichtlich wäre etc. Sollte also doch noch... ja, spannend werde, gewissermaßen XD > Naruto hingegen kommt im frischen Sage Modus wieder und das gestärkt durch die Worte und Erscheinen seines Vaters. I know, aber Pains Wille sollte nicht unterschätzt werden. Der Wille, nach Frieden. > Daher heißt es nicht 50% Naruto Vs Deva Pain 50% sondern nun ist das Kräfteverhältniss eher 70% Narutp VS Deva Pain 30%. Spekulation. An denen beteilige ich mich doch so ungern ;P Sind halt auch "nur" Rechenspiele. Und das wir noch unbekanntes sehen werden, ist klar, aber so interessante Sachen werden wir da wohl nicht sehen, hätte sonst wohl im Spoiler gestanden, nehme ich an... war in den letzten Wochen ja nicht anders. "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, hat überhaupt jemand eine Ahnung wie Naruto von diesem Mini-Mond wieder herunterkommen kann? "There are three conditions to terrify someone: 1. The monster can not speak. 2. The monster has to be unidentifiable. 3. It is meaningless if the monster can die." (Touko Aozaki) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ähm, hat überhaupt jemand eine Ahnung wie Naruto von diesem Mini-Mond wieder herunterkommen kann? Spread your Wings and fly! XDDD Hm... im Anime(!) sah es doch auch schon teils so aus, als würden sie über die Bäume (wenn sie sich in ein anderes Dorf begeben haben) "fliegen". Ansonsten - springen :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 00:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist bisher die einzig plausible Erklärung: Dadurch,dass Minato Narutos Siegel neu geschlossen hat,konnte so Kyuubi nicht ausbrechen,also blieb Naruto erstmal noch 8Tails und dann hat Minato Kyuubi einfach gebändigt.Wenn er das nicht könnte,würde es auch fasst eigentlich kein Sinn machen,dass er sich in Naruto rein gesealed hat. Natürich würde nun einige sagen "Wieso bändigte Minato Kyuubi nicht als Naruto im 4Tails oder gar 6Tails war" Ich würd sagen,dass Minato erst kommt,wenn wirklich Alarmstufe Rot es leutet. Ansonsten glaube ich wusste Minato dass vielleicht Yamato existiert und dieser Naruto bis zu einem gewissen Grad bändigen kann. narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd sagen,dass Minato erst kommt,wenn wirklich Alarmstufe Rot es leutet. Minato meinte doch, das er erst in Erscheinung tritt nachdem 8 "Schwänze" freigesetzt wurden. Es ging ja nicht primär darum, warum Naruto nun nicht mehr 8 Schwänze hat "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 01:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Eda Das weiß ich.Und ich habe doch auch erklärt wie er es gemacht hat und wieso er es kann^^v Edit: Könnte es eigentlich auch sein,dass Shima mit letzter Kraft noch den Doppelgänger vom Froschberg gerufen hat? Wenn nicht,dann glaube ich einfach,dass Narutos blaue Chakra sich einfach wieder regeneriert hat und er so nach der rücktransfomation von Kyuubi zu Naruto dann direkt zum Sage Naruto gewechselt ist. Das wiederrum heißt Naruto hat noch einen Sage Doppelgänger.Also hat er noch 1-2 FRS parat. ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 01:22:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weiß ich.Und ich habe doch auch erklärt wie er es gemacht hat und wieso er es kann^^v Was kann? Du meintest, warum er den Kyuubi losgeworden ist, aber NICHT warum er sich jetzt wieder im Sage-Modus befindet... ansonsten sind deine Erklärungen schon so genial, das ich sie nicht verstehen möchte XD "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 01:26:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was kann? Du meintest, warum er den Kyuubi losgeworden ist, aber NICHT warum er sich jetzt wieder im Sage-Modus befindet... Das habe ich grad nachgeholt^^ >ansonsten sind deine Erklärungen schon so genial, das ich sie nicht verstehen möchte XD Ich hasse dich XDDD EDIT: >Aha... aber von 8 haste nichts erzählt :P Wäre eine Möglichkeit, erinnert mich aber wieder an Suupa-Sasuke, der sich auch in Sekunden erholt hat ;( Naja du weißt doch,dass das eine Chakra Naruto eher heilt... Aber bei Sasuke ist das anders.Der beißt einfach mal kurz in Karin rein und ist wie neugeboren ^^ Deswegen mögen die meisten Sasuke ja nicht.Obercheater³ >>>> Ich hasse dich XDDD >>>Good to know~ :DD >>Wenn ich ehrlich bin war es diesesmal ironisch gemeint^^ das hst du wohl auch selbst gemerkt hehe. >You must be kidding! XDDD (Hach... :D) Ich fand deine Aussage eigentlich witzig als auch gleichzeitig etwas provozierend^^ aber zum erstenmal war es nicht wie immer ne Art Beleidigung oder so bzw. habe ich es halt nicht so aufgenommen,weil ich es wahrscheinlich selbst witzig fand *g* >Aber Sasuke des Cheatens zu bezichtigen, möchte ich nicht, für mich ist er einfach nur ein LUCKER |D Sasuke ist eigentlich zum sterben verdammt,nur kriegt Kishi es nicht hin ihn abkratzen zu lassen. ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 01:48:17 | |||||||