Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Aha... aber von 8 haste nichts erzählt :P Wäre eine Möglichkeit, erinnert mich aber wieder an Suupa-Sasuke, der sich auch in Sekunden erholt hat ;( > Ich hasse dich XDDD Good to know~ :DD > Wenn ich ehrlich bin war es diesesmal ironisch gemeint^^ das hst du wohl auch selbst gemerkt hehe. You must be kidding! XDDD (Hach... :D) Aber Sasuke des Cheatens zu bezichtigen, möchte ich nicht, für mich ist er einfach nur ein LUCKER |D Ich und Beleidigen? Nee, zumindest nicht bewusst... aber lassen wir das. Ich möchte Kishimoto jetzt wieder nicht wieder der Befangenheit unterstellen, aber wie schon oft angemrkt wurde, ist er ein Uchiha, und die sind ja bekanntlich suupa. Sind sie nun mal. > Heh.. inzwischen seid ihr schon das Dynamische Trio ^^ Den verstehe ich leider nicht. Sprach doch von Yondaime und Naruto @.@ "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 02:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heh.. inzwischen seid ihr schon das Dynamische Trio ^^ ~ zum Naruto Sag Mode sag ich: Braucht ein Hauptcharakter den eine rationale Erklärung für seine ständigen Powerups? ;P In den meisten Geschichten ja nicht, nech. (Ich sag nur Sasuke und das Löschen des Amaterasus :O) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 02:07:38 | |||||||
|
||||||
| @Meistaeda @Narutofreak >"Ich gebe zu die Frösche haben geholfen..." LOL Was hat den Pain gemacht ? Er hat einen Hund beschworen der schier unbesiegbar ist. Einen Widder mit Hörnern der übergroß ist. Ein Monster-mutiertes Camelon oder was auch immer das sein soll. Ein Mamut hoch zwei Nashorn... Errinert mich wenn ich was vergessen hab. Da sahen die Frösche mager aus. Naruto hat aus eigener Kraft fünf Pains fertiggemacht und das musss man ihm anrechnen. Und nochmal für alle,Naruto hat warscheinlich eine möglichkeit gefunden Kyuubi zu unterdrücken,wie er das macht werden wir noch erfahren. |
|
![]() |
||||||
| @Richie30 Du hast eigentlich Recht.Pain hatte auch genug Unterstützung die er nun nicht mehr hat. Nur ist das Problem,wir wissen nicht was Pain noch kann und wo eigentlich sein wahres Limit liegt. Mir erscheint es grad so als wäre das Kräfteverhältnis wie es auch schon gesagt habe 70% Naruto Vs Pain 30%. Das aber kann im Kampf sehr stark variieren.Ich glaube aber immernoch,dass Pain nichts anderes übrig bleibt als einen Rückzieher zu machen... Und wenn er dann erfährt,dass Hachibi Sasuke ausgetrickst hat,wird er wahrscheinlich vor Zorn durch drehn XDD Hier würde nun es gut passen,wenn Hachibi wirklich Fukusaku alias den Enke Ninja sucht und dann auf leider einen toten Fukusaku trifft,aber dafür auf den letzten nicht gefangenen Bijuu neben ihm trifft. Wenn er wirklich auch Naruto noch hefen würde,würd ds perfekt sein,weil dann Akatsuki direkt einen Angriff auf 2 Bijuus gleichzeitig starten kann. Denn wenn ich mir ausmale was passiert,wenn die erstmal Hachibi versuchen einzelnd zu fangen und dann nochmal Naruto,das würd sehr mühsam sein und das gemeckere im Forum riesengroß. Deswegen wäre ein Naruto & Hachibi Vs Pain & Sasuke evt. Madara perfekt. Natürlich werden und müssen auch Naruto´s Freunde(vielleicht auch Team Samui) den Jinchurikkis helfen,weil wenn Madara mitwirkt würde es sehr eng werden. Fasst vergessen.Den Raikagen gibt es ja auch noch! Der hat auch noch ne Rechnung mit Akatsuki/Sasuke offen ;D Der wird auch wohl nicht davor zögern Sasuke das Licht auszuknipsen. Also Kishi versau aus es nicht!^^ narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 10:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So.. Grade die Raws überflogen. Hmm.. meiner Meinung nach nicht so tolles Kapitel. 7/8 spielen sich in Narutos Iinnern ab, Naruto ist da irgendwie, wie eine Schwangere Frau ^^ Erst lacht er, dann heult er, dann ist er wütend und dann wieder traurig =D ➜ My Evil3ye is watching U ::::Visit me on DeviantArt ➜ DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls ::::Watch me on YouTube |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, das warten hat sich gelohnt^^ Also ich finde jetzt siehts wirklich finster aus für Pein. Das größte Indiz ist ja wohl, das er jetzt offiziell zur Marionette von Madara abgestempelt wurde. Wenn Naruto ihm jetzt nicht die Lichter ausbläst, dann wird zumindest eine Predigt folgen die Pein klarmachen soll, dass er nur benutzt wird und seine Lösung für die Probleme genauso wenig eine ist wie die keine Lösung von Naruto^^ Das Minato wirklich in Naruto 'lebt' ist denke ich ausgeschlossen. Er war mehr eine Art Chakra-Lebewesen in ihm, der sich jetzt aufgebraucht hat, indem er das Siegel erneuert hat. In dem Fall gar nicht so dämlich sich im Siegel selbst zu verstecken. War wohl Narutos letzte Rettung vor dem Kyuubi-Ausbruch und gleichzeitig eine Möglichkeit ihm ein wenig die Augen zu öffnen. Naruto weiß jetzt wer sein Vater ist -> sein Selbstbewusstsein UND seine Ziele werden jetzt mehr denn je deutlich. Er weiß, dass nur ein Teil der Kyuubi-Chakra in ihm versiegelt wurde, ergo er wird demnächst auf den Schüsselfrosch zu Sprechen kommen. Desweiteren weiß er das jemand hinter den Angriff von vor 16 Jahren steckt und diese Info wird für Konoha immens wichtig sein, ergo Madaras Existenz wird jetzt wohl bekannt gemacht werden. Freilich erst, nachdem Pein eins auf den Deckel bekommen hat. Der hat nämlich jetzt mehrere Probleme. Erstens ist er schon ziemlich fertig. Zweitens dürften die Suchtrupps bald Nagato finden und letztlich hat er es jetzt wieder mit einem Sage-Mode Naruto zu tun. Ich glaube kaum, das jetzt noch ernsthaft jemand erwarten kann das Pein doch noch gewinnt ;P Wenn nix unvorhergesehenes passiert. zB das Madara aufkreuzt (wobei er der einzige ist bei dem ich es mir vorstellen kann, da er ja sehr geschwind reisen kann ;) Demnach würde ich Sasuke+Anhängsel ausschließen). Jetzt bin ich lediglich noch gespannt was es mit Zetzu auf sich hat und was die anderen verbleibenden Akatsuki noch vorhaben. Außer freilich Killerbee aufs Korn nehmen. Ich könnte mir sogar durchaus vorstellen das Nagato und Konan in Gefangenschaft von Konoha geraten und wir dann in einem Verhör erfahren was damals eigentlich passiert ist. Und das Naruto mit Killerbee 'trainiert' halte ich auch nicht für ausgeschlossen. Bin gespannt ;) |
|||||||
|
||||||
| Klasse chapter Jetzt wurde pein aufeinmal so richtig runtergemacht durch das gespräch mit minato. Madara ist jetzt auch offiziel der endboss was eigenmtlich auch davor klar war. Dass minato gemeint hat dass man ihn nicht ohne eine speziele macht nicht besiegen kann war schon heftig. Naja kishi konnte schon mehr machen aus dem rinnegan ich weiß immer noch nicht wirklich was das rinnegan so richtig kann und im nächsten chapter ist pein tot. http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/14.gif |
|
![]() |
||||||
| > Klasse chapter > > Jetzt wurde pein aufeinmal so richtig runtergemacht durch das gespräch mit minato. Madara ist jetzt auch offiziel der endboss was eigenmtlich auch davor klar war. Dass minato gemeint hat dass man ihn nicht ohne eine speziele macht nicht besiegen kann war schon heftig. > > Naja kishi konnte schon mehr machen aus dem rinnegan ich weiß immer noch nicht wirklich was das rinnegan so richtig kann und im nächsten chapter ist pein tot. > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/14.gif Ich bezweifle das Pein direkt stirbt, aber er wird höchstwahrscheinlich schon verlieren. Vielleicht gelingt ihm und Konan auch die Flucht, aber man müsste sich fragen was Nagato ohne seine Leichentruppe eigentlich wäre danach. Demnach würde ich einer Gefangenschaft Peins die größte Wahrscheinlichkeit zukommen lassen. Das er Naruto doch noch besiegt oder Madara den Job erledigt (solang Konoha nich geschwächt ist) ist aber auch noch nicht völlig ausgeschlossen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr gutes Kapitel wie ich finde. Das Vater-Sohn Gespräch war Kishi Naruto einfach schuldig und Narutos Wechselbad der Gefühle war doch verständlich und absolut angemessen. In meinen Augen bietet das Kapitel aber noch viel mehr interessante Implikationen: Will Minato seinem Sohn hier etwa begreifbar machen, dass er Pain nur MIT WORTEN besiegen kann und wird? Könnte dieser Kampf letztlich wirklich durch einen Krieg der Worte entschieden werden? Einen solchen Ausgang fände ich jedenfalls sehr interessant und absolut würdig. Ich glaube, dass Kishi hier andeuten will, dass Pain im Endeffekt wirklich nur mit Worten zu schlagen ist. Man würde denjenigen, der quasi über nichts anderes als Schmerz, Hass und Zerstörung spricht, mit seinen eigenen Waffen schlagen. Und nicht vergessen. Die erste Argumentation hat Naruto bereits verloren. Nun ist es an ihm sich zu revanchieren. Sollte in diesem Kampf am Ende wirklich keine einzige Faust mehr fliegen? Wenn das wirklich der Fall wäre, würde Kishi den sich häufenden DBZ-Vergleichen die perfekte und unmissverständliche Antwort geben. Was meint ihr? |
|||||||
|
||||||
| ich find das neue Chpter an sich wunderbar. Nur eine Sache finde ich jetzt etwas schade. Minato hätte ruhig noch etwas über Naruto's Mutter erzählen können, aber ok, da wird Kishi wohl was anderes geplant haben. Ich finde es schön, dass Naruto nun weiß, wer sein Vater ist, hat ja an sich lange genug gedauert. Zur derzeitigen Situation sage ich jetzt mal ganz trocken: Pein ist gearscht *g* Naruto wird ihn jetzt erstmal in Grund und Boden reden, dann wird Konoha erstmal wieder halbwegs aufgebaut, bis dann irgendwann die Jagt auf Madara eröffnet wird. |
|
||||||
| Zum neuen Chapter: Ich finde,es wäre nicht weit hergeholt,zu behaupten,dass Madara,selbst laut Minato,eindeutig über Pain steht...Um den 9 Schwänzigen kontrollieren zu können,seien besondere Fähigkeiten von nöten,will heißen,dass das Sharingan allein noch lange nicht ausreicht um Kyuubi zu kontrollieren,und mit Minatos Aussage:Der Mann mit der Maske hatte Kyuubi auf das Dorf losgelassen,kann man noch etwas weiteres festhalten: Im Gespräch mit Sasuke sagte Madara:Konoha ging davon aus,dass die Uchihas für den Kyuubi-Angriff verantwortlich waren,jedoch hatten die Uchihas nichts mit der ganzen Sache zutun... Tja,die Uchiahas vielleicht nicht,er hingegen schon... Uchiha Madara ist schuld daran gewesen,dass es überhaupt zu einer Rebellion der Uchihas gekommen wäre... Noch etwas fand ich ausgesprochen interessant: You're my heir... Also nach dieser Ansprache zweifle ich es irgendwie nicht an,dass Naruto der nächste Hokage wird... Und nun dürfte auch bestätigt sein,dass Naruto Kyuubi hinterlassen wurde,damit er gegen Madara antreten,und auch gewinnen kann... Ps:Ich muss schon sagen,langsam aber sicher wird der Manga wieder interessanter... Kyuubi:Come here 4'th.I will rip you into pieces! Fourth:To say,you will rip me into pieces,won't make me,to come closer to you... Armer Kyuubi... Der arme Fuchs hat sich ganz schön lächerlich gemacht...^^ @Frog >Will Minato seinem Sohn hier etwa begreifbar machen, dass er Pain nur MIT WORTEN besiegen kann und wird? Ich schätze Mal,er versucht seinem Sohn klarzumachen,dass Hass ein Instrument der Zerstörung ist,und niemals zu Frieden führen wird... Pain spricht davon,dass nur durch Hass frieden entstehen kann,aber ist das denn keine Verkehrte Logik?Mal angenommen Pain erreicht sein Ziel,was dann?Glaubt er allen Ernstes,das die anderen ihm ohne jeglichen Zwang Folge leisten würden?Wohl eher nicht...Irgendwann würde sich einer erheben,und ein neuer Krieg wurde ausbrechen...Dies würde niemals ein Ende finden... Minato hat versucht ihm zu erklären,dass Pain nur eine Marionette dieses Hasses ist,die von Madara für seine Ziele benutzt wurde.Und so lange es dieses Hass gibt,wird es noch viele Pains geben... Imm Moment lässt auch Naruto sich sehr von diesem Hass leiten,was auch sehr verständlich ist,aber was ist,wenn Konan beispielsweise dann seinen Tod rächen wollen würde?Und mal angenommen,sie würde auch Erfolg haben,was dann?Dann würde sich Sakura mit Sicherheit dafür revanchieren wollen,und das alles würde gar kein Ende mehr finden... Um es auf den Punkt zu bringen: Meiner Meinung nach ist Minato nicht der Ansicht,dass Naruto Pain nicht besiegen kann,sondern eher,dass dieser Sieg keine Bedeutung hätte,solange Naruto nicht gegen die Wurzeln vorgeht. Mlg Riame |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:19:05 |
|
![]() |
||||||
| Klasse chapter Jetzt wurde pein aufeinmal so richtig runtergemacht durch das gespräch mit minato. Madara ist jetzt auch offiziel der endboss was eigenmtlich auch davor klar war. Dass minato gemeint hat dass man ihn nicht ohne eine speziele macht nicht besiegen kann war schon heftig. Naja kishi konnte schon mehr machen aus dem rinnegan ich weiß immer noch nicht wirklich was das rinnegan so richtig kann und im nächsten chapter ist pein tot. ich stimme da konstie zu. und ein weiteres mal werden diese uchias als etwas besseres repräsentiert und das obwohl uns kaum etwas über das rinnegan bekannt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Riame >Ich schätze Mal,er versucht seinem Sohn klarzumachen,dass Hass ein Instrument der Zerstörung ist,und niemals zu Frieden führen wird... Ich lese aus Minatos Aussage eher heraus, dass er das gesamte Ninjasystem anprangert. Dadurch, dass die Ninjas immer und immer wieder versuchen den Hass zu bekämpfen wird immer und immer wieder neuer Hass entstehen und als Folge daraus würde es niemals Frieden geben. Konsequenz: Minato verlangt offenbar, dass Naruto den Grundstein für einen kompletten Systemwandel legt. Aber wie soll dieser Grundstein aussehen? Die komplette Abschaffung des Standes der Shinobi? Naruto steht nun vor der bisher schwierigsten Aufgabe seines Lebens. Es wird von ihm verlangt, dass er praktisch alles in Frage stellt, wofür er bisher eingestanden hat. Nur so kann es dauerhaft Frieden geben. Zumindest laut Minato. >Pain spricht davon,dass nur durch Hass frieden entstehen kann,aber ist das denn keine Verkehrte Logik? Absolut nicht. Schau dir doch zum Vergleich mal Deutschland in der NS-Zeit an. Da hat es keiner gewagt gegen das Regime aufzumucken, weil jeder wusste, dass sonst das KZ auf ihn wartet. Es klingt schon sehr pervers, aber innenpolitisch war Deutschland zur Nazi-Zeit womöglich der friedlichste Ort der Welt. Und genau dasselbe verfolgt auch Pain. Würde sich ein Land gegen dessen Diktatur auflehnen, würde er es sofort mit seiner Superwaffe angreifen. Und irgendwann würde sich dann vor lauter Angst eben niemand mehr auflehnen. Die ultimative Waffe für den ultimativen Frieden, wenn man so will. Und du kannst gegen Pain sagen, was du willst. Aber seine Pläne sind durchaus logisch und würden wohl auch aufgehen. Es sei denn Naruto hat jetzt noch etwas entgegenzusetzen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 17:51:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Da hat es keiner gewagt auch nur ansatzweise gegen das Regime aufzumucken [...] Das stimmt aber nun nicht so ganz ;) Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das stimmt aber nun nicht so ganz ;) Ja gut, ich weiß schon was du meinst. Ich meinte eher, dass sich das Volk allgemein nicht getraut hat sich aufzulehnen. Ausnahmen bestätigen die Regel und du hast ja gesehen, was mit Tom Cruise letztlich passiert ist;) |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich bin neu hier und ein großer Naruto-Fan und da mische ich mich doch gleich mal ins aktuelle Gespräch ein. > Das er Naruto doch noch besiegt oder Madara den Job erledigt (solang Konoha nich geschwächt ist) ist aber auch noch nicht völlig ausgeschlossen. Das Madara im kommenden Kampf zwischen Naruto und Pain auftaucht, halte ich für absolut ausgeschlossen. Madara weis nicht, dass Naruto sein gut gehütetes Geheimnis kennt und dieser Kerl zeichnet sich bisher doch dadurch auch, dass er sich nie die Hände schmutzig macht, andere für seine Zwecke manipuliert und sich hinter ihnen sogar gekonnt versteckt, um die Fäden zu ziehen. Also weshalb sollte er jetzt eingreifen? Wenn er Pain verliert, sucht der sich doch lieber einen neuen. Was Pain betrifft glaube ich schon, das er in den nächsten Chaptern sterben wird, denn es hat sich jetzt gezeigt, dass Pain eher ein unbedeutender Mittelsmann des ganzen ist. Naruto wird Pain jetzt mit Sicherheit noch gut vollquatschen, aber er wird auch bestimmt noch richtig gegen ihn kämpfen und Pain ist ja schon recht mitgenommen. Da halte ich es für am wahrscheinlichsten, dass Naruto Pain teilweise bekehren kann und sein richtiger Körper am Ende einfach versagt. Man hat ja auch schon mitbekommen, dass sein letzter Angriff ein ziemliches Risiko für ihn war. Kleine Hoffnungstheorie: Wenn ich länger über den Inhalt des neuen Chapters nachdenke, finde ich auch, dass es eine kleine Hoffnung beinhaltet, das Kakashi doch noch am leben sein könnte. Denn Naruto hat nur erfahren, dass der eigentliche Feind und der Verantwortliche vom damaligem Kyuubi-Angriff, der mit der Maske ist. Wenn Pain erledigt ist (auf welche weise auch immer) wird sich Naruto mit den anderen Konoha-Überlebenden sicher die Frage stellen, wer hinter dieser Maske steckt und werden versuchen Informationen über ihn zu bekommen (haben die bei Orochimaru ja auch gemacht!). Kakashi ist der einzige, der das fehlende Puzzleteil hat, den er war der einzige, dem beim Maskenmann das Sharingan aufgefallen ist. |
|
![]() |
||||||
| Pains Vorstellung von Frieden ist aber keine richtige Lösung.Sie wird wohl vielleicht "Frieden" bringen,aber kein Frieden in dem die Menschen froh und glücklich leben. Oder ging es den Menschen in der NS Zeit gut? Außer vielleicht denen die die anderen Menschen unterdrückt haben. Und die andere Lösung "Es darf keine Shinobis mehr geben,damit keine Kämpfe entstehn" ist auch nicht richtig.Dann kann Naruto gleich seinen Traum aufgeben und jeder Mensch muss hoffen,dass andere Menschen nichts böses tun. Denn dazu sind Shinobis da.Wenn andere Menschen anderen Leid hinzufügen sollten die "Opfer" beschützt werden und geholfen werden wie z.b beim Anfang von Naruto wo der Brückenbauer beschützt werden musste,weil Gato es verhindern wollte,dass die Brücke gebaut wird. Sowas wird auf Dauer nie klappen. Deswegen hoff ich wird Kishi was geniales un unberechenbares uns liefern und somit ein tollen Abschluss machen. narutofreak92 ~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long~ Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
||||||
| Also wenn naruto jetzt pein einfach wegklatscht dann ist das für mich wirklich irgednwie komisch davor hatte er nicht mal nen hauch einer chance und erst als er der 6-tails war war er konkurrenzfähig und sogar der 6-tails hat versagt. Jetzt soll naruto einfach mal pein wegklatschen lol naja mehr unglaubwürdiger gehts net aber kishi bringt dies sicher. Ich frage mich was kishi sich dabei gedacht hat mit dem rinnegan ich meine wir wissen eigentlich fast nix über das rinnegan und es geht jetzt einfach mal so flöten. Am ende fragt man sich was genau konnte das rinnegan und erst wenn das 4 databook erscheint wissen wirs wirklich. Hängt vlllt daran dass nagato einfach ein krüppel ist was anderes kommt wohl nicht in frage. Ist fast die gleiche situation wie sasuke vs itachi itachi war auch krank. Nur konnte itachi das ganze potenzial des ms sharingan zeigen und war kein krüppel. |
|
||||||
| Ich bin etwas entäuscht... Kishi hätte viel mehr aus den Scenen "Ich bin dein Vater" rausholen können. Desweiteren entäuscht hat mich auch das kein einziges Wort über Kushina gefallen ist. Madara ist der Oberboss,das war hier jedem klar und das seit langem und das er kyuubi auf das Dorf hetzte war auch klar. Was pain und Naruto betrifft .... Da wird es heiß her gehen Naruto wird ihn zu brei verarbeiten denn das nächste Chapter kündigt folgendes an : "The will of fire still burn within Naruto" Das sagt schon alles auserdem sagte er ja zu Minato als er über Jiraya sprach das er Pain so nicht davonkommen lassen kann. Es wird ein Final Battle geben und dannach wenn Pain am Boden liegt wird es es warscheinlich eine Moralpredikt seitens Naruto geben. Der wird aber blöd aus der Wäsche gucken wenn er erfährt das Naruto über Tobi bescheid weis. Ich glaube das auch Nagato sterben wird vielleicht wird Nagato Naruto etwas mehr über Tobi erzählen. Es könnte auch durchaus sein das er ihm sagt das Tobi Madara ist,vielleicht zeigt er reue wenn er besiegt ist. naruto hat ja die Ability Menschen zu ändern.... |
|
![]() |
||||||
| >Pains Vorstellung von Frieden ist aber keine richtige Lösung.>Sie wird wohl vielleicht "Frieden" bringen,aber kein Frieden in dem die Menschen froh und glücklich leben. Kann mich nicht erinnern, dass Pain jemals von frohen und glücklichen Menschen geredet hat. Der Typ sieht die Welt bekanntlich eben immer nur von der miesen Seite. Für den ist Frieden eben der Zustand, wenn sich niemand mehr gegenseitig umbringt. Über konkretere Eigenschaften von Frieden scheint er eigentlich keine größeren Überlegungen anzustellen. Solange nur kein Krieg herrscht, ist ihm jedes Mittel zum Zweck recht. |
|||||||
|
||||||
| Nagato's Vorstellung von Frieden sieht doch so aus: Keine Ninja = Völlige Kontrolle über alles und jeden. Nur wird er allein das niemals so hinbekommen. 1. hat Naruto was dagegen und 2. is Nagato selbst kurz vorm abnippeln |
|
![]() |
||||||
| Mal zu dem 'Rinnegan-bald-aussterb' Ding, in Naruto wärs nich das erste mal der Fall das eine Bloodline komplett ausstirbt. Nehme man Kimimaro, der Knochentyp. War auch der letzte seiner Art und ist dann ohne weiteres abgetreten. Warum nich auch beim Rinnegan? Irgendwie sind die Bloodlines eh dazu verdonnert auszusterben, kann das sein? Haku's Familie = tot, Haku als letzter auch. Die Uchihas, recht dezimiert und irgendwie läufts wohl auch drauf hinaus das noch alle einen Abgang machen am Ende. Kimimaros Sippe, wech. Gut, vielleicht noch die Byakuugan, die haben aber auch ein System zum Schutze dessen entwickelt (Main und Branch House). Demnach wärs nich unüblich diese aus der Welt zu verbannen. Schließlich hielt man das Rinnegan auch so schon für 'ausgestorben'. Was den Frieden angeht, eigentlich müsste man nur jeden Ninja davon überzeugen sich zu verteidigen, wie es der Konoha-Spirit is (mit Ausnahmen -> Danzou). Auch wenn die relativ viel Dreck am Stecken haben, meist verteidigen sie nur was ihnen lieb und teuer ist. Würde das jeder machen, würde keiner mehr Streit anfangen^^ So würden Ninjas wohl lediglich noch zum Schutz vor gewöhnlichen Gaunern gebraucht werden. Naja, oder zum Katzen einsacken ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 19:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denke auch, daß es letztendlich auf ein großes Bündnis hinauslaufen wird. Was natürlich voraussetzt, daß Naruto mal Hokage wird. Zumindest einen der anderen Kage hat er schonmal auf seiner Seite. Und mit dem Raikagen wird sich einer wie Naruto ganz sicher arrangieren können.^^ Ich denke nicht, daß Yondi die Abschaffung der Ninjawelt im Sinn hatte, sonst hätte er nicht vom Wiederaufbau Konohagakures geredet... Edit: ganz vergessen, mir gefällt das Chapter. Gefühlvoll aber auch nicht zu sülzig. Man invented language to satisfy his deep need to complain. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 20:39:18 | |||||||
|
||||||
| @Frog >Ich lese aus Minatos Aussage eher heraus, dass er das gesamte Ninjasystem anprangert. Dadurch, dass die Ninjas immer und immer wieder versuchen den Hass zu bekämpfen wird immer und immer wieder neuer Hass entstehen und als Folge daraus würde es niemals Frieden geben. Es stimmt,Minato hat zwar das Ninja System angeprangert,jedoch war dies seine Antwort auf Narutos Frage,warum immer Konoha dran zu glauben hat,und Minato meinte,dass es an den 5 Ninja Dörfern läge...Ich schätze Mal er spielt damit auf die Machtstellung Konohas im Vergleich zu den anderen Viern an...Denn wenn ich mich recht entsinne,scheint Konoha das mächtigste Dorf zu sein,OBWOHL die Dörfer untereinander doch eigentlich gleichberechtigt sind...Das dies Feindseeligen Dörfern*an Sunagakure zurückdenkt*überhaupt nicht gefällt,ist natürlich mehr als hoffensichtlich,und aus Neid wird Hass...Wie kann trotz dieses Konkurrenzkampfes der Frieden eigentlich gewährleistet sein? Jedoch ist etwas auffällig: Minato hat folgende Aussage geäußert:Zu Versuchen die Dinge zu schützen,die man liebt,bringt Krieg...Wodurch Hass entsteht,und Ninjas werden durch ihren Hass ausgenutzt... Er hat Naruto eine Beschreibung von Pains Lage geliefert,dass dieser nur durch seinen Hass gelenkt wird...Sollte Pain erfolg haben,so wird die Welt von totaler Zerstörung heimgesucht...Und Minato sieht die Ursache bei dem Hass. Und darüberhinaus Hierbei Minato eine sehr ähnliche Feststellung gemacht,wie Madara damals:Wenn jemand,jemanden liebt,so ist die Gefahr groß,dass aus dieser Liebe Hass entsteht. Er bezog sich dabei auf Sasuke,der alles verlor,und aufgrunddessen alles zerstören will...Ist denn das Ninja System ein für sich schuld daran,oder der Hass durch denn die Uchihas das Dorf vernichten wollten? Lass uns doch mal die Geschichte zurückverfolgen. Anfänglich gab es zwei Cläne,die sich gegenseitig bekriegt haben: Senju und Uchiha.Jedoch begruben diese ihr Kriegbeil und gründeten Konoha,doch die Ernennung des Sandaime warf einen Schatten auf den Scheinfrieden...Zwei Feinde,die durch Hass miteinander verbunden waren. Auch nachdem Madara das Dorf verließ,konnte das Kriegsbeil zwischen den Uchihas und dem Dorf nicht begraben werden...Sie blickten sich mit Misstrauen entgegen...Madaras Hass sorgte jedoch dafür,dass Kyuubi das Dorf verwüstete...Wodurch der Hass des Uchiha Clanes ebenfalls entfacht wurde...Dieser Hass führt dazu,dass sich Uchiha Itachi aus LIEBE herraus gegen seinen eigenen Clan auflehnt,jedoch wieder aus Liebe herraus seinen eigenen Bruder am Leben lässt. Itachi hat seinerseits versucht,den Hass zu beenden und einem Krieg aus dem Weg zu gehen.Madaras Hass hingegen war stark genug,um Sasukes zu verstärken... Das ganze Ninjasystem scheint auf Hass gegründet zu sein. >Aber wie soll dieser Grundstein aussehen? Die komplette Abschaffung des Standes der Shinobi? Die Wurzeln dieses Ninja Systems sieht Yondy meiner Meinung nach im Hass...Die Prophezeiung besagt,dass die Welt entweder heimgesucht von Frieden oder Zerstörung sein wird.... Pain und Naruto,kämpfen beide für den Frieden,haben jedoch verschiedene Ansichten... >Schau dir doch zum Vergleich mal Deutschland in der NS-Zeit an. Da hat es keiner gewagt gegen das Regime aufzumucken, weil jeder wusste, dass sonst das KZ auf ihn wartet. Wenn sich keiner getraut hätte dagegen vorzugehen,dann wäre dieses Regime erst gar nicht verloren gegangen...Sicher,zu der Zeit der totalen Unterdrückung und Verwüstungen hat sich keiner getraut etwas zu sagen,war es jedoch ein friedliches Regime? Aber ich will das an der Stelle mal gar nicht vertiefen... >Und genau dasselbe verfolgt auch Pain. Würde sich ein Land gegen dessen Diktatur auflehnen, würde er es sofort mit seiner Superwaffe angreifen. Und irgendwann würde sich dann vor lauter Angst eben niemand mehr auflehnen. Das stimmt nicht ganz Frog... Irgendwann wird sich in jmd so viel Hass anstauen,dass er sehrwohl die Kraft finden wird,um sich dagegen aufzulehnen... Verfolg doch nur einmal unsere Geschichte zurück... Warum Beispielsweise hat Deutschland die beste Demokratie,weltweit? Auch das ist nicht von Heute auf Morgen zu Stande gekommen,es war ein langer weg bis dahin,und es hat sehr viele Revolutionen gegeben,obwohl anfangs keiner dagegen vorging... >Und du kannst gegen Pain sagen, was du willst. Aber seine Pläne sind durchaus logisch und würden wohl auch aufgehen. Also: Ich hoffe mir wird nicht der Kopf abgerissen,wenn ich folgendes behaupte:Pain hat sehr edle Motive...Er hat verstanden,das Krieg zu nichts führt,jedoch hat er einen falschen Weg gefunden,zu Frieden zu gelangen...Man kann nicht gleiches mit Gleichem vergelten...Wenn man in einem Kampf überleben will bekämpft man Feuer mit Feuer,was dann jedoch zu Folge hat,dass der Kampf nie aufhört...Will man dem Kampf jedoch Einhalt gebieten,so löscht man das Feuer mit Wasser... Pain versucht durch Hass Frieden zu bringen...Wie passt das jedoch zusammen? Letzten Endes wurde Nagato genau wie Sasuke von einem Demagogen getäuscht... 5 großmächte,Kräftegleichgewicht,Bereits 2 große Ninjakriege,der Dritte ist im Anmarsch,nie endender Kriegszustand.Das ist meiner Meinung nach ein Manga,der einiges an Realitäten wiederspiegelt... >Es sei denn Naruto hat jetzt noch etwas entgegenzusetzen... Ich glaube Naruto wird ihm jetzt ersteinmal weißmachen,dass durch Hass kein Frieden entstehen kann. Mlg Riame |
|
![]() |
||||||
| *schnief schnief wein heul flenn* Wie .. rührend. Wie schnell Naruto Dad sagen kann :O Dann haut er ihm ein paar runter. Alles klar, ich habe immer an dich geglaubt - das machen Eltern eben so. Und ich hab alles durch dich hindurch gesehen. Du wirst eine Lösung finden. Ich kann dir nämlich keine geben. So ich muss jetzt leider wieder weg, mein Chakra schwindet. Ich meine, es war ja nicht schlecht. - Aber DAS war doch ein bisschen arg kurz. - Wo sind denn die Erklärungen?!?!?!?!? Dann hätten sie Yondaime auch gleich weg lassen können. Ich fand Naruto war viel zu schnell... beruhigt. Da steht gerade dein toter Vater vor dir, der ganz nebenbei auch noch der vierte Hokage war und lebte die ganze Zeit in die drinne. Erzählt dir ein bisschen und haut dann wieder ab. Da sind sooo viele Lücken. Alles ein bisschen angekratzt und den Rest bringen wir irgendwann mal oder was Ôo Ich weiß nicht, also davon habe ich mir wirklich viel viel viel mehr versprochen. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß nicht, also davon habe ich mir wirklich viel viel viel mehr versprochen. ja, geht mir ähnlich, hätte gerne was über Kushina gehört wenigstens geht der Kampf in die endrunde frag mich nur wie naruto von der Kugel wegkommen will vllt. so ne Art Frosch-Fu-Supersprung ^^' ansonsten is auch doof, dass die Hyuugas kaum noch ne Rolle spielen (mal abgesehen von Hinata) sollten ja angeblich der Ursprung des Sharingans sein (lol) wahrscheinlich hat kishi da(jaja lang ists her ,Band 9) selbst noch nicht gewusst welche Rolle die Uchihas später spielen "Why do you insist on such madness?" "Because this is my justice!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ abgemeldetLOL Was hat den Pain gemacht ? Und habe ich da was anderes gesagt? Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, dann bezog ich mich lediglich auf die Aussage von abgemeldet: > "Im Sage Modus hat er 5 Pains in den Arsch getreten." Dem fügte ich an, das Naruto, Pain nicht alleine auseinandergenommen hat. Habe ich denn je behauptet, das Pain allein gekämpft hat? Wie soll das bei 6 Körpern auch möglich sein? ;D Ich bezog mich also NUR auf die oben genannte Aussage. Naruto hat aus eigener Kraft fünf Pains fertiggemacht und das musss man ihm anrechnen. Hat er halt nicht! Oder hast du Gamabuntas (passive) Hilfe bei der Tötung vom weiblichen Pain vergessen? :D @ abgemeldet Jetzt soll naruto einfach mal pein wegklatschen lol naja mehr unglaubwürdiger gehts net aber kishi bringt dies sicher. Pain hat aber sicherlich ein Menge Chakra gelassen. Nagatos Gesundheitszustand ist auch kritischer geworden, wenn ich an das Blut denke. Also warum wäre es jetzt auf einmal sooo~ unlogisch, wenn Naruto ihn "besiegt"? Es sollte doch klar sein, das auch ein Pain nicht unbesiegbar ist. @ abgemeldet Ich bin etwas entäuscht... Und das enttäuscht dich so? Ich weiß, dass sicherlich eine Vielzahl der User gerne wissen möchte, was aus Kushina geworden ist, aber warum muss immer alles "aufgeklärt" werden? Warum kann man manches nicht einfach mal auf sich beruhen lassen? Es gibt auch genug, die wissen wollen wie Kakashi unter seiner Maske aussieht, mich z.B. interessiert das nicht... und außerdem würde es Kakashi auch was nehmen (damit meine ich nicht nur seine Maske ;D). War jetzt auch nur ein Beispiel, das klarmachen sollte das ich nicht der Ansicht bin, das Kishimoto dem Leser zwingend schuldig bleibt zu erzählen, was mit Narutos Mutter passiert ist. Und das Gespräch war doch wunderbar. Aus wenigen Worten schöne Sätze herausgeholt. Da zeigt sich auch mal wieder, dass es nicht 3 oder mehr Kapitel bedarf um eine anständige Konversation auf die Beine zu stellen. Das Madara wohl der finale Boss sein würde, mag ja auch fast jedem im Kopf herumgeschwirrt haben, aber jetzt kann man sich wohl sehr sicher sein. @ Tami Wo sind denn die Erklärungen?!?!?!?!? Na ja, was hast du erwartet? In meinen Augen hat Minato das getan, was jetzt wichtig war. Naruto einen Weg zu zeigen, den er sich vorher von Pain hat madig reden lassen. Besser gesagt, bevor Minato aufgetaucht war, sah es fast danach aus als würde Naruto in seiner Unfähigkeit, keine Antwort auf Pains Fragen zu finden, versinken. Jetzt mag er zwar noch immer keine Lösung parat haben, aber die Richtung wurde ihm durch Minato aufgezeigt. Von daher hatte Yondaimes Erscheinung schon seinen Sinn und Zweck erfüllt. Nicht zu vergessen - Er hat das Siegel erneuert und Naruto über Tobi/Madara aufgeklärt. ++++ Zum Kapitel: Auch wenn es vielleicht oberflächlich nicht viel zu sehen gab, bin ich von dem Kapitel seit langem wieder richtig überzeugt. Und wie ich es schon oben angemerkt habe, hat Kishimoto diese vermeintlich wenigen Seiten gut genutzt, um ein tolles Vater-Sohn-Gespräch hinzubekommen. Jetzt sollte doch eigentlich auch jedem "Madara-hat-Obitos-Körper-befallen" Theoretiker klar sein, das es sich wohl nicht um Obitos Körper handelt. Für mich ist das glasklar. Das Kriege nicht durch Kriege (dauerhaft) zu gewinnen sind, wissen wir wohl alle. Du kannst das Herz nicht mit Gewalt erobern, das halte ich für ausgeschlossen. Das wird Naruto höchstwahrscheinlich auch Pain/Nagato klarmachen. Auch wenn es dann wieder die Naruto-typische Predigt geben sollte, von der ich selber kein allzu großer Fan bin, bin ich auf Pains Reaktion gespannt. Ob er es schlussendlich einsieht, das mit seiner Art von Frieden nicht dauerhaft Frieden zu schaffen ist, oder ob er, für solche Personen nicht gerade unüblich, aus Verzweiflung heraus einen letzten Angriff starten möchte (weil ihm gerade mal gezeigt wurde, das die Ideale für die er Einstand sich als falsch erwiesen + der möglichen Erkenntnis, das er nur benutzt wird) und dabei selber ums Leben kommt. Auch hier wird nochmals deutlich, das Naruto und Sasuke grundverschieden sind: Naruto = versucht die Dinge zu ändern, indem er sich nicht in der Vergangenheit aufhält und das "jetzt" sieht. Sasuke = lebt (und stirbt vielleicht) für sein Verlangen nach Rache. Aber auch diese würde die Welt nicht verändern... Alles in allem --> Daumen hoch für dieses Kapitel! :) "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 23:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Theorien *_* Das Kapitel ist klasse. Da stellt sich die Frage.. WER HAT DIE 2. HÄLFTE? Spoiler....Das mit dem Kristall hat was. Wieso sollte es sonst zwei von diesen geben? =D Aber ich habe eine ganz andere Theorie, die Naruto mit all ihren Pairings revolutionieren würde. Was ist wenn Naruto eine Zwillingsbruder/Zwillingsschwester hat? Ganz ehrlich von Charakter her und von der Haarfarbe, betrachtet man Narutos Mutter, würde es mich nicht wundern, wenn Sakura zumindest Narutos Schwester sein könnte. Ja schande über mich, ich kenne die Geburtsdaten nicht, aber die könnten auch von Sakuras Zieheltern geändert worden sein. Dies würde Naruto in eine Star Wars Richtung bringen!!! Wow das wäre cool. Oder was ist, wenn Sais unbekannter Bruder Naruto wäre? *__* Dieses Chapter gibt einem so viele Möglichkeiten. Oder wie wäre es, dass Itachi vom 3. Hokage die andere Hälfte von Kyubi bekommen hätte? Bevor dieser Itachi in die Höhle des Löwens geschickt hat? Das würden Itachis narutoähnliche Narben im Gesicht erklären!!!! OMG Vielleicht war die Hälfte des Kyubis auch der Grund wieso Itachi seinen Clan getötet hat, da er diesen nicht unter Kontrolle bekam. Oder vielleicht brauchte er deswegen das MS um diese Macht kontrollieren zu können und wollte, dass Sasuke das MS bekommt um ihm die Kraft zu übertragen???? Vielleicht ist dies die schwarze Kraft gewesen, die Naruto von Itachi bekommen hat. Stellt euch mal das Ende von Naruto vor. Sasuke bzw. Sakura und Naruto jeweils mit der Hälfte von Kyubis Chakra. Oder mein Gott was wäre, wenn die Hälte in Kabuto wäre? Wieso sonst hatte er so rote Augen in der Chuninprüfung??? Ich schwelge auf Therorienwolke 7!!!! ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| @Tamii >Ich fand Naruto war viel zu schnell... beruhigt. Sollte Naruto im Überschwang seiner Gefühle etwa noch weiter in Selbstmitleid versinken,gerade jetzt in dieser Situation? Naruto hat endlich eine Antwort auf seine Fragen erhalten,und die Worte Minatos haben ihn aufgebaut...Darüberhinaus sollte man nicht vergessen,dass Minato selbst auch nicht viel zeit blieb... Er hat ihm gesagt,was er wissen musste. Mal ganz abgesehen davon,dass es sich bei diesem Gespräch um ein Vater-Sohn-Gespräch handelte,sollte man eines nicht außer Acht lassen:Es war ein Gespräch unter Männern... Das erste was Naruto tat war zu weinen,und im Anschluss schlug er seinem Vater in die Magengrube...Allein das ist ein Beweis dafür,wie viel Wut sich in ihm angestaut hat.Jedoch sagt er im Anschluss:Ich bin der Sohn des Vierten,also ist es okay... >Da steht gerade dein toter Vater vor dir, der ganz nebenbei auch noch der vierte Hokage war und lebte die ganze Zeit in die drinne. Erzählt dir ein bisschen und haut dann wieder ab. Oder anders gesagt:Da steht ein Held vor dir,der sich für sein Dorf geopfert hat,jedoch das Siegel so konstruiert hat,das der dumme Fuchs seinen Sohn nicht unter seine Kontrolle bringen kann,und gibt ihm das Selbstwertgefühl wieder,das du verloren zu haben scheinst... @D-07 >ja, geht mir ähnlich, hätte gerne was über Kushina gehört Kushina wurde in diesem Gespräch noch nicht einmal erwähnt,was soviel heißt wie,das wir noch damit rechnen können,das Kishi uns in dieser Hinsicht noch etwas schuldig geblieben ist... Im Bezug auf das aktuelle Kapitel kann ich mich Eda nur anschließen...Es war eines der besten Kapitel seit langem. Ich verstehe echt nicht,warum darin ein trockenes Vater-Sohn-Gespräch gesehen wurde? Ich finde,Minato hat seinem Sohn das größte Geschenk gemacht,das ein Vater seinem Sohn überhaupt machen konnte...Er hat seinem Sohn gezeigt,dass er vollstes Vertrauen in ihm hat...Ich meine,was will man mehr?Nichts kann einen Menschen mehr aufbauen als ehrlich gemeinte Worte... |
|
![]() |
||||||
| > Theorien *_* Das Kapitel ist klasse. Da stellt sich die Frage.. WER HAT DIE 2. HÄLFTE? Theorien bitte auch in den Theorien-Thread - Also known as Gerüchteküche :D "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2009 23:30:17 | |||||||