Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12372002018351/
http://desu.de/0WF5xtE

Von:   abgemeldet 16.03.2009 11:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Naja vielleicht kann Madara´s Jutsu nur bei uchihas wirken.Daher hat er sich Tobi ausgesucht der schon ein etwas weiterentwickeltes Sharingan hatte.

Warum er sich kein Körper vom Massaker genommen hat?
Ganz einfach,weil es dort niemanden gab,der bisher ein so gutes Sharingan wie Obito hatte.

Und wahrscheinlich wenn Madara einen TOTEN Körper übernimmt er dann die Augen nicht weitentwickeln kann...wir sahen ja selbst dass er an den Seiten etwas lange Metalstäbe hat...wenn das mal keine Stützen sind...

Eda hat hier behauptet es seien vielleicht Wurfmesser oder ähnliches,aber erstens haben wir die nie von imh benutzen sehn zweitens sind die find ich viel zu groß XDD

Also weil er nun im Obito Körper ist,bleibt auch das Gehirn von Obito drinne^^ logisch oder? Deswegen ist wohl Madara auch so kindisch und "lustig" drauf.Weil er den Körper nicht perfekt kontrollieren kann.
Ich kann mir schon vorstellen,dass er ihn übernommen hat,bevor er noch gestorben ist.Denn wo Krieg herrscht da ist Madara nicht weit weg XDDDD

Aber woher er nun den neuen Verstand her hat weiß ich nicht ^^v
Es kann ja sein,dass er wie bei Kabuchimaru nun es geschafft hat Obito perfekt zu kontrollieren also nun sein Verstand in diesen Körper wirkt.

Ich weiß ist etwas kompliziert und sicherlich unwahrscheinlich hehe.

Dennoch frage ich mich immernoch warum Kakashi so geschockt war als er Tobi´s/Madara´s Auge bzw. Sharingan gesehn hat.

Da lauten die frage:
War er geschockt,weil er jmd mit Sharingan gesehn hat,weil es auser ihm eigentlich nur Sasuke und Itachi mit Sharingan noch hätte geben können?
Oder
Hat er gemerkt wer wirklich unter der Maske ist?

Wenn Kakashi überlebt und Konoha gegen Madara kämpft wird Kakashi dazu wohl auch noch was sagen.

Bin gespannt auf morgen...hoffentlich kommen ordentliche Spoiler ;D
narutofreak92
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Zurück zum Thread