Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/12371519071203/
http://desu.de/dbVt9xg

Von:   abgemeldet 15.03.2009 22:27
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Im Grunde genommen kommt es einfach nur darauf an WAS uns Kishi hier erzählt.
Wenn er uns was erzählt was jeder erwartet hat und das noch so in die Länge zieht,dann sehe ich hier schon die Meckereien XDD

Aber falls Kishi was neues mit einbringt und paar Interessante Sachen uns erzählt vorallem paar Infos zu Personen gibt deren Tod nicht bestätigt ist,dann wird das hier für sehr viel Diskussions Stoff sorgen.

Aber zu viel Neues und unglaubwürdiges darf auch nicht erzählen,ansonsten gibt es wieder gemeckere XDD ach Kishi hat es nicht so leicht was?^^

Dennoch mal wieder mehr zum Thema...
Kishi muss ja sogar eigentlich nun Kabuchimru mehr miteinbringen,weil es ansonsten ja total dumm wäre Yamato von Naruto wegzubekommen,nur damit er endlich,das mit Minato bringen kann und als Ausrede nimmt "Sie suchen Kabuchimaru".

Irgendwas muss ja nun kommen,die graben wohl nun nicht ein 50 Meter tiefes Loch ^^

Aso ich persönlich erwarte in den nächsten 1-3 Chaptern noch in die Richtung :D

Team Gai muss er auch noch mit einbringen...er hat nicht umsonst ab und zu zu denen hingeswitched.

Hinata & Sakura können eigentlich von mir aus nun auch warten,viel Interessantes kann da wohl nicht passieren.Außer Pain belebt mit seinem "Ultra Wiederbelebungs Jutsu" irgendein Pain Körper dieser tötet Hinata und sticht ihr die Metalstäbe in en Körper und sie wird einer von Pains Körper XDDD (Spass bei Seite^^)

Vielleicht erzählt Minato Naruto nun auch was vom Schlüsselfrosch und sagt ihm dass er den beschwören soll,damit er überhaupt ne Chance hat Kyuubi zu kontrollieren.
Aber wenn ich ehrlich bin wird Kishi sowieso mit einer ganz neuen/überraschenden Technik kommen...

narutofreak92
~Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow
Singing Sweet home Alabama all summer long~
Dr.House,Prison Break,Scrubs &&& Smallville 4 ever ;D
Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Zuletzt geändert: 15.03.2009 22:29:44

Zurück zum Thread