Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kopfnuss 27.03.2008 21:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Jetzt hab ich's endlih auch mitbekommen, Itachi also tot und Tobi scheint ja wirklich nich überrascht zu sein...
Na gut, Hauptsache Kisame lebt noch und überlebt überhaupt.

Was mich eigtl. noch mehr interessiert als das was Tobi mit Sasuke vor hat, is eigtl. was Sasuke jetzt eigtl. allgemein vor hat?
Denn sein Lebensziel is ja nun höchstwahrscheinlich (falls Itachi tot is, was ich mal annehme)erreicht...
Was macht Sasuke also jetzt?
Am Anfang des Mangas redete er ja immer vom Wiederaufbau seines Clans, doch dann hieß es immer nur Itachi töten.
Und er hat ja nur noch dafür gelebt, oder?
Also kann er jetzt ja sterben ohne das es ihn stören würde...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark

Von:   abgemeldet 27.03.2008 21:31
@Frog_Boss

++Nein. Wie gesagt denke ich, dass Sasuke für Madara, genau wie Itachi, einfach nur ein Mittel zum Zweck ist, dem man sich auch entledigen kann, wenn das Ziel erreicht wurde.
Hat er mit den restlichen Uchihas schließlich auch gemacht...++

Chapter 363 site 17....natürlich will er sasuke nur benutzen aber wie will er ihn dazu übereden,sasuke "liebt" madara wie Itachi wie will er das bloß anstellen ?

Von:   abgemeldet 27.03.2008 23:13
>Chapter 363 site 17....natürlich will er sasuke nur benutzen >aber wie will er ihn dazu übereden,sasuke "liebt" madara wie >Itachi wie will er das bloß anstellen ?

Er wird ihn gar nicht erst drum bitten :)

Er ist ohnmächtig er nimmt ihn einfach mit und sperrt ihn ein.
Könnte mir vorstellen das er ihm auch eine Gehirnwäsche verpasst.

Bei Tobi ist mittlerweile alles möglich...
Zuletzt geändert: 27.03.2008 23:14:46

Von:    Teddykun 27.03.2008 23:14
@ Richi

Also komm. Du das ist doch wirklich einfach oder?

Hat nicht Zetsu gesagt, das Sasuke aus dem letzten Loch pfeift und eigentlich halbtot ist, und das sein Leben am seidenen Pfaden hängt?

Somit hat Tobi Sasuke am Schlawittchen.

Nach dem Motto. Wilst du überleben Sasuke, musst du mir nachfolgen ansonsten töte ich dich auf der Stelle. Ergo hat Sasuke überhaupt gar keine Wahl, als Tobi zu gehorchen.

Mag sein, das er es nur unter Zwang tun würde, aber Tobi sitzt wie gesagt am längeren Hebel. So schwer ist das wirklich nicht zu verstehen oder?

Auf jeden Fall, gibt es einen Grund dafür das Tobi/Madara Sasuke braucht bzw. benutzt und ich bin sicher, wir werden es sehr bald erfahren. ;)

Tobi sitzt einfach mal nun am längeren Hebel, so einfach ist das.

Dafür braucht man nichtmal nen Psychologie Studium um zu wissen, das Madara momentan am längsten Hebel überhaupt sitzt.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 27.03.2008 23:16:10

Von:   abgemeldet 28.03.2008 01:21

> Auf jeden Fall, gibt es einen Grund dafür das Tobi/Madara Sasuke braucht bzw. benutzt und ich bin sicher, wir werden es sehr bald erfahren. ;)

Da hab' ich eine ziemlich verquere Theorie zu, die auch Kakashi, Obito und Orochimaru einbezieht... Nach all der Zeit die ich hier nicht mehr war, kleister ich die einfach mal rein und schau' was ihr meint.

Spoiler

Obito ist Madaras "Gefäß", weil sein alter Körper nun nach über 100 Jahren nicht mehr hält, was der Name verspricht - deshalb war auch Orochimaru eine Zeit lang bei Akatsuki, damit Madara diesen Körpertausch entweder selbst durchführen kann oder eben Orochimaru überzeugt und ihm beispielsweise einen Uchiha-Körper verspricht.

Nu hatte Obito aber das Sharingan gerade erst "entdeckt" als er für seine Team-Kameraden starb: Bevor er jedoch wirklich stirbt, wird er von Madara bzw. einem seiner Gefolgsleute (evtl. Zetsu? oder Kakuzu?) geborgen und aufbewahrt, so dass Oro ihn irgendwie zusammenflickt (oder irgendein anderer) oder evtl. das Auferstehungsjutsu anwendet und so ein Gefäß für Madara bereitsteht. Das Dumme daran ist nur, dass Madara nun kein permanentes Mangekyo Sharingan hat. Er schafft es als Tobi dieses Sharingan auf das Level des "regulären" Mangekyo Sharingan zu bringen, aber dann fehlen ihm eben bekanntlich die Augen eines anderen Uchihas um weiterzumachen...

Und dafür ist dann halt Sasuke da - er ist zwar weder ein Bruder noch ein anderer naher Blutsverwandter, allerdings ist er Madara von allen Uchihas nach dem Neunschwanz charakterlich am ähnlichsten. Evtl. rechnet sich Madara/Tobi dann eben aus, dass er auf dem Weg wieder zu seinem permanenten Mangekyo Sharingan kommt - und in Verbindung mit dem Körperwechsel war es dann eben das, was ihn unsterblich macht. (Oder es ist ganz anders: Der Körperwechsel ist Madaras "Technik" und Orochimaru hat sie durch seine Akatsuki-Zeit kopiert.)

Die Itachi-Fans dürfte es dann freuen, dass der große Bruder Sasuke insofern wirklich nur auf den dann folgenden Kampf mit Madara "vorbereitet" hat und selbst nicht wirklich urböse war: "Da ist einer hinter deinen Augen her und ich zeig' die mal die ganzen ultimativen Augentechniken, die da auf dich warten."

Keine Ahnung ob das Ganze zeitlich hinhaut, oder ob da noch der ein oder andere Stolperstein drinsitzt...

Kakashi wäre dann IMO demnächst wieder ein Fall für's Krankenhaus oder dann sogar ein Kandidat für den nächsten beliebten Shinobi nach Sarutobi (war der beliebt?), Gaara (okay, den hat Chiyo-baa wiederberlebt), Asuma und Jiraya, der stirbt...

Von:   abgemeldet 28.03.2008 08:38

> > Auf jeden Fall, gibt es einen Grund dafür das Tobi/Madara Sasuke braucht bzw. benutzt und ich bin sicher, wir werden es sehr bald erfahren. ;)
>
> Da hab' ich eine ziemlich verquere Theorie zu, die auch Kakashi, Obito und Orochimaru einbezieht... Nach all der Zeit die ich hier nicht mehr war, kleister ich die einfach mal rein und schau' was ihr meint.
>
>
Spoiler

> Obito ist Madaras "Gefäß", weil sein alter Körper nun nach über 100 Jahren nicht mehr hält, was der Name verspricht - deshalb war auch Orochimaru eine Zeit lang bei Akatsuki, damit Madara diesen Körpertausch entweder selbst durchführen kann oder eben Orochimaru überzeugt und ihm beispielsweise einen Uchiha-Körper verspricht.
>
> Nu hatte Obito aber das Sharingan gerade erst "entdeckt" als er für seine Team-Kameraden starb: Bevor er jedoch wirklich stirbt, wird er von Madara bzw. einem seiner Gefolgsleute (evtl. Zetsu? oder Kakuzu?) geborgen und aufbewahrt, so dass Oro ihn irgendwie zusammenflickt (oder irgendein anderer) oder evtl. das Auferstehungsjutsu anwendet und so ein Gefäß für Madara bereitsteht. Das Dumme daran ist nur, dass Madara nun kein permanentes Mangekyo Sharingan hat. Er schafft es als Tobi dieses Sharingan auf das Level des "regulären" Mangekyo Sharingan zu bringen, aber dann fehlen ihm eben bekanntlich die Augen eines anderen Uchihas um weiterzumachen...
>
> Und dafür ist dann halt Sasuke da - er ist zwar weder ein Bruder noch ein anderer naher Blutsverwandter, allerdings ist er Madara von allen Uchihas nach dem Neunschwanz charakterlich am ähnlichsten. Evtl. rechnet sich Madara/Tobi dann eben aus, dass er auf dem Weg wieder zu seinem permanenten Mangekyo Sharingan kommt - und in Verbindung mit dem Körperwechsel war es dann eben das, was ihn unsterblich macht. (Oder es ist ganz anders: Der Körperwechsel ist Madaras "Technik" und Orochimaru hat sie durch seine Akatsuki-Zeit kopiert.)
>
> Die Itachi-Fans dürfte es dann freuen, dass der große Bruder Sasuke insofern wirklich nur auf den dann folgenden Kampf mit Madara "vorbereitet" hat und selbst nicht wirklich urböse war: "Da ist einer hinter deinen Augen her und ich zeig' die mal die ganzen ultimativen Augentechniken, die da auf dich warten."
>
> Keine Ahnung ob das Ganze zeitlich hinhaut, oder ob da noch der ein oder andere Stolperstein drinsitzt...
>
> Kakashi wäre dann IMO demnächst wieder ein Fall für's Krankenhaus oder dann sogar ein Kandidat für den nächsten beliebten Shinobi nach Sarutobi (war der beliebt?), Gaara (okay, den hat Chiyo-baa wiederberlebt), Asuma und Jiraya, der stirbt...
>

Seufz, wir wissen halt zu wenig! Die Frage ist doch zunächst einmal: Was macht das permanente MS? Erst wenn wir das wissen können wir Vermutungen zu Madara anstellen...

Und Kakashi könnte vielleicht sein Auge verlieren, doch sterben wird er nicht: Nach meiner Meinung, wurde ziemlich deutlich angedeutet, dass Kakashi nach Tsunade der nächste Hokage werden wird... (Dem wäre ich nicht abgeneigt!) ^^;

EDIT: Kapitel 395!

ROFL!!! Ich habe mich weggeschmissen!!! XDDDDD
Okay, Naruto ging mir anfangs ein wenig auf die Nerven, aber auch Shino hat da einen seltsamen Tick entwickelt... Ständig sagt er: "Wie ich darauf komme?" und beantwortet dann die Frage selbst.^^;

Nettes Kommentar von Naruto: Suck him dry!

Doch, hey, Sakura hat es uns nun erklärt: Scheinbar kann Tobi sich auch partiell teleportieren, so dass das angegriffene Körperteil sich einfach in Luft auflöst, und du hindurch fliegst: Dass sah man auch im Kampf gegen Sasuke, wenn man sich nochmal das Bild anschaut, wo Sasuke Tobi durchschnitt.

Aber Kibas Angriff und Tobis Reaktion darauf... ROFL! Im Englischen könnte ich jetzt sagen: He has made my day!
Das war einfach nur zu komisch, wie Tobi da einfach zur Seite getreten ist, Lässigkeit hoch zehn!^^;

Wenn er als Madara ähnlich draufbleibt, könnte ich ihn mögen...

Und du lieber Himmel... Zetsu ist... Aloe Vera!! XDDDD
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 28.03.2008 08:55:46

Von:   abgemeldet 28.03.2008 09:09

jau voll das lustige Kapitel :D
aber Tobi hat schon zuvor so lustige Sache gerissen, in Team mit Deidara noch zB xD

.. da hat er sich doch auch einfach weg "teleportiert" Òo

Dialoge:
Spoiler

Kiba: ..slipped right trough again.. :S son of a bitch..
Hinata: Kiba-kun.. He just side-stepped you..
Alle voll sprachlos xD .....

Naruto: Yo, Aloe Vera! Where the fuck is Sasuke?!
Zetzu white^^: Aloe Vera?!
Zetzu blackXD: Just ignore him..

voll geil xD

Von:    und3rtaker 28.03.2008 09:10

da ich grad das neue Chapter gelesen hab, ist mir eines aufgefallen:

Hat nicht jeder Uchiha ein anderes Sharingan?

Warum hat dann Tobi das gleiche wie Kakashi?

Dafür gibts nur eine mögliche Lösung:

Er ist Obito.(aber halt mit Madaras Geist)

Von:   abgemeldet 28.03.2008 09:13

hmm... dies würde durchaus seine plumpe Art erklären =/

.. und dann auf einmal der Schwank ins ernste, wie beim Gespräch mit Konan und Pein nach Deidaras Tod =| *trauer*

Von:   abgemeldet 28.03.2008 09:56

> da ich grad das neue Chapter gelesen hab, ist mir eines aufgefallen:
>
> Hat nicht jeder Uchiha ein anderes Sharingan?
>
> Warum hat dann Tobi das gleiche wie Kakashi?

Du hast da etwas missverstanden: Das Mangekyou Sharingan ist bei jedem anders, aber sowohl Kakashi als auch Madara haben momentan nur das "normale" Sharingan aktiv! Und das ist bei allen gleich.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 28.03.2008 09:57:13

Von:   abgemeldet 28.03.2008 14:07
@Kopfnuss:

Was mich eigtl. noch mehr interessiert als das was Tobi mit Sasuke vor hat, is eigtl. was Sasuke jetzt eigtl. allgemein vor hat?
Denn sein Lebensziel is ja nun höchstwahrscheinlich (falls Itachi tot is, was ich mal annehme)erreicht...
Was macht Sasuke also jetzt?

Sasuke hat in dem "kampf" gegen Itachi erfahren, dass Itachi hilfe beim abmurksen des Uchiha Clans hatte, ich nehme an dass Sasuke wenn er wieder fit werden sollte sich Madara vornehmen will.

@ All:

Die Theorie dass Obito ein "gefäß" für Madara darstellt finde ich persönlich gar nicht so abwegig. Ist euch Kakashis Blick in Richtung Tobi aufgefallen, als dieser sein Sharingan aktiviert?
Da ist was im Busch
Zuletzt geändert: 28.03.2008 14:22:13

Von:    Flammendo 28.03.2008 14:15

@Lilium

Die Theorie, dass Obito sich hinter Tobis Maske verbirgt existiert, seit er das erste Mal aufgetaucht ist...
Und das ist glaub ich über ein Jahr her

Es wurden Argumente und Gegenargumente haufenweise vorgelegt...
Aber bewiesen konnte weder das eine noch das andre werden...
Wir werden uns wohl gedulden müssen bis unser icooc seine Maske abnimmt...
Zuletzt geändert: 28.03.2008 14:49:35

Von:   abgemeldet 28.03.2008 14:25
@ Flammendo:

Danke für den Hinweis.

Mir ist schon bewusst dass die Theorie Obito=>Tobi=>Madara nicht neu ist -.-, dass vieles nicht stimmig ist aber es auch viele Übereinstimmungen gibt ist mir ebenfalls bewusst..
Persönlich bin ich aber fest davon überzeugt, dass Obito Madaras Behälter ist, bei Yondaime lag ich auch richtig (von wegen aka leader, tzz) .

Bin ja mal gespannt ob ich Recht hab.

Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:24
die theorie das obito nur das "gefäß" für madara ist,wäre schon logisch,da die hinweise die auf obito hindeuten,eher "körperlich" sind(maske,die ein auge verdeckt und so weiter,das wurde hier alles schon näher erläutert)
stellt sich nur die frage:könnte obitos körper die jutsus von madara nutzen,wenn der in ihm drinsteckt?denn das mit der teleportation und so,das wäre wohl ne nummer zu hoch für obito selbst!

Von:   abgemeldet 28.03.2008 15:56

> die theorie das obito nur das "gefäß" für madara ist,wäre schon logisch,da die hinweise die auf obito hindeuten,eher "körperlich" sind(maske,die ein auge verdeckt und so weiter,das wurde hier alles schon näher erläutert)
> stellt sich nur die frage:könnte obitos körper die jutsus von madara nutzen,wenn der in ihm drinsteckt?denn das mit der teleportation und so,das wäre wohl ne nummer zu hoch für obito selbst!

Es ist möglich das Obito auch ein Gefäß für Madaras Chakra ist. Das Chakra stärkt ja wenn man es richtig benutzt den gesamten Körper. Oder eine viel einfacher Theorie...Obito udn alle andere waren sich ihrer Fähigkeiten nicht wirklich bewusst und hatten sich gar nicht erst unterkontrolle. Madara hingegen kennt mit sienen 100terten von Jahren welche Kräfte in einem Körper stecken können und verwendet diese...sowas in der Art wird es wohl oder übel sein.
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:   abgemeldet 28.03.2008 17:16

Ein paar Fragen zur englischen Übersetzung des Kapitels:

Tobi: "Didn't see that coming! NOT. Just as I predicted."

Soll das dann also heißen, dass Tobi NICHT NICHT Sasukes Sieg vorhergesagt hatte?

Oder leichter ausgedrückt: Er hat nichts anderes erwartet als Sasukes Sieg...?

Zetsu (über Sasuke): "He's probably fading fast."

"Sasuke ist wahrscheinlich gerade am Verrecken" (?)

Wenn das korrekt wäre, müssten sich die Protagonisten im nächsten Kapitel also ziemlich beeilen, wenn sie ihn noch retten wollen.

Von:   abgemeldet 28.03.2008 17:37

> Ein paar Fragen zur englischen Übersetzung des Kapitels:
>
> Tobi: "Didn't see that coming! NOT. Just as I predicted."
>
> Soll das dann also heißen, dass Tobi NICHT NICHT Sasukes Sieg
vorhergesagt hatte?
>
> Oder leichter ausgedrückt: Er hat nichts anderes erwartet als Sasukes Sieg...?
>

Ich denke schon...ich denke der wollte vielleicht nen dummen Scherz reißen oder so...tippe aber auch das es das bedeutet was du gesagt hast...

>
> Zetsu (über Sasuke): "He's probably fading fast."
>
> "Sasuke ist wahrscheinlich gerade am Verrecken" (?)
>

Eigentlich wörtlich "Sasuke schwindet wahrscheinlich schnell". Aber ich denke es kommt aufs selbe raus.

> Wenn das korrekt wäre, müssten sich die Protagonisten im nächsten Kapitel also ziemlich beeilen, wenn sie ihn noch retten wollen.

Joaaa

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Zuletzt geändert: 28.03.2008 17:38:38

Von:    Prince Prancer 28.03.2008 17:57

> Tobi: "Didn't see that coming! NOT. Just as I predicted."
> Soll das dann also heißen, dass Tobi NICHT NICHT Sasukes Sieg vorhergesagt hatte?
> Oder leichter ausgedrückt: Er hat nichts anderes erwartet als Sasukes Sieg...?

"Woooooo~w!! UNGLAUBLICH!! Meee~nsch, das hab ich ja auch gaaaaaa~rnicht kommen sehen" - die Ironie, die Madara hier an den Tag legt, hätte man auch so ausdrücken können :)

Also er miemt am Anfang "OMG!! Das hätte ich wirklich nicht erwartet!!" und dann kommt "Ne, im Ernst - ich wusste es doch :)"

> Zetsu (über Sasuke): "He's probably fading fast."
> "Sasuke ist wahrscheinlich gerade am Verrecken" (?)

Sasuke auch aus den Latschen gekippt und mehr schlecht als recht noch am Leben. Genau.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 28.03.2008 18:02

>"Woooooo~w!! UNGLAUBLICH!! Meee~nsch, das hab ich ja auch gaaaaaa~rnicht kommen sehen" - die Ironie, die Madara hier an den Tag legt, hätte man auch so ausdrücken können :)

OK verstehe. Da gibt er Itachi posthum ja noch ne nette Verbalwatsch'n mit^^

Von:   abgemeldet 28.03.2008 18:28
>Didn't see that coming! NOT.
Hat denn keiner von euch Borat gesehen?
Das ist doch einer von diesen vollkommen unlustigen Not-Witzen ^^
Die Amis lieben sowas.(und die Japaner anscheinend auch?)

Die unterschiedliche Sprechweise von Tobi/Madara lässt mich immer mehr zu einer Verfechterin der Tobito-Theorie werden.
Ich denke auch, dass Tobis Reaktion auf Itachis Tod seine Position als Mastermind hinter Akatsuki unterstreicht. Damit zeigt er ja, dass alles so gekommen ist, wie er es wollte. SOnst hätte er ja schließlich eingegriffen oder zu diesem Zeitpunkt wütend oder sonst iwie negativ reagiert.

-Lene

Von:   abgemeldet 28.03.2008 18:48

@Miss Leyne

>Die unterschiedliche Sprechweise von Tobi/Madara lässt mich immer mehr zu einer Verfechterin der Tobito-Theorie werden.

Klingt für mich nicht logisch. Obito war vielleicht ein Tollpatsch, aber doch kein Vollidiot wie Tobi.

Außerdem konnte man ihn zu Lebzeiten nicht im geringsten als Mastermind bezeichnen. Ganz im Gegenteil. Man musste fast den Eindruck gewinnen, dass Obito so etwas wie das schwächste Glied des Clans war.
Zuletzt geändert: 28.03.2008 18:49:06

Von:   abgemeldet 28.03.2008 18:52

> @Miss Leyne
>
> >Die unterschiedliche Sprechweise von Tobi/Madara lässt mich immer mehr zu einer Verfechterin der Tobito-Theorie werden.
>
> Klingt für mich nicht logisch. Obito war vielleicht ein Tollpatsch, aber doch kein Vollidiot wie Tobi.
>

genau Tobi, macht (oder ist^^) einen auf Volltrottel, er hat nen komischen Goodboy Tick udn redet von sich in der dritten Person...

> Außerdem konnte man ihn zu Lebzeiten nicht im geringsten als Mastermind bezeichnen. Ganz im Gegenteil. Man musste fast den Eindruck gewinnen, dass Obito so etwas wie das schwächste Glied des Clans war.

Ja, denn er hatte ja als Kashi schon Jo-Nin war noch nicht mal das Sharingan und war wahrscheinlich (zum teil durch seine Tollpatschigkeit) allgemein im Kampf nicht so dolle. In Strategie versagt er vollkommen...der ist einfach losgetürmt um Rin zu retten. So der Naruto-Typ

Von:   abgemeldet 28.03.2008 19:03

Auf jeden Fall hat die "Aloevera-Szene" mit Naruto und Zetsu für mich jetzt schon Kultfaktor.

Man könnte sich kurzweilig wirklich die Frage stellen, wer hier nun der Gute und wer der Böse ist, weil Naruto sich im Prinzip wie so ein richtiger Vollprolet aufplustert^^

Erinnert mich irgendwie an gewisse allseits bekannte Situationen in der Schule, als die Außenseiter (Zetsu) immer von den "Coolen" (Naruto) verarscht wurden.

Zumindest wissen wir jetzt über Zetsu, dass es ihm entschieden an Persönlichkeit fehlt;)
Zuletzt geändert: 28.03.2008 19:04:43

Von:    Flammendo 28.03.2008 19:19

@Frog

Nein, du missverstehst, Zetsu hat eine Persönlichkeit zu viel ;P
Ich find ihn immer noch cooler als naruto... gerade weil er ned so rumbrüllt ;D

Von:    -Yuiji- 28.03.2008 19:24
@Frog Boss:

darum hat er ja 2 um das wett zumachen *Gg*

Aber ich muss sagen das Chapter hat mir allgemein sehr gut gefallen .. kiba war einfach göttlich, Naruto genauso. Naja Naruto macht das glaub ich kaum um irgendwen zu hänseln, Naruto sagt einfach was er denkt ...er kennt Zetsus namen nicht sieht ihn und sein erster gedanke "Aloe Vera" ...und den spricht er auch aus ^^
Und ja diese Szene und allgemein das Chapter... allein schon kibas dumme attacke mit dem anschließenden Kommentar "Son of a Bitch" ... hat einfach kultfaktor ^^ genaus wie Tim Taylor als er sich den Kopf an Tischplatte geklebt hat ^^
Zuletzt geändert: 28.03.2008 19:25:26

Von:   abgemeldet 28.03.2008 19:31

>Naja Naruto macht das glaub ich kaum um irgendwen zu hänseln, Naruto sagt einfach was er denkt ...er kennt Zetsus namen nicht sieht ihn und sein erster gedanke "Aloe Vera" ...und den spricht er auch aus ^^

Ja, das ist es ja eben. Naruto ist einfach grundsätzlich schon ein Vollproll^^

Von:    -Yuiji- 28.03.2008 20:07
jipp in der hinsicht ist er ruffy total gleich ...nur das naruto bisher noch nie gefragt hat : "Do you poop?" ^^

Von:    Tami 28.03.2008 22:16

Um vielleicht doch nochmal auf die Tobi/Obito-Theorie zu sprechen kommen... Im Grunde ist sie ja durch das Sharingarn schon bestätigt, aber ist euch aufgefallen, dass Tobi Handschuhe trägt? Eigentlich bekräftigt das ja noch mehr, dass unter dem schicken Anzug ein halb verkrüppelter oder zumindest sehr vernarbter Obito steckt...

Shinos Auftritt war klasse!
Und Narutos geschockter Blick war das Sahnehäubchen - gleich neben seinem tollen "Aloe Vera-Ausspruch"

^___-
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Gaary 28.03.2008 23:18

> Und Narutos geschockter Blick war das Sahnehäubchen - gleich neben seinem tollen "Aloe Vera-Ausspruch"

o mein gott.... naruto stand nur wie der letzte *PIIEP* in der gegend herum und hat sinnlose kommentare von sich gegeben XD

DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD:
http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y

und für counter strike´ler XD:
http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY

Von:   abgemeldet 29.03.2008 00:13
Ehm leutz mal was ganz anderes am Rande erwähnt:

Ist euch aufgefallen das die einzige Person die ein "eigenes Bild" von der Reaktion auf Zetsu´s aussage das Sasuke kollabiert bekommen hat, Sakura ist?

Los ihr Naruto Spezies ^^ Ihr könnt doch aus jeden kleinen Kieselstein den Kishi zeichnet was deuten. Was hat das nun zu bedeuten? Hätte man nicht besser Naruto zeigen müssen da er doch ein viel engeres band mit Sasuke hat als Sakura? Oder will Kishi uns sagen das da doch noch etwas zwischen den beiden ist oder eventuell unter gewissen umständen vielleicht in zukunft was passieren könnte (Wahrscheinlichkeitsform total ausgereizt ^^)?

Ich hoffe ja inständig das die Konoha Nins endlich auf Sasuke stoßen und dieses ewige hinterher gerenne ein Ende hat. Kann doch nicht sein das das ganze eine Neuverfilmung von Dr. Kimbel auf der Flucht ist. Langsam wäre es echt mal an der Zeit.

So und nun ab in die Heia.....jippie! *ins Bett spring*
Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:14:21

Zurück