Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@Erbdbeer-Pocky

Ich geb zu auch,wenn ich dich nicht mag der Witz war geil hahahahahhahaha sie schreibt sie sogar mit XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD,danke ne ich musste so lachen nichts gegen dich Cucu ,aber der war schin geil hahahahhahahahhahahaha.

@Cucu-sama
Denk über mein Angebot nach hahahahahah,natürlich nimmst du es an ne hahahaahahhahahha :P.

Ach ich muss so lachen hahahahahaa.

Edit:@Erdbeer-Pocky
Welche Aussage meinst du?
Und ich weiß ehrlich mehr vielleicht weiß jmd genauso viel wie ich,aber nicht mehr du weißt gar nicht was für ein naruto freak ich bin,aber egal die die mich kennen wissen es ja.Deswegen nehme ich diese Aussage auch nicht ernst von dir.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 21.03.2008 13:31:26

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:25

@ uchiha
wieso sie ihn verspeisen möchten?
das weiß dann nur Kishimoto ;)
Kann man doppelt deuten ;)

1 # Wollen sasuke beseitigen ~ damit naruto jaaah nicht auf den Gedanken kommt- sasuke wäre etwas zugestossen ;) ( Es ist dcoh bekannt , wie naruto schon allein bei dem gedanken an sasuke abgeht ;)

2 # guter Hint für alle Ita X sasu Fanatiker , Itachi hätte sasuke dann wohl zum fressen gern ;)

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:30

Ich bin ja heute richtig fleißig am posten ^^

@freak~ Ich geb zu auch,wenn ich dich nicht mag der Witz war geil hahahahahhahaha sie schreibt sie sogar mit XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD,danke ne ich musste so lachen nichts gegen dich Cucu ,aber der war schin geil hahahahhahahahhahahaha.

Unsre kleinen persönlcihen Problemchen gehören nicht in den thread ;) ich hab sie auch nicht erwähnt ^^""
Da brauchst du mir nicht noch deine unsympathie mir gegenüber zu äußern ;)

ich mags einfach nciht ,wenn jmd meint größeres wissen über etwas zu ahben - als andere ~ immerhin kann man das ja selbst schlecht einschätzen - inwieweit andere informiert sind ^^
das kommt in meinen Augen etwas arrogant rüber.

Von:    ChinYoo 21.03.2008 13:31

> @ uchiha
> wieso sie ihn verspeisen möchten?
> das weiß dann nur Kishimoto ;)
> Kann man doppelt deuten ;)
>
> 1 # Wollen sasuke beseitigen ~ damit naruto jaaah nicht auf den Gedanken kommt- sasuke wäre etwas zugestossen ;) ( Es ist dcoh bekannt , wie naruto schon allein bei dem gedanken an sasuke abgeht ;)
>
> 2 # guter Hint für alle Ita X sasu Fanatiker , Itachi hätte sasuke dann wohl zum fressen gern ;)
>
>

Aber dann is Zetsu ja ganz traurig TT__TT wo is denn dann sein Mittagessen ?

.::うちは サスケ::.

Zwischen den Fronten... ~ RPG ♥
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=225802

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:36

@uchiha
Tja - muss der ohne auskommen...
Aber BTT ^^"" gilt das eigetlich schon als gespamme?

Von:    Yachiru 21.03.2008 13:37
Es ibt nur einen Grund, weshalb Zetsu Itachi nicht frisst: Itachi ist noch nicht tot.
Sonst würde er ihn ja fressen, oder?

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:38

@Erdbeer Pocky

Vor ab erstmal muss ich dich wegen den Forenregel belehren :
>Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

So das haben wir schon dann mal durch.

Ja,trotzdem ich will nicht dass die anderen denken wir verstehen uns gut oder so.Denn es ist ja genau das Gegenteil.

Und obs arrogant ist oder nicht,ich weiß es ist schon einbisschen,aber würdest du mich besser kennen,dann würdest du auch sagen narutofreak zu mir,weil ich echt ein narutofreak bin, gebe ich sogar zu,aber egal alle die mich kennen ,meinen ja ich weiß am meisten und Hamburg hat 1,7Millionen Einwohner XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ok es mich kennen jetzt nicht 1,7Millionen ,nur nicht dass du denkst ich wohn in einem Kaff wo nur 20 Einwohner es gibt hahahahahaahhahaa.

Aber egal,ich versuche mich über dich jetzt nicht aufregen,ich muss mal ruhiger werden und nicht so aggressiv sein.

Ich glaube heute schaffe ich das mal,denn ich kenn ja die Wahrheit und wenn die Wahrheit arrogant ist mir doch egal.Ich eben stolz darauf am meisten zu wissen und dann ist es mir egal was andere sagen,ohhh ich dreh hier bald wieder durch,ich muss mich beruhigen,bitte reg mich nicht immer auf ok.Ob das so ein Ziel von dir wäre.

Aber egal wie gesagt die Wahrheit kenne ich ja und deswegen ist es mir egal was du oder sonst wer sagt irgendwas dazu sagt,wir werden ja sehen,was bald passiert und können wir dann kucken,ob paar Theorien zutreffen ne.

Und Cucu wie gesagt immer schön mitschreiben XDDDDD ahahahahhahaahhahaahahhahaha.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 21.03.2008 13:41:59

Von:    Yachiru 21.03.2008 13:45
>Und Cucu wie gesagt immer schön mitschreiben XDDDDD ahahahahhahaahhahaahahhahaha.

Ich vesuch ja selbst Theorien zu finden, die auch nur ansatzweise nicht zu weit hergeholt sind...
ich hatte früher immer so gute und jetzt ist alles weg...

ich werd aus der ganzen Sache einfach nicht schlau...
Erst die Sache mit Itachis Kollaps und jetzt auch noch das mit Sasukes Grinsen...
Verdammt, was bedeutet das nur?

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:45

@ Freak
Tut mir Leid ,a ber ich finds etwas peinlich wie du dich grade etwas aufführst ~
Es geht die Leute nix an ~ ob wir nun ein Konflikt haben oder nicht.
Dein Verhalten erscheint mir gard etwas kindisch um ehrlich zu sein.
Back dir nen Eis - wenn du angeblich soviel über die Serie weißt?
Bringt dich das irgednwo weiter? Nein.
das Wissen - kann sich jeder andere auch aneignen ~ ich sehe keinen grund darauf stolz sein zu können.
Wenn dus bist- bitteschön , deine sache.
Für weiteres gibts die ENS Fukiton.
Über mehr diskutier ich hier nicht mit dir ~ weil das komplett Off Topic ist.

Zum Edit: Natürlich benutz ich die Editierfunktion ;)
Aber bei manchn posts macht diese einfach keinen Sinn ~ vorallem wenn sich das Edit nichteinmal aufs gepostete Thema bezieht.
Für mich ist die Sache durch.

@cucu
ich hab nicht behauptet das Zetsu Itachi nicht fressen möchte.
Er ist zurzeit sehr verrwirt, so scheints mir zumindest.
Wenn Itachi wirklich tod ist - kann ich mir vorstellen das er ihn frisst ~ aber es bleibt ebenfalls die Möglichkeit - das er es aus respekt nicht tut ;)

Von:   abgemeldet 21.03.2008 13:54

@Erdbeer-Pocky

Ob mein verhalten kindisch ist oder nicht ist mir realtiv egal,solange ich über die Wahrheit rede und du sie nicht abkannst tuts mir leid und das ist kindisch dann von dir ,aber egal du findest es ja so schlimm wenn man mal kindisch ist,denn im jeden steckt immernoch ein Kind,egal wie Alt man ist.

Und ich bin halt stolz drauf na und lass mich doch,doch es bringt mir was,weil ich so bessere Theorien machen kann,denn mit weniger Wissen,könnte man nicht so viele gute Argumente hineinbringen,weil man ja zuwenig dann wüsste,aber egal mit dir zudiskutieren hat kein Sinn da du denkst du hast immer Recht und bist die erwachsenste und denkst kannst andere so viel belehren wie du willst,obwohl du sogar gegen ne Forenregel verstößt und sagst ich hatte keine andere Wahl,was für ne Aussage man man man.

Und wenn es kein nutzen gehabt hätte zu editieren ,so hättest du warten müssen bis jmd anders postet,denn so sind halt mal die Regeln und die muss ejder einhalten ok,auch du,du denkst ja du wärst irgendjmd anders der alles darf man man man das nervt auch.

Egal ich hab dich nur aufmerksam gemacht und mehr nicht.

@Cucu-sama
Wie gesagt Zetus frisst ihn wohl nicht ,da er noch lebt,aber ich frage mich es ist doch egal ob er lebt oder tot ist,er ist Bewusstlos oder bessergesagt er kann sich nicht bewegen,das macht kein Unterschied,eigentlich könnte er ihn trotzdem fressen es hat einen anderen Grund und der ist vielleicht,dass Pein meinte er soll ihn nicht fressen,da er ja vielleicht noch lebt und Akatsuki ihn braucht,denn wie es scheint verliert Akatsuku rapide schnell viele Mitglieder und Itachi ist einer der stärkste dort und wenn sie auch den verlieren,sind sie nur noch zu 4 also ,deswegen soll er ihn vielleicht nicht fressen.

narutofreak92

Von:    Stuntschaf 21.03.2008 16:33
man muss das chapter nur ordentlich lesen, da kann man rauslesen dass ita nicht er sekbst war da heißt es immer nur "that" itachi, wenn es nur einen ita geben würde, so müßte man ja nicht "that" schreiben <<
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:   abgemeldet 21.03.2008 16:40

> man muss das chapter nur ordentlich lesen, da kann man rauslesen dass ita nicht er sekbst war da heißt es immer nur "that" itachi, wenn es nur einen ita geben würde, so müßte man ja nicht "that" schreiben <<

Klingt als ob es ne CLonarmee von Itas gibt...
Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Sind wir nicht alle irgendwie ein Klon?!

Von:   abgemeldet 21.03.2008 16:51

Die Klone selber erschafft ja Pein selber nicht Itachi ne.
Aber wie ich vermutet habe es muss ein Klon sein,aber ich bin sicher,dass auch wenn es nicht ein Klon iat Itachi aufjedenfall noch weiter als Chaptr 400 leben wird.

narutofreak92

Von:   abgemeldet 21.03.2008 16:52

Könnte ja sein das der eigentliche itachi schon tot ist ( ich weiß sehr weit hergeholter gedanke ^^") ~ oder von Madara übernommen wurde?
Solangsam gehen mir die Theorien aus ~ langsam könnte alles geschehen sein.
Vieleicht gibt es Anhaltspunkte in den Chaptern vor dem Kampf mit Sasuke ~ die jetzt aufschlussreich wären.

Von:    Yachiru 21.03.2008 16:55
By the way, wenn Itachi tot wäre, dann wäre Amaterasu erloschen, es entstand ja aus Itachis Chakra. Wieso brennt es immer noch, trotz Regen?

Von:   abgemeldet 21.03.2008 16:55

Tot ist er sicherlich nicht niemals,was wäre,dass ,denn wenn Madara sein Körper oder so übernommen hat,dann wäre dies ja noch unwürdiger als der "Tod" den er jetzt vielleicht erleiden wird.

Und wo bleibt,denn da denn die Logik?
Entweder kommt jetzt der große Clou von Itachi oder er liegt da wirklich,überlebt es aber.

Wie gesagt einfach mal abwarten.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 21.03.2008 16:58:21

Von:   abgemeldet 21.03.2008 17:01

Würde jetzt Kishi mit Klonen kommen - dann würd ich es ziemlich albern finden.
das wäre zu durchschaubar...
Und sasuke müsste sich ja komplett verarscht vorkommen - wenn er dahinter kommen würde..
Naja nun den, vieleciht haben wir tatsächlich den wahren Itachi am Boden liegen ~ allerdings mit irgendeinem handicap =/
Wenn ich mir Zetsu mal so anhöre ~ klingt es für mich sehr strak danach - als Itachi es wirklich überlebt hätte ~

sasuke bekommt schonmal mein herzliches Beileid...

Von:    Yachiru 21.03.2008 17:01
>Und wo bleibt,denn da denn die Logik?
>Entweder kommt jetzt der große Clou von Itachi oder er leigt da wirklich,überlebt es aber.

Logik und Sinn machen Urlaub...
Ich glaube, dass Amaterasu nicht ohne Grund da war. Also ist Itachi garantiert nicht tot. Wenigstens wurde Ita nicht gebissen...

Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:18

@Cucu

>By the way, wenn Itachi tot wäre, dann wäre Amaterasu erloschen, es entstand ja aus Itachis Chakra. Wieso brennt es immer noch, trotz Regen?

Amaterasu ist eine Art ewig brennendes Höllenfeuer. Daher sollte es auch keine Auswirkung auf seine Brennkraft haben, egal ob Itachi nun tot ist oder nicht.

Außerdem würde ich meine Hand in besagtes Höllenfeuer legen, wenn DIESER Itachi nicht der ECHTE Itachi ist. Wenn dem so wäre, würde ich von Kishi so einige Stunden meines Lebens zurückverlangen. Überleg doch mal, wie sehr sich einige Leute schon über die Genjutsueinlagen zu Anfang des Kapmfes aufgeregt haben. Wie würde das dann wohl jetzt erst ausarten?

Ich weiß auch nicht, ob er nun endgültig tot ist, aber ich bin mir ganz sicher, dass wir hier keinen Klon, keinen Doppelgänger, kein Genjutsu und keine verdammte Luftspiegelung sehen. Dieser Itachi muss zu 100% echt sein.

Was Zetsu angeht, ist es doch eigentlich ziemlich egal, ob Itachi noch lebt oder nicht. Auf alle Fälle wären BEIDE Uchihas kampfunfähig und somit leichte Beute. Vielleicht darf er aufgrund höherer Order einfach keinen der beiden fressen oder er ist einfach zu schockiert. Auf jeden Fall wirkt er schon mitgenommen.

@Narutofreak und Erdbeer-Pocky:

Ich wills mal direkt sagen. 98% der User hier im Forum sind eure Privatdiskussionen SCHEISSEGAL!!
Wie kommt ihr also auf die hirnrissige Idee, dass eure kleinkarierten "Problemchen" irgendwie von öffentlichem Interesse sein könnten?

Es gibt in diesem Forum eine wunderbare Funktion namens ENS. Hierüber könnt ihr euch im privaten Dialog platt machen, bis die Oma schreit!
Aber BITTE, hört auf meine Zeit und die anderer Leser hier zu verschwenden.

Danke im Voraus...

Von:    Yachiru 21.03.2008 18:35
>Was Zetsu angeht, ist es doch eigentlich ziemlich egal, ob Itachi noch lebt oder nicht. Auf alle Fälle wären BEIDE Uchihas kampfunfähig und somit leichte Beute. Vielleicht darf er aufgrund höherer Order einfach keinen der beiden fressen oder er ist einfach zu schockiert. Auf jeden Fall wirkt er schon mitgenommen.

Höhere Order? Also wenn ein Akatsuki tot ist, ist er doch sowieso nutzlos...
Aber warum sagt Zetsu "that" Itachi? Das ist mir verdächtig...
Um einen Übersetzungsfehler kann es sich kaum handeln, da bin ich mir sicher.

Übersetzt heißt es "dieser Itachi"
Moment... DIESER Itachi? Was zum Teufel hat das zu bedeuten?

Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:48

> Übersetzt heißt es "dieser Itachi"
> Moment... DIESER Itachi? Was zum Teufel hat das zu bedeuten?

Ja deswegen habe ich den Satz mit der Klonarmee gesagt, war aber eher ein kleiner Scherz. wobei ich mich gerade ehrlich frage was das that soll, es wurde ja mit absicht mit Anführungstriche hervorgehoben.
Vielleicht meint Zetsu damit, ja wie er es in den nächsten Sätzen beschreibt das Itachi komischer Weise schwächer war als sonst. Und es deswegen nicht der 'wahre' Itachi war. Oder halt es gibt doch halt etwas in der ART wie Itachi Kopien...

Zweideutig, sind immer mindestens zwei, einer der Zweideutig spricht und einer ders Zweideutig versteht.

Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:57

>Vielleicht meint Zetsu damit, ja wie er es in den nächsten Sätzen beschreibt das Itachi komischer Weise schwächer war als sonst. Und es deswegen nicht der 'wahre' Itachi war.

Das dürfte wohl die Lösung sein.

Oder Zetsu meinte mit 'THAT' einfach frei übersetzt 'dieser Teufelskerl von Itachi', ist er wirklich tot?
Zuletzt geändert: 21.03.2008 18:58:21

Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:58

passt auf .
In wirklichkeit wurde itachi selber beim Clan Mord getötet .
Dabei stand sasuke damals schon dem klon gegenüber.
Verschwendete jahre =P
Zuletzt geändert: 21.03.2008 18:59:21

Von:   abgemeldet 21.03.2008 18:58

>Oder Zetsu meinte mit 'THAT' einfach frei übersetzt 'dieser >Teufelskerl von Itachi', ist er wirklich tot?

Das dürfte dem denke ich am nahesten kommen, nicht zuletzt durch seinen schockierten Blick.

Von:   abgemeldet 21.03.2008 19:01

> >Oder Zetsu meinte mit 'THAT' einfach frei übersetzt 'dieser >Teufelskerl von Itachi', ist er wirklich tot?
>
> Das dürfte dem denke ich am nahesten kommen, nicht zuletzt durch seinen schockierten Blick.
>

Stimm ich zu

Von:    Yachiru 21.03.2008 19:02
Aber warum wird das in Anführungsstriche gehoben?
"that" Itachi...
Echt komisch, dass Itachi schwächer als sonst war... Es wurde auch nicht bestätigt, dass es wegen dem Sharingan ist. Zetsu sagte ja selbst: "that can not be confirmed..."

Von:   abgemeldet 21.03.2008 19:09

> Aber warum wird das in Anführungsstriche gehoben?
> "that" Itachi...
> Echt komisch, dass Itachi schwächer als sonst war... Es wurde auch nicht bestätigt, dass es wegen dem Sharingan ist. Zetsu sagte ja selbst: "that can not be confirmed..."
>
>

Vielleicht gab es kurz vorher ein Kampf mit Tobi oder so ewas in der Art.

Von:   abgemeldet 21.03.2008 19:09

@Cucu

Da stimme ich dir schon zu.

Ich finde es auch einfach nur mysteriös, dass uns Kishi weder Itachis Tod, noch seine wahre Todesursache preisgeben will.
Da wäre doch nun wirklich nichts mehr dabei. Oder soll es wirklich sinnvoller sein, wenn wir dann in 15 Kapiteln "mal eben" die Bestätigung von Itachis Tod erhalten?

Wirklich sehr MYSTERIÖS^^
Zuletzt geändert: 21.03.2008 19:37:46

Von:    Yachiru 21.03.2008 19:27
>Ich finde es auch einfach nur mysteriös, dass uns Kishi weder Itachis Tod, noch seine wahre Todesursache preisgeben will.

Genau so ist es auch. Es wäre einfach nur Zeitverschwendung, wenn wir erst nach 15 Kapiteln die Bestätigung erhalten, dass Itachi tot ist.
Die Sache stinkt vornherein zum Himmel. Kishi macht sowas nicht ohne einen ganz wichtigen Grund. Und daraus kann ich nur schließen, dass Itachi noch am Leben ist.

@ Kitsu-kun:

>Vielleicht gab es kurz vorher ein Kampf mit Tobi oder so ewas in der Art.

Ein Kampf mit Tobi wäre zu weit hergeholt.
Eigentlich glaube ich ja auch, dass mit "that Itachi" "Teufelskerl von Itachi" gemeint ist, aber "that" wurde in Anführungsstriche gesetzt und das aus gutem Grund.
"dieser" Itachi...
Liegt eigentlich schon ziemlich nahe, dass das ein Klon sein soll.

Und dass Zetsu sagte, dass Itachi schwächer sei als sonst, erinnerte mich voll an den 30%-Itachi...
Und dieser Itachi hier kämpfte so laschig, dass sogar Konohamaru ihn hätte besiegen können... (nur als Beispiel, nicht ersnt gemeint)

Die ganzen Sachen sind mir zu verdächtig...
Das Gefasel von Zetsu... dieses "that" in Anführungsstrichen...
das Geschwafel won wegen Itachi war schwächer...
Alles passt zusammen.

Von:   abgemeldet 21.03.2008 19:37

Das dieser Itachi ein Klon ist halte ich für wirklich aussgeschlossen.
Zu mal der "Klon" entweder verpufft wäre oder eben sich zurückverwandelt hätte wäre es einer dieser 30% Klone.
Aber dieser vermeindliche "Klon" liegt immernoch in Form von Itachi Uchiha dort rum, und das wichtigste ist...ER hat die Mangekyou Sharingan Jutsus benutzt wozu kein Klon in der Lage wär.

Zuletzt geändert: 21.03.2008 19:39:33

Zurück