Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Stuntschaf 25.03.2008 20:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich find halt nur schade dass das so...enttäuschend war ich hab mir halt was bombastisches vorgestellt und nicht sowas...

aber dafür sscheints bei naruto und co, der spoiler scheint ja wohl bestätigt, die kuh zu fliegen
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:   abgemeldet 25.03.2008 20:51

@Flammendo

>Zetsu ist DIE Quelle für die Akatsukis. Somit eigentlich immer noch die verlässlichste Quelle auf die wir uns verlassen können...

Zetsu hat in den aktuellen Kapiteln aber auch bewiesen, dass er alles andere als die Weisheit in Person ist.

Und ich kann mich auch an keine Situation erinnern, in der Zetsus Fähigkeiten zur Informationsbeschaffung von großem Mehrwert für Akatsuki gewesen wären.

Für mich ist er momentan einfach ein Scout. Nicht mehr.

>Ich mein, ja, wir können natürlich ALLES anzweifeln. Wir können jetzt auch Theorien aufstellen, dass sich alle irren und Tobi in Wirkichkeit NICHT Madara ist.
Das der Kyuubi ein missverstandenes Kuschelkätzchen ist...
Nauros geheime Identität Pein sein könnte...
Nunja... aber bringen wirds nicht viel.

Klar können wir das! Ich würde auch keinen deiner Punkte komplett ausschließen. Auch wenn sie sich natürlich ziemlich unwahrscheinlich anhören.

Von:    Yachiru 25.03.2008 20:54
Vielleicht plant Kishi für Itachi sowas mit Sogeking-like XDDDD

nee, Scherz...

Sorry, aber ich hab momentan einen Lachkrampf...

Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:04

@Erdbeer-Pocky und @ Itachi Fans

Ihr nervt total!!!
Es ist ein Diskussionsforum wie du schon sagtest aber kein

CHAT ROOM für Itachi Fans ok!!!!!!!!!!

Ich und Teddy sind aj seit kurzen öfter einer Meinung und diesesmal bin ich es wieder mit ihm und es nervt einfach,wie ihr hier so rumjammert.

Seitdem ich hier bin,fande ich den Thread noch nie so nervig,heute ist echt der Höhepunkt da hat man auf alle seine Ens´s geantwortet und alles mal so richtig in Steckbiref usw gerichtet und dann kommt man hier und was ist knapp 2 Seite nur Itachi Gejammer.

Ich hoffe prince sieht das auch so.

@Cucu-sama

Du bist echt manchmal zuwitzig
Hahahahhaa Itachi und Sannin Rank?
Du träumst ja!!!
Sannins sind eigentlich fast so stark wie die Kage
Und Itachi ist eher Jounin-Anbu Rank man man man,ei grund ist dass er gegen Sasuke verloren hat und das ist echt peinlich.

Also er ist niemals ein Sannin,das war die einzige Aussage vom Gejammer,die ich als wengstens noch würdig fande in einem Forum wie diese gepostet zuwerden alle anderen waren Chat Niveua.

Ich hoffe das legt sich mal wieder.

Ich glaube ja selbst,dass vielleicht jetzt Kishi alles wendet und Itachi nun in Sasuke Körper ist oder irgendwie überlebt,aber ich hoffe ruhig für mich und heul den Thread nicht zu.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:11:24

Von:    Yachiru 25.03.2008 21:10
@ Freak:

Itachi ist sehr wohl auf Sannin-Level, weil er Orochimaru besiegt hat, einmal bei Akatsuki und einmal hier im Bruderkampf.

Damit wäre eindeutig bewiesen, dass Itachi auf Sannin-Level ist.

Aber ich werde hier das Gefühl nicht los, dass Itachi ein Comeback kriegen wird, entweder in seinem eigenen (glaub ich eher weniger) oder in Sasukes Körper.

Und Itachi hätte gewonnen, wenn er nicht zusammengebrochen wäre.
Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:11:07

Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:13

@freak
im gegensatz zu dir , halten wir uns aber an das thema in gegensatz zu dir!
Du meinst gerade nur andere user anzumotzen - hätte Teddykun nichts geschriben ~ wärst du darauf auch nciht eingegangen.
Wenns dich nervt bitte , dann musst du dir einen anderen thread suchen.
Immerhin ist hier keiner off Topic.
Und vorheulen tu ich hier auch keinem was- weiß nicht wie es bei den anderen aussieht.
ich muss Kishimotos entscheidung akzeptieren.
Aber cih werde wohl noch etwas in Frage stellen dürfen .

Also, bitte , ich hab diese ständigen anpöbeleien langsam satt.
das aknnst du gerne bitte via ENS ausmachen und nicht hier im thread, ich schreibe da ncihts mehr zu , egal was von deiner Seite kommt ~tolleriert einfach andere Meinungen.

BTT:

Der spoiler ist ja diesesmal relativ früh erschienen , kann es ncihts ein das wir ebenfalls schneller mit den Scans rechnen können?

Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:14:34

Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:13
@Teddykun

^Bei Jiraiyas Tod hat nicht ein Einziger hier nach mir Fragen gestellt. Das ging hier absolut niemandem auf dem Keks^

Für mich war Ero-Senin DIE FIGUR im Manga ,ist leider draufgegangen,ich empfinde es als vergewaltigung das Naruto noch immer nichts erfahren hat...stattdessen dieser laaaaanger (unötiger) Kampf zwischen den Uhicas...und Itachi ist dead nicht böse sein aber wen kümmerts ? mich nicht mir ist Itachi ****egal genauso wie Sasuke auch.
Nochmal zurück zu Jiraya hätte man mich gefragt wäre er einer der allerletzen der stirbt...ich würde sogar Sakura anstatt ihn sterben lassen.
Und Tsunade soll jetzt auch sterben ....no comment ,folgt Kakashi
Jirayas schicksal ....dann ist für mich endstation....das ich dann den rest darauf warte das Naruto särker wird und am ende Sasuke nachrennt um ihn zu retten ...find ich für blöde.
So ich musste das mal loswerden.....

EDIT

@cucu ^Itachi ist sehr wohl auf Sannin-Level, weil er Orochimaru besiegt hat, einmal bei Akatsuki und einmal hier im Bruderkampf.^

Itachi war auf Sanninlevel vielleicht sogar stärker als Oro oder Tsunade doch niemals stärker als Jiraya.

Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:28:34

Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:15

Einen Sannin besiegt besiegt zuhaben heißt nicht dass er gleich auf seinem Level ist!!!

Kennst du nicht das Schere,Stein und Papier Prinzip?

Er hats doch nur geschafft,wegen seinem Sharingan!!!

Und gegen Jiraya ist er wie ein weichei weggelaufen und konnte nichts machen ,meinst du nun e ist immer noch Sannin Level?

Wenn er es wäre,wäre er nicht abgehauen und hätte sich wengistens gestellt,er hat sich sogar von Jiraya gefallen,lassen sich als Jammerlappen bezeichnen zulassen,das sagt schon alles.

Also und Kisame sagte selbst nicht mal die vereinigsten schwertkämper aus Kirigakure könnten was gegen ihn unternnehmen also.

Und Itachi konnte auch nichts gegen ihn!!!

Also wie gesagt Jounin-Anbu

Denn es gibt welche die würden Itachi besiegen,aber nicht Orochimaru,es ist halt das Schere,Stein und Papier Prinzip.

Aber wnen du es nicht verstehst hast du eben Pech gehabt und selber Schuld.

narutofreak92

Von:    Yachiru 25.03.2008 21:24
@ Freak:

hmmmm.... nun gut, du hast recht.

Aber dennoch finde ich Itachis Tod/Scheintod enttäuschend. Wo ist denn da bitteschön die Dramatik? Wo ist die Gefühlsduselei? Alles was ich sah war ein plötzlich umgekippter und vielleicht auch toter Itachi...

Itachi und Jiraiya sind für mich immer noch DIE Figuren des Mangas.
Itachi hatte eine tragische Vergangenheit und Jiraiya war einfach nur ein witziger Lustmolch, besser als der Herr der Schildkröten^^

Ich kann nun mit Fug und Recht behaupten, dass Kisames Tage gezählt sind...
Tsunade wird als nächste sterben... und dann Kakashi.

So, Ende der Durchsage...

Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:36

@cucu

Und Tsunade soll jetzt auch sterben ....no comment ,folgt Kakashi

komisch die gelcieh reihenfolge die du im post erwähnst, hat auch Richie geschriben ....
Sehr großer Zufall in meinen Augen <--- ironie <<
denk bitte selbst nach....
meine ausasagen finde ich fast wort wörtlich in deinen posts wieder.... sry das ich das im thread ausmach , aber auf GB Einträge reagierst du nciht , genausowenig wie auf ENSsen :/
und hier bin ich mir sicher das dus ließt ;)

Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:38

@Cucu-sama

Es freut mich,dass du es einsiehst und nicht so stur wie andere hier bist,auch wenn du paar Theorien klaust oder andere Meiungen wiedergibst in dem Fall bist du schon besser als andere User.

Man kann sagen hohes Jounin-Anbu Level,aber Sannin ist echt zuheftig,nicht mal pein würde ich den Sannin level viellleicht geben,weil der einfahc nur so ein Geheim Jutsu hat mehr nicht sonst hätte er auch gegen Jiraya geloost.

Und kuck mal,die Sachen die du gerade aufgezöhlt hast und die dir gerade fehlen,ne,warte doch einfach Kishi ist genau für die Sachen bekannt,ich warte einfach bzw vertraue ihn ich glaube schon,dass sowas in der Richtung vielleicht kommt und warte lieber als hier rum zujammern und zusagen ich les den Manga nicht mehr als wegen Itachi sowieso nicht,er ist mir nicht so wichtig,dass ich den Manga aufgebe da hab ich andere Lieblingscharas,aber wartet doch einfach ab.

Es kann alles passieren.

narutofreak92

Von:    Yachiru 25.03.2008 21:54
@ Freak:

Warten ist nicht gerade meine Stärke...
vor allem dann nicht, wenn es um Itachi Uchiha geht...

*Hoffnung: belebt sich wieder*

Von:   abgemeldet 25.03.2008 21:58

Lassen wir doch die Streitigkeiten mal kurz sein und gehen auf das wahre "Highlight" des Kapitels ein. Und das ist für mich Narutos Spitzname für Zetsu:)))

Ich meine, Aloe-man!?!?!.... Hallo??????

Naruto war ja schon immer ein lustiger Trottel, aber wie zum Geier kommt der nur immer auf so einen Schmarrn?^^

Und was soll das überhaupt heißen? Zetsu, der Aloe Vera Mann oder wie? Wo sieht Naruto da nun wieder eine Verbindung?;)
Zuletzt geändert: 25.03.2008 22:00:51

Von:   abgemeldet 25.03.2008 22:03

Yo - schönen Abend!
Zum aktuellen Spoiler: Ich freue mich total auf dieses Kapitel und weiß nocht nicht mal wieso. Es ist fast wie damals, als ich in einer Translations las, dass Pein und Konan zum 1ten Mal auftauchen und wer Tobi wirklich ist.

Zum einen sehen wir Shino in Action. Und der Fokus legt sich auf Team Konoha. Frage mich, wie lange es dauert, bis die ersten anfangen, Narutos ewig gleiche Angriffe, etc. zu bemängeln. Old times will be back! *nichtzuernstnehm*

Ich glaube so 'ne kleine Erfrischung a la unverbrauchter Gegner, anderen Kampftaktiken, bissel Humor (obwohl Oros Abgang vor kurzem geil war) tut allen gut. + ein bisschen Backgroundstory würde nicht schaden (Tsunade, Root, Team Hebi).

Möchte aber noch etwas zu den vergangenen Chaptern loswerden. Ich glaube Itachi ist tot. Doch sollte Kishimoto ihn zurückholen - auch gut. Die Uchihas finde ich interessant - bin ihnen gegenüber neutral. Nur bitte keinen neuen Brotherfight und "Itachi is a good boy"-Zeug.

Ich freue mich auf Bad-Ass Tobi/Madara/evtl. Obito. Wurde eigentlich Minatos Space-Time Jutsu im Manga schonmal erwähnt und könnte mir einer in 1-2 Sätzen sagen, welche Künste zu dieser Art gehören? Bin mir da nicht sicher.^^

Von:    Geld 25.03.2008 22:13
hmm... wenn ich ebennfalls meine unbedeutene meinung hintufügen dürfte.es wird also behauptet das sich itachis vertigkeiten unter dem rang eine sannins befinden.stärke ist relativ was machte jiraya eigentlich so mächtig? er hatte im benebelten stadium probleme gegen orochimaru.ok ch muss gestehen das dieser manga wahrlich nach diesem stein,schere,papier muster aufgebaut ist.ich bezweifle das jiraya eine chance gegen das sharingan hätte oder gar gegen susanoo.Itachi floh ja nur aus dem grund weil er einer konfrontation aus dem weg gehen wollte.er wollte nicht kämpfen.aber das ist momentan vollkommen irelevant.ich bin ein itachi fan,das mag sein aber wenn er exiqutiert wurde dann soll es so sein.ich hoffe eher das dieser erschafer der jutzus auftaucht .

Von:   abgemeldet 25.03.2008 22:20

HHahhahahaa was weiß ich wie er drauf kommt er macht halt ein auf Ruffy Stylzzz,der gibt Genzo den Namen "Windmühlen Mann" oder Paulie nennt er "Seil Mann",aber auch nur,weil er sich nicht so viele Namen merken kann.

Aber Aloe Vera ist immernoch das Highlight hahahahaha.

narutofreak92

Von:    dumm 25.03.2008 22:39

Lassen wir doch die Streitigkeiten mal kurz sein und gehen auf das wahre "Highlight" des Kapitels ein. Und das ist für mich Narutos Spitzname für Zetsu:)))

Ich meine, Aloe-man!?!?!.... Hallo??????

Naruto war ja schon immer ein lustiger Trottel, aber wie zum Geier kommt der nur immer auf so einen Schmarrn?^^

Und was soll das überhaupt heißen? Zetsu, der Aloe Vera Mann oder wie? Wo sieht Naruto da nun wieder eine Verbindung?;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Aloe_Vera

Zweite Bild rechts. Sieht Zetsu doch aehnlich.

Nicht. :D

Wenn Naruto auf so einen Namen kommt, ist er ja eigentlich doch nicht so der Trottel, wie er immer hingestellt wird. ;D

Ich find Zetus Reaktion auf den Namen aber auch nice. Ich freu mich schon auf das Bild. :D

Liebe Grueße
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Von:    Prince Prancer 25.03.2008 22:41

> @Prince
>
> *SCHREI*
> Hilf mal BITTE mit der japanischen Übersetzung des "That".
> WIR BRAUCHEN DICH!!!!
>
> Sodale, da das erledigt ist.

Was wird hier nach mir geschrien? XD *kopf kratz*
Man möge mir verzeihen, dass ich die letzten paar Tage meinem RL gefrönt habe!

Folglich weiß ich nicht, weswegen sich hier manche mal wieder in den Haaren liegen...
Wo drückt denn der Schuh? Irgendwas zum letzten Kapitel?

[Und wieso schreibt man mich nicht direkt an, wenn man Fragen hat? XD]

--

Neuer Spoiler klingt ganz gut. "Aloe-Kerl" ist wirklich ein netter Spitzname für Zetsu^^
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 25.03.2008 22:53

@Prince

>Folglich weiß ich nicht, weswegen sich hier manche mal wieder in >den Haaren liegen...
>Wo drückt denn der Schuh? Irgendwas zum letzten Kapitel?

Ganz ehrlich? Das wusste ich hier noch nie so wirklich...
Anscheinend liegen die Nerven hier im Forum grundsätzlich immer blank und wenn man dann mal ein wenig vom Einheitsbrei abweicht, geht das Verbalgeplänkel sofort in die nächste Runde^^

>Neuer Spoiler klingt ganz gut. "Aloe-Kerl" ist wirklich ein netter Spitzname für Zetsu^^

Jo, das ist eben Naruto. Kennt Zetsu überhaupt nicht und haut gleich mal so einen Oneliner raus^^

Ziemlich unverschämt eigentlich...;)

Von:    dumm 25.03.2008 23:08

Was wird hier nach mir geschrien? XD *kopf kratz*
Man möge mir verzeihen, dass ich die letzten paar Tage meinem RL gefrönt habe!

Wie kannst du nur?! :D

Jo, das ist eben Naruto. Kennt Zetsu überhaupt nicht und haut gleich mal so einen Oneliner raus^^

Ziemlich unverschämt eigentlich...;)

Aber irgendwie macht ihn genau das "sympathisch". Also fuer den Leser, nicht die Person die er so nennt. xD
Armer Zetsu! :/

Ich freu mich schon, mal noch mehr von Pain & Konan zu erfahren. Was genau nun passiert ist, als Jiraya(Oh Gott, ich weiß einfach nicht, wie man den Namen schreibt..) die Drei verlassen hat. & Tobis & Zetsus Vergangenheit waere sicher auch interessant. Wobei ich mir nicht wirklich sicher bin, ob wir die von Zetsu erfahren. Die von Tobi kommt sich irgendwann mal ans Licht. Schließlich erzaehlen die Narutocharaktere ja gern voellig Fremden ihre Vergangenheit. ;P

Ich hab das Gefuehl, dass ich wieder zu viel schreibe.

Liebe Grueße
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:08) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Von:   abgemeldet 25.03.2008 23:18

Frog_Boss schrieb:
Ganz ehrlich? Das wusste ich hier noch nie so wirklich...
Anscheinend liegen die Nerven hier im Forum grundsätzlich immer blank und wenn man dann mal ein wenig vom Einheitsbrei abweicht, geht das Verbalgeplänkel sofort in die nächste Runde^^

Sorry, aber was meinst du mit Einheitsbrei? Ich glaube nicht, dass hier die Nerven blank liegen. Der Thread strukturiert sich gerade nur um. In kurzer Zeit schreiben hier extrem viele neue User ihre Meinung, was ich total gut finde.

Nur sind hier dann halt Leutchen mit total unterschiedlichen Interessen.

Die einen wollen über jeden noch so (absurden) Spoiler diskutieren, andere ihre Theorien verbreiten und wieder andere (aktuell Itachi Fans) wollen sich einfach über ihren Lieblingscharakter Austauschen. Früher gab's dass hier auch schon, nur jetzt sind hier halt vielmehr Leute im Boot und der Kurs wird immer wieder gewechselt.

Evtl. sollte man nochmal über die Eröffnung eines Zweitthreads ähnlich diesem, aber mit anderem Schwerpunkt nachdenken, oder aber man findet sich damit ab, dass Gruppen bei bestimmten Ereignissen im Manga immer wieder zu 'diskutieren' anfangen.

@Itachi-Fans
Nur mal so am Rande bemerkt: In den letzen Woche habt ihr ziemlich viel über einen eurer Favos im Manga erzählt, spekuliert und berichtet. Schön und gut. Nur kamen von einigen Usern nach jedem vergangenen Chapter Theorien auf, dass Itachi noch leben würde und wie. Aktuell auch. "Wie zuverlässig ist Zetsus Auskunft?!"

Wenn jemand Einwand erhebt, kommt ihr mit Gegenargumente und dass kann man sicherlich ins unedliche Fortsetzen. Und dies begründet ihr auch damit, dass hier ja ein Disskusionsthread ist.^^
Nur wenn man sich auf eine Diskussion einlässt, sollt man so offen und bereit sein, sich auch von einer anderen Meinung einnehmen zu lassen. Sie Überdenken, sich überzeugen lassen. Sprich: Ihr seit hier mometan mit eurer Meinung die größte Gruppe und man sollte nicht gleich jedes Gegenargument im Keim ersticken. Andersherum sollte das natürlich auch sein.

Bitte nicht als Beleidigung nehmen. Mir ist dass nur so in letzter Zeit aufgefallen.

Zuletzt geändert: 25.03.2008 23:19:59

Von:    Flammendo 26.03.2008 08:28

@Prince

Ganz einfach...
In dem Chap letzter Woche gab es ein "that" das in "" geschrieben wurde in der Übersetzung.

Nun wissen wir nicht 100%ig wie wir dieses "that" auslegen sollen.

Soll es heißen.
"Dass Itachi tot ist"
oder
"Dieser Itachi tot ist"

@Frog

Es geht mir hauptsächlich darum, nicht an den Haaren herbeigezogenes hier 100 mal durchdiskutieren zu müssen.

(Täten wir das, müssten wir uns jetzt gleichzeitig mit ca. 80 Fanfics rumärgern, ob die ersten beiden Hokagen nun Vorfahren der Hyuugas, der Uchihas, Uzumakis etc. wären und den Stammbaum selbiger Familien genau beleuchten um festzustellen dass alle von Adam und Eva abstammen... diese Art von Theorien mag ich btw. am wenigsten, da nur "Pseudobeweise", und auslegbare Hinweise immer wieder gefunden werden während man jedoch schlecht handfestes dagegen finden kann.)

Wenn du das willst... dann unerhalte dich über T.'s.
Aber bitte nicht da, wo ichs lesen kann...

Ich denke, dass Ita zu 90% tot ist. Wenn Prince es bestätigt, können wir wohl zu 100% davon ausgehn.
Weiter drüber zu... "diskutieren" ...wie er überlebt hat wäre praktisch Fanfiktionschreiberei.
Du kannst dich ja gerne darin betätigen *Tastatur hin hält*

Kurz gesagt, wenn es bestätigt wird, wovon ich eigentlich ausgehe, könnten wir genauso gut drüber reden, wie es eventuell doch möglich ist dass Yondi Pein sein könne.

Btw. Ita ist nicht der erste Chara dem sowas passiert... wenn man es genau nimmt, ist es seit dem Anfang des Mangas so, dass Charaktere die sich "zielstrebig" Verhalten und deren Verhalten man halbwegs glaubt einschätzen zu können plötzlich sich um 100% drehen und komplett anders verhalten als davor...
Meiner Ansicht nach Kishis größte Schwäche.
Zuletzt geändert: 26.03.2008 08:41:18

Von:   abgemeldet 26.03.2008 08:34

@Flammendo
Spätestens mit dem bestätigten Spoiler können wir sicher sein das Itachi Tot ist.
Daher würde sich diese frage denke ich erübrigen (Nicht das Zetsu Itachi gefressen hat oO)

Von:    Flammendo 26.03.2008 08:43

Humm...

Ich merk grad...

Kampf zwischen Sasu und Ita ist vorbei.
Tobi scheint sich zu drücken...

*Suigetsufanfähnchenschwenk*

Von:   abgemeldet 26.03.2008 08:56

> Ich freue mich auf Bad-Ass Tobi/Madara/evtl. Obito. Wurde eigentlich Minatos Space-Time Jutsu im Manga schonmal erwähnt und könnte mir einer in 1-2 Sätzen sagen, welche Künste zu dieser Art gehören? Bin mir da nicht sicher.^^

Kein Problem! Die erste Raum-Zeit-Ninjutsu, die wir kennenlernten, war... Kuchiyose-no-Jutsu, die Kunst der Geisterbeschwörung.

Raum-Zeit-Ninjutsu werden im allgemeinen dazu benutzt, etwas von A nach B zu bringen ohne das es dabei die Strecke AB wirklich zurücklegt! Im Unterschied zum Shunshin-no-Jutsu/ Shunpo, bei der man sich legendlich mit Hochgeschwindigkeit bewegt.

Die Raum-Zeit-Ninjutsu von Minato, auf der in diesem Kapitel angespielt worden war, kennt man seit dem 3. Databook als Hirashin-no-Jutsu. Im Manga aber wurde es von Rin zunächst mit einer enorm schnellen Shunshin-no-Jutsu verwechselt, erst im Databook erfuhren wir, dass diese noch relativ ungeklärte Ninjutsu darauf abzielt, sich mit Hilfe von Makierungen selbst zu teleportieren... Und das verdammt zackig! Minato erledigte 50 Mann, indem er zwischen ihnen wild hin und her "sprang"!

Eine andere Raum-Zeit-Ninjutsu ist Kakashis Mangekyou Sharingan, mit der er eine Art mikrokleines Schwarzes Loch öffnen kann... Was mich darauf brachte, dass alle MS-Künste in Wahrheit Raum-Zeit-Ninjutsus sein könnten:

Tsukuyomi schickt den Geist des Gegners in eine Welt, in der der MS-User die volle Kontrolle hat (Kann aber vom Sharingan geblockt werden, wie es schon beim ersten Einsatz dieser Kunst angekündigt wurde!!!)

Amaterasu öffnet ein Loch im Raum mit der schwarze Flammen heraufbeschworen werden können, ein physikalische Unmöglichkeit!

Susano-o beschwört schließlich einen spirituellen Krieger zum Schutz des MS-User, eine Art "Patronus", der zudem mit Waffen aus der spirituellen Ebene ausgerüstet werden kann... (Flammendo, verzeih mir den Vergleich^^;)

Soweit dazu...

Itachi ist tot... Wahrscheinlich war jetzt der einzige Zweck des Kampfes, dass Sasuke nun bewusstlos ist und Madara ihn sich jetzt schnappen kann (Er braucht Sasuke ja auch für irgendetwas -__-")

Und Zetsu ist... Aloe-Man! Tobi! Zum Aloe-Mobil!XD

Bleibt nur eine Frage: Wo in drei Teufelsnamen stecken Team Hebi und Kisame!!!?? Sagt mir nicht, dass sie es verpasst hatten, wie das gesamte Versteck der Uchihas (Der Palast soll ein Versteck gewesen sein!!??) zerlegt worden war! Das kaufe ich Kishi nicht ab! Im Ernst, meiner Meinung nach wäre es besser gekommen, wenn man zwischen dem Uchiha-Fight und den anderen drei Kämpfen hin und hergewechselt hätte! Naja... Meiner Meinung nach...^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 26.03.2008 09:30

@Doc_Astaroth

Danke für die Erklärung (auch wenn's mehr als 1-2 Sätzen waren :). Werde mir Kakashi Gaiden nochmal gründlich durchlesen (hab's damals nur überflogen).

Von:    Stuntschaf 26.03.2008 11:49
das wäre ja schon ne parodie wenn fischi und team hebi es nicht gerallt hätten dass gerade alles zusammenbröselt <<

voll scheiße dass kisa dann auch tot wäre....

aber

SUIGETSU HAT NICHT GEWONNEN BÄÄÄHHH =P
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:   abgemeldet 26.03.2008 12:19
nochmal ne frage...so gar nich zu dem thema bei dem wir grad sind(ich weich ab,is doch egal,oder?)

sagt mal,weiß jemand ob das mit naruto und hinata in diesem leben noch was(ne freundin hat versucht mir zu verklickern das die in shippuuden zusammen kommen würden,sie wüsste das ganz sicher.daraufhin hab ichs gelesen un nix is passiert.sie besteht trotzdem darauf.gibt es grund zu hoffen oder was geht ab?!)

eure
Fatja

Von:   abgemeldet 26.03.2008 12:26
ahso,mir is nochwas eingefallen(ich muss jetzt horrorgerüchte meiner frieds zerstreuen,die sind alle nich be mexx und ich bitte verzweifelt um eure hilfe))
1.horrorgerücht:akatsuki geht komplet drauf(glaub ich aber selbst auch)
2.horrorgerücht:naruto würd im shippuuden kinofilm sterben(es gäb sogar nen trailer auf youtube und alles,ich halts für totalen schrott^^)
würd mich freuen wenn jmd. antwortet
Ciao

Von:   abgemeldet 26.03.2008 12:29

Ich hoffe wirklich das Kishimoto wenigstens kisame am leben lässt, wäre so wenigstens ein kleiner Trost für mich ;)
Es sterben zurzeit ziemlich viele :( Asuma, Jiraya , "Itachi" und dann Kisame? ( die anderen erwähn ich mal nciht ;))

Aber ich denke Kisame wird früher oder später eh draufgehen, was für ne Rolle sollte er den schon im weiteren Handlungsablauf der Story schon einnehmen :(
Finde ich recht schade.
Zuletzt geändert: 26.03.2008 15:07:05

Zurück