Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @Flammendo >Was erwartest du? >Über was soll man grad im Moment diskutieren? >Eine Handlung ist abgeschlossen, die Nächste wird nächste Woche beginnen. Bis dahin müssen wir warten bevor wir wieder spekulieren können. Klar ist die Handlung abgeschlossen, aber das hat so einige Itachiards vor nicht allzu langer Zeit auch nicht davon abgehalten für reges Treiben hier im Forum zu sorgen^^ |
|||||||
|
||||||
| jetzt munter sie bloß nicht dazu auf^^ |
|
||||||
| Naja ihr kennt mich zwar nicht aber ich möchte mal mitdiskutieren wenn ich darf. Im letzten chapter war Naruto wirklich der Hammer hab mich weggeworfen als er Aloe man gesagt hat. Und habt ihr auch Hinatas Byakugan bemerkt das sieht irgendwie anders aus als früher ich kann zwar mit dem Finger nich daraufzeigen aber es ist irgendwie anders. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 00:20:35 |
|
||||||
| ich denke dass liegt nur an der form der augen. aber die werden ja bei älteren meistens kleiner gezeichnet. denk ich mal -.- it can´t rain all the time |
|
![]() |
||||||
| *die Pairingspekulationen auf der letzten Seite anstarr und blinzel* Hm. o.o Es ist wohl tatsächlich eine Minderheit, die meine Überzeugung teilt, dass die Naruto-Generation (offiziell) bis zum Ende solo bleiben wird. Im Grunde sind mir etwaige Pairings ja egal, aber bei so etwas wie SasukexSakura würde ich mich vermutlich unterm Tisch verstecken. o.o Ich habe nichts gegen Sakura und Sasuke war schon immer einer meiner absoluten Lieblingscharas, aber für mich passt das einfach nicht - zumal Sasuke in meinen Augen sowieso einfach nur asexuell ist (und Itachi erst recht). Glücklicherweise ist Naruto ein Manga, in dem Liebesbeziehungen nicht einmal ein Randthema sind. Wie dem auch sei, ich bin auch dafür, dass wir mal wieder Suigetsu zu Gesicht bekommen. Tobis Beweggründe sind zwar auch interessant, aber ich mochte ihn lieber, als er noch nicht offiziell Madara war. Wobei... das hängt wohl auch davon ab, wie es weiter geht. o.o Trotzdem wäre mir Zähnchen lieber. Oder von mir aus auch Karin. Die ist auch ganz unterhaltsam... wenn auch bisher nur dann, wenn Sasuke oder Suigetsu in der Nähe waren. Oh, und auf die NaruSasu-Friendship-Szenen, die wir noch zu erwarten haben, freue ich mich auch schon. *hihi* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 21:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Shin-no-Noir >Ich habe nichts gegen Sakura und Sasuke war schon immer einer meiner absoluten Lieblingscharas, aber für mich passt das einfach nicht - zumal Sasuke in meinen Augen sowieso einfach nur asexuell ist (und Itachi erst recht). Ne ne, ich denke bei Sasuke ist in der Beziehung schon alles in Ordnung. Er ist halt ein Irrer, aber irgendwann wird er sich schon wieder erholen^^ Was Itachi angeht: Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Akatsukis schon rege Bordell-Besucher sind. Itachi wird sich dem dann wohl nicht entzogen haben können. Gruppenzwang eben... *lol* Allerdings glaube ich nicht, dass Kishi DIESES Thema jemals vertiefen wird.^^ >Glücklicherweise ist Naruto ein Manga, in dem Liebesbeziehungen nicht einmal ein Randthema sind. Na ja, als Randthema sollte man die Liebesbeziehungen mindestens betrachten. Zumal mit NaruxHina und SasuxSaku schon noch einiges abzuarbeiten ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ne ne, ich denke bei Sasuke ist in der Beziehung schon alles in Ordnung. Er ist halt ein Irrer, aber irgendwann wird er sich schon wieder erholen^^ "Alles in Ordnung"? Uhm... Asexualität ist keine Krankheit. xD Und ich finde, das würde gut zu Sasuke passen. Ich meine, er IST besessen von seiner Rache, aber ich kann ihn mir auch jetzt im Anschluss daran einfach nicht in einer Beziehung vorstellen. In all der Zeit hat er die Fangirls ja nicht mal mit dem Hintern angeguckt. xD >Was Itachi angeht: >Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Akatsukis schon rege Bordell-Besucher sind. Itachi wird sich dem dann wohl nicht entzogen haben können. Gruppenzwang eben... *lol* ROFL. xD Nein, nein. *schüttelt eifrig den Kopf* Sex erfordert schließlich das Zeigen von Emotionen. xD Und wenn Itachi nicht asexuell ist, wer dann? xD >Na ja, als Randthema sollte man die Liebesbeziehungen mindestens betrachten. Zumal mit NaruxHina und SasuxSaku schon noch einiges abzuarbeiten ist. Na ja... Sakura sieht Sasuke meiner Meinung nach mittlerweile in aller erster Linie als einen sehr guten Freund. Und Sasuke hat noch nie Interesse an ihr gezeigt, jedenfalls nicht in diesem Sinne. Und Hinata... verdient hätte sie es ja. Aber Naurto hat niemals Augen für eine andere als Sakura gehabt (nja, vielleicht mal ganz kurz für Haku, aber der zählt nicht! xD) und irgendwie wäre es unrealistisch, wenn er jetzt plötzlich merken würde, dass er unsterblich in sie verliebt ist. Hints könnte es geben, aber ich fände es mit Sicherheit auch nicht schlimm, wenn das offen gelassen würde (oder Hinata mit Kiba oder Neji zusammenkäme, was ich allerdings auch bezweifle). Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 22:13:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Es ist toll, dass hier mal weniger los ist, als während dem Ita/Sasu-Kampf... keine Heulkrämpfe von Fangirls! *froi* Der Grund, warum ich schreibe: Mir ist, wie euch allen auch, die Szene mit Tobis Sharinganauge aufgefallen... so, also ich habe mir überlegt, dass Tobi ja, Naruto und co. zufolge, die Fähigkeit hat, seine Körperteile und wahlweise auch seinen gesamten Körper in eine andere Dimension zu verschicken. So, wir wissen, oder besser gesagt ich gehe davon aus, dass jedes Mangekyou Sharingan eine andere Fähigkeit hat und anders aussieht, oder? (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^, aber Kakashi hat weder Amaterasu noch Tsukoyomi eingesetzt, oder?) So, also auch Kakashi kann Gegenstände in andere Dimensionen befördern, und wenn er's richtig drauf hätte, könnte er vielleicht auch sich selbst versenden - ergo, Tobi, dessen MS wir noch nie gesehen haben, ist auf jeden Fall Obito, da ja Kakashi Obito's Auge hat... Könnt ihr mir folgen? ^^° lg, Blackwolf P.S.: Zu den Pairings: SasukeXSakura, NarutoXHinata! ^^ I choose to set you free, let you fly, but instead you decided to blend with me as one... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 22:26:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sex erfordert schließlich das Zeigen von Emotionen. xD Laut aktueller Entwicklung scheint Itachi in seinem Geiste mehr als emotional zu sein. Und ich denke, dass er schon wüsste, was zu tun wäre, wenn es zur Sache geht. *lol* >Und wenn Itachi nicht asexuell ist, wer dann? xD NIEMAND. Zieh lieber keine voreiligen Schlüsse^^ >Na ja... Sakura sieht Sasuke meiner Meinung nach mittlerweile in aller erster Linie als einen sehr guten Freund. >Und Sasuke hat noch nie Interesse an ihr gezeigt, jedenfalls nicht in diesem Sinne. Ich finde, dass man sein "Arigato" bei seinem Abschied genauso als "Ich liebe dich auch" interpretieren könnte. >Und Hinata... verdient hätte sie es ja. Aber Naurto hat niemals Augen für eine andere als Sakura gehabt (nja, vielleicht mal ganz kurz für Haku, aber der zählt nicht! xD) und irgendwie wäre es unrealistisch, wenn er jetzt plötzlich merken würde, dass er unsterblich in sie verliebt ist. Was noch nicht ist... Ich denke, dass sich NaruHina besimmt noch auf dem Schlachtfeld näher kommmen werden. Dann wird auch er erkennen, was er an ihr hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Laut aktueller Entwicklung scheint Itachi in seinem Geiste mehr als emotional zu sein. Jaaa, aber solche Anfälle hatte er ja auch in seiner Jugend manchmal. Dann tötet er Leute und dann ist er wieder liep! Uhm... na ja, zumindest nicht mehr emotional. xD Hm. Könnte ein Fetisch sein. o.o Aber in jedem Fall ist er für mich asexuell! xD >Und ich denke, dass er schon wüsste, was zu tun wäre, wenn es zur Sache geht. *lol* Aber wenn ihm nicht danach ist, dann ist ihm nicht danach! xD >NIEMAND. Zieh lieber keine voreiligen Schlüsse^^ Sagt jemand, der SasuSaku und NaruHina kommen sieht. xD Zumindest wird man meine Theorie nie widerlegen können. Es seidenn, es kommen Flashbacks, in denen Ita... äh... jap, unwahrscheinlich. xD Aber das soll jeder so sehen, wie er mag. ^^ >Ich finde, dass man sein "Arigato" bei seinem Abschied genauso als "Ich liebe dich auch" interpretieren könnte. ô.o Uhm... ja, könnte man wohl. o.o Also kann ich auch davon ausgehen, dass er Naruto damit, dass er ihn hat leben lassen, einen Heiratsantrag gemacht hat. xD Jeder soll das in solche Szenen hineininterpretieren, was ihm gefällt. Für mich ist Sasuke trotzdem "einfach nur a". ;P >Was noch nicht ist... Ich denke, dass sich NaruHina besimmt noch auf dem Schlachtfeld näher kommmen werden. Dann wird auch er erkennen, was er an ihr hat. Käme etwas plötzlich, aber von mir aus. o.o Wenn es so kommt, kommt es so; aber ich bezweifle es irgendwie. ^^ Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 22:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Blackwolf: >ergo, Tobi, dessen MS wir noch nie gesehen haben, ist auf jeden Fall Obito, da ja Kakashi Obito's Auge hat... >Könnt ihr mir folgen? ^^° Nein. Diese Logik ist mir echt zu verdreht. Was hat das Ganze eigentlich mit Raum-Zeit-Jutsus zu tun? Yondi konnte das auch und der hatte definitiv KEIN MS. *die Tobito-Theorie in die Tonne zurückhau, aus der sie gekrochen ist* Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein. Diese Logik ist mir echt zu verdreht. xD > Was hat das Ganze eigentlich mit Raum-Zeit-Jutsus zu tun? Yondi >konnte das auch und der hatte definitiv KEIN MS. Ich dachte, yondi würde sich nur sehr schnell bewegen können... O.O > *die Tobito-Theorie in die Tonne zurückhau, aus der sie gekrochen ist* > Naja, ich bin immernoch der Mienung, das Tobito nicht ganz ausgeschlossen ist... xD Auch wenn meine Theorie eindeutig nicht perfekt ist ^^ I choose to set you free, let you fly, but instead you decided to blend with me as one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @shinigami Das ist doch ganz leicht zuvertehen was er meint.--___-- oder sie. weiß nicht jetzt welches geschlecht aber ich glaube blackwolf ist ein Junge ,welches Mädchen nennt sich schon Blackwolf. Oder es liegt,daran dass ich eine Garbe habe,andere gut zuverstehen ich versteh immer welche besser als die anderen weiß auch nicht warum. Ich glaube "er" meint es so,da ja Kakashi etwas in eine andere Demension oder irgendwo anders hinschicken bzw hinteleportieren kann und Tobi seinen Körper auch irgendwo anders hinteleportieren kann und da sich meist die Mangekyous Sharingans nicht ähneln also immer anders aussehen und auch andere Fähigkeit manchmal haben,glaubt er da es änlichkeiten mit Kakashis und Tobis aufweißt,deswegen glaubt er ,dass Tobi Obito sein muss,also zumindest das Sharingan was in seinem Auge ist also das Auge muss Obitos sein,weil er glaubt,dass sich die ja gleich entwickeln Aussehen jetzt nicht unebdingt aber Fähigkeiten in etwa und so will er sagen,dass Tobi definitiv Obito sein muss. verstehst du? Ich weiß nicht,o ich jetzt das genau erklärt habe wie du das meinst,aber wenn nciht sorry wenn ja freut es mich. Also kurz und knapp alle Mangekyou Sharingans sehen anders aus una haben andere Fähigkeiten,aber da ja Tobis und Kakashis ähnlichkeiten aufweisen und "vielleicht" tobi das Recht Auge von Obito hat oder Obito ist ,entiwckelt sich ja das Sharingan gleich egal ob in Kakashi oder Obitos Augenhöhle und so will er sagen,dass Tobi nun aufjedenfall Tobi sein muss? gecheckt ? Ich versuchs mal graphisch: Mangekyou Sharingan---->im anders entwickelt------>anders aussehen---> andere Fähigkeiten Kakashi hat Obitos Auge---->irgendwo muss das andere sein vielleicht hat es tobi-----> weil es ähnlichkeiten bei den Fähigkeiten des Sharingan aufweißt----> weil die entwicklung wohl so wie er es sieht immer gleich ist also egal in welcher Augenhöhle sei es auch in Narutos es entwickelt sich gleich---> nur die Form ändert sich trotzdem Und nun hast du es verstanden? narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 23:16:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was Itachi angeht: > >Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Akatsukis schon rege Bordell-Besucher sind. Itachi wird sich dem dann wohl nicht entzogen haben können. Gruppenzwang eben... *lol* LOL. Akas im Bordell... Na, dazu muss ich dann unbedingt etwas schreiben! Deidara: Interessiert sich nur für seine Kunst... Er würde den Laden spätestens dann in die Luft jagen, sobald ihn der erste Betrunkene Vollidiot mit einem Mädchen verwechselt (Gott, sind manche nachtragend...^^;) Sasori: Gleiches wie bei Deidara... Wenn er dann die Damen mit seiner "Kunst" beehren will, wird der Laden schon bald mangels Personal schließen müssen. Kisame: Okay, dem würde ich das abkaufen... Der ist noch "normal" genug dafür... Doch ich fürchte, er hat so seine Komplexe, weil er... ähem, außergewöhnlich gefärbt ist...^^; Oh, und wenn er dann gewalttätig wird, findet der Laden sein feuchtes Grab! Hidan: Hängt von seinem Glaube ab... Entweder hält er strengstens Zölibat oder aber... Naja, ich hoffe, sie kriegen die Blutflecken danach wieder heraus... Kakuzu: Ist dem sicherlich zu teuer... Zetsu: Nee, der sicher nicht! Der würde niemals für Gammelfleisch bezahlen! Tobi: Ist ein guter Junge, und würde sich NIIEEE an solche Orte aufhalten... NICHT! Ich wette, Madara ist in etlichen Etablisements (zum Teufel, ich kann einfach keine französischen Fremdwörter (X__X) ) schon Stammkunde... seit 50 Jahren! Der braucht das für seinen Ego! Itachi: Erkläre ich weiter unten... Konan: ... Ich denke, die Frage erübrigt sich... Pein: Der Arme würde doch daran bankrott gehen! Er muss immerhin für sechs Personen bezahlen! Und wenn Konan das dann herausfindet... Dann Gnade ihm seiner selbst!XDDD > ROFL. xD > Nein, nein. *schüttelt eifrig den Kopf* > Sex erfordert schließlich das Zeigen von Emotionen. xD > Und wenn Itachi nicht asexuell ist, wer dann? xD Ah, vielleicht sollte ich darauf aufmerksam machen, dass unser guter Itachi ein Psychopath war, die sich vor allem durch ein oberflächlichen Charme auszeichnen... d.h. sie können sehr anziehend auf Frauen wirken, besonders wenn sie dadurch Kontrolle ausüben können. (Alle Psychopathen sind Kontrollfreaks!) Beispiel: Schau dir mal an Raito Yagami aus Death Note an! Eigentlich sind dem andere Menschen und auch Frauen total schnuppe, aber wenn er sie mal eben ausnutzen will, dann kriegt er sie mit nur ein paar Worten rum! (Okay, für diesen Vergleich wird mir Prince wohl nun später die Meinung geigen, aber ich finde Raito und Itachi nun mal doch im Ansatz sehr ähnlich (es liegt wohl an der Psycho-Lache), nur das Raito eben den tieferen Charakter besitzt) Den Rest mal besser im Spoiler, denn dies ist ja eigentlich kein Pairings-Thread, dennoch wollte ich kurz einfach mal dazu etwas schreiben. Spoiler> Na ja... Sakura sieht Sasuke meiner Meinung nach mittlerweile in aller erster Linie als einen sehr guten Freund. Und Sasuke hat noch nie Interesse an ihr gezeigt, jedenfalls nicht in diesem Sinne. > Und Hinata... verdient hätte sie es ja. Aber Naurto hat niemals Augen für eine andere als Sakura gehabt (nja, vielleicht mal ganz kurz für Haku, aber der zählt nicht! xD) und irgendwie wäre es unrealistisch, wenn er jetzt plötzlich merken würde, dass er unsterblich in sie verliebt ist. > Hints könnte es geben, aber ich fände es mit Sicherheit auch nicht schlimm, wenn das offen gelassen würde (oder Hinata mit Kiba oder Neji zusammenkäme, was ich allerdings auch bezweifle). Um ehrlich zu sein: Nach meiner Meinung ist nur Shikamaru und Temari eine Diskussion wert. XDDD NaruSaku scheint ja das logischste Pärchen zu sein, besonders am Anfang... Doch NaruHina und SasuSaku hat eben den Vorteil, dass es mir gleichmässiger erscheint... Seufz, wie dem auch sei: Am Ende ist Naruto ja doch immer der Glückliche^^; Und um sich auf den Canon-Wert der Main-Parings zu beziehen... Klar, da hat im Moment wohl mehr NaruSasu die Nase vorne, so oft wie Naruto an Sasuke denkt! XXXXXXXDDDDDDDD Sasuhina lehne ich ab (Beide kennen sich nicht mal!) und NejiHina... Sorry, aber mich hat schon NejiTenten überzeugt: Im Team Gai sind sie einfach die beiden Straight Men (ich beziehe mich dabei auf eine japanische Comedy-Art, Manzai), dass schweißt sie meiner Meinung nach zusammen. XD Was Akatsuki-Pairings anbelangt: Dazu kenne ich nur einen sehr witzigen Comicstrip, der erklären soll, warum Konan erst so spät aufgetaucht ist und Pein alle Akas in Zweier-Teams eingeteilt hat: Er wollte, dass sie alle schwul werden, damit er Konan für sich allein haben kann! XD Und Konan bekäme dadurch auch noch ihr ganz persönliches Yaoi, live und in Farbe! XXDDDDD Um ehrlich zu sein: Pairings sind meiner Meinung nach reine Geschmackssache! Manche sind einfach nur Crack. Zu wieder anderen, zum Beispiel NaruSaku oder NaruHina, kenne ich einige richtig gute Essays! Doch letztendlich ist das für die Story völlig unbedeutend... Am Ende macht Kishi eh nur das, was er will... Und wer mir darauf nun antworten möchte, soll das bitte per ENS tun. Die Textstelle, die man besprechen möchte, kann man auch einfach kopieren und dort einfügen. Denn ich finde, solch ein Pairings-Diskussion gehört eigentlich nicht hier her^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 23:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist doch ganz leicht zuvertehen was er meint.--___-- oder sie. weiß nicht jetzt welches geschlecht aber ich glaube blackwolf ist ein Junge ,welches Mädchen nennt sich schon Blackwolf. Ich mag Vorurteile. Die sind lustig. o.o Aber aufgrund ihres Steckbriefs gehe ich persönlich ja davon aus, dass Blackwolf weiblich ist. ;P Uhm... aber das nur so am Rande. xD Was Tobito angeht... theoretisch ist es wohl immer noch möglich. Vielleicht hat er ja auch einfach eine gespaltene Persönlichkeit entwickelt und hält sich jetzt für Madara! xD Oder er ist besessen! Oder... äh... na ja, wir werden sehen. ^^ Aber irgendwie wäre es doof, wenn es einfach nur Obitos Körper wäre. Entweder ganz oder gar nicht, finde ich. *nickt vor sich hin* Edit: Argh, jetzt hab ich das Posting über mir verpasst. o.o Hm... okay, darauf antworte ich dann, wenn wieder jemand was geschrieben hat, sonst wird es so verwirrend. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 23:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Blackwolf: Laut dem letzten Kapitel beherrschte Yondi Raum-Zeit-Jutsu und zwar ziemlich gut^^ @Freak: >Oder es liegt,daran dass ich eine Garbe habe,andere gut zuverstehen ich versteh immer welche besser als die anderen weiß auch nicht warum. Aha.... >Ich glaube "er" meint es so,da ja Kakashi etwas in eine andere Demension oder irgendwo anders hinschicken bzw hinteleportieren kann und Tobi seinen Körper auch irgendwo anders hinteleportieren kann und da sich meist die Mangekyous Sharingans nicht ähneln also immer anders aussehen und auch andere Fähigkeit manchmal haben,glaubt er da es änlichkeiten mit Kakashis und Tobis aufweißt, An welcher Stelle sieht man denn, daß sie sich ähneln? >deswegen glaubt er ,dass Tobi Obito sein muss,also zumindest das Sharingan was in seinem Auge ist also das Auge muss Obitos sein,weil er glaubt,dass sich die ja gleich entwickeln Aussehen jetzt nicht unebdingt aber Fähigkeiten in etwa und so will er sagen,dass Tobi definitiv Obito sein muss. Sorry, aber eine verdrehte Theorie noch mehr zu verdrehen bringt garnix. >verstehst du? Nee und du?^^ >entiwckelt sich ja das Sharingan gleich egal ob in Kakashi oder Obitos Augenhöhle Beweise? >und so will er sagen,dass Tobi nun aufjedenfall Tobi sein muss? gecheckt ? >Kakashi hat Obitos Auge---->irgendwo muss das andere sein Ja, in Obito. >vielleicht hat es tobi-----> weil es ähnlichkeiten bei den Fähigkeiten des Sharingan aufweißt----> weil die entwicklung wohl so wie er es sieht immer gleich ist also egal in welcher Augenhöhle sei es auch in Narutos es entwickelt sich gleich---> nur die Form ändert sich trotzdem Beweiiiise? Nur mal angenommen, Tobi _wäre_ tatsächlich Obito (unwarscheinlich) wieso sollte er sich, statt mit Madaras EMS, mit _einem_ schwachen Sharingan abgeben? Wieso sollte sich jemand so mächtiges überhaupt mit einem zermatschten Körper zufrieden geben? Jemand, der Raum-ZEIT-Jutsu so perfekt beherrscht wie Madara hat das doch garnicht nötig! Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shini >>entiwckelt sich ja das Sharingan gleich egal ob in Kakashi oder Obitos Augenhöhle > Beweise? Gibts dafür nicht. Das ist von einer meiner Theorien übernommen. Die Theorie ist allerdings NICHT darauf ausgelegt, zu Beweisen, dass Obito noch lebt, sondern Möglichkeiten aufzuzeigen wie Kakashi das MS bekommen hat. Training kann man denke ich so gut wie ausschließen. Die Alternative hierzu wäre, dass seine Vorwürfe Betreff Obitos Tod bereits ausgereicht haben, dem Auge einen Mord an seinem besten Freund vorzuspiegeln. Das erklärt aber nicht, warum er so lange dafür gebraucht hat, das MS benutzen zu können... @Pairingsdiskussioner Öhemm... die meisten gehn denke ich fest davon aus, dass im Manga KEINE offiziellen Pairings zu stande kommen. Deswegen finde ich es jetzt blöd sich da drüber groß zu streiten... (und als ob wir das nicht schon oft genug getan hätten.) Außerdem ist das glaub ich eh der falsche Thread für DIESE Art von Diskussionen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah, vielleicht sollte ich darauf aufmerksam machen, dass unser guter Itachi ein Psychopath war, die sich vor allem durch ein oberflächlichen Charme auszeichnen... d.h. sie können sehr anziehend auf Frauen wirken, besonders wenn sie dadurch Kontrolle ausüben können. Uhm... ich habe nie behauptet, Ita hätte keinen Charme. o.o Ich meine, er IST ein heißer Psychopath. xD Da sind wir uns einig. Ich sage nur, dass ich ihn für asexuell halte. Heißt, er verspürt einfach kein Verlangen nach Sex. Itachi braucht keinen Frauen den Kopf zu verdrehen, um Kontrolle ausüben zu können. Das passt einfach nicht zu ihm. Ich zumindest kann mir nicht vorstellen, dass er jemals ein romantisches oder sexuelles Interesse an jemandem gezeigt haben soll. >Beispiel: Schau dir mal an Raito Yagami aus Death Note an! Eigentlich sind dem andere Menschen und auch Frauen total schnuppe, aber wenn er sie mal eben ausnutzen will, dann kriegt er sie mit nur ein paar Worten rum! Light ist nicht nur ein Psychopath, sondern auch ein narzisstischer Perfektionist der übelsten Sorte. Schon bevor er der Versuchung des Death Notes erlegen und zum Wahnsinnigen geworden ist, hat er extrem viel Wert darauf gelegt, "perfekt" und beliebt zu sein. Er hat gelernt, obwohl er es nicht hätte tun brauchen, nur um perfekte Noten zu bekommen. Er hat andere Menschen - nicht nur nur Frauen - mit seinem angeborenen Charme bearbeitet, um so beliebt wie möglich zu sein. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sogar zahlreiche Verabredungen mit Mädchen gehabt, für die er sich eigentlich gar nicht interessiert hat, weil er wusste, dass die Gesellschaft das von ihm erwarten würde. Ganz anders als Itachi, der sich niemals darum geschert hat, was sein Clan von ihm dachte. Beide sind nicht bei bester geistiger Gesundheit, Genies und machthungrig. Aber sonst verbindet sie nicht allzu viel. Wobei ich Light ja auch für asexuell halte. xD >nur das Raito eben den tieferen Charakter besitzt Alles ist relativ. o.o Okay, Light ist zugegebenermaßen... hm... "ausgearbeiteter" trifft es wohl - eben weil er der Hauptchara von Death Note ist. Aber dafür, dass Itachi im Grunde nur ein Nebenchara ist, hat er im Flashback doch einige Sachen gesagt und getan, die seinem Charakter recht viel Tiefe geben könnten, würde Kishi die Sache mal etwas näher beleuchten. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 00:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich noch keiner gefragt wieso Sasuke dieses Team (Hebi) zusammengestellt hat? Ich denke er konnte sich selbst so einschätzen das er nach dem Fight mit Itachi ziemlich am Ende sein wird. Und das dieser auch im Team mit Kisame ist. Aber zum Aufspüren hätte das MÄdl (Karin glaube xD) gereicht, und um Kisame aufzuhalten/abzulenken ein anderer. Aber es sollten unbedingt 3 sein und auch ganz spezielle, also denke ich das er auch dafür sorgen wollte rechtzeitig nen Abflug zu machen eh Verstärkung bei den Akas eintrifft. Da Karin(?) ja Chakren spüren kann wird sich auch mitbekommen haben wie Sasukes und Itachis CHakra etwa bei null sind und der Kampf vorbei is (von den Explosionen und Gewittern ganz zu schweigen) und andere größere Chakren sich annähern. Lange Rede kurzer Sinn, ich denke das Hebi Sasuke dort fortschafft bevor Tobi eintrifft. Das würde der Story auch neuen Schwung geben, da nur ein (halb-)toter Itachi zurückbleibt, über den jetz Tobi und 'Aloe Vera' diskutieren können,während Team Konoha sich auch dort einfinden weil Shino auf Tobi noch einen weiblichen Bug plaziert hat und Sasuke sich woanders neu formiert/erholt. Da Kisame und der Hebi Typ eigentlich nur Nebenchars sind bin ich nich sicher ob der Kampf allzu groß ausfallen wird,besonders weil der Uchiha Fight dazu im Kontrast steht. Aber mal abwarten^^ PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ BERSERK WETTBEWERB!! 400 KT Preisgeld :D http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27480 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber es sollten unbedingt 3 sein und auch ganz spezielle, also denke ich das er auch dafür sorgen wollte rechtzeitig nen Abflug zu machen eh Verstärkung bei den Akas eintrifft. Hm... ich weiß ja nicht. o.o Der Großteil von Team Hebi dürfte beschäftigt sein und ich bezweifle, dass Sasuke sich jemals Gedanken darüber gemacht hat, was nach seiner Rache kommen würde. Außerdem wird es doch langsam mal Zeit, dass er und Naru sich wiedersehen. *nickt vor sich hin* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Alternative hierzu wäre, dass seine Vorwürfe Betreff Obitos Tod bereits ausgereicht haben, dem Auge einen Mord an seinem besten Freund vorzuspiegeln. > Das erklärt aber nicht, warum er so lange dafür gebraucht hat, das MS benutzen zu können... > Ich habe eine andere Theorie: Wir wissen: 1. Du erhältst MS, wenn du deinen besten Freund opferst! 2. Du kannst der Blindheit entgegen wirken, wenn du von einem Blutsverwandten bzw. jemanden mit derselben Blutgruppe dessen Sharingan ausreißt und dir selbst transplantiert! Erstens ist bei Kakashi Ansichtssache... Doch Zweitens liegt aber durchaus vor! Was wäre, wenn man MS bekommt, wenn man nur eine der 2 Bedingungen für MS erfüllt? Warum aber erst so spät? Theorie: Kakashi wurde es erst bei dem Erlebnis von einem echten Mangekyou Sharingan klar, wie man Mangekyou aktivieren kann... Muss man also eine MS-Technik am eigenem Leib erfahren, als zweite Bedingung für das Mangekyou Sharingan? Wohl eher nicht, denn wie hätten Madara und sein Bruder denn dann bitte schön MS entwickeln können, immerhin waren sie ja angeblich die ersten mit dieser Doujutsu! Weitere Anmerkungen: Beide Phänomene haben scheinbar keinen pseudo-wissenschaftlichen Grund, sondern eher wohl, besonders im Falle von Zweitens, einen mystischen Hintergrund. In Japan glaubte man, dass die Zauberkraft eines Magiers in seinen Augen läge -> Siehe dazu Fynns Augen bei Tsubasa: RC und Nagis Erläuterungen in Kapitel 83 von "Tenjo Tenge". *Stutzt* *Ihm fällt etwas auf* *Schaut nochmal nach* *Flucht vor sich hin* VOR ALLEM "TENJO TENGE"!!!!!! Denn rate jetzt mal wie dort der Hauptbösewicht dem Tod jedesmal um Haaresbreite von der Schippe springt! (Tipp: Es gibt eine Verbindung mit der momentanen Diskussion!) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 01:00:50 | |||||||
|
||||||
| Nach längerer (unfreiwilliger) Internetabstinenz muss ich auch mal meinen Senf dazugeben :D Vor allem aber weil ich eine ähnliche Diskussion am Donnerstag hatte: Das die Akas ins Bordell gehen.. natürlich halte ich für durchaus vertretbar. :D Wobei ich sagen muss Deidara hält wahrscheinlich genau so wenig von sexuellen Beziehungen wie Itachi, Dei würde ich als Objektophilen seiner eignen Kunst einschätzen. (Objektophilie = Krankhafte Liebe zu Gegenständen, da gibt es übrigens einen sehr interessanten und unterhaltsamen Artikel auf Wikipedia ;D) Kisame würde im Bordell wahrscheinlich nach Meerjungfrauen ausschau halten... |
|
![]() |
||||||
| >Wobei ich sagen muss Deidara hält wahrscheinlich genau so wenig von sexuellen Beziehungen wie Itachi, Dei würde ich als Objektophilen seiner eignen Kunst einschätzen. Hihi, ich glaube, das unterschreibe ich einfach mal. xD >Kisame würde im Bordell wahrscheinlich nach Meerjungfrauen ausschau halten... Oder nach Fischstäbchen. o.o Jaaa, so wird das Ganze ausgehen - Kisame heiratet ein Fischstäbchen. *nickt vor sich hin* Definitiv! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 19:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @freak: Lol, ne ich bin ein Mädchen, ich nenn mich nur Blackwolf, weil mein Hund ne Kreuzung aus Wolfshund und Labrador ist -> er ist riesig und schwarz... deswegen^^ ich hätte mich auch "Little_Pudel" oder so nennen können.. (wenn mein Hund ein Pudel wäre...*g*) So, davon abgesehen... ja, du hast absolut verstanden, was ich versucht habe deutlich zu machen! ^^ Ich denke man kann Yondis Time/Space Jutsu aber nicht mit der anscheinend ähnlichen Fähigkeit des Sharingans vergleichen, da ja Yondi wahrscheinlich irgendwelche Fingerzeichen benutzen muss.... I choose to set you free, let you fly, but instead you decided to blend with me as one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blackwolf ja ok,aber eigentlich nennt sich ja kein Mädchen Blackwolf,aber von mir aus,mir ist es egal,nur komisch und ungewöhnlich ist es. Und das mit ,dass ich es verstanden habe find ich gut. Es ist eine gute Schlussfolgerung die du da gezogen hast,aber wer weiß,bei Kishi ist nicht immer alles logisch. Und natürlich haben paar mal wieder was nicht verstanden --___-- Da fragen die echt welche ähnlichkeiten Tobis und Kakashis Sharingan aufweisen,wenn man sowas liest kann man nur durchdrehen,denn 1.Man kann es sich selber eigentlich denken 2.Denken hilft!!! 3.Wir beide haben gesagt wieso und das ausführlich sogar!!! 4.Lesen sollte gelernt sein Man man man,sowas regt einfach ,nur auf,wenn man sowas liest. Ich dachte ich rede hier mit 15 und höher jährigen Menschen paar sind ja sogar über 20.Da denkt man echt manchmal... man man man. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 20:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @narutofreak: > ja ok,aber eigentlich nennt sich ja kein Mädchen Blackwolf,aber von mir aus,mir ist es egal,nur komisch und ungewöhnlich ist es. sagt jemand, der sich narutofreak nennt... xD > Und das mit ,dass ich es verstanden habe find ich gut. ja, du kannst dir jetzt durchaus auf die eigene schulter klopfen... ^^° > Es ist eine gute Schlussfolgerung die du da gezogen hast,aber wer weiß,bei Kishi ist nicht immer alles logisch. Danke, aber du hast recht, bei Kishi ist niemals etwas hunderprozentig logisch... > Und natürlich haben paar mal wieder was nicht verstanden --___-- > Da fragen die echt welche ähnlichkeiten Tobis und Kakashis Sharingan aufweisen,wenn man sowas liest kann man nur durchdrehen,denn > > 1.Man kann es sich selber eigentlich denken > 2.Denken hilft!!! > 3.Wir beide haben gesagt wieso und das ausführlich sogar!!! > 4.Lesen sollte gelernt sein Ich weiß zwar nicht, ob ich mich verstanden hätte, wenn ich gelesen hätte, was ich geschrieben habe, aber da du es ja nachvollziehen kannst, bin ich ganz zufrieden^^ > Man man man,sowas regt einfach ,nur auf,wenn man sowas liest. > Ich dachte ich rede hier mit 15 und höher jährigen Menschen paar sind ja sogar über 20.Da denkt man echt manchmal... man man man. Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand was nicht verstanden hat oder nicht nachvollziehen kann... ich verteidige meine Theorie auch nicht und zu guter letzt liegt es ja nicht an meiner mehr oder weniger schlechten Argumentation, wie Naruto weiter gehen wird, sondern an Kishis Launen (so wie er sich benimmt, könnte man ja bei ihm glatt meinen, er wär ein Mädchen <- und ich weiß, wie wir uns benehmen :D) lg Blackwolf I choose to set you free, let you fly, but instead you decided to blend with me as one... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Blackwolf >sagt jemand, der sich narutofreak nennt... xD Wieso,dass ist doch eher männlich man man man. Und ich heieß so,weil mich fast alle die mich kennen manchmal so nennen,also sie sagen ich bin ein narutofreak,weil ich eigentlich alles über die Serie,weiß und dazu sogar Sachen die total so unnötig sind,aber ich weiß sie trozzdem ahahah und irgendwann sahe ich ein,dass ich wohl so ein narutofreak bin,weil ich glaube noch nie jmd gesehen,habe der so naruto besessen war oder so viel wie ich wusste,deswegen dachte ich kannst dich ja so nennen,da ich nun auch Bleach Fan werde,habe ich mich schon mal vorsichtshalber auf einer Bleach Seite mich Bleachfreak92 genannt hahaha,du musst wissen ,wenn ich was mag und gerne kucke,will ich auch dann alles darüber wissen,einfach alles sogar das kleinste Detail.Also nun weißt du wieso ich mich so nenne,mir fällt so ein onepiecefreak würde sich scheisse anhören,da ich da auch fast alles weiß hahahahaah.Also das ist geklärt,musste ich auch klären muss ja meinen schönen Namen hier noch vor euch schützen --__-- der Name ist heilig! XDDDD. >ja, du kannst dir jetzt durchaus auf die eigene schulter klopfen... ^^° Das habe ich schon hahah sogar schon,als ich versucht habe es den anderne zuerklären,ich wusste ja dass ich weiß XDDDDD.Also was du meintest hahaha. >Danke, aber du hast recht, bei Kishi ist niemals etwas hunderprozentig logisch... Mein ich ja. >Ich weiß zwar nicht, ob ich mich verstanden hätte, wenn ich gelesen hätte, was ich geschrieben habe, aber da du es ja nachvollziehen kannst, bin ich ganz zufrieden^^ Ich fands ganz normal,das war find ich ganz normal erklärt was war da falsch zuverstehen oder schwer? Ich finde ,paar andere Erklärungen sind schon komplizierter als deine eben.Aber ich sagte ja schon ,ich verstehe die Menschen irgendwie besser als andere,ganz genau wieso,weiß ich ja nicht. Ich glaub ich kann Geister sehen hahaha ein auf Bleach muahahaah. >Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand was nicht verstanden hat oder nicht nachvollziehen kann... Ich ja auch,ist ja nicht schlimm,aber bei deiner Erklärung finde ich sollte man das schon verstanden haben,als ob das jetzt so ein Roman gewesen wäre der nur für Geniusse gemacht wurde --___-- Wie gesagt es war ne normale Erklärung und dazu hab ich es nochmal erklärt und ,mit bisschen Anstrengung und Grips,findet man es auch selber heraus.Und ich dachte ich bin faul man man man. >ch verteidige meine Theorie auch nicht und zu guter letzt liegt es ja nicht an meiner mehr oder weniger schlechten Argumentation, wie Naruto weiter gehen wird, sondern an Kishis Launen (so wie er sich benimmt, könnte man ja bei ihm glatt meinen, er wär ein Mädchen <- und ich weiß, wie wir uns benehmen :D) Hahahaha ja DU weißt es.Ich so in etwa,aber nicht perfekt hahaha.Bin ja Frauenversteher Number 1 hahahah XDDDD :P narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 20:39:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte bevor irgendetwas weiter ausgeführt wird. Die Sache mit den Sharingan klären. Hier wurde gesagt das die Augen von Kakashi und Tobi gleich aussehen... ich stimme zu^^ Aber schaut euch das an, ich habe einfach Seiten aus dem Orginalmanga zusammengeklatscht... http://[...]/mitglieder/bilder/8/2/2812628.gross.jpg Woah! Tob ist Sasuke und Itachi und Obito auseinmal!! Boah!! (falls man es nciht gemerkt hat ist das jetzt eher ironisch gemeint^^") Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doccie Nette Theorie. Allerdings wollte ja Itachi genau aus dem Grund, dass Sasuke das MS bekommt... weil es das MS nicht automatisch gibt, wenn du nen Sharingan in deine Augenhöhke stopfst... Aber ob Kishi sich am Ende an Logik halten wird... bzw. keine Plotfehler macht ist fraglich ^^ @Romeryo > Hat sich noch keiner gefragt wieso Sasuke dieses Team (Hebi) zusammengestellt hat? Ja, aber wir wurden darüber vor einigen chaps aufgeklärt. Team Weltfrieden wurde nur zu einem Zweck gegründet: Um andere Akatsukis auszuschalten, die sich zwischen Sasuke und Itachi stellen könnten. Sasuke hatte wohl genug Infos, um die Schwächen von einigen Akatsukis. Diese könnten sein: Kisame, Zetsu, Pein, Konan, Sasori, Hidan und Kakuzu. Nichts konnte er von: Tobi und Deidara wissen. Ich schätze, dass er Suigestu für Kisame und eventuell Hidan vorgesehen hatte. (Er zerstückelt seine Gegner... für Hidan könnte das tragisch Enden... genauso tut Sui ein direkter Treffer eventuell gar nicht weh, wenn er sich in Wasser verwandelt.) Juugo für Kakuzu und Sasori. Er scheint mit dem aktivierten Cursed Seal nicht zu bremsen zu sein und den Gegner direkt anzugreifen... etwas Fatales für Distanzkämpfer... Karin für Zetsu, da ich davon ausgehe, dass wir bereits andeutungen von Erdmanipulation bei ihr gesehen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 21:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ narutofreak: Alles klar xD Dein Name wurde soeben von mir genehmigt *Stempel aufdrück*... ^^ Es muss nicht an den Erklärungen liegen, dass sie falsch verstanden werden... irren ist menschlich, manchmal entgehen einem eben Sachen^^ @ Kitsu-kun: > Woah! Tob ist Sasuke und Itachi und Obito auseinmal!! Boah!! (falls man es nciht gemerkt hat ist das jetzt eher ironisch gemeint^^") Ich habe eher die Unterschiede zwischen den MS aufgezeigt, aber ich weiß auch nicht, ob du mich mit deinem Post gemeint hast! xD I choose to set you free, let you fly, but instead you decided to blend with me as one... |
|||||||