Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Stuntschaf 01.04.2008 23:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
noch mehr:

Spoiler
tobi: ok.time to go.there is no point in staying here anymore.
zetsu: check him out or...?
tobi: hey,hey,still haven't noticed?(he whispers)we are not alone...(pointing at the konoha group)

kakashi: (he is thinkinig)how...it can't be.who is this guy?someone itachi left alive?or even more...a friend of him?but he didn't seem to be sad from the news of his death.then what?

tobi: i see you are confused,kakashi...my friend.don't worry,you will understand but you have to wait..just wait.ok,let's go.ouupps,i forgot.you,boy with the bugs,i would be in debt if you could remove your little bug from my friend.i don't like to be followed...

zetsu: ???what bug???
shino: (he is thinking)how did he figure it out?it is just one bug and i have concealed it as good as it gets,almost undectable.

tobi: so???
shino: ok...
tobi: thx.i owe you,he,he..bye,everyone.
naruto: kakashi-sensei,what do we do now?i don't know what it's happening here but we must find sasuke before it's too late.

kakashi: ok,with itachi dead and sasuke fading,we have no time.if i guess right,this must have been a big battle so there must be some signs of it.everyone,spread and search with everything you can.

naruto makes kage-bunshins,shino orders his bugs,hinata activates her byakugan,kiba rides akamaru and sai paints a big bird.

tobi: i see you are awake at last.
sasuke: (slowly opening his eyes)where am i and ..who the hell are you?
tobi: you have amnesia??i didn't know there was such a side-effect...
sasuke: what are you talking about?

tobi: i was the underling of the guy you fought some days ago,the guy with the explosions.

sasuke: what makes you think i care?
tobi: ohh,don't be so cold..just look at me better,you never know...you maybe find something interesting in me..(activating his sharingan)

sasuke: you...
tobi: i see i cought your attention.i am sure itachi has explained you the situation and you know who i am.so...do you have any questions?

sasuke: you fucking...
tobi: my,my,how angry you are..but i woud suggest you didn't do anything reckless in your state,you can barely stand.

sasuke: ..
tobi: ok,let's change the game,i will do the talking.from what i can see,you have gained much more than just revenge from this fight.am i right?

sasuke: the answer is no,you sick bastard.
tobi: oh,come on,don't lie to me.i can see it...
sasuke: mangekyou,eh?are you fucking retarded?to obtain it you have to kill your best friend.

tobi: who said the opposite?
sasuke: ???

tobi: as you said,you have to kill your best friend to obtain the mangekyou sharingan and then you have to kill your brother to make it eternal.the thing is...itachi is not your brother.

sasuke: bullshit..

tobi: this bloodshed is taking place throughout the entire uchiha history.so,one day,one man had an idea to stop this from happening.he gave his son to another family and he took their son as his own.an exchange,in other words.why?simple.
so that his other son can never find who his brother trully is.that man was your father and that boy was you.

sasuke: what are you..this is..no..(remembering when he complained that his father didn't tell him ''as expected from my son'')

tobi: however,your father didn't tell itachi about this as it was planned.dunno why.perhaps he left it for later,anyways,that's not important.the important was that i knew.so,i used itachi to fulfill my plans which was to completely destroy the uchiha clan so that nobody threatens my power.he was..like a puppet to me.that blessing day he killed his brother without knowing and he left his fake brother alive.in other words,all his dreams of reaching the top was an illusion from the start.he killed his dream with his own hands.honestly,tell me,don't you find me a genius?ha,ha,ha...

Spoiler

SJ = Shonen Jump
MK = Masashi Kishimoto

SJ: There's many rumours regarding Madara being the absolute final villain. Is this true?

MK: Madara being the final villain is yet to be seen and I can't let that information out just yet. But he will play a big part as a villain, that's for sure.

SJ: Now that it's officially known that Yondaime is Naruto's father, will you show more of Minato?

MK: Yes, definitly. I actually wanted to reveal more about Yondaime earlier, but other characters were in development and some fights still had to be dealt with.

SJ: While we're at it... could you please tell us if Minato was the strongest shinobi that ever lived?

MK: Hmmm, it's a tricky question. As far as dead shinobis goes, then yes, he's the strongest. I'd say that Sandaime shares the number one spot with him. As far as living shinobis goes... well, without going into many details I'd have to say no. There's a couple of shinobis whose stronger than him.

SJ: Now that Itachi seems to be dead, what is Kisame going to do now?

MK: Kisame has always come off as a sidevillain whose only purpose is to travel along Itachi. But to my surprise, Kisame has gone from an unpopular character to someone whose more popular than Deidara after the Gai-fight. I won't say too much, but Kisame is a character that wont die anytime soon. I will definitly develop on his character more and possibly make him...

SJ: Make him what?

MK: It's a surprise.

[SPOILER]
Kakashi: Hhhhhee had the sharingan....

Yamato: Sempai are you sure?

Kakashi: Yes, definitely, could he be?

Naruto: We dont have time for this! Sasuke!!!!!!!!!

Kiba: Narutos right for once. This may be our only chance, aloe-vera dude said sasukes in trouble.

We see tobi and zetsu in the uchiha hideout

Tobi: Finally the chance!

Zetsu: So you sabotaged itachi's mankangeou so that it would bleed every time he used it

Tobi: Yes, if Itachi won and gathered the eyes....

Zetsu: And itachi wouldnt kill sasuke because he longed for his path to a new vision.

Tobi: (reaches for itachi's eye)[SPOILER]
natürlich kanns sein dass die spoiler n aprilscherz sind
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402
Zuletzt geändert: 01.04.2008 23:24:36

Von:   abgemeldet 02.04.2008 13:59

Hier ein weiterer - vielleicht etwas zu übertriebener - Spoiler

Spoiler

Chapter 396 The Gathering Darkness
Begins with Konoha Shinobi and Madara. Madara disappears while Kakashi looks on horrified.
Kakashi(Thinking):Impossible there should be no one left with the Sharingan other then Itachi and Sasuke
Yamato:Whats wrong Kakashi-sempai you look ill
Kakashi:That man was in possesion of the Sharingan!
Everyone(except Zetsu):!!!!!
Yamato:If thats the case we should go after him immediatly
Naruto:No we have to go after Sasuke you heard that Venus fly trap man....Sasuke is dieing!
White Zetsu: Venus Fly Trap Man!!!!
Black Zetsu:I told you to ignore him
White Zetsu: Don't worry Shinobi of Konoha that man is heading to the same location as Sasuke and your more then welcome to follow him if you can....
Black Zetsu: Get past us that is.
Scene Shifts to Tsunade in the same place she was in when seeing the frog a few chapters ago. Ma toad jumps out of the pond this time
Tsunade: Elder Toad Sage?
Ma:Swimming this far at my age should be out of the question
Ma:For a last request that kid sure was demanding
Tsunade: Last request.....Where is Jiriaya!
Ma:When i left him he was still fighting the guy with the six path ways eye with Pa, but...
Ma:Just by looken at his face before i left....i could tell he wasn't commin back
Tsunade grabs Ma toad by the collar with tears in her eyes
Tsunade:Your lying....he just sent you here to tell me that so i wouldn’t smash his face in for spending extra time on the way back peeping at girls
Ma:Snap out of it the hokage can not be seen in such an emotional fit....if you don't believe me then pretend i didn't say anything
Ma:Right now we have to honor that kid's dying wish....and help to find out the secret of the Six path ways kid!
Tsunade:Six Path Ways, but that means!
Scene changes to Pain and Kannon they are inside the chamber that holds his bodies
Pain:Kannon report what have you discovered with your paper jutsu
Kannon:Madara is on his way to Uchiha Sasuke right now, but...
Kannon:Is it really okay to allow Madara to advance the Sharingan further?
Pain opens a whole in the wall at the back of the chamber and steps through it followed by Kannon....the last two pages are a double page spread of a chamber with a glass flask containing a shriveled body inside. The back wall has the 9 eyes of the hell god statue with the 8th eye clicking open(leaving only the 9th left). Wires and tubing are all over the room and on the left and right side of the wall there are 5 sets of six different bodies(30 bodies in all) plugged into the same storage capsuls as the previous six.
Pain: Do not fear the false King...for no matter how much power a mortal can achieve in this world he will never match up to the power of a....
Pain:God!
Side Text: Pain's Secret Revealed?....The power that does not fear even Uchiha Madara
Next Time:The Mystery Deepens

Aber mal davon abgesehen, ob dieser Spoiler nun stimmt oder nicht, sollte man sich sowieso mal Gedanken machen, wie sich das Verhältnis zwischen Pein und Madara noch entwickeln wird.

Wenn man nämlich bedenkt, dass Madara "nur" der Gründer des Uchihaclans ist, während Pein quasi als Erbe des Schöpfers der Ninjakunst angesehen werden kann, drängt sich für mich doch der Verdacht auf, dass Pein auf Dauer gesehen der stärkere sein könnte.

Und nebenbei:
Uchiha Madara und die Uchihas könnte man im Grunde wirklich nur als Nebenplot sehen, deren Aufhänger eben das Uchihamassaker darstellen soll.

Somit könnte Pein für mich durchaus als Final-Villain des Hauptplots mit Naruto durchgehen.
Zuletzt geändert: 02.04.2008 16:18:37

Von:   abgemeldet 02.04.2008 18:11

ohje -_-
da kanns wohl wer nich abwarten, bis das "wahre" Kapitel erscheint xD

Von:    Stuntschaf 02.04.2008 20:04
taddadadadadadadaaaaaaaaaaa:
Spoiler

ドロンするトビとゼツを追いかけようとするメンバーをカカシが制 止
The Konoha Team attempts to chase Tobi and Zetsu who disappears but are stopped by Kakashi
何故止めると爆発寸前のナルポ、なだめるヒナタ。真剣な表情で思 案するカカシをみて自制するナルポ。
Naruto is about to snap asking why they were stopped. Hinata tries to calm Naruto down. Naruto sees Kakashi's serious face and controls his anger.
しばらくして、サスケを探そうとヤマトが提案。ナルト、ヤマト、 ヒナタ組、キバ、シノ、サクラ組、カカシ、サイ組に
分かれて捜索することに。捜索中、サイが何故止めたかを質問、答 えないカカシ。
After a while Yamato suggests to continue search Sasuke. They decide to split up into groups again and search. While searching, Sai asks Kakashi why he didn't allow them to chase in persuit. Kakashi doesn't answer.
キバがサスケの匂いを感知。で全員集合も戦闘の後はあるが、サス ケの姿もイタチの姿もない。
匂いも残っておらず、これ以上の追跡はムリ。歯軋りするナルトに 皆声を掛けられない。
Kiba senses Sasuke's scent. Everyone gathers to find traces of a battle but find no figures likely to be Itachi or Sasuke. The scent has gone so they decide they cannot chase any longer. Naruto grinds his teeth and no one talks to him.

サスケが瀕死ながら目を覚ます。周りを見渡すがココがどこか分か らない。
そこにトビとゼツが帰還する。誰だと詰問するサスケ。「はじめま して・・・じゃないよね。」面を外すトビ。(素顔は お預け)
「お、お前は・・・」驚愕するサスケ。
Sasuke wakes although he is dying. He looks around but can't figure out where he is. Tobi and Zetsu return there. Sasuke asks who they are.
Tobi takes his mask off and says:
"Its not the first time...Isn't it?"
(Writers Note: I'll leave the face up to when the manga comes out)
Sasuke looks astonished:
"You, you are..."

Von:   abgemeldet 02.04.2008 20:16

Hahaha da gibt es doch nicht,wenn dieser Spoiler stimmt hatte ich ja mit meiner sehr unwahrscheinlichen Vermutung Recht hahah,ich hab selber nicht so drann geglaubt *lol*

Ich sagte doch ca.Chapter 400 so um den dreh,nimmt Tobi seine Maske ab.Hahhaha als ob ich das so vorrausgesehen habe und das gute ist,wir erfahren noch nicht wer er genau ist,also so zu 100%.Und dann nähert es sich ja immer mehr Chapter 400,sicherlich zeigt er dann 2 Chapter lang Kisame vs Suigetsu und dann macht Kishi es genauso wie ich es sagte,Tobi zeigt in Chapter 400 sein wahres gesicht,also nimmt die Maske ab muahahahaha,ich weiß bin so teuflisch hahahahaa.*g*

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 02.04.2008 20:28:08

Von:   abgemeldet 02.04.2008 21:08

@Freak

Beruhig dich mal wieder. Bisher wurde noch nichts bestätigt.

Und um ehrlich zu sein, sind bisher schon so viele schrottige Spoiler draußen, dass ich mehr und mehr den Eindruck bekomme, dass der echte Spoiler noch etwas länger auf sich warten lassen könnte.

Von:    -Yuiji- 02.04.2008 21:26
Denke auch das es noch dauern wird, obwohl ich sagen muss, dass der letzte Spoiler mir am besten gefiel bisher.

@ Narutofreak: Na teufelchen^^

Von:   abgemeldet 02.04.2008 21:31

hahahaa,ihr wisst doch,dass ich so temperamentvoll bin und immer bis zum geht nicht mehr mit Energie aufgeladen bin.

Also,wenn der stimmt,kann ich mal wieder meine Freunde auslachen und mal wieder bisschen angeben muahahaa ,aber dann höre ich von einer ganz bestimmten Person mal wieder " du bist so von dir selber eingenommen" --___--,aber zum glück gibt es jmd der noch von sich selber eingenommener ist muahahaa.

Ich hoffe,dass der Spoiler stimmt.Sonst ist Judgement Day für dich Frog_Boss hahaha scherz.Wieso bin ich,nur so gut drauf ? hahahahahaha.

@Yuji-Sarutobi

Ich fand auch,dass das der beste und wahrscheinlichste Spoiler war,muss ich ganz ehrlich sagen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 02.04.2008 22:05:15

Von:    -Yuiji- 02.04.2008 21:40
er klingt vor allem durch diesen "schmoren lassen" effekt am wahrscheinlichsten. Würde allerdings nicht darauf wetten das er stimmt ...weil gerade dadurch wäre die Spannung etwas argh hoch auf einmal^^
Zuletzt geändert: 02.04.2008 21:40:36

Von:    Teddykun 02.04.2008 22:24
@ all

Nun ich kenne auch schon einige Spoiler, die klangen aber alle anders als der Letzte. In den anderen Spoiler war nie die Rede davon, das Madara jetzt schon seine Maske abnimmt.

Einer ging darum, das sich Ma Frog mit Tsunade traf, und ihr erzählt hat das Jiraiya tot ist. Daraufhin hat Tsunade einen Nervenzusammenbruch bekommen, und ist fast daran gestorben. Dabei hätte sie fast Ma Frog erwürgt.

Ziemlich dramatisch könnte man meinen.

Ein anderer Spoiler lautet folgendermaßen.

Kakashi erkennt Tobi, und bekommt dabei Angstschweiss. Kakashi rastet dabei völlig aus, und bekommt das Zittern. Naruto und Sakura sehen das erste Mal in ihrem Leben solch einen Kakashi und fragen sich, warum ihr sonst so absolut kontrollierter Sensei völlig aus der Haut fährt, und unkontrolliert/bar die Verantwortung an Yamato weiter gibt, weil es Kaksashi momentan seelisch sehr schlecht geht.

Yamato übernimmt dann die Führung und währenddessen verschleppt Tobi Sasuke. Das Chapter endet dann schließlich mit Pein und Konan und Pein sagt Konan das er vor Madara keine Angst hat, auch wenn dieser sich Sasukes Sharingan einverleiben sollte.

Pein führt Konan in einem Raum, wo ihm schließlich dann Nagato (der erwachsene Nagato versteht sich) entgegekommt und Pein ihm sagt, das die Zeit gekommen wäre den wahren Gott erscheinen zu lassen.

Die restlichen habt ihr ja schon gebracht.

Wie gesagt. Ingesamt gesehen, sehr interessante Spoiler, aber am besten gefällt mir bisher noch der Madara/Tobi nimmt seine Maske ab Spoiler.

Noch ein Spoiler, denn bisher keiner gepostet hat und laut Vered aus NF soll der sogar von Doku abgesegnet worden sein. Ich übernehme aber keine Garantie dafür, das es hinterher tatsächlich auch der richtige Spoiler für diese Woche ist.

Spoiler
Kakashi: Why does he have those eyes? Who... is he?
Tobi: What a pity, I have to let you go for now, Konoha.
Zetsu: That jinchuuriki.
Tobi: Quickly now, everything is according to plan.
Naruto: Wait, you in the mask, where's Sasuke?
Tobi: Poor Sasuke.
Naruto: You...!
Kakashi: Naruto, wait.
Naruto chases after Tobi.
Tobi: Bye!
Tobi disappears under their eyes.
Zetsu: It seems Jiraiya is searching for the answer... if you can survive until then.
He disappears into the ground.
Naruto: Damn.
Sakura: They just left like that.
Shino: It's not like I didn't do anything.
Shino: My bug has successfully infiltrated that Akatsuki's leaf.
Shino remembers the moment the insect got into Zetsu's leaf.
Kakashi: Good, Shino! Now that we have a way to track them, we're sure to find Sasuke now!
Kakashi: Alright! Let's continue chase according to Shino's information!
Team Konoha resumes the chase.
Elsewhere...
Kisame: What great destructive power, chibi!
Suigetsu: Heheh, are you afraid?
Kisame: You're much stronger than Zabuza! You've grown up very quickly, but that's it for today.
Karin: Is Sasuke's fight over?
Kisame: If you want to know, go see for yourself!
The end.
Next issue: The fire that cannot be extinguished is extinguished

Gruß TED

Zuletzt geändert: 02.04.2008 22:31:00

Von:    Stuntschaf 02.04.2008 22:46
könnte so hinkommen...vor allem was so über fishmc gesagt wurde <<

Von:   abgemeldet 02.04.2008 23:18

Hey, Leute! Wir haben eine Nachricht von Doku!

Jedoch ist sie nur eine Zeile lang... (=.=;)

Spoiler
カエルが帰って、綱手へジライヤのことを報告した。綱手はそんなこと認めない
The Frog Returns, it reports about Jiraiya to Tsunade, Tsunade cannot believe it

GOTT VERDAMMT!... Entschuldigung, aber das ist doch wohl ein Witz! Nicht der Inhalt des Spoilers, dass würde ich, nein, will ich gerne sehen! (Drama, Baby! Drama!)

Doch warum nur so wenig??

Naja, es ist auch schön mal wieder etwas von den Fröschen wieder zu hören!^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 02.04.2008 23:46

> GOTT VERDAMMT!... Entschuldigung, aber das ist doch wohl ein Witz! Nicht der Inhalt des Spoilers, dass würde ich, nein, will ich gerne sehen! (Drama, Baby! Drama!)
>
> Doch warum nur so wenig??

Deshalb!!! (Posting von Prince im One-Piece-Forum bezüglich Spoilern aus Japan)
Zuletzt geändert: 02.04.2008 23:46:36

Von:   abgemeldet 03.04.2008 00:00

> Deshalb!!! (Posting von Prince im One-Piece-Forum bezüglich Spoilern aus Japan)

Jaja, schon klar... Aber denoch hatten wir meistens längere Spoiler am Mittwoch.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    shinigami 03.04.2008 00:04

>Deshalb!!! (Posting von Prince im One-Piece-Forum bezüglich Spoilern aus Japan)

Ahja, das erklärt auch, warum die Spoiler in letzter Zeit doch immer recht früh kamen.
Witzigerweise war ja der Krötenomma-trifft-Tsunade- Spoiler auch beizeiten draußen, den hat nur keiner für voll genommen^^
Aber okay, Szenenwechsel paßt nach der ganzen Kämpferei jetzt ganz gut.
Das Fleisch war willig, aber das Gras war naß...

Von:   abgemeldet 03.04.2008 00:04

@Kaizoku

Das ist keine Begründung.

Doku hat bisher in der Regel immer vollständige Spoiler an seinen "Vater" geschrieben. Daher ist Docs Verwirrung durchaus nachvollziehbar.

Von:   abgemeldet 03.04.2008 01:16

> @Kaizoku
>
> Das ist keine Begründung.

Knast bzw. akute Knastandrohung weil's vor einigen Monaten erst eine japanweite Razzia gab, ist keine Begründung dafür, dass man nur noch vage Spoiler postet?

> Doku hat bisher in der Regel immer vollständige Spoiler an seinen "Vater" geschrieben. Daher ist Docs Verwirrung durchaus nachvollziehbar.

Nur weil etwas "immer" so war, heißt es nicht, dass es "jetzt" anders sein kann oder gar muss. Vielleicht hat er auch nur keine Zeit und wollte die spoilergeifernden Fans schnell mit dem wichtigsten abspeisen...
Zuletzt geändert: 03.04.2008 01:16:48

Von:   abgemeldet 03.04.2008 01:29
Einige werden mich für verrückt halten aber ich werd das Gefühl nicht los, das Tobi in Wirklichkeit Shisui ist.

Wird als größtes Talent sogar noch vor Itachi dargestellt und wird dann von seinem sogenanntem besten Freund und Cousin gekillt(hab die Leiche bis heute nicht gesehen).

Wie ich draufkomme: Es könnte ja durchaus sein, das es sich um den Körper von Shisui handelt aber seine Persönlichkeit durch Madara übernommen wurde.

Vielleicht erklärt es auch dieses geschockte Grimasse von Itachi im Flashback...

Nur ne Vermutung ihr wisst ja wii die meisten enden^^

Zuletzt geändert: 03.04.2008 01:32:21

Von:   abgemeldet 03.04.2008 01:36

@Kaizoku

>Knast bzw. akute Knastandrohung weil's vor einigen Monaten erst eine japanweite Razzia gab, ist keine Begründung dafür, dass man nur noch vage Spoiler postet?

Ganz genau! So ein wenig Knast kann doch nie schaden, oder?

...DOCH!!

Natürlich wollte ich damit andeuten, dass es unlogisch wäre, wenn Doku diese Woche nur noch vage Spoiler postet, obwohl letzte Woche noch alles im Lot war.

Denn wie du ja schon selbst richtig bemerkt hast, war die Razzia bereits LETZTES JAHR. Demnach hätten wir bisher noch keinen einzigen Spoiler von ihm bekommen dürfen.
Aber bisher hat ihm das anscheinend auch keine Probleme bereitet; warum also jetzt plötzlich, könnte da die berechtigte Frage lauten...

@Top-Secret

Jo, da könntest du recht haben. Shisui habe ich auch immer ein wenig auf dem Zettel. Auch wenn wir eigentlich nicht wissen, wie er aussieht und was er konkret draufhat. Mal ganz davon abgesehen, dass er eigentlich tot sein sollte^^

Aber Kishi wird sich bezüglich Tobi schon irgendwas originelles ausgeknobelt haben;)
Zuletzt geändert: 03.04.2008 02:28:03

Von:    Prince Prancer 03.04.2008 01:43

Bzgl Doku:
Er hat schon in den Vorwochen auch angekündigt, dass er die Spoiler nur ein paar Wochen lang im März übernehmen will, da es ihm einfach zu brenzlig wird...

Deswegen sollten wir froh sein, diese Woche überhaupt einen Satz von ihm zu hören.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 03.04.2008 02:03

> Bzgl Doku:
> Er hat schon in den Vorwochen auch angekündigt, dass er die Spoiler nur ein paar Wochen lang im März übernehmen will, da es ihm einfach zu brenzlig wird...
>
> Deswegen sollten wir froh sein, diese Woche überhaupt einen Satz von ihm zu hören.

Aha... Gut, das wusste ich jetzt nicht... Doch was ist mit Himajin und den anderen?

Von:    Prince Prancer 03.04.2008 02:23

> Aha... Gut, das wusste ich jetzt nicht... Doch was ist mit Himajin und den anderen?

Dunno :/
Hatten vielleicht einfach noch keine Zeit...Himajin hat heut in jedem Falle One Piece Spoiler en masse gebracht.

Man sollte sich einfach nicht an die Früh-Spoiler der letzten Wochen gewöhnen...erinnert sich hier noch jemand an die Zeiten, wo es selbst für die Top Shounen-Serien erst am Donnerstag Abend winzige Textspoiler gab und Bildspoiler quasi undenkbar waren?

*Das* was schlimm...also solang ich bis Donnerstag Spoiler kriege ist das für mich kein Beinbruch:
a) ich bin es von "früher" eh gewohnt
b) ich bin es von vielen unbekannteren JUMP Serien gewohnt XD
c) Naruto ist von den wöchentlichen Kapitel eh das, was mich am wenigsten interessiert
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 03.04.2008 09:02

> Man sollte sich einfach nicht an die Früh-Spoiler der letzten Wochen gewöhnen...erinnert sich hier noch jemand an die Zeiten, wo es selbst für die Top Shounen-Serien erst am Donnerstag Abend winzige Textspoiler gab und Bildspoiler quasi undenkbar waren?

Wow! Nein, diese Zeiten habe ich wohl verpasst...
Da merkt man doch wieder mal, wer schon länger dabei ist.^^;

> *Das* was schlimm...also solang ich bis Donnerstag Spoiler kriege ist das für mich kein Beinbruch:
> a) ich bin es von "früher" eh gewohnt

Der Vorteil der Erfahrung! XDDD

> b) ich bin es von vielen unbekannteren JUMP Serien gewohnt XD

Ah ja, das kann ich auch nachvollziehen... *Wartet geduldig auf Mx0 und Sket Dance sowie auf Negima"

> c) Naruto ist von den wöchentlichen Kapitel eh das, was mich am wenigsten interessiert

Jedem das seine... Mich interessiert ja Bleach momentan am wenigsten.
Zuletzt geändert: 03.04.2008 09:04:07

Von:    Meistaeda 03.04.2008 10:08

*jubel*

Wie ich sehe, hat sich in den 5 Wochen Abstienenz doch nichts verändert XD

Ita hat also tatsächlich den Löffel abgegeben...hm...damit habe ich wirklich nicht gerechnet,
ich hoffte(?) doch immer auf ein weiteres Wiedersehen, der Zwei.
Na ja, stören tut es mich nun aber nicht, doch würde ich nun auch mal die Behauptung aufstellen,
das Kisame sein Leben (gegen Sui) lassen wird, denn was soll er schon, so ganz hilflos, ohne seinen (Ex-)Partner machen? ;)

> c) Naruto ist von den wöchentlichen Kapitel eh das, was mich am wenigsten interessiert

Jaaa~, es hat sich wirklich nichts verändert XDDDD
Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie.
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 03.04.2008 10:38

> *jubel*
>
> Wie ich sehe, hat sich in den 5 Wochen Abstienenz doch nichts verändert XD

Ach... Du warst weg?

ROFL!

Nein, Im Ernst: Schön, dass du wieder da bist!^^

Von:    Teddykun 03.04.2008 13:07
@ Eda

Willkommen zurück alter Junge. Wegen den Karos hab ich mich schon bei dir gemeldet. Bekommste in Raten.

Nun zum aktuellen Chapter.

Hammergeil würde ich doch mal sagen. *g*

Es gibt nämlich ein Pic wo Tobi seine Maske abnimmt, und wir einen steinalten Mann zu Gesicht bekommen. Somit scheidet Obito wohl mal aus.

Aber auf Danzou passt dieses Gesicht schon zu Leute. ;)
Sieht ihm zum verwechseln ähnlich. Von daher könnte Danzou tatsächlich Madaras Bruder gewesen sein.

Schaut es euch bei Manyouu selber an.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 03.04.2008 13:48

@Teddy

>Es gibt nämlich ein Pic wo Tobi seine Maske abnimmt, und wir einen steinalten Mann zu Gesicht bekommen. Somit scheidet Obito wohl mal aus.

Meinst du jetzt dieses Bild auf MH? Ich kann da eigentlich kaum was erkennen...

Von:    Changes 03.04.2008 13:59

> @Teddy
>
> >Es gibt nämlich ein Pic wo Tobi seine Maske abnimmt, und wir einen steinalten Mann zu Gesicht bekommen. Somit scheidet Obito wohl mal aus.
>
> Meinst du jetzt dieses Bild auf MH? Ich kann da eigentlich kaum was erkennen...
>

... Das ist Fake... war ein AprilScherz. Das wurde mehrfach gesagt.

~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes
Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da.

Von:    Prince Prancer 03.04.2008 14:00

Text-Spoiler und Bildspoiler...sagte ich doch, dass es nur eine Frage der Zeit sei bis da was kommt :D
Und die Kunst des Wartens will gelernt sein~

@Doc:
Touché. Da haben mich die Kapitel so gelangweilt, dass ich's nichtmal mehr verfolge XD
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 03.04.2008 14:04

> ... Das ist Fake... war ein AprilScherz. Das wurde mehrfach gesagt.

Nein, es gibt jetzt tatsächlich neue Bilder, wo er seine Maske abnimmt und die sind wohl kein Fake.

Leider kann man eigentlich auch nicht wirklich viel erkennen.

Man nur so viel sagen:

Tobi ist rein optisch ein Uchiha (ach nee^^)

Und er hat bereits Falten, was zum Schluss führen könnte, dass er entweder relativ alt ist oder schon gewisse Narben von vergangenen Kämpfen mit sich herumträgt.

Ich würde auch nicht ausschließen, dass es Obitos Körper ist. Die Narben könnten von seinem Unglück herrühren.

Zurück