Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Stuntschaf 26.03.2008 12:29
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
das mit aka weiß niemand und das mit dem film stimmt indirekt, da naruto so wie ichs verstanden habe nur in ner vision stirbt
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:   abgemeldet 26.03.2008 12:32
ach du gute güte,danke!
meine lieblings akas sind alle schon draufgegangen,dummerweise...
aber wenn naru gestorben wär,dass hätt ich nicht verkraftet
danke danke danke danke^^

Von:   abgemeldet 26.03.2008 12:44

Mhm... Darf ich es wagen, eine Vermutung über den weiteren Verlauf von "Naruto" zu äußern?

1. Annahme: Madara krallt sich Sasuke! Warum? Na, alle wollen Sasuke^^ Besser gesagt, alle wollen Sasukes Augen... XD
(Ein Grund für mich, Sasuke nicht zu hassen: Der Arme wird von seinem Meister, seinem älteren Bruder und seinem Urahn bedrängt! Jepp, der Schimpfname Sas-Uke passt perfekt auf seine Situation! Und da darf man schon ein wenig grantig sein... (^c^;))

2. Annahme: Team Hebi und Team 7+8 schließen sich deshalb zusammen. Naja, zumindest Karin und Juugo würden Sasuke um jeden Preis beschützen wollen, wie sie aber Suigetsu überzeugen wollen... Keine Ahnung!^^;

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Teddykun 26.03.2008 12:45
@ Frog Boss

Du hast Recht, Aloe-Mann ist echt mal nen Highlight. Da muss man erst mal drauf kommen. *lol*

Naruto entwickelt sich immer mehr, zu einem 2 ten Jiraiya, ich finds gut. *g*

So nen Spruch hätte dieser wenn er jetzt noch gelebt hätte, vermutlich auch rausgehauen. Zetsu scheint aber offensichtlich kein Humor zu verstehen. *g*

Nun. Tobis Space Tin Ninjutsu scheint offensichtlich großartiger zu sein, als wie Minato Namikazes, also das vom 4 ten Hokage. Tobi kann offensichtlich durch Wurmlöcher jumpen, ohne dafür Fingerzeichen zu benutzen. Ziemlich beeindruckend würde ich mal sagen.

Das ist definitiv ein Level, welches wir so auch noch nicht hatten. Das ist nochmal mindestens 3 Level großartiger als das von Itachi oder selbst Pein.

Wie z. Henker wollen die den in die Finger bekommen. Zugegeben, Shinos Käfer scheinen wohl einiges drauf zu haben, aber offensichtlich reicht es wohl doch nicht gegen Tobi.

@ Doc

Und ja ich muss dir Recht geben. Tobi hat vermutet, das Sasuke gewinnt. Stellt sich die Frage, wofür zum Henker braucht er Sasuke.

Braucht er ihn am Ende sogar dafür, um Kyuubi zu versiegeln?

Kann es sein, das es nur möglich ist Kyuubi zu versiegeln, indem ein übermächtiges Sharingan diesen Vorgang kontrolliert?

Was hälst du von diesem Vorschlag.

Er könnte also zu diesem Zweck Sasuke somit zum Rächer gemacht haben, damit Sasukes Sharingan ein Level erreicht um Kyuubi während des Versiegelungsjutsus von Pein unter Kontrolle zu halten, mittels Sasukes Sharingan.

Was hälst du von dieser Theorie?

Itachis MS könnte nicht ausgereicht haben, und somit könnte es doch möglich sein, das von Anfang an geplannt war Sasukes für Madaras Zwecke zu missbrauchen.

Im Prinzip wäre Sasuke dann für Madara Uchiha sowas wie Inoue Orihime für Aizen in Bleach.

Madara will nicht wirklich Sasuke sondern braucht vielleicht nur dessen Kräfte. Es muss ja schließlich ein Sinn haben, warum Tobi so scharf auf Sasukes Entwicklung war bzw. ist.

Noch eine Frage Doc.

Macht das Zetsu jetzt nicht automatisch zum Privat Spion für Madara Uchiha?

Ich frage mich ob Pein schon davon weiss, das Itachi tot ist, und Sasuke gewonnen hat?

Oder spielt am Ende auch Zetsu falsch und gehorcht nur einem Einzigen nämlich sich selbst indem er untereinander alle Akas gegenseitig ausspielt um am Ende die Jinchurriki selbst einzusacken und zu kontrollieren?

Was hälst du von dieser Theorie?

Fakt ist, das der Aloe Mann mir immer suspekter wird. Allerdings der Name ist cool. *g*

Ich glaube ich nenne Zetsu jetzt auch nur noch Aloe Mann. *g*

Da muss man echt erstmal drauf kommen. *lool*

Naruto ist wirklich lustig geworden. *g*

Jiraiya wäre er jetzt noch am Leben, wäre stolz auf ihn. *XDDD*

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 26.03.2008 12:54
es kann schon gut sein dass die restlichen akatsukis einander...nya betrügen,sag ich mal,dass jeder nur noch auf seinen vorteil bedacht ist.wobei die sich ja nie wirklich alle leiden konnten.
vielleicht hat zetsu auch einfach nur hunger?!

was tobi und shino angeht,ich denke selbst jemand wie unser tobi kann nicht jeden kleinen käfer sehen,wenn er von einem kampf abgelenkt ist.vielleicht will shino die käfer an oder in tobis körper zu schläusen und naja,wer weiß was shinos käfer mitlerweile alles können?!

mein senf dazu

Von:   abgemeldet 26.03.2008 13:02
sry hab den neuesten spoiler garnich gesehen,schreib also quark-_-°

Von:    Prince Prancer 26.03.2008 15:59

> sry hab den neuesten spoiler garnich gesehen,schreib also quark-_-°

Möchtest du dann vielleicht trotzdem so nett sein und die Editier-Funktion von Postings nutzen?
Liest sich einfach nicht schön, wenn da immer mehrere Postings eines Users aufeinander folgen.
[Einfach auch "Ändern" direkt neben "Antworten" klicken und Gedanken hinzufügen]

--

@"Aloe-Mann":
Es heißt wohl passender "Aloe-Kerl" im Deutschen (wie ich auf der Vorseite schrieb) - Original: aroeyarou

Und muss ich jetzt noch zu irgendeiner kniffligen Passage was sagen oder hat sich das jetzt unwiegerlich aufgeklärt? ö_Ö
Wer hat noch geschrien, Flammendo war's, hm?
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)
Am 26.03.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Bild-Link

Von:   abgemeldet 26.03.2008 16:03

@Fatja

Ich muss dich leider belehren Forenregel:

Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

Und das dumme ist es ist dir schon 2 mal auf der gleicehn Seite schon passiert --____--

Ich will nicht böse sein,aber achte nächstesmal drauf ok.

@Teddy

>Naruto entwickelt sich immer mehr, zu einem 2 ten Jiraiya, ich finds gut. *g*

Hahhaa du meintest rs gibt keinen wie Jiraya mehr ich sagte,dann dass Naruto vielleicht so wie er wird hahaha,allmählich wird er es wirklich hahaha,naher bespannt er noch Tsunade oder Sakura,landet auch zusammengeschlagen auf einem Berg und wird unser Ero-Sennin 2 hahaha.

>Jiraiya wäre er jetzt noch am Leben, wäre stolz auf ihn. *XDDD*

Hhahahaha ja das wäre er hahaha.
Er hätte gesagt " du hast was sehr wichtiges von mir gelernt,sogar wichtiger als das Rasengan"
*tod lach*
hahhahahahahahha.

Ich finde wir sollten einfach warten,denn es kann noch vieles passieren meiner Meinung nach.

Also wie gesagt wir sehen es ja bald.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live

Von:   abgemeldet 26.03.2008 16:08
@narutofreak92

ich merks mir,sorry,kommt nich wieder vor
kenn mich nur nich so aus hier T_T

Von:    Leiyana 26.03.2008 17:29
Igendwer hat auf den vorherigen Seiten irgendwo etwas zu meinem Namen geschrieben, ich hab grad keine Lust nachzuschauen, wer das war: Mein Name bedeutet Sommersprosse und davon habe ich einige und hab deshalb meinen Namen geändert.

Aloe-man??

Wie geil... Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Manga und Anime so mag. *lol* Ich bin echt gespannt auf Narutos Gesichtsausdruck, der ist nämlich immer zum Schreien komisch in solchen Situationen. Aloe-man ist auf jeden Fall kürzer als mein Venusfliegenfallen-Mensch-Hybrid...

Ich bin auch auf Kakashis Reaktion gespannt, wenn er Tobis Sharingan sieht. Apropos Tobi: Ihr schreibt immer, dass es feststeht, dass er Obito ist. Wurde das denn von offizieller Seite bestätigt? Verzeiht mir bitte angesichts meines hohen Alters (bin, glaube ich, die Älteste hier im Thread!) diese Frage, aber ich bin recht unwillig (sprich: zu faul), 538 Seiten durchzulesen oder irgendwo anders zu suchen... Das kann man, wenn man älter wird, nicht mehr so gut. *lach* Außerdem seid ihr ja immer gern bereit, eurer Wissen zu teilen, oder?

Von:   abgemeldet 26.03.2008 17:49

@Sobakasu-chan

Ja du bist wohl die älteste,aber auch,wenn du 10 jahre älter als ich bin,von jüngeren kann man ja immer lernen hahaha.

Also eigentlich ist es eher sicher,dass Tobi Madara ist als Obito.

Denn ,dass er Madara sein soll,dazu gibt es wengistens,1 stichfesten Beweis!.

Und bei Obito nur Vermutungen.

Also der beste Beweis,dass Tobi Madara ist,dass in Japan es einen offizielen Naruto Kalender gibt und da Tobi auch abgebildet ist und auf dem Bild wo er drauf ist ,an der Seite "Madara" steht.

Also ist es wohl am wahrscheinlichsten,dass Tobi Madara ist ,aber max ist Tobi ,Obitos Körper,aber von Madaras Seele übernommen.

Haben wir schon oft ausdiskutiert,wenn du noch mehr drüber diskutieren willst kann du ja in die Gerüchte Küche gehen,der Thread ist dann passender.

narutofreak92

Edit:Hab dein Username falsch geschrieben sorry,hab ihn,aber verbessert.
Zuletzt geändert: 26.03.2008 17:50:39

Von:   abgemeldet 26.03.2008 18:29

> Igendwer hat auf den vorherigen Seiten irgendwo etwas zu meinem Namen geschrieben, ich hab grad keine Lust nachzuschauen, wer das war: Mein Name bedeutet Sommersprosse und davon habe ich einige und hab deshalb meinen Namen geändert.

Ich glaube, dass war ich: Ich hatte da so eine unpassenden Assoziation gemacht^^;

> Aloe-man??

Na ja, wie es Prince erklärt hat, bedeutet es wohl mehr Aloe-dude^^;
Doch Aloe-man klingt meiner Meinung nach kultiger!

> Wie geil... Jetzt weiß ich wieder, warum ich den Manga und Anime so mag. *lol* Ich bin echt gespannt auf Narutos Gesichtsausdruck, der ist nämlich immer zum Schreien komisch in solchen Situationen. Aloe-man ist auf jeden Fall kürzer als mein Venusfliegenfallen-Mensch-Hybrid...

Ah ja, dafür sind solche Typen wie Naruto und Ruffy ja auch eigentlich da: Um anderen schräge Spitznamen aufzudrücken, damit man sie besser umschreiben kann!^^
Oh... und natürlich um die bösen Buben zu verprügeln!^^

> Ich bin auch auf Kakashis Reaktion gespannt, wenn er Tobis Sharingan sieht. Apropos Tobi: Ihr schreibt immer, dass es feststeht, dass er Obito ist. Wurde das denn von offizieller Seite bestätigt? Verzeiht mir bitte angesichts meines hohen Alters (bin, glaube ich, die Älteste hier im Thread!) diese Frage, aber ich bin recht unwillig (sprich: zu faul), 538 Seiten durchzulesen oder irgendwo anders zu suchen... Das kann man, wenn man älter wird, nicht mehr so gut. *lach* Außerdem seid ihr ja immer gern bereit, eurer Wissen zu teilen, oder?

Also gut, du hast es so gewollt!XD
Also von Anfang an: Obito Uchiha war ein ehemalige Freund von Kakashi, der aber während eines Einsatzes starb, weil er durch die Falle eines Gegners von einem Stein auf der kompletten rechten Seite zerquetscht wurde. Doch vor seinem Tod vermachte er noch Kakashi sein übrigegebliebenes, linkes Sharingan... Aber das kannst du ja auch alles im Kakashi Gaiden nachlesen^^;

Die Herkunft der Tobi=Obito-Theorie kann ich dir leider nicht erklären, doch als Argumente für diese Hypothese werden u.a. aufgeführt:

- Das fehlende linke Auge: Tobis Maske hat nur ein Gucklock für sein rechtes Auge, was nahe liegt, dass er auf dem rechten blind ist... Wie Obito...
- Schienen auf der "kaputten" rechten Körperseite: Es ist schon merkwürdig, dass nur diese Seite mit Rüstungsteilen ähnlich wie bei Madaras alten Rüstung bedeckt sind.
- Sharingan: Okay, Madara ist ein Uchiha... Doch er hatte beide Augen gesund! Warum verdeckt er nun sein Rechtes?!

und zu guter Letzt:

- Das Darth-Vader-Syndrom: "Kakashi, ich bin dein Va... Nein, warte... Kakashi,... Ich bin dein Freund...!" -> Wir haben es mit einer dramatischen Geschichte zu tun! Warum nicht von dramatischen Klischees ausgehen---^^;

Das sind so die Argumente, die mir spontan für diese Hypothese einfallen... Natürlich bleibt jetzt die Frage ungeklärt: Warum soll sich Obito als Madara bezeichnen... Wahrscheinlichste Antwort: Weil Madara nur noch eine körperlose Entität ist und sich Obitos Körper bemächtig hat (Siehe -> Voldemort oder -> Orochimaru)

Aber um ehrlich zu sein... Ich habe echt keine Ahnung, WAS Tobi jetzt eigentlich ist! _|-|O"

EDIT: Auf Mangahelpers hat Madaras kleine Entfesslungsnummer einen Sturm der Empörung ausgelöst... -_-;

Einige mögen das gar nicht, dass jemand noch besser als Minato sein soll... Wie sinnlos!

Seufz, und alle nörgeln über die Uchiha... Wieso können sie nicht mal in Ruhe sich die GEschichte durchlesen, wenn sie dann raus ist!!

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 26.03.2008 18:46:38

Von:    Flammendo 26.03.2008 19:10

@Prince

Ich bitte darum. Einfach um eventuellen Spekulationen Einhalt zu gebieten...

Wir wissen ja vom Tomaten-Vieh (Tobi=Madara) wie lang sich Theorien die auf Übersetzungsprobleme beruhen halten können. (Und wer weiß, in wie vielen Wochen, dann wieder auf die Stelle verwiesen wird mit allen möglichen Theorien. Deswegen möchte ich sicher sein, was Zetsu genau gesagt hat... damit wir uns hier nicht später wieder wegen Ita und nem Chap, das in schlechtes Englisch übersetzt wurde in die Haare kriegen...)

Ich würd mich wohler fühlen, wenn wir uns diesbezüglich komplett absichern ob Spekulationen in die Richtung möglich sind oder nicht.

Es ging um die auslegung der Stelle, Chap 394 Seite 3 Letztes Pannel

Zetsu: "DIED?... IMPOSSIBLE...!?"
Zetsu schwarz:" "THAT"... ITACHI."

Die Frage stand nun im Raum, warum das that in Anführungsstrichen geschrieben ist. Spekulationen tauchten auf, dass es mehrere Itachis geben könne...

Von:    Leiyana 26.03.2008 19:11
Danke! Die Erklärungen haben mir weitergeholfen. Ich wusste doch, ihr wisst da was zu. *g*

Kakashi Gaiden habe ich natürlich gelesen, sonst hätte ich ja gefragt, wer Obito ist. ;) Gibt es eigentlich was zu Rin?

Ich war halt etwas verwirrt, wegen der ganzen Theorien und Spekulationen. Auch so etwas, was mit dem Alter so dazu kommt... (Sorry, bin heut etwas seltsam drauf, mit meinem Alter. *lach* Aber ich werde bald *schluck* 27, das ist kurz vor der *zitter* 30...)

Von:   abgemeldet 26.03.2008 19:26

@Flammendo

Es gibt auf NF nen Thread bezüglich der Übersetzung.
Wenn man sich "Diese" Übersetzung durchließt wirds einem leichter zu sehen das Zetsu eher sowas meint "Itachi ist Tot??" "Unmöglich das "ER" Tot ist".

Von:   abgemeldet 26.03.2008 19:30

>Die Frage stand nun im Raum, warum das that in Anführungsstrichen geschrieben ist. Spekulationen tauchten auf, dass es mehrere Itachis geben könne...

Klar gibt es mehrere. Itachi ist nämlich so cool, dass EIN Körper für ihn gar nicht ausreicht^^

Und der Aloe Vera Mann weiß doch gar nicht, was er da labert;)

Von:    Flammendo 26.03.2008 19:43

@Sobakasu-chan

JUHUUUUUUUUUU
*gibt den Titel Threadälteste ab*
dumdidumdidum...
ich komm mir gleich viel jünger vor :D

Zu Rin. Etwas genaues über ihren Verbleib ist nicht bekannt. Aber Kakashi äußert sich einmal Betreff: Alle die mir nahe standen sind gestorben. Deshalb wird davon ausgegangen, dass Rin tot ist.

@Prime

Sagen wirs so, würde ich die Theorie befürworten, dass Ita uns nicht endgültig verlassen hat, würde ich mich durch NF nur bestätigt sehn...
Die posten allerhand Unsinn ^^
Glaub es wurde bisher auch jedes an die Wand gepinseltes Zeichen mit T... übersetzt.

Von:   abgemeldet 26.03.2008 19:48

Ich ernenne Zetsu nun hier in den Thread offiziel zum ALOE VERA MANN hahahhahahahahahahah XDDDDDDDDDDDDDD.

@Frog_Boss

Hahha du drehst ja ehrlich durch,wenns um Itachi geht !!!hahahhaha.Ist man so von dir gar nicht gewöhnt.

Du gibst wie Cucu die Hoffnung nicht auf ne hahhahahha.

Mal kucken,ob es sich auszahlt.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 26.03.2008 19:56:17

Von:   abgemeldet 26.03.2008 20:02

@Freak

>Hahha du drehst ja ehrlich durch,wenns um Itachi geht !!!hahahhaha.Ist man so von dir gar nicht gewöhnt.

Na ja, es wird dir wohl nicht entgangen sein, dass oben stehende Aussage nicht ganz ernst gemeint war;)

Aber du hast schon recht, denn aufgegeben habe ich ihn sicher noch nicht. Schau mer mal...

Von:    Prince Prancer 26.03.2008 20:06

> @Prince
>
> Ich bitte darum. Einfach um eventuellen Spekulationen Einhalt zu gebieten...
> Die Frage stand nun im Raum, warum das that in Anführungsstrichen geschrieben ist. Spekulationen tauchten auf, dass es mehrere Itachis geben könne...

Ach das...na dass da schon wieder drüber spekuliert wird *gg*

Also das "that" bedeutet in dem Kontext nichts weiter als dass Itachi einfach ein gehypter Hüpfer war.
"Dieser Itachi, Gott der Schönheit, das junge Genie, der Mann, der am Uchiha Massaker beteiligt war, der Mann, der das Mangekyou Sharingan gemeistert hat...usw"

Es ist einfach nur eine unglückliche Schreibweise um eine Betonung auszudrücken^^"
Grundsätzlich sind die Kernaussagen:
* Zetsu hält was auf Itachi bzw Itachi ist halt einfach toll (siehe oben)
* Zetsu hinterfragt bei sich selbst "Er ist wirklich tot?!"

Das sind meine 2 cent zu der Frage, hoffe das hilft dir weiter :)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Flammendo 26.03.2008 20:39

@Prince

Danke, ich wollte nur eine endgültige Bestätigung von jemandem der wirklich japanisch lesen kann ^^
*flüstert* "einer der Männer der das MS gemeistert hat" *flüstert*

Aber bei dem "beteiligt" musste ich wirklich lachen...
Ja er war früher definitiv cooler...

Von:   abgemeldet 26.03.2008 22:01
Hab den Spoiler-Script gelesen und muss sagen das Tobi ein ziemlich smarter Typ ist :).

Der spielt mit denen Katz und Maus...

Wird ein interessanter Chapter.

Von:   abgemeldet 26.03.2008 22:30

Aber irgendwie kam es mir vor,als wäre Tobi geschockt,dass Itachi angeblich "tot" sein soll.

Aber was ich mich frage ist,wenn er so geschockt ist,hätte Zetsu doch eingreifen können,ok das hätte Itachis Ehre befleckt und er hätte sich dann geschämt,aber ihn nun zufressen ist find ich unter aller Sau!!!

Man frisst doch nicht seine eigenen Kollegen vorallem nicht die die man bewundert.

Aber da ist was faul.Vielleicht ist das ja wirklich ein Clon und der Clon ist nur so ein kleiner Diener und den kann er ja ruhig fressen!.

narutofreak92
Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:37:20

Von:   abgemeldet 26.03.2008 23:00

@Freak

>Aber irgendwie kam es mir vor,als wäre Tobi geschockt,dass Itachi angeblich "tot" sein soll.

Ja das ist wirklich interessant. Andererseits war Itachi ja auch sein Schüler, somit kann man es schon nachvollziehen.

>Aber was ich mich frage ist,wenn er so geschockt ist,hätte Zetsu doch eingreifen können,ok das hätte Itachis Ehre befleckt und er hätte sich dann geschämt,aber ihn nun zufressen ist find ich unter aller Sau!!!

Schon mal überlegt, dass Zetsu einfach NICHT kämpfen kann?
Bisher hat er ja immer nur beobachtet und Reste verwertet^^
Ich sag das ja schon die ganze Zeit. Für mich ist er eben einfach Madaras Scout. Nicht mehr, nicht weniger.

Von:    Flammendo 26.03.2008 23:25

@freak

> Aber irgendwie kam es mir vor,als wäre Tobi geschockt,dass Itachi angeblich "tot" sein soll.

Err... mir eher so, als hätte ers erwartet... aber ich hab Spoilerpics noch nicht gesehn ^^
Andrerseits... Tobis Gesichtszüge zu deuten ist ne Sache für sich ^^

> Aber was ich mich frage ist,wenn er so geschockt ist,hätte Zetsu doch eingreifen können,ok das hätte Itachis Ehre befleckt und er hätte sich dann geschämt,aber ihn nun zufressen ist find ich unter aller Sau!!!

Warum sollte er? Itachi hatte ja seinen Jinchuriki eindeutig nicht mehr fangen müssen. Zudem schau dir Itas Ende an, er ist an einer Krankheit gestorben!
Weiterhin kommt dazu, dass es eine Famiilienangeleegenheit war und Zetsu damit eigentlich gar nichts zu schaffen hatte. Bzw. er hält ja viel auf Ita... was zur Annahme führen könnte, dass Ita stärker war als Zetsu...
Dass dieser ihm dann noch beistehn sollte, und sein eigenes Leben (das im Gegensatz zu Itas wichtig für Akatsuki ist) aufs Spiel setzen, wäre rein logisch betrachtet dumm.

> Man frisst doch nicht seine eigenen Kollegen vorallem nicht die die man bewundert.

Eigentlich genau das Gegenteil... in vielen "Religionen" in denen Kanibalismus betrieben wurde war es so, dass man nur die Menschen gegessen hat, welche "gute Eigenschaften" besaßen damit diese Eigenschaften in den eigenen Körper übergehen.

Zu Zetsus Fall muss man allerdings hinzufügen, dass Itachi nicht zu fressen wieder eher dumm wäre. Die Akas scheinen Spuren ihrer Jutsus an den Körpern welche sie dafür benutzen zu hinterlassen.
Ein Ita der da rumliegt, frei zugänglich für jeden der sich für Akatsukipläne intressiert, wäre sicher nicht von Vorteil für die Organisation gewesen.
(Auch bisher hat Zetsu alle Körper an die er noch ran kam "entsorgt".)

Von:   abgemeldet 27.03.2008 08:32

Tobi/Madara geschockt... Nicht ganz:

Der Dialog ging nämlich so:

Zetsu: Sasuke hat gewonnen. Itachi ist gestorben.

Alle von Team 7+8 sind geschockt!

Tobi: Oh-Mein-Gott... NICHT! Wie ich es mir gedacht habe...

Anders ausgedrückt: Er hatte schon geahnt, dass Itachi sterben würde, vielleicht weil er vorher Sasuke begegnet war. Sein überraschter Ausruf ist mehr eine Form von Sarkasmus...

Von:    Yozakura 27.03.2008 09:17

Ganz nebenbei gehört Zetsu zu Madara und Ita wollte Madara stürzen...warum sollte er da ita helfne?
Legnedary Silver-haired SOLDIER

Von:    Minerva 27.03.2008 11:50

Ich glaube das als nächstes Pein bei den Konohas auftaucht um sich Naruto zu schnappen, das wollte er ja immerhin tun, bevor Jiraya in Amegakure eindrang...
Ich persönlich warte schon seit den ganzen Gen-jutsus drauf...

theo_

Von:    Teddykun 27.03.2008 15:32
@ Doc Astaroth

Du hattest meine Fragen bzgl. meines letzten Posts noch nicht beantwortet.

Ums nochmal kurz zu machen?

Warum will Tobi/Madara gerade Sasuke?

Und was sind Tobis eigentliche Ziele?

Bekommen wir am Ende hier sogar einen 2 ten Star Wars Manga nur mit unterschiedlichen besetzten Charakteren?

Ist Tobi am Ende der Sith Lord des Mangas, der von Anfang an alles so inszeniert hatte, und Itachi war nur sein erster Stellvertreter aber nicht seine erste Wahl?

Könnte Sasuke nicht der Auserwählte der Uchihas sein?

Der Anakin Skywalker der Naruto Reihe, der dann dem Bösen verfällt, damit Naruto ihn wieder errettet?

Würde das den Manga nicht zu einem 2 ten Star Wars Inhalt machen?

Nur das Naruto dann hier den Part von Luke Skywalker übernimmt?

Im Grunde wäre Itachi dann nichts anderes als Darth Maul gewesen, Lord Sidious erster Schüler.

Fakt ist, das es Tobi offensichtlich erwartet hat, das Sasuke Itachi schlägt. Das scheint er ja regelrecht eingeplannt zu haben.

Außerdem scheint er nicht wirklich traurig darüber zu sein, sondern es kommt für mich eher so rüber als fände er das gut.

Wofür zum Henker braucht Tobi denn Sasuke?

Ich sehe immer noch nicht ganz den Zusammenhang dafür.

Außerdem frage ich mich, wie es jetzt weiter gehen wird?

Tobi wird jawohl kaum mit Kakashi und Co weiter kämpfen wollen. Für ich hatte er eher den Eindruck entwickelt, das er so schnell als möglich zu Sasuke switchen wird, mittels seinem Über Wurmloch Jumpen Jutsu.

Stellt sich die Frage, wer ist zuerst bei Sasuke.

Karin und Jugo oder Madara?

Desweiteren müssen wir wieder wohl zweifelhaft die Frage stellen, ob Pein nicht einfach nur ein Sklave, oder Diener Madaras ist und somit leider ungewollt der Obertrottel der Akas ist, der lediglich die Aufgabe hat, alle 9 Jinchurriki zusammenzuführen.

Auch macht Tobi für mich den Eindruck, als bräuchte er Pein nur aus diesem Zweck. Wäre möglich, das wenn Pein alle 9 Jichurrikis zu einem Überjutsu kreiiert hätte, das Tobi dann versuchen würde, die Alleinherrschaft über die Welt anzustreben, indem er dann den lästigen Pein loswerden wollen würde?

Haste mal daran gedacht?

Wenn am Schluss so nen Ding herauskommt, das er mit Sasuke über die Welt herrschen will und sich alle diesen beiden Uchihas beugen müssen, dann lache ich mich tot. Würde mich aber ehrlich gesagt nicht verwundern.

Dann hätten wir am Schluss wirklich die Sith des Naruto Universum nur mit den Unterschied, das sie von Madara und Sasuke angeführt werden würden.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 27.03.2008 19:56

@Teddykun

>Bekommen wir am Ende hier sogar einen 2 ten Star Wars Manga nur mit unterschiedlichen besetzten Charakteren?

Es wäre schon möglich, aber ich würde Kishi dringendst von diesem Gedankengang abraten. Das wäre für mich nach Itachis schmeichelhaftem Abgang der nächste große Schuss in den Ofen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es geklaut wäre.

>Wofür zum Henker braucht Tobi denn Sasuke?

Ich vermute, dass Tobi auf Sasukes mögliches MS scharf ist.
Es wurde ja schon darüber spekuliert, dass Aktatsuki aus den 9 Bijuus ein Supermonster erschaffen will. Und wenn man den Kyuubi mittels MS kontrollieren kann, könnte sich Madara ausgerechnet haben, dass dies auch mit dem neuen Monster gelingen würde.

Allerdings hat Madara wohl keine Lust darauf sein Augenlicht zu verlieren und will daher Sasukes schlummernde Kräfte dafür missbrauchen.

>Stellt sich die Frage, wer ist zuerst bei Sasuke.

Das dürfte wohl Madara mit seinem Space-Time Ninjutsu sein. Da wäre ich sowieso dafür, weil wir dann vielleicht mehr über die Uchihas erfahren könnten.

>Wenn am Schluss so nen Ding herauskommt, das er mit Sasuke über die Welt herrschen will und sich alle diesen beiden Uchihas beugen müssen, dann lache ich mich tot. Würde mich aber ehrlich gesagt nicht verwundern.

Nein. Wie gesagt denke ich, dass Sasuke für Madara, genau wie Itachi, einfach nur ein Mittel zum Zweck ist, dem man sich auch entledigen kann, wenn das Ziel erreicht wurde.
Hat er mit den restlichen Uchihas schließlich auch gemacht...

P.S.
Ach ja, Itachi lebt ja noch in Sasukes Geist weiter. Sollte man nicht aus den Augen verlieren;)

Zurück