Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @ Frog Boss Zuallerst mal folgendes. Ich kenne dich hier im Forum jetzt schon ne Weile. :) Ich halte dich für einen sehr guten durchdachten Naruto Diskussionspartner und nicht einfach für einen Fan, der einfach nur Prollmäßig ohne Nachdenken seine unreflektierten Gedanken zum Besten gibt. Also zeige mir das bitte dann auch mal wieder. In diesem Punkt lässt du bei Itachi komischerweise nämlich sehr stark nach. Bei Jiraya konntest du unheimlich gut sachlich diskutieren. Das hat mir wirklich sehr imponiert. Aber bei Itachi fällt selbst bei dir dieser Gedanke aus. Ich frage mich warum? Bei Itachi scheint das bei dir ähnlich wie Cucusama zu sein. Du redest Itachi alles schön, egal wieviel Mist er gebaut hat. Nach dem Motto, dieser Mann darf auf keinen Fall sterben. So kenne ich dich eigentlich nicht. Oder gehörst du etwa auch zu den Itachi Hardcore Fans, die alles und jeden Beweis in irgendeiner Form sich zurecht biegen wollen, damit Itachi ja nicht stirbt? Freak hat so nen Kommi gebracht, von wegen Itachi wäre ein Klon Peins. Das ist jawohl mal reines Wunschdenken, kann ich dazu nur sagen. Dieser Itachi da ist das Original und er ist am Ende. Das sollte wirklich der absoluteste Hardcore Itachi Fan, irgendwann mal einsehen. Ich will ja gar nicht ableugnen, das Sasuke auch halbtot ist. Aber im Gegensatz zu Itachi hat Sasuke ein Team hinter sich, das ihn retten würde. Wer soll bitte schön Itachi retten? Kisame. Das glaubt ihr jawohl doch nicht. Team Hebi ist zu dritt. Die können sich aufteilen. Suigetsu battlet sich alleine gegen Kisame. Ihr unterschätzt alle Suigetsu glaube ich. Der Typ ist mindestens Sasukes Level, wenn nicht noch stärker. Von daher dürfte es Kisame alles andere als leicht haben den zu besiegen. Mag sein, das er gegen Gai und Co nur 30 Prozent benutzt hat, aber Sui ist aus Wasser das, haben hier wohl einige ausgeblendet. Ich bin sicher, das es Kisame gegen Suigetsu sehr viel schwerer haben dürfte, den plattzumachen als wie gegen Gai und Co. Ich sag hier nur wieder Schere, Stein, Papier Prinzip auch wenn es vielen einfach mal dieser Satz nicht passt. >Wenn Itachis Tod so offensichtlich zu sein scheint, kannst du mir >auch sicher erklären, warum Kishi uns weder seinen Tod noch die >Todesursache zumindest in einem kurzen Satz EINDEUTIG belegen >will. Das wäre nun wirklich kein Beinbruch mehr. Weil er offensichtlich noch lebt. Darum. Aber der Mann ist KLINISCH TOT. Das sieht selbst der blindeste Blinde ohne Krückstock. Wie lange braucht das wohl noch, bis er dann ganz Tot ist? Und vergiss es, der steht auf keinen Fall mehr von alleine auf. Das ist reines Wunschdenken. Der Typ liegt im Koma, wenn er nicht schon ganz tot ist. Warum will man zum Henker einen Halbtoten Irren, umbedingt noch am Leben erhalten? Das verstehe ich wirklich gar nicht. >Selbst wenn Itachi noch leben sollte, (was ich persönlich ja nicht mehr glaube, aber seis drum) wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, das Itachi durch einen Akatsuki wieder sauber aus dieser brenzligen Lage rauskommt? >Zunächst mal wäre Itachis Lage denkbar unbrenzlig, weil Sasuke >nun für längere Zeit bewusstlos sein sollte, wenn die Logik noch >mitreden will. Von daher könnte er ja auch selbst einfach gehen^^ Nee könnte er nicht.^^ Itachi ist bewusstlos. Wie oft muss das nochmal gesagt werden? Wo wäre hier die Logik wenn er einfach mir nichts dir nichts aufwachen würde, und einfach weggehen könnte. Das ist derselbe Fall wie bei Sasuke. Beide sind ohnmächtig. Nur mit dem Unterschied, das Sasuke noch ein Team hinter sich hat, das ihm den Ar** retten kann. Ich bin sicher, das Karin Verbände oder Medizin dabei hat, um ihn auf zupeppeln. Und sobald sie ihn geheilt hat, kann sich Sasuke ganz alleine um Itachi kümmern, um ihn den Rest zu geben. Da müsste Jugo und Karin nicht mal übernehmen. Es würde schon ausreichen, wenn sie Itachi nur fesseln würden, das er sich absolut nicht mehr rühren kann, sollte er aufwachen. Außerdem ist Itachi blind. Von daher, sollte er tatsächlich nochmal aufwachen, wird er sicherlich nicht mehr imstande sein, die anderen beiden Teammitglieder zu überwältigen. Außerdem hat Iachi sowieso kein Chakra mehr. >Ganz genau. Team Hebi, und somit Team Sasuke wird früher oder später auf diesen Kampfplatz auftauchen. >Zum einen denke ich nicht, dass Team Hebi gegen Kisame gewinnen >kann ohne erhebliche Opfer zu erleiden. >Zum anderen würde es Sasuke doch niemandem verzeihen, der es wagt >VOR ihm Itachi zu töten. Erinnere dich nur an die Szene, als >Karin mit zum Kampf gegen Itachi kommen wollte und Sasuke dies >mit einem "Denk nicht einmal daran!" eindeutig abblockte. Nochmals zum Mitschreiben. Karin und Jugo können ungestörrt zu Sasuke gehen, diesen aufpeppeln bzw. medizinisch versorgen und Sasuke kann dann in aller Ruhe Itachi alleine den endgültigen Rest geben, sollte Itachi nicht schon tot sein. Suigetsu wird auch alleine mit Kisame klar kommen. Zumindest mal ne zeitlang. So schnell stirbt es sich sicherlich nicht. Außerdem taucht früher oder später, eh Team Konoha auf, da ich nicht der Meinung bin, das Tobi dauerhaft gegen 8 Shinobi klar kommt, egal wie super stark er ist. Auch sein Chakra ist irgendwo einfach mal nur begrenzt. Und sollte Shino wirklich Tobis Jutsu durchbrechen können, wovon ich ausgehe, kann Naruto und Kiba Tobi direkt angreifen. >Wenn also jemand von Team Hebi wirklich Itachi töten sollte, dann >würde er somit gleichzeitig auch sein eigenes Todesurteil >unterschreiben, also schlag dir das mal aus dem Kopf. Nochmal. Team Hebi muss sich nur um Sasuke kümmern, und dieser gibt Itachi dann den Rest. Ganz einfach. Dann hat er seine Rache gehabt, und Karin konnte sich um ihren geliebten Sasuke kümmern. So wären alle Beteiligten zufrieden. >Itachi könnte höchstens noch Tobi/Madara oder Pein/Konan retten, aber bei beiden glaube ich nicht wirklich dran, dass sie Itachi retten würden. >Bei Pein hatte ich eigentlich schon immer den Eindruck, dass er >die Akatsukis als Einheit zusammenhalten will. Man denke nur an >die Szene, als er nach Deidaras Tod eine Schweigeminute für ihn >abhalten wollte. Deideira war aber ein bekennender Uchiha Hasser. Und von daher hatte ich den Eindruck, das Deidei und Pein sich gut leiden konnten. Ich hatte nie den Eindruck, das Pein Itachi mag. Anders war das bei Kisame, und Deideira. Von daher sehe ich das hier nur notgedrungen. Die Akas halten zusammen, weil sie zusammenhalten müssen. Letzten Endes sind sie aber alle keine wirklichen Freunde. Sowas nennt man im Deutschen eine Zweckgemeinschaft. Genau das sind die Akas. >Außerdem muss es ja nicht heißen, dass Pein alle Uchihas hasst, >nur weil er mit Madara nicht so gut klar kommt. >Warum sollte er mit dem introvertierten Itachi irgendein Problem >haben? Also ich hatte den Eindruck, das Pein ziemlich froh darüber war, das Itachi nicht Kyuubi gejagt hat. Naruto war zwar von Anfang an Itachis Jinchurriki, aber warum hat dann auf einmal Sasori, Hidan und Kakuzu diese Aufgabe übertragen bekommen? Ich sehe einfach mal den Grund dafür, das Pein Itachi und Madara nicht traut. Von daher glaube ich niemals das Pein Itachi auch nur ansatzweise retten würde. Noch eine Sache. Zetsu hat erklärt das Itachi nicht mit voller Kraft gekämpft hat, sondern vor dem Kampf schon geschwächt war. Stellt sich die Frage, ob wir hier ein ähnliches Szenario hatten wie bei Sasori vs. Chijo das Itachi Sasuke letzten Endes einfach mal nicht töten konnte, weil er es nicht wollte, oder aber ob er sich vor dem Fight mit Madara Uchiha oder Pein um den Machtanspruch gebattlet hat, und dabei aber den Kürzeren gezogen hat? Das würde mich weder verwundern, noch wirklich erstaunen. Itachi war schon immer machtgeil. Sieht Madara als ein ein krüppelhaftes Abbild seiner Selbst an. Das spricht jawohl mal Bände. Von daher könnte es sein, das er sich vorher mit Pein duelliert haben könnte, um Anführer der Akas zu werden, dabei aber den Kürzeren gezogen hat. Vielleicht war er deshalb so geschwächt. Letzten Endes bin ich aber froh, das dieser Kampf jetzt endgültig beendet ist, und ich denke es ist auch klar, das Itachis Rolle im Manga somit beendet sein dürfte, oder wenn auch nur noch als Statist, oder Nebenrolle. Und es tut auch mal gut, endlich wieder neue Gesichter zu sehen. Shinos Entwicklung haben wir nach den Time Skip noch gar nicht gesehen, und von Sais Jutsus wissen wir im Grunde genommen auch noch nicht wirklich viel. Außerdem könnte es demnächst passieren, das Kishi uns Tsunade zeigt, was dann wohl darauf hindeuten würde, das sie die Nächste ist, die das Zeitliche segnen könnte. Gruß TED @Prince Wie ist das nun mit Itachi? Denkst du bzw. weißt du (nach gewissenhafter Übersetzung des Textes), dass Itachi nun tot ist? Oder bist selbst du dir noch nicht ganz sicher? Und warum macht Kishi so ein Geheimnis aus den äußeren Umständen seines vermeintlichen Ablebens? |
|
![]() |
||||||
| Achja... erinnert mich, dass ich zumindest noch anmerken wollte, dass das letzte mal, als jemand Blut gehustet hat, es Kimimaro war... Jemand der an einer Erbkrankheit gelitten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Achja... erinnert mich, dass ich zumindest noch anmerken wollte, dass das letzte mal, als jemand Blut gehustet hat, es Kimimaro war... > Jemand der an einer Erbkrankheit gelitten hat. Lol! Du hast Recht! Und auch Kimimaro konnte bis zuletzt nicht geschlagen werden! Er ist quasi im Stehen gestorben! Sagte Zetsu nicht auch, dass Itachis Tod nicht allein vom Übergebrauch von MS herrühren konnte? Oder ist das eine misslungene Übersetzung gewesen? Doch was lernen wir daraus, mmm? ^__^ Genau! Das dies ein fauler Kompromiss ist, mit dem Kishi jeden zu starken Typen aus den Weg schaffen kann! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte er da nicht mit Naruto und Sasuke gleich weitermachen??? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte er da nicht mit Naruto und Sasuke gleich weitermachen??? ^^ > Nee, ich glaub der gute Herr Kishimoto will noch ne Weile leben^^ Aber die Sache mit dem Blutspucken wäre mal ne Überlegung wert ...würde mich echt interessieren, was Itachi so fertig macht, dass zum Schluss urplötzlich tot umfällt... Und was lernen wir daraus: Hätte er Sasuke gleich mit Susanoo gekillt, hätten wir jetzt vielleicht sogar zwei Probleme weniger! ...man kann eben leider nicht alles haben... Endlich ist es passiert: Die Fancic-Zuordnung wurde modernisiert! Neue Genres: Action, Mystery, Lime, Lemon, Humor, Parodie (alte Genres wurden aufgesplittet); One-Shot, PWP, Abenteuer und Mary Sue (neu angelegt). Also Leute, sotiert euere Fanfictions um und freut euch an den Neuerungen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte er da nicht mit Naruto und Sasuke gleich weitermachen??? ^^ Och, Naruto kann bleiben... Und Sasuke fehlt ja jetzt Orochimaru^^ Im Ernst, ich würde gerne sehen, wie die beiden mal wieder zusammen kämpfen. Bei Kishi kann man sich eigentlich ziemlich sicher sein, dass solche Team-Combos sehr schick in Szene gesetzt sind. Denn ich muss es ja eingestehen: Kishimoto IST ein guter Zeichner und kann fantastische Szenen zeichen, mögen die Kämpfe vom inhaltlichen Ablauf auch noch so lahm sein... Es macht mir schon Laune, zu sehen, wie damals Hidan im Kampf gegen Asuma wie wild durch die Gegend sprang und dabei die Sense rumgeschleudert hat. ^_^ Nein, hassen wir nicht die Figuren. Das ergibt erstens keinen Sinn und ist zweitens auch überflüssig. Lasst uns erstmal hoffen, dass Shino nun endlich den Auftritt bekommt, den er verdient hat nach so langer Zeit.^^ Klar, Madara wird letztendlich einfach nur seine Katon auspacken, aber auf der anderen Seite ist Shino nicht dumm... (Wenn ich aber nochmal darüber nachdenke: In Prinzip teilen Konan und Shino doch dieselben Schwächen, oder? Wasser und Feuer!... Egal...) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute können die Itachi Fans endlich mal ihre Spannung ablassen,da ja heute spätestens schon morgen Spoiler kommen und wenn da Kishi also in diesem Chapter sogar noch bekannt gibt ob er lebt oder stribt ich sags euch die kommen dann in Tonnen Mengen. Aber ich glaube erst Di-Mi haben wir ,dann den bestätigten Spoiler. Aber ich glaube schon,dass Shino loosen wird auch ,wenn das letzt Bild schon gut aussah,garantieren tut es für nichts. Wie gesagt ich wette locker 10Kt von mir au auch mehr hab ja genug XDDDDDDDDDDDDDDDDDD. Edit: @Teddy Du hast die Babypillen Wette verloren!!! Also wann überweist du mir die Kt´s? narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 13:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Ich halte dich für einen sehr guten durchdachten Naruto Diskussionspartner und nicht einfach für einen Fan, der einfach nur Prollmäßig ohne Nachdenken seine unreflektierten Gedanken zum Besten gibt. Also zeige mir das bitte dann auch mal wieder. In diesem Punkt lässt du bei Itachi komischerweise nämlich sehr stark nach. Danke, danke. Ich mag dich auch^^ Das Problem ist halt, dass ich Itachi-Fan und somit emotional befangen bin;) Allerdings bemühe ich mich eigentlich schon um eine möglichst objektive Diskussion. >So kenne ich dich eigentlich nicht. Oder gehörst du etwa auch zu den Itachi Hardcore Fans, die alles und jeden Beweis in irgendeiner Form sich zurecht biegen wollen, damit Itachi ja nicht stirbt? Nein! Auch ich war immer davon überzeugt, dass Itachi diesen Manga nicht überleben wird. Nur die Art und Weise WIE ihn letztendlich sein vermeintlicher Tod ereilen soll, enttäuscht mich eigentlich schon. Da wäre zunächst mal diese plötzliche Sehschwäche, die ihm Kishi unmittelbar vor Kampfbeginn "mal eben" untergejubelt hat, damit er es am Ende als schmeichelhafte Begründung für Itachis Niederlage angeben darf. Das einzige, was uns auf diese Sehschwäche hätte hinweisen sollen, war ein kurzer Nebensatz von Kisame vor 3 Jahren. Aber wie bitteschön sollte irgendjemand auch nur erahnen können, dass Itachis MS-Gebrauch derart gravierende Folgen haben würde? Zumal Itachi ja auch noch nicht so übermäßig viele Auftritte hatte und wir somit gar nicht wissen KÖNNEN, wie er seine übrigen Kämpfe bestritten hat. Und wie Prince hier schon bei ähnlicher Situation richtig sagte. So etwas kann man vielleicht in einem Fanfic bringen, aber sicher nicht in einem weltberühmten Manga. Und selbst wenn es sich jetzt nach ziemlichem Fangedöns anhören mag, halte ich Itachi in gewisser Hinsicht schon für unfehlbar in dem Sinne, dass er nur dann gegen einen Gegner kämpft, wenn er auch weiß, dass er den Kampf gewinnen wird. Von daher verwirrt es mich einfach, dass er so ein Monsterjutsu wie Susanoo erschafft, aber es dann aber doch nicht durchziehen kann bzw. will, bis er sein Ziel erreicht hat. Zumal er ja auch erwähnt hat, dass Sasuke nicht gewinnen kann, solange er kein MS hat. Aber Kishi scheint eindeutig darauf aus zu sein, die wahren Gründe für Itachis Scheitern zunächst einmal nicht preis zu geben. Denn wenn er das wollen würde, könnte er problemlos eine eindeutige Ansage machen im Sinne von: ITACHI TOT, KLAPPE ZU!! Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass er mit Itachi noch mehr vorhaben konnte, als es manch einer wahrhaben möchte;) >Freak hat so nen Kommi gebracht, von wegen Itachi wäre ein Klon Peins. Keine Sorge. So abergläubisch bin ich nun auch nicht;) Dies ist für mich der echte Itachi. >Ich bin sicher, das Karin Verbände oder Medizin dabei hat, um ihn auf zupeppeln. Und sobald sie ihn geheilt hat, kann sich Sasuke ganz alleine um Itachi kümmern, um ihn den Rest zu geben. Da müsste Jugo und Karin nicht mal übernehmen. Ich glaube aber gar nicht, dass Team Hebi oder Kisame großartig Einfluss auf das Schicksal der Uchihas nehmen werden. Außerdem halte ich Sasuke immer noch für viel zu edelmütig als dass er einen bewusstlosen Itachi einfach mit seinem Schwert abstechen würde. Und nach Sasukes mysteriösem Grinsen vor seiner Ohnmacht wahrscheinlich schon gleich gar nicht. >Vielleicht war er deshalb so geschwächt. Letzten Endes bin ich aber froh, das dieser Kampf jetzt endgültig beendet ist, und ich denke es ist auch klar, das Itachis Rolle im Manga somit beendet sein dürfte, oder wenn auch nur noch als Statist, oder Nebenrolle. Das sehe ich nun ganz anders. Was für einen Sinn sollte es ergeben, wenn Itachi jetzt noch eine Nebenrolle einnehmen soll? Für mich gibt es eher die 2 Optionen, dass er entweder mausetot ist oder noch eine sehr gewichtige Rolle einnehmen wird. Aber schau Teddy: Meine eigentliche Enttäuschung über den Kampfausgang begründet sich einfach dadurch, dass wir nicht nur nicht weitergekommen sind, was die Handlung angeht, sondern dass es jetzt noch mehr offene Fragen zu klären gibt, wofür einfach ein lebendiger Itachi nötig wäre^^ Wie lief denn nun das Uchihamassaker ab? Welche Rolle hat Madara hierbei gespielt? Warum ist Itachi der Psychopath, der er scheinbar ist? Was wollte Itachi mit Naruto bereden? Was hat er Sasuke zugeflüstert? Wer soll uns diese Fragen nun beantworten? Itachis Gespenst? |
|||||||
|
||||||
Wie lief denn nun das Uchihamassaker ab? Ich nehme mir mal das Recht darauf zu antworten.. Ich denke dass Madara eine größere Rolle sowohl bei den Massaker als auch bei den folgenden Geschehnissen spielen wird, ansonsten wäre seine Präsenz ja vollkommen...sinnlos. Nur zur Belustigung wird und Kishi den Charakter Tobi/(Obito?)/Madara ja nicht gestellt haben.. Vielleicht ist Itachi ja nur wegen Madara so..ich erinner mich dabei gerne an das eine Bild als Itachi seinen Bruder nach Hause bringt und auf den Schultern trägt..ich kann nicht glauben dass Itachi in dem Moment schon vor hatte seinen Clan zu töten und seinen Bruder nur seiner Augen wegen zu behalten.. Vielleicht wurde er maßgeblich von Madara beeinflusst, dessen gewichtige Rolle wurde nur noch nicht erkannt da er im Moment ja eher die Rolle des Clowns übernimmt.. Ich denke..das was Itachi Naruto sagen wollte...er wollte es auch Sasuke sagen.. ein plötzlicher Anfall von Menschlichkeit? Eher auszuschließen..aber möglich ist ja bekanntlich alles.. Mh..., wer weiß? Jutsu des Sprechenden Geistes? *g* |
|
||||||
| @ Frog Boss >Ich halte dich für einen sehr guten durchdachten Naruto Diskussionspartner und nicht einfach für einen Fan, der einfach nur Prollmäßig ohne Nachdenken seine unreflektierten Gedanken zum Besten gibt. Also zeige mir das bitte dann auch mal wieder. In diesem Punkt lässt du bei Itachi komischerweise nämlich sehr stark nach. >Danke, danke. Ich mag dich auch^^ Zuallerst mal, das ich dich für einen gut durchdachten Naruto Diskussionpartner halte, war ernst gemeint, und sollte kein Hohn oder Witz sein. Ich hoffe das ist angekommen. *seufz* Also lass bitte solche zweifelhaften Aussagen, wie ich mag dich auch^^ und dann noch mit gewissen Zeichen dahinter versehen. Das kann man nämlich mehrdeutig auffassen. >Das Problem ist halt, dass ich Itachi-Fan und somit emotional >befangen bin;) Die meisten hier, die sich momentan in diesem Thread hier aufhalten sind offensichtlich Itachi Fans. Es wird langsam gruselig. Ist dir auch aufgefallen, das seitdem dieser Uchiha Fight gestartet hat, dieser Spoiler Thread regelrecht überflutet worden ist? Davor war hier es immer noch verhältnismäßig ruhig. Nichtmal der Jiraiya vs. Pein Kampf hat soviel zur Polarisierung des Mangas beigtragen, wie dieser Uchiha Fight. Da ist Animexx echt mal nicht die einzige Fanseite, wo bis zum Sankt Nimmerleinstag über eine fiktive Figur wie Itachi diskutiert wird. In diversen anderen Foren ist das ähnlich. Aber Itachi polarisiert offensichtlich genauso wie seinerzeit Severus Snape in Harry Potter. *Hoffentlich schmeißt Rukia-Orihime jetzt keine Steine nach mir* *g* *mal frech ein Blick zu Flämmle werf* >Allerdings bemühe ich mich eigentlich schon um eine möglichst >objektive Diskussion. Sonst tust du das für gewöhnlich auch. Aber bei Itachi ist es bei dir allmählich wie bei Cucu-Sama. Der Typ könnte grundlos ganz Suna, Konoha und Kirigakure zerstören, und du wärst immer noch ein Hardcore Fan von ihm oder? Tja da ist es bei mir viel einfacher. Ich mag einfach gar keinen Uchiha. Am meisten symphatisiere ich da noch zu Tobi, was aber wohl daran liegt, das der Junge einfach mal Gags zwischendurch gebracht hat. Eine Eigenschaft, die Sasuke und Itachi einfach mal so völlig abgegangen ist. Ich mag Typen im Manga die sich selbst nicht so ernst nehmen. Deshalb war Jiraiya auch einer meiner absoluten Lieblingscharas überhaupt. Und ich verstehe absolut nicht, warum Kishi ihn nicht am Leben gelassen hat. Man hätte Jiraiya auch komplett aus dem Plot nehmen können, ohne ihn dafür gleich umzubringen. Aber Kishi hatte schon immer seinen eigenen Stil. >So kenne ich dich eigentlich nicht. Oder gehörst du etwa auch zu den Itachi Hardcore Fans, die alles und jeden Beweis in irgendeiner Form sich zurecht biegen wollen, damit Itachi ja nicht stirbt? >Nein! Auch ich war immer davon überzeugt, dass Itachi diesen >Manga nicht überleben wird. Wow echt? Nun. Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob am Ende nicht Sakura, Neji oder Sasuke stirbt. Aber Itachi hatte ich eigentlich nicht auf der Todesliste. Bei diesem dachte ich eher, das er so nen Typ ist, der immer durchkommt, egal wieviel Mist er baut. >Nur die Art und Weise WIE ihn letztendlich sein vermeintlicher >Tod ereilen soll, enttäuscht mich eigentlich schon. Nun mich gar nicht. Kishi lässt sich hier Optionen offen, die auch noch Madara Uchiha später erklären kann. Bei Jiraiya war übrigens genau dasselbe. Wir wissen bis heute nicht genau wie Ero Sennin überhaupt seine ganzen Informationen seitens Akatsuki oder Orochimaru erhalten hat. Das wurde nichtmal nach seinem Tod erklärt. So könnte ich genauso argumentieren. Aber in diesem Punkt lasse ich mich einfach mal gerne überaschen. Ruhe ist die Mutter der Porzellankiste. >Da wäre zunächst mal diese plötzliche Sehschwäche, die ihm Kishi >unmittelbar vor Kampfbeginn "mal eben" untergejubelt hat, damit >er es am Ende als schmeichelhafte Begründung für Itachis >Niederlage angeben darf. Wieso zweifelhaft? Wir wussten alle seit Kakashis Augenaufschlag, das im Übergebrauch des MS man blind wird. Also wo ist hier das Problem bitte? Hat Kakshi nicht Itachi direkt gefragt, wie schlecht seine Sehkraft geworden ist? Das sehe ich echt mal anders als du. ;) Fakt ist, das wir Andeutungen hatten. Man muss nur lernen, sie lesen zu können. >Das einzige, was uns auf diese Sehschwäche hätte hinweisen >sollen, war ein kurzer Nebensatz von Kisame vor 3 Jahren. Aber >wie bitteschön sollte irgendjemand auch nur erahnen können, dass >Itachis MS-Gebrauch derart gravierende Folgen haben würde? Zumal >Itachi ja auch noch nicht so übermäßig viele Auftritte hatte und >wir somit gar nicht wissen KÖNNEN, wie er seine übrigen Kämpfe >bestritten hat. Kisame war ein Ansatz. Kakashi der 2 te. Von daher ist das für mich nicht wirklich ein unbefriedigter Abgang. Da war Jiraiyas Abgang sehr viel schlimmer. Wenn der mal so hätte sterben dürfen wie Itachi (und bei diesem wissen wir noch nichtmal das er sicher tot ist) dann wäre ich schon froh gewessen. Aber nach Jiraiya kräht hier kein Hahn mehr nach. Echt mal übel. Da sieht man mal, wieviel Itachi Fans es weltweit gibt und wieviel Jiraiya Fans. Leider gibt es sehr viel mehr Itachi Fans, als Ero Sennin Fans, auch wenn ich mir wünschen würde, wenn es umgekehrt wäre. >Und selbst wenn es sich jetzt nach ziemlichem Fangedöns anhören >mag, halte ich Itachi in gewisser Hinsicht schon für unfehlbar in >dem Sinne, dass er nur dann gegen einen Gegner kämpft, wenn er >auch weiß, dass er den Kampf gewinnen wird. >Von daher verwirrt es mich einfach, dass er so ein Monsterjutsu >wie Susanoo erschafft, aber es dann aber doch nicht durchziehen >kann bzw. will, bis er sein Ziel erreicht hat. >Zumal er ja auch erwähnt hat, dass Sasuke nicht gewinnen kann, >solange er kein MS hat. Siehst du. Ich halte Itachi weder für unfehlbar, noch für das Maß aller Dinge bei Naruto. Für mich war der weiseste und wichtigste Charakter immer noch Jiraiya. Da wusste man ähnlich wie bei Gandalf bei Herr der Ringe, das da immer noch was kommt. Außerdem hatte Jirayas Aussagen Gewicht. Seine Aussagen hatten schon teilweise prophetisches an sich. Von daher sehe ich ihn in ganz anderer Gewichtung als letzten Endes Itachi. So wichtig wie Jiraiya wird Itachi niemals sein. Ich sehe auch Orochimaru oder Tsunade wichtiger als Itachi. Das liegt aber daran, das beide Plot Hauptnebenfiguren waren, welche Itachi als solche niemals war. Itachi war wichtig für Sasuke. Aber letzten Endes, waren seine Auftritte eher unbedeutend für die Gesamtstory. Das ist zumindest mein Gedankenansatz dazu. >Aber Kishi scheint eindeutig darauf aus zu sein, die wahren >Gründe für Itachis Scheitern zunächst einmal nicht preis zu >geben. Denn wenn er das wollen würde, könnte er problemlos eine >eindeutige Ansage machen im Sinne von: ITACHI TOT, KLAPPE ZU!! Nöö könnte er nicht. Zu Jiraiyas Tod wissen wir immer noch nicht alles. Generell möchte ich noch sehr viel mehr über Jiraiya wissen. Wir wissen gerade mal ein Bruchteil über sein Leben. Was hatte er für ein wirkliches Verhältnis mit Minato Namikaze? Wie nah stand er sich mit Sandaime? Woher hatte er seine Informationen seitens Akatsuki. Und wer war Jiraiyas Spion? Ich bin sicher, das er einen hatte. Bis dato haben wir ihn aber immer noch nicht zu Gesicht bekommen oder? So legt halt jeder Fan seine Schwerpunkte auf seine Lieblings Charaktere, nicht wahr? >Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass er mit Itachi noch >mehr vorhaben konnte, als es manch einer wahrhaben möchte;) Das kann man schließen wie man möchte. Letzten Endes kann es genauso gut auch daraus hinauslaufen, das Tobi Madara alles über Itachi aufklärt, was wir noch wissen sollten. Tobi könnte ein Resümee über seinen Ex Schüler halten und Ende gelände. Mal daran gedacht? >Freak hat so nen Kommi gebracht, von wegen Itachi wäre ein Klon Peins. >Keine Sorge. So abergläubisch bin ich nun auch nicht;) Dies ist >für mich der echte Itachi. Sind wir uns wenigstens in diesem Punkt einig. >Ich bin sicher, das Karin Verbände oder Medizin dabei hat, um ihn auf zupeppeln. Und sobald sie ihn geheilt hat, kann sich Sasuke ganz alleine um Itachi kümmern, um ihn den Rest zu geben. Da müsste Jugo und Karin nicht mal übernehmen. >Ich glaube aber gar nicht, dass Team Hebi oder Kisame großartig >Einfluss auf das Schicksal der Uchihas nehmen werden. Tja das wird sich wohl zeigen nicht wahr? Ich könnte mir sogar vorstellen, das Shino Tobi das Leben so schwer wie möglich macht. ;) Erinnern wir uns. Bei Shinos erstem Meeting ist er Sasuke gefolgt, als dieser Gaara hinterher ist. Von daher kann ich mir durchaus vorstellen, das Team Hebi Sasukes neue Familie bzw. sein neues Team werden. Suigetsu könnte darin Narutos Part übernehmen und Karin Sakuras. Juugo wäre eine Form von beiden Charakteren. Von daher kann ich dir hier auch nicht wirklich zusprechen. >Außerdem halte ich Sasuke immer noch für viel zu edelmütig als >dass er einen bewusstlosen Itachi einfach mit seinem Schwert >abstechen würde. Schau dir das Panel nochmal genau an. Für mich sieht es genau danach aus, als wäre Sasuke es völlig egal, ob Itachi bewusstlos ist, oder nicht. Nur ein toter Itachi ist ein guter Itachi. Genau so ein Gesichtsausdruck ist momentan auf Sasukes Lippen zu lesen. So interpretiere ich das zumindest. ;) >Und nach Sasukes mysteriösem Grinsen vor seiner Ohnmacht >wahrscheinlich schon gleich gar nicht. Da kannste mal sehen. Für mich sieht das so aus, als wäre er froh das Itachi endlich Geschichte ist. Egal wie, hauptsache Itachi gibt es nicht mehr. Genau das drückt für mich Sasukes Grinsen aus. >Vielleicht war er deshalb so geschwächt. Letzten Endes bin ich aber froh, das dieser Kampf jetzt endgültig beendet ist, und ich denke es ist auch klar, das Itachis Rolle im Manga somit beendet sein dürfte, oder wenn auch nur noch als Statist, oder Nebenrolle. >Das sehe ich nun ganz anders. Was für einen Sinn sollte es >ergeben, wenn Itachi jetzt noch eine Nebenrolle einnehmen soll? >Für mich gibt es eher die 2 Optionen, dass er entweder mausetot >ist oder noch eine sehr gewichtige Rolle einnehmen wird. Gegenfrage. Was für einen Sinn würde es jetzt noch ergeben, Itachi eine Gewichtige Rolle zuzusprechen. Jiraiyas Tage sind gezählt. Orochimarus Tage sind gezählt. Tsunade wird auch bald sterben. Warum also muss Itachi auf Teufel komm raus unbedingt noch in Augen aller Itachi Fans, eine Plot Rolle übernehmen? Kann man sich nicht einfach damit zufrieden geben, das er jetzt tot ist, oder scheintot und gut ist? Wir haben noch Pein Frog. Wir haben noch Konan. Wir haben außerdem noch Tobi und obendrein noch Kabuto und Zetsu. Mit anderen Worten. Wir haben genug Stoff und die Serie noch 5 weitere Jahre fortzusezten, ohne das Itachi dafür eine Plotrolle einnehmen muss. Das sollte auch noch der allerletzte Itachi Hardcore Fan irgendwann mal einsehen oder begreifen. Wenn er das nicht kann, dann ist diesem auch nicht mehr zu helfen. In solchen Fällen empfehle ich dann nur noch den Psycho Doc. >Aber schau Teddy: >Meine eigentliche Enttäuschung über den Kampfausgang begründet >sich einfach dadurch, dass wir nicht nur nicht weitergekommen >sind, was die Handlung angeht, sondern dass es jetzt noch mehr >offene Fragen zu klären gibt, wofür einfach ein lebendiger Itachi >nötig wäre^^ Aber all diese offenen Fragen, kann auch Tobi aufklären oder? Tobi war Itachis Meister Frog. Das ist hier ähnlich wie in Star Wars. Da gab es auch die Sith. Da gab es ein Meister und ein Schüler. Itachi ist der Schüler und Tobi Madara sein Meister. Letzten Endes kann man auch ein sehr befriedigendes Ende schaffen, ohne das dafür Itachi noch eine Plot Rolle einnehmen oder dafür noch am Leben gehalten werden muss. Willst du das nicht verstehen, oder kannst du das nicht einsehen? >Wie lief denn nun das Uchihamassaker ab? >Welche Rolle hat Madara hierbei gespielt? >Warum ist Itachi der Psychopath, der er scheinbar ist? >Was wollte Itachi mit Naruto bereden? >Was hat er Sasuke zugeflüstert? Wie gesagt. Letzten Endes kann das alles Madara selbst aufklären. Vielleicht wusste Tobi sogar, über was Itachi mit Naruto reden wollte. De facto sehe ich es nicht als notwendig an, einen halb toten Irren auf Teufel komm raus für die Plotstory künstlich am Leben zu halten. Sollte Kishi das wirklich tun, dann ist für mich der Manga einfach nur mal extrem fanlike Hardcore Uchiha Fans geworden. Nichts anderes. >Wer soll uns diese Fragen nun beantworten? Itachis Gespenst? Nein. Nicht Itachis Gespenst, sondern sein Herr und Meister Madara Uchiha. So einfach ist das. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 17:45:03 |
|
||||||
| hey leute ich habe zwar nicht den manga gelesen und bin so weit wie ihr aber ich habe mal ne frage. ich habe gestern naruto shippuuden folge 51+52 gesehen. mir kam es so vor,dass sasuke übertrieben stark ist und locker naruto und die anderen ALLEINE fertig machen würde? oder wurde das nur so hingestellt, weil man sasuke lange nicht mehr gesehen hat und er jetzt ein heftigen eindruck machen soll??wobei er noch nicht mal die kraft des siegels frei gesetzt hat XD wenn man den manga so betrachtet, müsste der uchiha clan der stärkste sein und keiner kann was gegen die machen. 1. sie haben das sharingan + mankegyou(ka wie das geschrieben wird) sie können damit alle attacken kopieren usw und sasuke kann noch in narutos seele schauen, von daher bringt der kyuubi in naruto doch nicht viel oder??? 2.sasuke hat noch das siegel von oro, wo mit er denn noch mal stärker wird.... |
|
![]() |
||||||
| @Powerman: Ich denke nicht, daß Sasuke stark genug gewesen wäre alle alleine fertig zu machen. Er hatte nur eben den Vorteil zu wissen, daß die Leafs nicht gekommen waren um ihn anzugreifen, sondern nur um ihn zurückzuholen, von daher wußte er ja, daß ihm keine Gefahr droht. War ja klar das einer wie er diesen Vorteil ausnutzt. Für Fragen dieser Art, gibts aber auch einen Naruto-Fragenthread ^_^ Oder den Shippuuden-Thread. Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung! Eier tun der Mama gut, wenn sie der Papa essen tut XD |
|||||||
|
||||||
| @ Powerman Um es kurz zu machen. Ja die Uchihas sind das Maß aller Dinge. Leider. Das wird noch schlimmer. Der Sasuke vs. Naruto Kampf ist da erst der Anfang. Schau dir später mal den Sasuke vs. Deideira Kampf oder den Fight zwischen Itachi und Sasuke an, dann wirst du es bestätigt kommen. Es nervt mich zwar tierisch, aber Kishi hat nie ein Hehl daraus gemacht, das Sasuke sein Liebling ist. Von daher ist er auch so super stark, das es manchmal schon echt extrem übertrieben ist. @ Freak Ich hab nen kleinen Spoiler für dich. Allerdings nehme ich keine Haftung dafür auf, das er auch stimmt. Laut Vered aus NF soll Doku den zwar abgezeichnet haben, aber man ist sich nicht sicher, ob das nur Predicitions also Mutmaßungen sind, oder ob es schon der richtige Spoiler für nächste Woche ist. Aber ich dachte, es interessiert dich vielleicht. :-) Hier für dich ein kleiner Spoiler, was nächste Woche drankommen könnte. Gilt natürlich auch noch für die anderen Interessierten. Wie gesagt, ich übernehme keinerlei Haftung, ob der Spoiler dann auch tatsächlich seiner Richtigkeit entspricht. Andererseits könnte es schon passen. Es wäre zumindest möglich. Achja und sollte dieser Spoiler stimmen, dann ist Itachi gegen Tobi ein Gar Nichts. ;) Tobis Jutsu das ihn keiner was anhaben kann, war wohl laut diesem Spoiler offensichtlich nur das Vorgeplänkel, und nur ein Tausendstel seines wahren Könnens. Spoiler Originally Posted by vered View Post well there is someone who has given some sentences but i dont know if its a regular prediction or duko under a different id: here there are ,he is mentioning pein ペインでてきそうだなと予想してみる。 次回はトビvsシノっぽいけど シノ「これも駄目か」トビ「そろそろかな」 とかになりそう。 Translation courtesy of Kumanri; Quote: It seems like Pain is going to appear (to me). Next chapter is likely to be Tobi vs Shino, and maybe something like, Shino saying, "this doesn't work too?" and Tobi saying,"It's about time to start" is going to happen. He says it sounds like a prediction and it looks like it is. Tja also sollte dieser Spoiler von Doku stimmen Freak, dann taucht zum einen Pein wieder auf. Und zum anderen will Tobi jetzt ernst machen. Achja und Shinos Jutsu scheint offensichtlich laut diesen Spoiler auch nicht bei Tobi zu wirken. Tja und Tobi will Ernst machen. Mal sehen, was er wirklich drauf hat? Das werden wir dann wohl allerspätestens übernächste Woche erfahren. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 18:24:31 |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun >Zuallerst mal, das ich dich für einen gut durchdachten Naruto Diskussionpartner halte, war ernst gemeint, und sollte kein Hohn oder Witz sein. Ich hoffe das ist angekommen. *seufz* Also lass bitte solche zweifelhaften Aussagen, wie ich mag dich auch^^ und dann noch mit gewissen Zeichen dahinter versehen. Ich weiß, ich weiß. Ich hab das absolut ernst gemeint. Ehrlich gesagt halte ich dich fast schon für den einzig vernünftigen Gesprächspartner in diesem Kindergarten hier;) Tut mir leid, wenn es sich ein wenig sarkastisch angehört haben mag. >Ist dir auch aufgefallen, das seitdem dieser Uchiha Fight gestartet hat, dieser Spoiler Thread regelrecht überflutet worden ist? Der Grund ist einfach der, dass die Uchihas für die meisten (für dich wohl nicht^^) einfach die interessantesten Figuren des Mangas darstellen, weil sie allesamt ambivalente Charaktere sind, die auf einem schmalen Grat zwischen Gut und Böse wandeln. Und wenn sie dazu noch cool sind und gut aussehen, kann da ja fast nichts mehr schiefgehen;) >Der Typ könnte grundlos ganz Suna, Konoha und Kirigakure zerstören, und du wärst immer noch ein Hardcore Fan von ihm oder? Nein, dann wohl kaum. Itachi hat eben "nur" einen Clan ausgerottet, der möglicherweise noch viel mehr Leichen im Keller liegen hat, als wir bisher wissen. >Letzten Endes kann es genauso gut auch daraus hinauslaufen, das Tobi Madara alles über Itachi aufklärt, was wir noch wissen sollten. Tobi könnte ein Resümee über seinen Ex Schüler halten und Ende gelände. Ja das kann sein. Trotzdem hätte ich es lieber von Itachi selbst gehört. Aber was noch nicht ist...;) Aber Kishi wird schon seine guten Gründe haben, warum er es letztlich Madara überlässt die Fragen um das Massaker aufzuklären. Davon abgesehen empfinde ich die Begründung, dass Itachi so drauf ist "weil er eben ein Psycho ist..." als absolut ungenügend. Das kann man vielleicht noch bei einem typischen James Bond Bösewicht durchgehen lassen, der mal wieder die Welt vernichten will, aber nicht in einem so guten Manga, der zumindest den Anspruch darauf erheben sollte, seine Figuren möglichst vielschichtig darzustellen. >Hat Kakshi nicht Itachi direkt gefragt, wie schlecht seine Sehkraft geworden ist? Fakt ist, das wir Andeutungen hatten. Man muss nur lernen, sie lesen zu können. Klar waren die Andeutungen da. Aber warum wurden sie dann von Itachi ignoriert? Mag ja sein, dass er irre ist, aber er ist sicher nicht dämlich. Aber letztlich halte ich es sowieso für ziemlich müßig über Itachis Zukunft zu spekulieren, bevor es nicht konkret mit Sasuke und Itachi weitergeht. (wenn es denn weitergeht...) Also sage jetzt einfach mal. KOMMT ZEIT, KOMMT RAT;) |
|||||||
|
||||||
| Hm... jetzt liegen beide Uchihas scheinbar erledigt am Boden und Zetsu fragt sich warum Itachi so anders als sonst gekämpft hat... Zetsu meint Itachi hätte gewonnen er hatte sich aber anders bewegt und hätte öfters ausweichen können. Warum? Hat Itachi vorher mit wem gekämpft oder war das von anfang an Absicht. Warum waren seine Augen so anders? Er war nicht blind aber seine normale Augenfarbe war es auch nicht (schwarz). Er hat nicht nach Sasukes Auge gegriffen, es war die Stirn, das kennen wir ja, nicht? Ich glaube das war nicht der Kampf der letztendlich erhofft war. Mir kommt er so gelinkt vor, wenn es nicht wirklich Itachis "Ernst" war. Sicher war er das aber irgendwie war er schon vorher zugerichtet. Keine Ahnung ob das was mit Madara zu tun hat. Aber ich bin froh das jetzt endlich mal was anderes kommt als Uchihas... Ich denke Zetsu weiß einiges... erstaunlich viel für einen normalen Akatsuki. Mich interessiert ob er mal irgendwann kämpft... Wir haben im aktuellen Chapter gesehen, dass der Kampf mit Tobi schon begonnen hat und offensichtlich erwähnter überlegen ist. Warum gehen die Angriffe durch ihn hindurch? Es sieht nicht so aus, als wäre er es persöhnlich aber Kakashi und Hinata hätten einen Doppelgänger oder derartiges mit ihren Augen ausfindeig machen können, also womit haben wir es hier zu tun? Das unterstreicht Itachis Aussage: "Er ist ein Schatten seiner selbst" xD Nein mal ehrlich, dafür dass er so kindisch tut ist er ein ganz ordentlicher Gegner... Ich hab hier lange nicht mehr gepostet weil ich diesen Massendiskussionen einfach nicht mehr folgen wollte... aber naja die neuen chaps sind einfach rätselhaftxD |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Du verstehst echt manchmal etwas falsch. Kuck mal eigentlich hasse ich Itachi ne aber am meisten hasse ich Sasuke und wenn die beiden gegeneinander kämpfen,dann bin ich ja automatisch für Itachi und ich will ja auch,dass Itahci Sasuke dann tötet und ich mag jetzt ein ganz gan kleines bisschen 1% sagen wir mal Itachi.Und da ich Sasuke hasse gehen manchmal die Pferde mit mir durch^^ Deswegen betrachte ich dann manchmal alles auch nicht so objektiv sorry ne.Sonst versuche ich es ja immer. Und ich mag Tobi richtig,er ist einer meiner Lieblinge,deswegen bin ich ja auch froh,wenn der Spoiler stimmt,denn ich sagte ja auch wetten Tobi ist viel viel stärker als Itachi und ich bin froh,wenn das auch so ist und ich sagte doch Tobi nimmt Shino auseinander man man man ich sagte doch diese Käfer können nichts. Wie gesagt Shino hat einen Gegner wie Tobi einfahc nicht verdient,er ist es nicht würdig. Und wie gesagt ich bin froh,wenn der Spoiler STIMMT,denn irgendwie kam es mir vor als würdest du mir sagen wollen haa pech freak und so als ob das schlimm für mich wäre oder schlecht,ganz im Gegenteil ich freu mich.:D Also wie gesagt Tobi ist viel zustark für Shino ,sagte ich ja und er sagte auch selber,dass auch seine Attacken ihn nichts anhaben. Ich glaube da hast du schon wieder ne Wette verloren. Nicht mal ein Chapter lang konnte er was machen nicht mal ein Mini Schaden hat er Tobi zugefügt. P.S:Was ist jetzt du hast die Babypillen Wette verloren,langsam solltest du schon mal die Kt´s überweisen ne. Und übrigens ich bin auch ein riesen Jiraya Fan!!! er ist mein 2 Lieblings Chara in Naruto!!! Da sind wir dann schon mal zuzweit.:D Du dachtest ja du bist alleine so als Jiraya Fan ,ich find auch voll witzig und geil.Also nun hast du ja auch einen der ein Jiraya Fan ist ich habe auch sehr getrauert als er gestorben ist :(. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 19:45:22 | |||||||
|
||||||
| *sich-mal-wieder-einmisch-weil-es-ja-viel-spaß-macht -ignoriert-zu-werden* Kuck mal eigentlich hasse ich Itachi ne aber am meisten hasse ich Sasuke und wenn die beiden gegeneinander kämpfen,dann bin ich ja automatisch für Itachi und ich will ja auch,dass Itahci Sasuke dann tötet und ich mag jetzt ein ganz gan kleines bisschen 1% sagen wir mal Itachi. [Spam on]*rofl* Ich will da jetzt nicht persönlich werden.. aber die Aussage fand ich doch sehr amüsant (Nein, ich bin kein Itachi fan und nein ich bin kein Sasuke Fan)..die Polarisierung der beiden und solche Kommentare darauf erheitern mir nur des öfteren mein tristes Leben. [Spam off] Und ich mag Tobi richtig,er ist einer meiner Lieblinge,deswegen bin ich ja auch froh,wenn der Spoiler stimmt,denn ich sagte ja auch wetten Tobi ist viel viel stärker als Itachi und ich bin froh,wenn das auch so ist und ich sagte doch Tobi nimmt Shino auseinander man man man ich sagte doch diese Käfer können nichts. Schön dass jemand meiner Meinung ist! (*auf mein ignoriertes Kommentar von vorhin zeig*) Tobi wird... (!) den anderen noch ziemlich in den Hintern treten was nu mit Itachi is (tod oder net) man wirds sehen.. es nützt nix jede noch so kleine Andeutung zu interpretieren..abwarten und fertig. tzz :P |
|
![]() |
||||||
| @Lilium-San Ich wollte es ja nur sagen und KLARSTELLEN,weil Teddy nicht denken soll dass ich Itachi so mag also ein Itachi Fan wie die anderen bin,denn ich bin wie er ein riesen Jiraya Fan,weil er ja dachte er ist hier alleine ein Jiraya Fan. Und mir ist es egal ob du es witzig findest,wenn ich so über manche Charactere rede.Es ist ja ahlt ,nur meine wahtre Meinung. Und du brauchst dich nicht so ignoriert fühlen,da ich ja alle Posts lese,lese ich ja auch deine hoffe es ist wengistens ein kleiner Trost,weil du dich ja so ignoriert fühlst XDDDDDDDD. Und ich bin froh,wnen bei bei Tobi einer Meinung sind. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| *Narutofreak92 als offiziellen Lilium nicht ignorierer ernenn* *hust* Ich habe schon verstanden wie du das bei Itachi meintest, deine Äußerungen über die beiden fand ich nur.. öh.. sagen wir so ich konnte drüber lachen ;D Das mein ich jetzt in keinster Weise negativ oder dass es mich anätzen würde wie du über die redest.. Finde es ja auch gut wenn jemand seine Meinung vertritt, ich tue das ja auch ;D (me: Das Schicksal der beiden Uchiha Brüder ist interessant aber nicht die main story..so seh ich das halt.) *schmunzel* Danke fürs lesen ;) Es ist nur manchmal so deprimierend weil man das Gefühl hat ne gaaanz tolle Idee zu haben und dann feststellen kann das man übergangen worden ist *schnüff* Hehe..jaja tobi is a good boy... |
|
||||||
| ich meld mich auch als Tobi-Fan Leute^^ "Tobi is a good boy" Das ist voll schräg... aber ich mag schräge Typen wie Lysop oder Tobi... Naja, aber es nützt echt nix, wenn wir über Itachis Zukunft spekulieren, denn dazu ist Kishi sowieso viel zu unberechenbar... man weiß nie, was Kishi ausheckt... Mendokuse sage ich nur... |
|
![]() |
||||||
| @Lilium-San Ich fühle mich geehrt hahahahha. Ja,aber es ist doch so Sasuke ist ein kleines A*********** Und Itachi ist auch ein W***** Und das ist halt meine Meinung und ich will nicht,dass Teddy was falsch evrsteht und mich als Uchiha Fan abstempelt. Ja Tobi is really a good boy XDDDD. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| @Cucu-Sama & Narutofreak92 ( der sich auch geehrt fühlen darf ;D): Gibts hier ne Möglichkeit einen Tobi Fanclub aufzumachen...? (ich bin ernsthaft interessiert..) Oh es ist so niedlich wenn er das sagt.. oh ich glaub wir spammen ;) Um ontopic zu bleiben: Ist es eigentlich bestätigt, dass Madara=> Tobi => Obito ist? ^.~Lilium is a good girl ~.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 20:59:57 |
|
![]() |
||||||
| Öhhh es wurde eigentlich bestätigt also gesagt ,dass Tobi Madara ist,aber es wurde nie was bestätigtes über Obito in Zusammenhang mit Tobi gesagt oder in irgendeiner anderen Weise es ist nur ne Vermutung. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich beobachte diesen Thread seit kurzem und bislang wollte ich mich irgendwie nicht wirklich an der Diskussion beteiligen. Einerseits, weil mich die teilweise doch sehr kreative Grammatik und Zeichensetzung in einigen Posts mehr als verwirrt und manchmal gar agressiv gemacht haben, andererseits weil ich hier den Eindruck einer eingeschworenen Gemeinschaft gewonnen hatte, die ich nicht stören wollte... Wie dem auch sei, ich versuche mich mal an meinem ersten Foren-Beitrag bei Animexx. Ehrlich gesagt, bin ich extrem froh, dass der Kampf zwischen Itachi und Sasuke (scheinbar) vorbei ist. Warum? Weil ich beide nicht mag und mich der ganze Kampf irgendwie nicht die Bohne interessiert hat. Außerdem fand ich ihn viel zu lang und für mich stand von Anfang an fest, dass Sasuke nicht sterben würde, und da wusste ich noch nicht, dass er Kishimotos Liebling ist. Ob Itachi nun tot ist oder nicht, ist mir völlig egal, denn für mich ist/war er nur ein psychopatischer Massenmörder. (Ok, mir ist bewusst, dass selbst Charles Manson Fans hat...) Ich möchte lieber wissen, was mit Jiraiya los ist (ich weigere mich, zu glauben, dass er tot ist ^^) und was seine Botschaft beinhaltet. Und wie reagiert Naruto, wenn Jiraiya wirklich tot sein sollte? Weiß er, dass der Yondaime sein Vater war? Und was ist mit Kabuto und Orochimaru? Das ist etwas, was mich ebenfalls hoch interessiert. Deshalb bin ich froh, dass endlich ein Szenenwechsel stattgefunden hat, jetzt kann die Geschichte wieder spannend werden und diese ewige Diskussion nach dem Motto "Itachi darf nicht sterben" ist hoffentlich endlich vorbei. Ich freue mich ebenfalls auf Tobi; der war bislang immer eher der Spaßvogel, jetzt kann er zeigen, was er wirklich drauf hat. Und alleine, dass er da gegen -wenn ich mich richtig erinnere- 8 Ninja antritt finde ich schon bemerkenswert. |
|
![]() |
||||||
| @Sobakasu-chan Willkommen im Forum! Das mit der eingeschworenen Gemeinschaft ist relativ. Wir streiten uns in der Regel immer wegen Lapalien, aber im Endeffekt haben sich dann doch alle lieb;) >Ich möchte lieber wissen, was mit Jiraiya los ist (ich weigere mich, zu glauben, dass er tot ist ^^) und was seine Botschaft beinhaltet. Und wie reagiert Naruto, wenn Jiraiya wirklich tot sein sollte? Also wenn wir Jiraiya wirklich nochmal sehen sollten, dann höchstens mit ein paar Metallstangen im Gesicht, wenn du verstehst.^^ >Weiß er, dass der Yondaime sein Vater war? Nein, bisher weiß er es noch nicht. >Und was ist mit Kabuto und Orochimaru? Das ist etwas, was mich ebenfalls hoch interessiert. Orochimaru sollte jetzt wohl tot sein, aber Kabuchimaru wird wohl noch eine nicht unwesentliche Rolle einnehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Frog_Boss Tut mir leid,wenn das jetzt OT ist,aber ich muss es sagen. Dein Avater ist zuwitzig hahahahaha,ich kenn ja die Seite wo es so ganz groß ist ,immer wenn ich es sehe lach ich mich tot,nun konnte ich nicht mehr und habs mir auch geholt hahaha nun habe ich es gesagt,es musste raus ahahahhahahahaha,das ist so witzig wie itachi Sasuke jagt hahahaha. Ok nun back to topic. Ich glaube nicht,dass wir Jiraya mehr sehen werden,wenn dann nur als netten,weil ich glaube nicht,dass jetzt Pein ins Meer bzw in den See was das da auch ist,reinspringt und ihn da rausholt,da ist es wahrscheinlicher,dass Jiraya sich irgendwie selber gerettet hat. @Teddy Du hast gefragt wie es Jiraya so geschafft so viel Infos über Akatsuki zubekommen und wer sein Spionw ar ich glaube ich hab die Lösung! Er war selber der Spion,also er selber hat die Infos sich besorgt und das mit einem Jutsu,nämlich er kann sich in einen ganz kleinen Frosch doch verwandeln und so ist er eigentlich nicht bemerkbar und so kann er auch alles ausspionieren ,also hier stehts sogar auch in der Erklärung des Jutsus nur es hat bis jetzt keinen Namen ,aber ich kann schon vorher schon sagen es wurde schon im Manga gezeigt und nun kann keiner zu mir sagen ja im Anime ist es anders ,ok ich erlaube mir mal den Link hier reinzustellen,schon gestern ist es mir aufgefallen,nur ich habe mir nicht so Gedanken drüber gemacht hier: http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Jiraiyas_Froschtransport-Technik es ist natürlich nur ne Vermutung,aber es ist das wahrscheinlichste bis jetzt und auch das was auch am simpelsten wäre und am aufschlussreichsten siehst selbst. Hoffe Kishi wird uns genau das sagen^^*ganz stolz sei* hahahha. narutofreak92 Naruto and Gaara are Bestfriends for live |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 11:35:06 | |||||||
|
||||||
Dann bin ich ja froh, dass auch Neuzugänge willkommen sind...Also wenn wir Jiraiya wirklich nochmal sehen sollten, dann höchstens mit ein paar Metallstangen im Gesicht, wenn du verstehst.^^ Jiraiya mit Piercings im Gesicht ist irgendwie eine sehr amüsante Vorstellung. *lol* Orochimaru sollte jetzt wohl tot sein, aber Kabuchimaru wird wohl noch eine nicht unwesentliche Rolle einnehmen. Das meinte ich ja, aber ich wollte "Kabuchimaru" nicht schreiben. *doh* doch gemacht... Solche Namenszusammensetzungen kenne ich normalerweise nur bei Pairings. Obwohl, bei Star Trek Voyager gabs ja auch mal Tuvix. *grübel* Ich glaube nicht,dass wir Jiraya mehr sehen werden,wenn dann nur als netten,weil ich glaube nicht,dass jetzt Pein ins Meer bzw in den See was das da auch ist,reinspringt und ihn da rausholt,da ist es wahrscheinlicher,dass Jiraya sich irgendwie selber gerettet hat. Hm, vielleicht kann ja Pein ein "Jiraiya aus dem Wasser raushol no Jutsu"? Ok, Spaß beiseite. Ich will einfach nicht glauben, dass einer meiner Lieblingscharaktere einen so dummen Tod stirbt. Ich akzeptiere erst, dass Ero-Sennin tot ist, wenn der Manga abgeschlossen ist. Ich weiß, das klingt naiv und extrem utopisch. Hat mir meine Freundin schon gesagt. *drop* Das Problem mit Jiraiya im Wasser ist ja, dass er -wenn er noch lebt- keine Jutsus mehr anwenden kann, weil er ja nicht mehr sprechen kann. Ach Mann... Diese Theorie, dass Jiraiya als Mini-Frosch sein eigener Spion war, ist ganz interessant. Aber hat er nicht auch in den zweieinhalb Jahren, in denen er Naruto trainiert hat, ebenfalls Informationen bekommen? Ich bin mir da gerade nicht ganz sicher. Ich denke, dass er einfach einen seiner Frösche als "Spion" benutzt hat. Aber auf die Auflösung müssen wir wohl noch warten, jetzt kommt erstmal der Kampf gegen Tobi dran. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 11:16:33 |
|
||||||
| @ Frog Boss >Zuallerst mal, das ich dich für einen gut durchdachten Naruto Diskussionpartner halte, war ernst gemeint, und sollte kein Hohn oder Witz sein. Ich hoffe das ist angekommen. *seufz* Also lass bitte solche zweifelhaften Aussagen, wie ich mag dich auch^^ und dann noch mit gewissen Zeichen dahinter versehen. >Ich weiß, ich weiß. Ich hab das absolut ernst gemeint. Ehrlich >gesagt halte ich dich fast schon für den einzig vernünftigen >Gesprächspartner in diesem Kindergarten hier;) >Tut mir leid, wenn es sich ein wenig sarkastisch angehört haben >mag. Es kam in der Tat sarkastisch rüber. Aber gut, das wir das jetzt geklärt haben. Aber es ist wirklich sonderbar. Du argumentierst sonst erstaunlich sachlich, nüchtern und gut. Das hat schon fast Doc Astaroth Format, der hier meiner Meinung nach die besten Posts überhaupt gibt. Aber bei Itachi brennen dir offensichtlich wie bei anderen Hardcore Fans, die Sicherungen durch, kann das sein? Nun gut. Ich kann das sogar nachvollziehen. An Jiraiya lass ich auch nichts rankommen und bei diesem habe ich auch extrem fanlike und unsachlich diskutiert. Im Nachhinein musste ich mir aber eingestehen, das es nicht richtig war, so zu argumentieren. Trotzdem fehlt mir Ero Sennin ohne Ende. Das tut einem Jiraiya Fan wie mir immer noch weh, das er einfach weg ist. Dem Manga fehlt einfach mal der Gandalf der Serie Frog. Und Jiraiya war eindeutig der Gandalf dieser Serie. Das wäre genauso, als würdest du Star Wars ohne Yoda angucken. Verstehst du was ich meine? >Ist dir auch aufgefallen, das seitdem dieser Uchiha Fight gestartet hat, dieser Spoiler Thread regelrecht überflutet worden ist? >Der Grund ist einfach der, dass die Uchihas für die meisten (für >dich wohl nicht^^) einfach die interessantesten Figuren des >Mangas darstellen, weil sie allesamt ambivalente Charaktere sind, >die auf einem schmalen Grat zwischen Gut und Böse wandeln. >Und wenn sie dazu noch cool sind und gut aussehen, kann da ja >fast nichts mehr schiefgehen;) Moment mal. Hier machst du jetzt aber einen Denkfehler. Die Uchihas sind bei weitem weder die interessantesten (ich glaube ich bin hier nicht der Einzige) noch die ambivalentesten Charaktere des Mangas. Hier kann ich dir mindestens 2 Dutzend von Charakteren aufzählen, die allesamt ambivalentes Verhalten hatten, und obendrein sehr interessant waren. Das war in Naruto Dattebayo z.B Gaara. Das war auch bisweilen sogar Neji. Selbst Sasori hatte absolutes ambivalentes Verhalten ausgedrückt, und von Deideira brauchen wir gar nicht erst reden. Der hielt seine Kunst für eine göttliche Begabung, und sich selbst hielt er auch für unantastbar. Da hätten wir dann schließlich auch noch Kabuchimaru, der jawohl der ambivalenteste Charakter des ganzen Mangas überhaupt ist, und das von Anfang an. Verstehst du worauf ich hinaus will. Letzten Endes haben wir verdammt viele ambivalente Charaktere, aber jeder sucht sich seine Lieblinge halt selbst aus. Selbst Orochimaru hat interessante Wesenszüge. Ich mochte (und mag sie immer noch) total Anko. Die zeigt auch ambivalentes Verhalten und ist hoch interessant. Obendrein ist sie gutaussehend. Von Jiraiya gar nicht erst zu reden. Das der Typ der weiseste Charakter der Serie ist, will mir auch keiner absprechen oder? Und von daher lege ich meine Wertmaßstäbe eben nicht nach den Uchihas sondern nach anderen Charakteren. Für mich hätte es die Uchihas nicht gebraucht, um den Manga interessant zu machen. Ganz ehrlich. Ich finde Pein interessant genug, ohne das Itachi dafür am Leben sein muss. Wobei ich Freak echt mal Recht geben muss. Tobi ist ein Muss. Der ist so irre komisch obwohl er ein Uchiha ist, das es schon wieder lustig ist, das er ein Bösewicht ist. Der nimmt sich null mal selbst ernst, zieht ne riesen Show ab, und findet alles einfach mal nur super witzig. Der Typ ist echt mal interessant. *g* >Der Typ könnte grundlos ganz Suna, Konoha und Kirigakure zerstören, und du wärst immer noch ein Hardcore Fan von ihm oder? >Nein, dann wohl kaum. Itachi hat eben "nur" einen Clan >ausgerottet, der möglicherweise noch viel mehr Leichen im Keller >liegen hat, als wir bisher wissen. Soweit geht, dann deine Itachi Liebe also doch nicht. Wenigstens etwas. Gut. >Letzten Endes kann es genauso gut auch daraus hinauslaufen, das Tobi Madara alles über Itachi aufklärt, was wir noch wissen sollten. Tobi könnte ein Resümee über seinen Ex Schüler halten und Ende gelände. >Ja das kann sein. Trotzdem hätte ich es lieber von Itachi selbst >gehört. Aber was noch nicht ist...;) Ich nicht. Mir ist es auch Recht, wenn Tobi das aufklärt. Dafür erspart mir Kishi dann wenigstens Itachis nervige Anwesenheit.Ich hab genug Itachi gesehen, für die nächsten 200 Chapter. Shinos Gesicht ist wirklich mal mehr als nur eine willkommene Abwechslung. >Aber Kishi wird schon seine guten Gründe haben, warum er es >letztlich Madara überlässt die Fragen um das Massaker >aufzuklären. Mit Sicherheit. Madara ist der eigentliche Attentäter. Ihm obliegt es somit alles aufzuklären. Er ist der Imperator der Naruto Serie. Übrigens haben wir eine interessante Paralele zu Star Wars Frog. Darth Sidious ist auch erst ziemlich spät aufgetreten (davor hatte er Nebenrollen) und hat dann erst sein wahres Gesicht gezeigt. Tobi ist absolut prädestiniert für einen 2 ten Sith Lord der Naruto Serie. Ironischerweise waren sie zu 2 t als sie den Clan ausradiert haben. Wieder eine Parallele. Tja und Pein und Co könnte die Separatisten Armee darstellen. Die offiziellen Bösen also. Interessante Parallele oder? Ich weiss Rukia-Orihime mag solche Vergleiche nicht, aber da muss sie durch. >Davon abgesehen empfinde ich die Begründung, dass Itachi so drauf >ist "weil er eben ein Psycho ist..." als absolut ungenügend. Ich nicht. Bei Kabuto haben sich ja schließlich auch alle damit abgefunden? Warum kann man das also nicht bei Itachi auch tun? Nur weil er den Uchiha Clan abgeschlachtet hat, und vielleicht besser körperlich aussieht und cool rüberkommt? Sehe ich nicht wirklich ein. Das reicht mir absolut nicht, als Begründung. >Das kann man vielleicht noch bei einem typischen James Bond >Bösewicht durchgehen lassen, der mal wieder die Welt vernichten >will, aber nicht in einem so guten Manga, der zumindest den >Anspruch darauf erheben sollte, seine Figuren möglichst >vielschichtig darzustellen. Wie gesagt auch hier haben wir verschiedene Denkansätze. Mich interessiert im Grunde Itachis Hintergründe gar nicht. Wirklich nicht. Allerdings möchte ich alles über Jiraiyas Vergangenheit, und Narutos Eltern wissen. Außerdem interessiert mich Peins Vergangenheit, und sein Secret Jutsu. Merkst du was? So legt jeder seine Schwerpunkte auf andere Charaktere und trotzdem kann man sich vernüntig sachlich unterhalten, bzw. diskutieren ohne sich gleich verbal an die Gurgel gehen zu müssen. >Hat Kakshi nicht Itachi direkt gefragt, wie schlecht seine Sehkraft geworden ist? Fakt ist, das wir Andeutungen hatten. Man muss nur lernen, sie lesen zu können. >Klar waren die Andeutungen da. Aber warum wurden sie dann von >Itachi ignoriert? Mag ja sein, dass er irre ist, aber er ist >sicher nicht dämlich. Muss Itachi erklären, warum er ein Psycho geworden ist? Sehe ich nicht ein. Das kann genauso auch Madara tun. Von ist für mich diese Plotentwicklung alles andere als unzufriedenstellend. >Aber letztlich halte ich es sowieso für ziemlich müßig über >Itachis Zukunft zu spekulieren, bevor es nicht konkret mit Sasuke >und Itachi weitergeht. (wenn es denn weitergeht...) Hoffentlich geht es nicht mit ihnen weiter. Mir reicht es erstmal für die nächsten 2 Monate mit Itachi und Sasuke. Jetzt sollen endlich mal andere dran kommen. Ja ich wäre sogar von einem Kampf zwischen Kabuchimaru und Tsunade angetan. Hauptsache die nervigen Uchihas (außer Tobi) sehe ich für die nächsten Monate gar nicht mehr. Aber diesen Gefallen wird mir Kishi wohl nicht tun. >Also sage jetzt einfach mal. KOMMT ZEIT, KOMMT RAT;) In Ordnung. Kann ich dir nur beipflichten. @ Freak Schreib mir einfach per Ens wieviel Karos du von mir bekommst und dann überweise ich sie dir. Wegen Jiraya äußere ich mich ein anderes Mal. Finde aber gut, das du auch ein Fan von ihm bist. Sind wir schon mal zu 2t. Ich dachte ich wäre ziemlich alleine mit der Haltung, das Ero Sennin einfach mal fehlt, und ein Muss für den Manga war. So nen Typen gibt es einfach nicht nochmal. Zumindest nicht in Naruto. Bei Bleach ist Shunsui oder Urahara ihm ziemlich ähnlich. Ich mag so Typen, die super stark sind Freak und sich dabei nicht ernst nehmen. Aber am Schluss zeigen wo der eigentliche Hammer hängt. Und ich bin immer noch der Meinung, das Pein gegen Jiraiya gecheatet hat. Hat ja selbst gesagt, wenn er sein Geheimes Jutsu nicht gehabt hätte, hätte er Jiraya niemals töten können. Eines ist aber mal klar Freak. Sollte Naruto das erfahren, das sein Ziehopa tot ist, braucht er einen Psychiater oder Therapeuten. Bin mal gespannt, wer diesen Part dann übernimmt. Meine Prediction fällt nicht auf Sakura sondern Hinata. Da schließe ich sogar ne Wette drauf ab. Vielleicht will Rukia-Orihime sogar mitwetten? Kann ich mir vorstellen. XDDD Gruß TED |
|
![]() |
||||||
Freut mich dich kennenzulernen, Sobakasu-Chan^^ > Hm, vielleicht kann ja Pein ein "Jiraiya aus dem Wasser raushol no Jutsu"? Ok, Spaß beiseite. Ich will einfach nicht glauben, dass einer meiner Lieblingscharaktere einen so dummen Tod stirbt. Ich akzeptiere erst, dass Ero-Sennin tot ist, wenn der Manga abgeschlossen ist. Ich weiß, das klingt naiv und extrem utopisch. Hat mir meine Freundin schon gesagt. *drop* > Das Problem mit Jiraiya im Wasser ist ja, dass er -wenn er noch lebt- keine Jutsus mehr anwenden kann, weil er ja nicht mehr sprechen kann. Ach Mann... Das ist nicht das Problem... Ninjas sprechen keine Zauberformeln, sondern schließen Fingerzeichen (sogenannte "In"). Tja, da aber Jiraya ein Arm fehlte, konnte er keine Jutsu mehr durchführen... Sein Tod ist wirklich schade, doch ich hoffe ja auf Entschädigung... Wie wäre es, wenn nun eine vermeintlich tote Person wieder auftauchen würde, über deren Schicksal wir so gut wie gar nichts wissen? (Ach ja, ich und meine Wünsche, seufz...) > Aber auf die Auflösung müssen wir wohl noch warten, jetzt kommt erstmal der Kampf gegen Tobi dran. Hihi, ich bin ja ziemlich gespannt! Wird Shino es schaffen und Tobi die Maske vom Gesicht reißen? Werden wir darunter ein vertrautes oder ein neues Gesicht sehen? Wer auch immer es sein wird, ich hoffe, er macht einen ordentlichen Wind! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @ all Ganz kurzer Spoiler nochmals von mir. Von Doku soll der angeblich bestätigt worden sein. SpoilerConfirmed spoiler by Doku on 2chan: Spoiler: が、そこはそこはさくらはそこでは、日向はそこでは、そこには、木場にあるが、サイはそこでもがあるとは、 また-t obiとしては十分にある。 Shino is in there, Naruto is in there, Sakura is in there, Hinata is in there, Kakashi is in there, Kiba is in there, Sai is in there too, and Akamaru is in there, also - Tobi is in there as well. __________________ |