Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| > ne ich bleib bei einem und zwar kakashi^^ Ich tip auf Kakashi und zum Ende von Naruto hin Naruto selbst... Alternativ könnte auch sasu sterben, glaub ich aber weniger Hat Tradition ^^ Kam vor nem paar dutzend Seiten auf ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:25:52 |
|
![]() |
||||||
| Nach der Gardinenszene steht für mich eindeutig fest, dass Team Bastard Team Weltretter geworden ist. Hinweis 1: Eine Botschaft in die Welt raustragen lassen (Sui) Hinweis 2: Ein weibliches Mitglied für die Quote. Haben nur die guten Typen, die Bösen geben sich mit Sekräterinnen zu frieden. Hinweis 3: Im Grunde sind sie alle lieb. Suigetsu lacht gerne, Karin geht aus Liebe mit, Juugo möchte doch niemandem weh tun und Sasuke... na, kommt halt als schweren Familienverhältnissen Hinweis 4: Das Hero-Cape wurde ja wunderbar vorgestellt, macht nichts, wenn's auch eine Gardine ist. Hinweis 5: Sie mögen Tiere! Spiderman hatte seine ja Spinnen, Batmen seine Fledermäuse, Team Weltretter haben... KATZEN! Ich komme nicht umhin das Ende des Kapitels auf primitivste Art und Weise anzuschmachten. Ich liebe solche Gruppenbilder und werde dann immer von unruhiger Vorfreude gepackt, sodass ich kichernd auf meinem Stuhl hin und her rutsche. Kein freundlicher Anblick. Vor allem bin ich auch erleichtert, weil man nun, wo selbst Naruto gesagt hat, dass es los geht, es auch nun unweigerlich losgehen muss. Erfreulich und beruhigend nicht noch weitere ruhige Kapitel zu sehen. Ich will paniniunübersetzbare Gesprächsfetzen, ich will Kämpfe vom Feinsten und ich denke auch, dass sich Team acht gar nicht so schlecht schlagen wird. Shino einmal nicht absolut gelassen zu sehen, wäre... neu, anderes, interessant. Zwei Sachen noch kurz. Für mich ist Obito tot und bleibt es auch, solange ich nicht eines besseren belehrt werde, wenn Kakashi Tobi die Maske vom Kopf reisst und oh wunder, oh wunder... ich hoffe es jedenfalls nicht. Und was Itachi angeht. Er tut ja ganz so, als ob es ihm unangenehm wär, wenn jemand anderes gegen seinen Bruder kämpft. Bzw. das les ich zwischen den Zeilen. Bruderliebe kann's nicht sein, ich denk es ist eher ein Kontrollzwang. Aber mensch, wie soll denn Sasilein stärker werden, wenn Brüderchen ihm noch nicht einmal erlaubt sich mit einarmigen Trainingspartnern zu treffen. Ach pfui einfach. Huiii! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fing Team Weltretter passt wirklich besser (wegen den oben aufgezählten Gründen und auch wegen eigenen) Itachi hat ja nicht geaagt, dass es ihm nichts ausmacht, aber er hat auch nicht gesagt, dass es ihm etwas ausmacht. Da standen noch nicht mal Pünktchen, also denke ich, dass er im nächsten Chapter damit rausrückt, ob es ihm jetzt ans Herz geht, dass Deidara seinen kleinen Bruder fertig machen will oder nicht. Er hat aber noch irgendetwas mit Sasuke vor, das sagt mir mein Bauch, aber der muss nicht immer Recht haben. Irgendwie stell ich mir das so vor,dass Team Weltretter, Team Konoha (beide) und Team Aka zur selben Zeit aufeinander Treffen, also, dass es ein riesen Gemetzel gibt. Würd ich cool finden, denn was würde dann Sasuke machen? wÜrde er seine Freunde erstmal Krankenhaus reif schlagen, damit er sich seinem Bruder widmen kann, oder würde er die Konohanins einfach ignorieren. Es gäbe natürlich auch noch den Weg, dass er einfach Juugo auf sie loshetzt, doch das würde ich ihm nicht zutrauen. PS: Gardinen rocken, hab jedoch erst gedacht, er hat da n übergroßes Handtuch ^^ FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Tja, ich frag mich auch was Sasuke machen will, wenn Naruto mit Itachi kämpft... Ich glaube nämlich das Naruto zuerst auf Itachi trifft! Ob er ihn dann einfach wegtritt oder so, oder ob Naruto einfach so... "abgibt" wäre mal interessant zu wissen! Ich denke Itachis... "Reaktion" zeugt von Sorge... Weiß auch nicht recht... Sagt mir meine Intuition! Aber das er noch viel mit Sasuke vorhat ist klar! Bevor ichs vergesse: Naruto ist nun miner Meinung nach einer der Mangas, die der Welt zeigen, aus was für verschiedenen Stoffarten man Kleidung machen kann! (Bademäntel und Babystrampler, Fisschernetzte (Ino) und Gardinen...) Was wohl als nächstes kommt?! O.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:35:50 |
|
![]() |
||||||
| Bestimmt aus ner eiswaffel *sich das Vorstell: kisame mit Eiswaffel auf dem Kopf Itachi: wasn das? Kisame: der neuste Trend!* Ich denke, dass Naruto sich dann erst mit Sasuke kloppen würde, und Itachi in der Zwischenzeit wieder abhaut, oder sasuke wartet, bis sein Bruder mit Naru fertisch is. FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sasuke ist meiner Ansicht nach gar nicht in der Lage danach nen vernünftiges Leben mit Frau und Kindern zu führen. *erschaudert* Ich weiß ja, dass Sasuke den Clan nicht gerne aussterben lassen wird, wenn er das alles physisch und psychisch einigermaßen heil übersteht, aber auf mich wirkt er fast so asexuell wie Itachi. Ich will ihn einfach nicht mit irgendjemandem zusammen sehen. Wargh, gruseliger Gedanke. Ich bete dafür, dass am Ende keine Pairings feststehen. Von mir aus kann Naruto haben, wen er will (wenn's denn sein muss, um die entsprechenden Fans zufrieden zu stellen), aber Bastard-chan soll gefälligst single (und am Leben) bleiben! Ehrlich gesagt sehe ich ihn dann doch lieber tot als mit Frau und Kind. Und das will schon was heißen. xD Zähnchen hingegen kann ruhig Karin oder so haben. *fg* Muss aber nun wirklich nicht sein. Juugo indessen darf von mir aus auch krepieren. *zuckt die Schultern, kichert dann wieder mal irre* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:20:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Sasuke kreigt es irgendwie hin, das Überleben seines Clans vor dem Treffen mit Itachi zu sichern... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst, Karin stürzt sich auf ihn und... ? *fg* Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Bastard-chan das mitmachen würde. *kichert irre* Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @________________@ Sasuke ist asexuell! Der DARF nix mit Frauen haben! Das macht ihn uncool Öö Sasuke hat sich selbst - mehr braucht er nicht... Allerhöhsten Naruto - aber der dient wohl auch eher als Rivale. Irgensoeinen "Ich-muss-noch-wen-bekämpfen-Gedanken" braucht dat gute Bastard-Chan nunmal *nick nick* "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nickt vor sich hin* Jap, der Gute ist definitiv fast so asexuell wie Itachi. Und wenn er dennoch jemals zum Romantiker mutieren sollte, dann erschieße ich ihn höchst persönlich. Das würde die Allmächtige Katze ihm nämlich niemals durchgehen lassen! Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha!!! Sasuke als Romantiker, allein die Vorstellung! Aber... habe jetzt einen Teil im neuen Kappi nicht ganz gecheckt... woher kennen die Katzen Sasuke eigentlich?! *Allmächtige Katze im Manga, geheiligt werde dein Name... vor sich hin murmelt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 20:57:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, die Allmächtige Katze hat ihren Untergeben - den Mangakatzen - eben ein paar Informationen zukommen lassen, damit sie nicht so doof dastehen. *nickt vor sich hin* ... Außerdem hat das Gebäude ja mal dem Uchiha Clan gehört (oder zumindest hat er es genutzt), weshalb die Katzen sowohl Sasuke als auch Itachi schon gekannt haben, als die beiden noch Kinder waren. o.o (Und so weiter. xD) Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:22:00 | |||||||
|
||||||
| Ob Sasuke weint falls Naruto drauf geht? *grübel* Oder die Sache mit Itachi vllt hat Sasu ihn am Ende schon soweit und muss ihn nur noch denn letzten schlag geben aber da merkt er das er es nicht kann. Und alle fragen sich. Sasuke was ist denn aus deinem "Ich muss Itachi um jeden Preis töten" Zwang geworden. Aber ihr habt recht Itachi oder Sasuke mit ner Freu und Kinder, das wäre echt ein komisches Bild. Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einziege weg sie zufinden! |
|
![]() |
||||||
| OMFG XDDDDDDD das neue kapi is ja der hammer... ne katzenoma der simpson und ihre enkelein ???, hocken ganz alleine mit 2 ninja katzen im ehemaligen uchiha waffenlager XDDDD un djuugo wickelt sich in fetzen...geil XDD nur würd mich interesieren: was hat hinata so tolles das sie im team dabei ist oO ?!?!?! kugelfutter oder wie? XDD |
|||||||
|
||||||
| Hinata hat immer noch das Byakugan und ist mit Kiba und Shino eingespielt... Was ich noch sagen wollte... gehts nur mir so, oder hat Juugo versucht vor der jungen Katze gut da zu stehen? humm ^^ was Tobito betrifft... kann gut sein, dass es bald gelöst wird ^^ vielleicht erfahren wir auch, was HINTER Kakashis Maske ist ^^ (ausser einer zweiten Maske :P) |
|
![]() |
||||||
| na noch ne maske XDDD tja wenn tobi und kakashi aufeinander treffen KAWAAAAIIIIII XD und juugo und die katzen?!?! hö? der hat garnix gemacht.... sui wollte die katzen streicheln^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin am überlegen, welche Rolle noch Jugo spielen wird. In seinem Typ erinnert er mich an den Berserker aus "Record aus Lodoss War" (den Namen habe ich leider vergessen). Ich denke er wird eine wichtige Rolle in Sasukes Rehablitiation bekommen, da sein Körper die Quelle des Juin ist. Wahrscheinlich wird Sakura mit ihrem Overskill eine Art Heilmittel aus seinem Blut herstellen, dass Sasukes Juin wieder aufhebt. Der Punkt ist ja dass es Sasuke in die Dunkelheit zieht. Erst wenn er sich davon frei gemacht hat kann er wieder zurückkehren. (Ich bin müde und mir fällt einfach nichts vernünftiges ein.) |
|
![]() |
||||||
| oO ich glaub kaum das sasuke sein juin aufgibt XDD |
|||||||
|
||||||
| Müsste dann aber dieses Waffenlager nicht in der Nähe von Konoha sein? Weil soweit ich weiß dürfen ja Leute mit Bluterbe das Dorf nicht verlassen darum kam mir dieses Waffenlager schon sehr seltsam vor. |
|
![]() |
||||||
| > Müsste dann aber dieses Waffenlager nicht in der Nähe von Konoha sein? > Weil soweit ich weiß dürfen ja Leute mit Bluterbe das Dorf nicht verlassen darum kam mir dieses Waffenlager schon sehr seltsam vor. Kam mir auch seltsam vor. Irgendwie aus dem Boden gestampft! Aber es könnte ja auch sein, dass der Uchiha Clan es heimlich angelegt hat. Wir haben ja schon vermutet, dass Sasukes Familie nicht ganz unschuldig ermordet wurde, sondern dass es schon noch einen Grund gab. Zumindest einen, warum Itachi so sauer auf den Clan war und diesen zum Untergang verdammt sah. Das mit Sasukes Juin ... es ist nicht das Juin selbst, dass Sasuke in die Dunkelheit zieht. Es ist mehr wie eine Waffe, die in seinem Körper schlummert und aus meiner Sicht eine Art um Sasuke wieder mit Naruto gleichzustellen! Dieser verändert sich ja auch, wenn der Kyuubis Chakra benutzt. Außerdem hat Sasuke ganz freiwillig diesen Weg gewählt. Er war auch nicht wirklich Orochimarus Schüler ... er diesen nur benutzt. |
|||||||
|
||||||
| Trotzdem bleibt die Frage wie sie das Dorf verlassen haben ohne das es jemand gemerkt hat? Das ist etwas verwirrend. |
|
![]() |
||||||
| Zu der Diskussion wer als sterben wird und wer nicht.. Es ist doch noch viel zu früh um zu spekulieren wer der nächste ist. Es gab doch noch nicht mal ein Aufeinandertreffen der verschiedenen Gruppen bzw es steht ja nicht mal fest wer auf wen treffen wird o.O Ich finds eigentlich toll, dass Hinata, Shino und Kiba endlich wieder zu sehen sind mit Kaka als Squad Leader ^^ Bin echt gespannt was für neue Techniken sie so drauf haben o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich glaube immer noch, dass hinata irgendwann bald stirbt um naruto zu schützen XDD(und ihm dann noch ihre liebe gesteht) ansonten halte ich team 8 jetzt nicht für so~ schlecht^^ und ich denke auch, dass der uchiha-clan irgendwas..zu verbergen(XD") hatte..und das mit der ermordung in verbindung steht^^[so dieses waffenlager z.b. könnte irgendwo ein beweis dafür seinb..] vorallem..könnte was das angeht auch die konohaer polizei(in der ja nur uchihas waren) ne rolle spielen oô who knows..<< btw: yay..team bastard wird zu weltrettern..hach wie geilo XD bzw. regenmäntle haben was ey XDD naya ich bin mal gespannt was weiter pasiert *_* (noch was anderes XD: an die tobito-theorie glaub ich zwar nich so~ wirklich..aber wir werden sehn ..hm o_o") "Jetzt ist nicht früher. Jetzt ist jetzt. Jetzt fängt unsere zukunft an. Unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 08:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler Kapitel 355 ~wahrscheinlich fake~Spoilerナルト「さっさとうちはイタチを捕まえるってばよ!」 Naruto: Let's hurry up and capture Itachi! 張り切るナルト、空気を読めずに自己紹介を始めるサイ while Naruto's pumped up, Sai really does not catch on and he starts introducing himself. サイ「えっと…サイって言います よろしく」 Sai: Um... I'm called Sai. Good to meet you. ナルト「オイ!サイ! チンタラしてる場合じゃねーってばよ!!」 Naruto: Hey! Sai! We don't have that kind of time to waste!! 自己紹介なんてしてる場合じゃないとナルトが怒っている Naruto's upset because he doesn't think they have the time to waste for introductions. 自己紹介は後でゆっくりしろ、とカカシ Kakashi says to take the time to introduce themselves later. ナルト達の話を聞かずにサイが名前を聞いています Sai's really not listening to Naruto guys, as he's asking other people's names 案の定、サイがキバシノヒナタとの絡みがあり As exoected, Sai has an involvement with Kiba Shino and Hinata. カカシが呆れた顔、ナルトは苛々、ヤマトはため息を付いています Kakashi looks troubled, Naruto flustered, and Yamato is sighing 全く緊張感のない木の葉… Konoha doesn't look tense at all... 場面は変わってトビとデイダラ Scene change to Tobi and Deidara デイダラだけ鳥に乗って、トビは走っている Deidara's on the bird, while Tobi is running トビがデイダラに鳥に乗せてくれと言っているが、デイダラは無視して怒ってる Tobi asks to be on the bird as well, but Deidara is ignoring him, as he is upset デイダラとサソリが二人で歩いている回想シーン Flashback to Deidara and Sasori walking together サソリが大蛇丸のことを話している描写、デイダラが何故大蛇丸を恨んでいるか分かります While Sasori is reflecting on Orochimaru, you find out why Deidara hates Orochimaru so much. トビ「デイダラさん! やっぱりやめましょうよー!」 Tobi: Deidara-san! Let's not do this~! デイダラ「さっきからうるせーぞトビ!うん! 大人しくオイラのいうこと聞け! 先輩命令だぞ!うん!?」 Deidara: You need to shut up Tobi! Un! Just listen to what I tell you. It's an order from a senior! Un!? トビ「先輩って感じがしないんすよね~ デイダラさん子どもっぽいし…」 Tobi: Doesn't seem like a senior you know~ Deidara-san is a bit childish.... リーダーやゼツの前ではいい子振りやがって…とか何とかでデイダラが怒る Deidara gets upset because he acts like a "good-kid" in front of the likes of the Leader and Zetsu こちらも全く緊張感なし… No signs of nerves here as well... 場面変わり蛇 Scene change to Hebi サスケがイタチについて話している Sasuke is talking about Itachi 突然香燐がハッとして振り返る Suddenly Karin feels something and looks backwards 香燐「何てチャクラだ…! …サスケ!!」 Karin: What chakura..! Sasuke! サスケ「分かっている…」 Sasuke: I know... デイダラ「やっぱりうちはサスケが許せねェ!うん!!」 Deidara: I guess I can't forgive Uchiha Sasuke! Un!! デイダラとトビが蛇に向かっている Deidara and Tobi head towards Hebi 今週終わり That's all this week I only post for myself and only love my postings thats the only posting i need. Thats my way of the posting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 18:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bzgl Spoilern hab ich eine recht unschöne Meldung gefunden gehabt. Newsmeldung Japan geht deutlich aggresiver gegen Manga Scanner vor, als man gedacht hätte. Solche Ereignisse schrecken bestimmt eine Vielzahl von Spoiler Providern ab...und wer weiß, in wie weit sich die RAW Releases jetzt und in Zukunft nach hinten verschieben werden x(( Wollte das einfach mal gepostet haben, da diese News bestimmt nur die wenigsten kennen Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm..das ist echt hart und voll gemein ( von meiner Sicht aus ^^") ich wusst gar nicht das es verboten ist Mangas hochzuladen und zu übersetzen / editieren und das man da so agressiv vorgeht -.- i-wie mag ich es nicht...neuerdings darf man ja schon nicht mal Songtexte auf Websites stellen weil es gegen das Copyight verstösst klar ich kann verstehn warum sie das tun ( dadurch gehen bestimmt die Verkaufszahlen zurück) aber wenn ich mal so drüber nachdenke verdient SSJ auch net schlecht oder?? ich bin sicher die sin bei den Topverkäufer naja zum Spoiler : ich find es klingt gar nicht mal so schlecht - könnt sogar ein richtiger spoiler sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf welcher seite ist den die Manga im englischen zu lesen? Und auf welchen im deutschen? Bitte helft mir |
|||||||
|
||||||
| Lee darf ma ned... ^^ Siehe Forenregeln ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 21:28:40 |
|
![]() |
||||||
| sry hab den Theard verwechselt Ich wollte zum FragenTread gehen thx das du mir das ncoh gesagt hast ^.- |
|||||||
|
||||||
| ich fand ja die ninja katzen voll wai~ >///< die eine sah (fand ich) wie n fuchs aus und die ander wie n Tiger oO aber voll süß Aber Suigetsu musste die Viecher ja auch gleich wieder verarschen XD ey SASUKE hat sich vor der ollen schreckschraube verbeugt >///< ich hab gedacht ich seh nicht richtig ihr outfits sehen echt gut aus oO (sasuek hat geschmack) Team Hinata-Shino-Kiba ... war ja klar -,- |