Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > > frag mich ob itachi stolz auf seinen kleinen bruder is?! Da man sich allgemein darauf geeinigt hat, dass Itachi Sasuke NICHT NUR am Leben gelassen hat, weil er wollte, dass dieser in tötet ... denke ich mal ... Ja, er ist stolz. Oder er hat es vielleicht von ihm erwartet. So wie Itachi Sasuke bisher manipuliert hat, damit dieser auch ja zum Rächer wird, hätte er auch ganz sicher dafür gesorgt, dass Sasuke ichts zustößt, falls es zu gefährlich bei Orochimaru werden sollte. ich tendiere mehr dazu zu sagen: Itachi erwartet von Sasuke noch mehr, denn wir wissen ja, dass Ita stärker als Oro ist, Ita aber will das Sasu so stark wie er wird und ihn tötet. Ob da noch brüderliche Gefühle im Spiel sind? Ich als ItaSasu Fan würde da ja sofort JA schreien, aber als normaler Naruto Fan ... mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als nicht ItaSasu-Fan sage ich trotzdem Ja. Ich bin ziemlich überzeugt, dass Itachi seinen kleine Knuffelbrüderchen *hust* lieb hat.. Der zündet bestimmt auch immer eine Kerze für Sasukes Geburtstag an und singt ihm nen Ständchen .___. Ich bin sehr überzeugt .. genau! Itachi hat seinen Bruder lieb. Vielleicht hat Itachi unter seinem Mantel irgendwo noch ne Kindersocke von Sasuke versteckt Ôo wer guckt nach? "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht hat Itachi unter seinem Mantel irgendwo noch ne Kindersocke von Sasuke versteckt Ôo wer guckt nach? Ich ich! Aber nur wenn ich behalten darf, was ich da drunter find XD°°° Öh, zumindest dürfte Ita stolz sein auf sich selbst, denn Sasuke hat ja wirklich schön brav alles getan was er von ihm erwartet hat. Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen. Nachts. |
|||||||
|
||||||
| Hm... Nur ob er das wollte und ob das erzieherisch richtig war ist ne andere Sache! XD Naja ich denke auch das Itachi (ingsgeheim X3) doch noch so ein bisschen... ähm... Bruderliebe oder sagen wir Verantwortungsgefühl (Gibts das Wort? O.o) für sasuke empfindet... Wenn auch ganz tief innen drin! TT.TT Find das herzzereissend! |
|
![]() |
||||||
| > Hm... Nur ob er das wollte und ob das erzieherisch richtig war ist ne andere Sache! XD Itachi und Erziehung? DER? Niemals1 Er hat seinen Clan abgeschlachtet und Sasuke jahrelnag alleine gelassen. Emotional würde ich sagen, er ist ein wenig instabil! Egal was am Ende der grund für den Tod seines Clans war ... mit der Erziehung hat es Itachi sicher nicht. |
|||||||
|
||||||
| >Naja ich denke auch das Itachi (ingsgeheim X3) doch noch so ein >bisschen... ähm... Bruderliebe oder sagen wir >Verantwortungsgefühl (Gibts das Wort? O.o) für sasuke >empfindet... Wenn auch ganz tief innen drin! TT.TT Find das >herzzereissend! Wer weiß aber es wäre so schön. Vllt hat Itachi ja auch ne Kette von Sasu oder anders rum. Stellt euch mal vor der letzte Kampf Sasuke ist schwer verletzt und wird von Ita gerettet. Das wäre doch cool. Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden! |
|
||||||
| Ne ne... Itachi und Erziehung! ^^ Das wär ja noch schöner! Also ich meinte das eigentlich... eher humorvoll! Nicht gleich ernst nehmen! XD Wie auch immer, ich hab immernoch keinen Plan, wies weitergehen könnte. Ich glaub kaum das Ita stirbt, oder Sasu... Naja, Tsunade vielleicht... Nur wie? O.O *sich verwirrt die Haare zerrauft* Aaargh! Ich weiß nich! |
|
![]() |
||||||
| > Ne ne... Itachi und Erziehung! ^^ Das wär ja noch schöner! Also ich meinte das eigentlich... eher humorvoll! Nicht gleich ernst nehmen! XD Wie auch immer, ich hab immernoch keinen Plan, wies weitergehen könnte. Ich glaub kaum das Ita stirbt, oder Sasu... Naja, Tsunade vielleicht... Nur wie? O.O *sich verwirrt die Haare zerrauft* Aaargh! Ich weiß nich! Aus meiner Sicht WIRD Itachi sterben! Es wird zwar noch sehr sehr sehr lange dauern bis diese Rache Geschichte vorbei ist und wenn man sich ausrechnet, dass Itachi in der Akatsuki einen hohen Posten innehat, dann wird er auch mehr oder weniger als letztes sterben. Aber sterben wird er. Zu dem Thema: Wer von den Guten stirbt als Nächstes. Jetzt war es erstmal Asuma. Allerdings war das kein Hauptchara. Aus meiner Sicht stehen zur Auswahl: Tsunade, Sakura oder Kakashi. Tsunade könnte sterben, weil sie 5. Hokage ist und Naruto ihr Nachfolger werden würde. Sakura könnte sterben, weil man sie am ehesten aus Team 7 entbehren könnte (solange Sasuke seine Rache noch nicht vollzogen und Itachi getötet hat). Kakashi weil es einfach herzzereissnd wäre, wenn er stirbt um einen seiner Schüler zu retten. |
|||||||
|
||||||
| das tsunade stirbt is klar denn ansonsten könnte naruto ja nie hokage werden mir fällt bloß keiner ein gegen den sie kämpfen könnte so oft verlässt sie das dorf ja nich also muss es jemand sein der konoha angreift...hmm keine ahnung ^^ wie schon gesagt wurde glaub ich auch dass itachi eher ganz am ende sterben wird auf jeden fall als letzter von allen akatsuki mitgliedern das kakashi stirbt halt ich allerdings für sehr unwarscheinlich ich könnt mir seinen tod einfach nich vorstellen weil er in der ganzen geschichte schon eine große rolle spielt bei sakura würd ich nich so trauern ^^" |
|
![]() |
||||||
| > das tsunade stirbt is klar denn ansonsten könnte naruto ja nie hokage werden > mir fällt bloß keiner ein gegen den sie kämpfen könnte > so oft verlässt sie das dorf ja nich also muss es jemand sein der konoha angreift...hmm keine ahnung ^^ Naja, Konoha könnte angegriffen werden (weil die Akatsuki Kyuubi will) ... aber um Hokage zu werden, muss der vorherige ja nicht sterben. Der Hokage kann sein Amt auch einfach ablegen, wenn er sich nicht mehr in der Lage fühlt Konoha zu beschützen. Das hat der Sandaime ja auch mit dem Yondaime gemacht! > wie schon gesagt wurde glaub ich auch dass itachi eher ganz am ende sterben wird auf jeden fall als letzter von allen akatsuki mitgliedern > das kakashi stirbt halt ich allerdings für sehr unwarscheinlich > ich könnt mir seinen tod einfach nich vorstellen weil er in der ganzen geschichte schon eine große rolle spielt Ganz einfach, WEIL es eben so tragisch wäre. Und dafür, dass der Kampf gegen die Akatsuki gerade erst anfängt, war Asumas Tod schon ein wenig krass. Es werden Leute aus Konoha noch sterben! > bei sakura würd ich nich so trauern ^^" Sie ist für das Gleichgewicht in Team 7 wichtig. Deswegen wäre ihr Tod wahrscheinlich fatal. Außerdme ist sie Tsunades Nachfolgerin. Und die stirbt dann eher als sie. So gesehen dürfte es dann mit allen San-nin zu Ende gehen! |
|||||||
|
||||||
| warum alle san-nin? und wie stirbt dann jiraiya?O.o |
|
![]() |
||||||
| > warum alle san-nin? Da Naruto, Sasuke und Sakura praktisch die 'Nachfolger' sind, ist es logisch, dass diese irgendwann zurücktretn. Sie sterben nur alle, wenn sich der Manga 'tötlich' für viele Beteiligte entwicklelt. > und wie stirbt dann jiraiya?O.o Bei dem Versuch Kyuubi erneut zu versiegeln, weil eben jenes ja locker wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Tsunade in nächster Zeit sterben wird glaueb ich irgendwie nicht. Mir würde jetzt kein Nachfolger für den Posten des Hokage einfallen und Naruto kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Sakura als Hauptchar will ich gar nicht daran denken *___* Für Naruto wäre das glaube ich nicht zu verkraften o__O" Vielleicht bei dem Versuch Sasuke zu retten oder so ^^" Ich denke von, dass von den guten erst mal keiner so schnell sterben wird *hoff* Bei den Akas hat Deidara wohl die größten Chancen drauf zu gehen xD~ |
|||||||
|
||||||
naruto will den posten des hokage im moment doch gar nicht, für ihn ist es jetzt wichtiger an kraft zu gewinnen, damit er itachi besiegen kann, was dazu führt, dass sasuke wieder nach konoha zurück kehrt! ich glaube, dass kyuubi frei wird, da das siegel ja immer schwächer wird und naruto irgendwann bei einem kampf nicht mehr weiter weiß und dann das siegel endgültig bricht. dann kommt sasuke der mal wieder neidisch ist. die beiden kämpfen und sasuke trifft es wie ein schlag....er will keine rache mehr sondern mit den konoha bewohnern für alle zeit zusammen in frieden leben!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 14:11:17 |
|
![]() |
||||||
| > > naruto will den posten des hokage im moment doch gar nicht, für ihn ist es jetzt wichtiger an kraft zu gewinnen, damit er itachi besiegen kann, was dazu führt, dass sasuke wieder nach konoha zurück kehrt! > > er will doch sasuke UND hokage werden "kopfkratz" > ich glaube, dass kyuubi frei wird, da das siegel ja immer schwächer wird und naruto irgendwann bei einem kampf nicht mehr weiter weiß und dann das siegel endgültig bricht. dann kommt sasuke der mal wieder neidisch ist. die beiden kämpfen und sasuke trifft es wie ein schlag....er will keine rache mehr sondern mit den konoha bewohnern für alle zeit zusammen in frieden leben!!! friede, freude, eierkuchen. ne, ich glaube sasuke stirbt. merkt aber vorher noch das ihm seine freunde wichtiger sind ald seine rache. oder so....XD Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/stinkybrain/beschreibung/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe XD"XD. |
|||||||
|
||||||
| naruto hat doch angezweifelt, dass jemand, der einen freund nicht retten kann, keine chancen hat hokage zu werden!!! und ich zweifel an dass sasuke stirbt!!! daran glaube ich ich nicht! |
|
||||||
| Bin mir absolut sicher, dass Oro alles andere als tot ist, sondern darauf lauert, dass Sasuke Itachi schwächt um dann in dessen Körper zu springen (Itachis sharingan ist halt ne Ecke geiler,xD) |
|
![]() |
||||||
| > Bin mir absolut sicher, dass Oro alles andere als tot ist, sondern darauf lauert, dass Sasuke Itachi schwächt um dann in dessen Körper zu springen (Itachis sharingan ist halt ne Ecke geiler,xD) Interessante Theorie, gefällt mir. Ich wäre auch dafür, dass Orochimaru noch lebt. Irgendwie kam sein Ende zu plötzlich... Und von Kabuto hat man seitdem nichts mehr gehört. Kommt das niemandem außer mir seltsam vor? |
|||||||
|
||||||
| >Und von Kabuto hat man seitdem nichts mehr gehört. Kommt das niemandem außer mir seltsam vor? ich wette der hat auch noch irgendwann seinen großen auftritt!!! |
|
||||||
| IMO macht die Theorie sogar recht viel Sinn... Denn: evtl hat Oro erwartet, dass sasuke naruto nach dem Kampf (der da auf dem See) tötet und so das mangekyu (jaja ich weiß nicht wie man es schreibt,xD (trotz allen episoden mit untertitel <.< )) sharingan kriegt (itachi style halt). Dies ist ja nun leider nicht passiert. Also will oro evtl sasuke als äh... übergangswagen zu itachi verwenden! Man sollte schon alleine bedenken, dass oro es bereits bei itachi probiert hatte und dabei davongekommen ist, obwohl dessen sharingan weit stärker als das von sasuke ist... Außerdem war kabutos reaktion auf oros "tod" tatsächlich arg äääh... spärlich... IMO war alles ein komplott! Aber die Zeit wird's zeigen... wäre in jedem fall ein unrühmliches Ende für Oro gewesen... (ja, ich mag ihn) |
|
||||||
das schnelle ende von orochimaru hat mich auch ein wenig verwundert, denn er war ja eigentlich stark, mit seinen vielen jutsus!!! ich schließe mich der theorie an, dass er noch irgendwo in sasuke schlummert und auf ein chance lauert sich zu befreien, sasukes körper zu übernehmen und sich an itachi zu rächen!!! |
|
||||||
| hey verdreh nicht meine Theorie... ich glaube, dass er Itachis Körper übernehmen will nachdem Sasuke seinen Bruder im Kampf geschwächt hat^^ |
|
||||||
| Ich glaube einige verwechseln hier was oO. Oro wollte ja Itachis Sharingan doch wurde er ja von ihm besiegt wodurch er sich dann an sasuke ranmacht um sein Sharingan zu holen, wo es am Ende zum Kampf kommt den Oro verliert.Ist ja noch gar nicht klar was wirklich mit dem ist aber denke auch das Sasuke die Kontrolle über Oro übernommen hat, er hätte ihn auch killn können. Also kann sich der Oro gar nicht aussuchen wessen Sharingan er will oder nicht und mit Plan hat das erst gar nichts zu tun er wird einfach mit Sasuke rumgeschleppt mehr kann er zurzeit auch nicht machen ;-). |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 23:48:28 |
|
![]() |
||||||
| > Also kann sich der Oro gar nicht aussuchen wessen Sharingan er will oder nicht und mit Plan hat das erst gar nichts zu tun er wird einfach mit Sasuke rumgeschleppt mehr kann er zurzeit auch nicht machen ;-). Uhhh... Ich stell mir das grad vor, wenn Sasuke mal schwächer wird und Oro beginnt mit ihm zu reden... Das geht dann los wie Gollum. Wie hießen seine zwei Persönlichkeiten noch? Kriecher und Schleicher? "Itachi muss sterben, mein Schatzzzz..." "Dummes Kind, Itachi ist der Schatzzzz..." *bibber* Schrecklich... Nix mehr mit Frieden für die Welt. Suigestu wird zerfließen vor Trauer... Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das geht dann los wie Gollum. Wie hießen seine zwei Persönlichkeiten noch? Kriecher und Schleicher? > "Itachi muss sterben, mein Schatzzzz..." > "Dummes Kind, Itachi ist der Schatzzzz..." > *sich das grade vorstell* ... *sich wegschmeiß* ... *sterb vor lachen* "mein schaaaatzzzzz!" Ich werde nie wieder richtig Naruto schauen können. > Nix mehr mit Frieden für die Welt. > Suigestu wird zerfließen vor Trauer... Hä? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich greif jetzt nochmal auf die Brüderliche Lieber von weiter oben zurück. Warum hat Itachi wohl den ganzen Clan umgebracht? Ganz einfach, damit es Orochimaru nicht tun kann. Vllt war er ja schon etwas früher bei den Akas (zum Beispiel schon mit 12) Er wollt nur verhindern, dass Orochimaru sich nen Körper von nem Uchiha schnappt. Wegen seinem Bruder brauchte er sich dann keine Gedanken zu machen, weil der sowieso stark wurde, nur um Rache an seinem Bruderherz zu begehen. Orochimaru kann ja nicht nur in Sasukes Körper gefangen sein, nein er könnte Sasuke sein (*durchdreh* *an Tablettenschrank geh und Tabletten raus hol* *Das Zeu schluck*) Ja, ihr habt richtig gehört, Orochimaru könnte ja, wenn er in Sasuke drin ist, ihn doch irgendwie besiegt haben (nachdem Kabuto Sasuke gesehen hat, nachdem Oro tot war, Kabuto hat es gemerkt und machte sich deshalb keine SOrgen), bzw. doch die kontrolle übernommen haben. Er weiß dann natürlich, was Sasuke vor hat, weil die zwei sich ein Hirn teilen müssen. Irgendwann kommtes dann doch zu dem Gollum-Sasuke, weil Sasu die Kontrolle wieder haben will, als Oro vs Itachi kämpft. Und Oro kämpft gegen Itachi, weil er gaaaaanz doll böse ist, weil er nur noch ihn haben kann, als Wirt (Sasuke ist ihm zu schwach) Ach ich dreh schon wieder durch FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Ziemlich weit hergeholt was du da erzählst. Und wieder so ne Theorie die ich in den Müll werfen würde xD. |
|
![]() |
||||||
| > Ich greif jetzt nochmal auf die Brüderliche Lieber von weiter oben zurück. > Warum hat Itachi wohl den ganzen Clan umgebracht? Ganz einfach, damit es Orochimaru nicht tun kann. Vllt war er ja schon etwas früher bei den Akas (zum Beispiel schon mit 12) > Er wollt nur verhindern, dass Orochimaru sich nen Körper von nem Uchiha schnappt. Wegen seinem Bruder brauchte er sich dann keine Gedanken zu machen, weil der sowieso stark wurde, nur um Rache an seinem Bruderherz zu begehen. > Das ist eine ziemlich weit verbreitete Theorie. Einen Uchiha könnte Itachi ja beschützen (seinen Bruder nämlich), aber zu verhindern, dass sich Oro irgendeinen Uchiha schnappt, wenn der ganze Clan noch lebt, ist schon schwieriger. > Orochimaru kann ja nicht nur in Sasukes Körper gefangen sein, nein er könnte Sasuke sein (*durchdreh* *an Tablettenschrank geh und Tabletten raus hol* *Das Zeu schluck*) > Ja, ihr habt richtig gehört, > Orochimaru könnte ja, wenn er in Sasuke drin ist, ihn doch irgendwie besiegt haben (nachdem Kabuto Sasuke gesehen hat, nachdem Oro tot war, Kabuto hat es gemerkt und machte sich deshalb keine SOrgen), bzw. doch die kontrolle übernommen haben. Er weiß dann natürlich, was Sasuke vor hat, weil die zwei sich ein Hirn teilen müssen. > Irgendwann kommtes dann doch zu dem Gollum-Sasuke, weil Sasu die Kontrolle wieder haben will, als Oro vs Itachi kämpft. > Und Oro kämpft gegen Itachi, weil er gaaaaanz doll böse ist, weil er nur noch ihn haben kann, als Wirt (Sasuke ist ihm zu schwach) > Ich würde Sagen Oro will das Sharingan generell. Und nun ist es ihm egal geworden, was aus Itachi wird. Ich glaube sogar, dass Sasuke ihm lieber ist, weil DER mit den Oro-eignen Techniken vertraut ist. Dass das Oro im Moment is, ist ausgeschlossen. Dann Kishimoto den Übergriff anders dargestellt. Es ist zwar sicher, dass Oro noch mal auftauchen wird, aber im Moment ist für Oro Sasukes Kopf der sicherste Ort. Was soll ihm da schon groß passieren? Meine Meinung ist ja, dass Sasuke als SasuOro Mischmasch endet. Ohne dessen Geist oder so, aber mit dessen Talent, Chakra und Wissen. Uaah. Das könnte das exterm schwierig für gewisse Menschen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meiner meinung nach, war Itachi einfach nur verdammt wütend, was ich auch nachvollziehn kann. Bei so einer Familie würd ich auch zum Amokläufer werden. Warum er Sasuke letztendlich verschont hat, kann man nur raten, allerdings glaub ich nicht, dass er's nur getan hat, um ein lustiges Kräftemessen zu veranstalten. Da hat schon mehr hintergesteckt. Und ich glaub auch nicht, dass Itachi irgendwelche ehrenhaften Motive hatte, als er seinen ganzen Clan getötet hat. Und das hatte auch nichts mit Orochimaru zu tun, der ist wahrscheinlich erst später auf die tolle Idee gekommen, dass es ganz supi wäre ein Uchiha zu sein, nämlich als er Itachi live kämpfen gesehen hat. I am just a worthless liar. I am just an imbecile. I will only complicate you. trust in me and fall as well. I will find a center in you. I will chew it up and leave. I will work to elevate you, just enough to bring you down. |
|||||||
|
||||||
| Ich denk dass Oro tot ist und tot bleibt. Auch Leader-chan meinte, dass Oro tot wäre. Und der hatte ja irgend so ne telepatische Verbindung mit Oro oder? Was Itachi betrifft... Ich denke er hat den Uchiha Clan als zu schwach empfunden... Hiashi meinte ja, dass die Hyuugas der stärkste Clan Konohas wären und es klang auch vorher so, als ob die Hyuugas insgesammt stärker wären als die Uchihas. (Immerhin wurde Hinata entführt und kein Uchiha) Um dem Clan eine neue, starke Wurzel zu geben hat er alles "Schwache" ausgerottet. Seinen Bruder, der als Einziger das Potential hatte mindestens genauso stark zu werden wie er, hat er verschont. Allerdings unter der Auflage, dass Sasuke mindestens genauso stark werden müsse wie Itachi selbst. |