Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur: Miau *schnurr* xD Geiles Kapitel. Die Katzen waren toll und erst diese Regenmäntel-Umhänge-was-auch-immer von Sasuke xD Ihc mag ihn immer mehr...Er entwickelt sich vom Lieblings zum Hass und dann wieder zum geilen Chara *_* Hmm...Team Kiba find ih jezt nicht so berauschend. Gut, ich mag Kiba und HInata...Aber wenn Neji dabei wäre ,wärs halt besser ** http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/ ---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ay die gute Shin-no-Noir brings immer wieder auf den Punkt. Und ja, Sasuke sollte Model werden! Ich meine, Regenmäntel können sooo sexü wirken ... Und Italeinchen will doch nur spielen .. oder Aufmerksamkeit erhaschen ... der gute ist doch gar keine Kampfmaschiene *nick* er will nur ein bisschen geknuddelt werden ... Und Sasuke hat er lieb.. gaa~aanz bestimmt *nick²* Aber die Idee ist doch clever XD Es gibt Ninja-Dogs and frogs (*kicher*) warum nicht auch cats? Gibs auch Ninja-Streifenhörnchen? Ich glaub, mein Spicky ist eines *____*~ Bald treffen sie aufeinander *maunz* |D "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 http://tamiricci.myblog.de/tamiricci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah. Suigetsu und Karin in Team Rocket Outfits und eine der Katzen ist das Mauzi. Und ihr gemeinsamer Boss (Giovanni) ist Sasuke! Und Juugo...? Für ihn müssen wir noch 'ne Rolle finden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 18:02:02 | |||||||
|
||||||
| xD oh lol |
|
![]() |
||||||
| Und Naruto ist Ash, Sakura ist Misty und Sai nehmen wir als Rocko! Passt doch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Team Rocket-Outfit tragen aber doch schon die Akatsuki unter ihren Mänteln, wußtet ihr das nicht XDDD? Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O wirklich? Will ich mal sehen. Also ich würde sagen, dass Sai das Pikachu ist, denn Rocko trägt ja nicht Bauchfrei... Ich glaub wir kommen so langsam vom Thema ab. FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die linke Seite? Aber das war doch nun grad die, die nicht zertrümmert wurde... zumindest als er Kakashi das Auge gab... Mag sein, dass Kiba und Shino geeignet sein könnten... aber, und nichts gegen den Charakter, aber warum Hinata und nicht Neji? Da sehe ich keinen Sinn... irgendwie seltsam... und der gute Gai wäre kein geeigneter Shinobi gg. Itachi? Irgendwie seltsam... EDIT: Die einrückfunktion funktioniert ja mal wieder gar nicht... Es geht noch um Tobi... =) 25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 21:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kakashi kann denk ich mal am besten entscheiden wer besser für diese aufgabe geignet ist, ich bezweifel das hinata immernoch so schwach wie am anfang ist ich könnt mir sogar vorstellen das sie sogar lee verhauen könnt =P |
|||||||
|
||||||
| ich stelle mir grad so ne szene vor: kampf zwischen naruto & co und itachi & kisame. hinata gerät in bedrängnis und wir von unserem helden naruto gerettet. sakura schäumt im hintergrund vor eifersucht!!!! wär doch logisch, kommt doch immer wieder durch, dass sakura gefühle für naruto hat! |
|
![]() |
||||||
| Ja, das einzige, wozu Hinata taugen könnte. Als Grund, um Sakura eifersüchtig zu machen. Ich glaube nicht daran, dass Hinata viel stärker geworden ist. Zumindest nicht stärker als Neji. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr denn nicht die Folge gesehen, wo sie auf der Suche nach nem bestimmten Käfer gegen diese Bienen-Ninja kämpfen müssen? Da konnte man sehen, dass Hinata stärker geworden ist, und das war vor den 2 einhalb Jahren. Ich könnt mir vorstellen, dass ihr Team gut aufgehoben ist: Hinata kann mit dem Byakuugan die Gegend nach den Akas absuchen, Kiba und Akamaru können die riechen, und Shino kann mit seinen Insekten ja auch noch vieeel anstellen, also hat Kakashi grad die Richtigen rausgesucht, die man als Suchtrupp nehmen kann, denn schließlich müssen sie Itachi und Kisame ja erstmal finden, ne? FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya das Problem ist, die Folgen mit dem Schnüffelkäfer waren Filler, d.h. nicht auf Kishimotos Mist gewachsen. Keine Ahnung, ob Kishimoto darauf Einfluß hatte, wie weit sich die Charas im Anime entwickeln, im Gegensatz zum Manga. Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Filler lasse ich bei meinen Überlegungen auch grundsätzlich außen vor. Da kann man nicht als Argument nehmen. Ich denke nicht, dass Kishimoto da viel Einfluß drauf hat. Sonst wären die nicht so hirnlos -__-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haste recht. *an die Folge mit dem fetten Elvisimitator denkt* Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr lasst doch immer wieder das wichtigste außer Acht. Den Kontext. Kakashi sagte, dass er eine Vielzahl von Möglichkeiten in seinem Platoon haben will. Und dass dieses Team extrem gut eingespielt sein muss. Über Kibas und Shinos Trackingkünste müssen wir ja garnicht erst reden... Und ein Byakugan dabei zu haben ist auf keinen Fall verkehrt, wenn man jemanden wie Itachi festnehmen will. PS.: Oh mein Gott! Eine Panirutotaugliche Folge! SIE WOLLEN IHN NICHT TÖTEN, SONDERN GEFANGEN NEHMEN *kicher* Nunja. Und was sollte Neji in diesem Team? Die sind alles andere als aufeinander abgestimmt. Und Team Gai? Uh, welche vielfältige Optionen. 4 Taijutsu-Shinobi, von welchen einer ein Byakugan hat. Das Team von Shikamaru wäre auch nur wegen dem Kagemane nützlich. Die anderen 2 könnten wieder nichts machen. Fazit: Nene Mädels, Hinata, Shino und Kiba sind wirklich die beste Wahl. Und ich will endlich Hinatas Reaktion auf Naruto und Sakura sehen... und so :> |
|||||||
|
||||||
| Haha ^^ Ich überleg grad wie Panini das übersetzen würde... Wir dürfen ihn nicht überfallen. Aber wir werden ihn gefangen nehmen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 08:35:26 |
|
![]() |
||||||
| meine güte wie sollen die das bitte schön hinkriegen? xD gefangen nehmen und NICHT überfallen xD shino würde denke ich ein guter gegner für kisame sein, seine insekten saugen ja das chakra raus. Hinata (die kapt die chakra zufuhr von itachi =P) kakashi und naruto evt. gegen itachi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 10:47:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es insgesamt gar nicht so weit kommen wird. Der Großteil wird Itachi und Kisame nur SUCHEN sollen. Nicht mit ihm kämpfen! Denn Itachi ist kein gewöhnlicher Shinobi. Er bewegt sich in einer Klasse, die von den 'Guten' nur eine handvoll erreicht haben. Außerdem sind die meisten aus dem Suchtrupp noch Chu-nin! Wie die Vergangenheitgezeigt hat, konnten nicht einmal die Jo-nin was aussrichten. Itachi könnte einen Großteil der Leute einfach in einer Gen-jutsu gefangen nehmen. Ich bezweilfe stark, dass Shino etc. gegen Kisame und Itachi kämpfen werden. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Sasuke es gar nicht nett finden würde, wenn man ihm zuvor kommt. Und er scheint sich bessere Leute ausgesucht zu haben. von dne ganzen Experimenten Orochimarus hat er sich genau 3 ausgesucht! Und er selbst ist wesentlich stärker als sie. Und meiner Meinung nach auch wesentlich stärker als Naruto. Und Naruto will ja nur Sasuke zurückholen. Dazu muss er Itachi finden. Der Kampf gegen diesen ist erst einmal zweitrangig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Sasuke es gar nicht nett finden würde, wenn man ihm zuvor kommt. Und er scheint sich bessere Leute ausgesucht zu haben. von dne ganzen Experimenten Orochimarus hat er sich genau 3 ausgesucht! Und er selbst ist wesentlich stärker als sie. Und meiner Meinung nach auch wesentlich stärker als Naruto. Mag sein, daß sich Sasuke die besseren Leute ausgesucht hat, aber taugen die wirklich als Team? Die Stärke der Konohas liegt ja darin, daß in ihren Teams einer auf den anderen abgestimmt ist und sie füreinander alles geben würden aber trifft das wirklich auf Team Hebi zu? Ich glaube kaum. Würde Karin, wenn Suigetsu in Bedrängnis gerät, diesem zu Hilfe kommen? Kaum denkbar. Und was, wenn mitten im Getümmel Juugo plötzlich durchknallt? Wenn Sasuke gerade mit Itachi beschäftigt ist wird dem das am Ar*** vorbeigehen. Außerdem hab ich das Gefühl, daß Sasuke wenn es hart auf hart kommt seine Leute ohne zu zögern seiner Rache opfern würde. Nur zu dem Zweck hat er sie mitgenommen. Er hat zu denen keine wirkliche Bindung. Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
||||||
| > Mag sein, daß sich Sasuke die besseren Leute ausgesucht hat, aber taugen die wirklich als Team? > Die Stärke der Konohas liegt ja darin, daß in ihren Teams einer auf den anderen abgestimmt ist und sie füreinander alles geben würden aber trifft das wirklich auf Team Hebi zu? Team Bastard hat ganz einfache Strukturen... 1. Karin der Spürhund: Sie soll Itachi und Kisame aufspüren 2. Zackenzähnchen der Killer: Der ist ja ganz wild darauf, Kisame zu killn... Evtl. hat ihn Sasuke deswegen auch 3. Knastvogel der Notfallplan: Sollte irgendwas schief gehen, könnte er sein Siegel aktivieren und Sasuke könnte im Tumult verschwinden 4. Sasuke der Pfeil: Er will selbst Itachi töten. Die anderen sind nur dazu da, andere Gegner von ihm abzulenken bzw. Itachi aufzuspüren. Ich glaube nicht, dass Sasuke auch nur überlegt hat, was er tut nachdem er seine Rache bekommen hat. Und ich denke es ist ihm auch vollkommen egal, selbst wenn er dabei draufgeht... |
|
![]() |
||||||
| > Team Bastard hat ganz einfache Strukturen... > 1. Karin der Spürhund: Sie soll Itachi und Kisame aufspüren > 2. Zackenzähnchen der Killer: Der ist ja ganz wild darauf, Kisame zu killn... Evtl. hat ihn Sasuke deswegen auch > 3. Knastvogel der Notfallplan: Sollte irgendwas schief gehen, könnte er sein Siegel aktivieren und Sasuke könnte im Tumult verschwinden > 4. Sasuke der Pfeil: Er will selbst Itachi töten. Die anderen sind nur dazu da, andere Gegner von ihm abzulenken bzw. Itachi aufzuspüren. > So sehe ich das auch: Und ich denke, dass ein Einzelner von ihnen sträker ist als ein Team von Konoha. Außerdem ist diese Teamfähigkeit auch eine Schwaäche, nämlich dann, wenn ein wichtiger Teil des Teams fehlt! Wenn man die Schlüsselfiguren ausschaltet, dann ist es ein leichtes die Gegner einzelnd zu besiegen. > Ich glaube nicht, dass Sasuke auch nur überlegt hat, was er tut nachdem er seine Rache bekommen hat. Und ich denke es ist ihm auch vollkommen egal, selbst wenn er dabei draufgeht... Ich bezweilfe, dass es so einfach werden wird! Itachi wird noch lange leben! |
|||||||
|
||||||
| >Ich bezweilfe, dass es so einfach werden wird! Itachi wird noch lange leben! Ich hab nicht gesagt, dass Bastard-hans Plan aufgehen wird... Ich denke nur, dass er so plant... deswegen lebt Juugo auch so gefährlich... |
|
||||||
| >Ich glaube nicht, dass Sasuke auch nur überlegt hat, was er tut >nachdem er seine Rache bekommen hat. Und ich denke es ist ihm auch >vollkommen egal, selbst wenn er dabei draufgeht... ich frag mich auch schon die ganze zeit ob er sich überhaupt mal überlegt hat was er machen will wenn er ita umgebracht hat und überlebt o_O' guuut er will seinen clan aufbauen..aber mal ehrlich: könnt ihr euch sasuke etwa als liebevollen familienvater mit 5 kindern und einer wunderschönen frau vorstellen?! xD |
|
![]() |
||||||
| . > > ich frag mich auch schon die ganze zeit ob er sich überhaupt mal > überlegt hat was er machen will wenn er ita umgebracht hat > und überlebt o_O' > guuut er will seinen clan aufbauen..aber mal ehrlich: > könnt ihr euch sasuke etwa als liebevollen familienvater > mit 5 kindern und einer wunderschönen frau vorstellen?! xD Sasuke wird Samenspender! Warum nur eine Frau? *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptsache, Juugo hat Spaß mit seiner Gardine... =) Team Bastard hat ja eigentlich ordentliche Persönlichkeitsprobleme... außer Suigetsu... der hat einfach nur Spaß... Zur Teamzusammenstellung: Wenn man nen guten Anführer hat, kann jeder mit jedem zusammen arbeiten... Da hätte sich ein Team Kakashi, Neji, Shikamaru, Lee & ein Team Yamato, Naruto, Sakura, Sai bzw. untereinander ausgetausch, auch nciht schlecht gemacht... Gut Shino vielleicht noch für irgendwen einzusetzen... möglich... Denn ob man nun Neji oder Hinata nimmt, vom Byakugan macht das sicherlich keinen Unterschied (abgesehen davon, das Neji wahrscheinlich stärker ist)... Wie auch immer... Sie verfolgen zwei Ziele, also werden sie sich früher oder später aufteilen müssen... Und dass man Naruto mt dem Kyuubi sicher nicht zu den Akatsuki schicken wird, bleibt ja nur noch Team Naruto zu Sasuke... Und Team Kakashi zu Itachi und Kisame... Na dann viel Spaß für Kakashi... denn zum Kampf wird es auf jeden Fall kommen... Ich glaube kaum, dass die da Kaffekränzchen abhalten werden, außer Kisame und Itachi lachen sich tot bei den Gegnern... =) Ansonsten erscheint mir das eine Team wesentlich stärker... 25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaube nicht, dass Sasuke auch nur überlegt hat, was er tut nachdem er seine Rache bekommen hat. Und ich denke es ist ihm auch vollkommen egal, selbst wenn er dabei draufgeht... > > Ich bezweilfe, dass es so einfach werden wird! Itachi wird noch lange leben! Naja, DAS ist ja mit das Tragische an der ganzen Sasuke-Figur. Sasuke hat sein ganzes Leben nur darauf ausgerichtet Itachi umzubringen, hat Emotionen und persönliche Wünsche von sich geworfen, nur um seinem Ziel näher zu kommen: Den Bruder zu killen, der ihm alles genommen hat was ihm damals wichtig war. Dass es Sasuke egal wäre im Kampf zu sterben, denke ich nicht, denn er wollte sich ja rächen um danach, wie auch schon gesagt wurde, den Clan wieder aufzubauen. Falls er es wirklich schaffen sollte Itachi zu töten, wird er erstmal in nen riesen Loch fallen, weil er gar nicht weiß wohin mit ihm. Er kann ja nicht einfach so nach Konoha zurück spazieren...Sasuke ist meiner Ansicht nach gar nicht in der Lage danach nen vernünftiges Leben mit Frau und Kindern zu führen. Zumal er niemals über den Tod seiner Eltern und die Enttäuschung daüber, was sein Nii-san ihm angetan hat, hinweg kommen wird. Und deswegen werden an diesem Punkt Naruto, Sakura und vermutlich auch Kakashi ne ziemliche Rolle spielen und ich denke mal einer der 4 wird noch sterben. Itachi umzubringen wird auf keinen Fall einfach lol...das wäre glaub ziemlich lausig. Es soll ends emotional und spannend sein *g* Aber...Itachi wird höchstens noch so lange leben um den Tod nen paar übrig gebliebener Akatsuki mitverfolgen zu können...danach is Sense. "The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne |
|||||||
|
||||||
| > Sasuke hat sein ganzes Leben nur darauf ausgerichtet Itachi umzubringen, hat Emotionen und persönliche Wünsche von sich geworfen, nur um seinem Ziel näher zu kommen: > Den Bruder zu killen, der ihm alles genommen hat was ihm damals wichtig war. > Dass es Sasuke egal wäre im Kampf zu sterben, denke ich nicht, denn er wollte sich ja rächen um danach, wie auch schon gesagt wurde, den Clan wieder aufzubauen. Lies mal nommal genau durch... Naja... ich denke, dass Sasu schon lieber überleben würde. Aber wenns hart auf hart käm würd er sich auch opfern. > Er kann ja nicht einfach so nach Konoha zurück spazieren... Er ist soweit ich weiß immer noch kein Nuke-Nin oder? In so fern scheint er in Konoha immer noch auf irgend eine Art und Weise willkommen zu sein. Zudem, würde Tsunade ihn abweisen wenn sie diverse Aufträge verteilt nur um ihn zurückzubekommen? > Sasuke ist meiner Ansicht nach gar nicht in der Lage danach nen vernünftiges Leben mit Frau und Kindern zu führen. Bis es auch nur annähernd soweit ist wird noch viel passieren... Und wir wissen wenn mans genau nimmt immer noch nicht wie Sasu seit Shipu wirklich drauf ist. > Und deswegen werden an diesem Punkt Naruto, Sakura und vermutlich auch Kakashi ne ziemliche Rolle spielen und ich denke mal einer der 4 wird noch sterben. Ich sag 2 wer bietet mehr? ^^ > Aber...Itachi wird höchstens noch so lange leben um den Tod nen paar übrig gebliebener Akatsuki mitverfolgen zu können...danach is Sense. Wer weiß wie lang das dauert ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also für solche Luschen halte ich die Konohaer Teams nun auch wieder nicht ^^ Und die Hebi's? Mal sehen, Suigetsu scheint in der Zeit seiner Gefangenschaft etwas an Kondition eingebüßt zu haben. Was Karin kann außer Chakra-schnüffeln ist auch noch nicht klar. Und Juugo ist im Grunde ein großer Teddybär, der eigentlich niemandem etwas zu Leide tun will. Bleibt nur noch Sasuke. Die WIRKLICH gefährlichen sind und bleiben die Akas. Ich bin gemein zu Kindern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sag 2 wer bietet mehr? ^^ ne ich bleib bei einem und zwar kakashi^^ wtf team bastard wieso nennt ihr sie so? bedeutet hebi etwa bastard xD? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:07:13 | |||||||