Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| So weit ich weiss ist Tobi der Partner von Deidara, weil Sasori ja tot ist oder? :x Und davor war er ja nicht in Akatsuki oder täusche ich mich? o.o |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:36:51 |
|
||||||
| Orginalauszug aus dem Englischen Wikipedia... meiner Fundstelle wenn ich was über Naruto ned weiß Tobi (トビ, Tobi?), formerly Zetsu's subordinate, became a full Akatsuki member after Sasori's death Grob übersetzt: Tobi, früher Zetsus Untergebener/Schüler wurde ein volles Akatsuki Mitglied nach Sasoris Tod... Humm... weiter steht da noch, dass Zetsu sagt Tobi wäre relativ jung und ein "guter Junge" |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2007 22:50:56 |
|
||||||
| 'Tobi is a good boy' -.- wie ich den spruch hasse aber egal na ja Gaara wurde wieder belebt dass wäre da noch vllt Obito vllt Yondaime vllt Rin Hmm... wer könnte noch back kommen vllt Orochimaru oO kann ja sein dass kabuto da doch noch was retten konnte XD na ma gucken ^^ Aya |
|
![]() |
||||||
| > vllt Rin Bis auf ein jämmerliches Verrecken in Kishimotos Plotholes gibt es von ihr keinen bestätigten Tod ;) Und da zählt Kakashis "Alle, die mir mal was bedeutet haben, sind jetzt tot" jetzt nicht XD Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn die wirklich "wiederbelebt" werden, dann ist das doch wirklich etwas komisch find ich. ich glaub auch nicht das kishi das macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds interessant zu sehen, das solche die hier schon länger sind nimmer was schreiben o.o Meine Theorie geht einfach mal dahin das das frischfleishc zuviel zeuch schreibt, was einfach auf keine kuhhaut geht .. Anleitung zum behandeln meiner Postings: 1.) Smilies - das sind (meistens) Witze 2.) spitze Bemerkungen & lustige / Stumpfe Aussagen - Offtopic / Insider / Bekanntschaft ;) 3.) Auf die Uhrzeit achten manchmal isses vorm schlafen / nachm aufstehen - unbedacht gepostet - den Rest sollte man besser erstnehmen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kam nich diese Obito = Tobi Theorie weil die Katakana sich ähnlich sind und weil Obito in dem Land krepiert ist, wo Zetsu herkommt? Ich weiß immer noch nicht so ganz was ich davon halten soll, andererseits kann es ja auch einfach zwei Ähnliche Namen geben und das andere ein Zufall sein... Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kam nich diese Obito = Tobi Theorie weil die Katakana sich ähnlich sind und weil Obito in dem Land krepiert ist, wo Zetsu herkommt? > Ich weiß immer noch nicht so ganz was ich davon halten soll, andererseits kann es ja auch einfach zwei Ähnliche Namen geben und das andere ein Zufall sein... Ich finde es mehr auffällig, dass Tobi nur sein rechtes Auge in seiner Maske benutzt - das gleiche Auge, das dem Obito übrig geblieben ist... *~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Naruto Battle Arena (Naruto - Complete) Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending) http://naruto.burke-works.com/ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| dasselbe könntest du auch itachi fragen denn welche normale mensch tötet all seine verwandten von daher ist diese theorie eben nur eine weitere fragliche theorie alsö könnte es yondi sein was ich aber auch nicht sonderlich glaube |
|
||||||
| na ja ich weiß ja nicht ob ein rechtes das mit dem rest der rechten körperhälfte begraben wurde, noch intakt ist ^^ ich mein, wenn mans richtig bedenkt gibt es mehrere leute in der naruto welt die nur 1 auge haben, gibts in Konoha nicht noch so einen der das linke Auge oder umgekehrt verdeckt hat? oder Dosu? der hatte auch ein Auge verdeckt ... also das kann vieles heißen^^ also vom rechten auge alleine würde ich nicht unbedingt direkt auf obito schließen ...das einzige was den eindruck halt verstärkt sind die haare ... aber na ja ich hoffe er ist es nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| > Kam nich diese Obito = Tobi Theorie weil die Katakana sich ähnlich sind Naja...da das japanische ja ne Silbensprache ist, sind die Namen in Katakana nicht nur ähnlich, sondern quasi identisch~ nur ein wenig durcheinander gewürfelt: O-bi-to オビト To-bi トビ EDIT: SpoilerOh Gott, ich pack's nimmer XDD Der erste Spoiler is mit Abstand das schlechteste was ich seit sehr, sehr langer Zeit gelesen habe *ROFL* Suigetsu hat also echt schon Fans..lol...redendes Samehada *rofl* Ok, Spoiler 2-4 sind noch unübersetzt~ Die muss ich mir erstmal in Ruhe zu Gemüte führen x__X *müde* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
||||||
| Hmm sehr auffällig stimmt schon Ich liebe es wenn man alles immer so schön mit den Kanas erklären kann ^^ Jo, Suigetsu ist schon voll berühmt genau so wie die Hotpan-Lady XD der Spitzname ist geil. Aya |
|
![]() |
||||||
| >Jo, Suigetsu ist schon voll berühmt genau so wie die Hotpan-Lady bin zwar auch schon gespannt weshalb Sasuke die jetzt zusammen sucht, aber Kishimoto hätte auch ein bissl mehr seine an "alten" Figuren arbeiten können (Charakter Development), im übrigen fand ich das letzte Chapter einwenig ... banal (öchm...FANSERVICE!!) Das mit Sasuke war nötig um die Story voran zu treiben, aber das mit dem Sexy-no-Jutsu hätte er weglassen können (heyhey, nicht hauen) - es fiel aus dem Rahmen (auch wenn´s wahrscheinlich zur Belustigung gedacht war...) Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
||||||
| die klingen alle irgendwie komisch der erste war sowieso zum weglachen aber wenn es einer von denen ist dann denke ich ist es der 4. obwohl der auch so... naja mal schauen |
|
![]() |
||||||
| ... die klingen alle noch etwas seltsam... oO Plätzlich wieder so viel Akatuski, wie bei den letzten, nur da war es dann auch falsch... *drop* Die Akatsuki-Fans scheinen wohl etwas gelangweilt zu sein...o.ô If today was perfect there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
||||||
| na ja es sind ja schon 3 Akatsukis tot: sasori, hidan und kankuzu ich fand diesen 'Fanservice' genial XD Dis ist voll klug von kishimoto da durch so ne sachen kaufen auch shounen-ai fans den manga na ja es hat alles seinen sinn: Profitgier |
|
||||||
| > na ja was mich irretiert ist ja das jetzt gaara shukaku los ist > aber wie soll er nun kämpfen OO er war doch voll abhänging in sachen kampfstyle von shukaku und dem sand oder? > wie soll er als kazekage weitermachen ?? na ja. Sieh mal bei der Abschiedsszene mit Naruto genau hin. Narutos Hand wird von Sand bewegt, Gaara hat seine Kräfte also noch, wenn vll auch etwas eingeschränkter als zuvor. Schon mal gehört, dass man nicht mehr nachtritt, wenn jemand bereits am Boden liegt? Also schlag ruhig noch einmal zu, damit ich weiß, dass ich noch nicht aufgegeben habe! |
|
||||||
| echt ?? oO cool danke hab ich echt net gesehen ^^ |
|
||||||
| Also Gaara kann jetzt nur ein wenig mit Sand herumstreuseln, sonst nix? o.O |
|
![]() |
||||||
| > Sieh mal bei der Abschiedsszene mit Naruto genau hin. Narutos Hand wird von Sand bewegt, Gaara hat seine Kräfte also noch, wenn vll auch etwas eingeschränkter als zuvor. Ich gehe auch mal davon aus das er seine Kräfte noch hat. Die Fähigkeit mit den Sand ist ja nicht von dem Shukaku abhängig. Den Sand den er nutzt, ist ja mit seinem Chakra "verbunden" und nicht mit dem des Ichibis, aber solche Attacken wie gegen Deidara dürften nicht mehr ganz möglich sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehe auch mal davon aus das er seine Kräfte noch hat. Die Fähigkeit mit den Sand ist ja nicht von dem Shukaku abhängig. Den Sand den er nutzt, ist ja mit seinem Chakra "verbunden" und nicht mit dem des Ichibis, aber solche Attacken wie gegen Deidara dürften nicht mehr ganz möglich sein. ich hab nichts gegen gaara, aber da wundert es mich doch das Suna ihn aLs Kazekage behäLt, schLießLich gehen sie noch davon aus das er zu gefährLich für sie ist und jetzt da er den größten teiL seiner kräfte verLoren hat... ? ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab nichts gegen gaara, aber da wundert es mich doch das Suna ihn aLs Kazekage behäLt, schLießLich gehen sie noch davon aus das er zu gefährLich für sie ist und jetzt da er den größten teiL seiner kräfte verLoren hat... Er hat nichts von seinen Kräften verloren! Er hat den Shukaku verloren. Jetzt kann er nur auf seine Kraft zurückgreifen, sprich er ist ein normaler Shinobi. Naruto würde seine Fähigkeiten und Kraft auch behalten, wenn er den Kyuubi los wäre (und noch am Leben). Der Unterschied zwischen den Beiden ist, das man bei Gaara nicht ansieht, wenn er den Ichibi nutzt oder sein Chakra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er hat nichts von seinen Kräften verloren! Er hat den Shukaku verloren. Jetzt kann er nur auf seine Kraft zurückgreifen, sprich er ist ein normaler Shinobi. Naruto würde seine Fähigkeiten und Kraft auch behalten, wenn er den Kyuubi los wäre (und noch am Leben). Der Unterschied zwischen den Beiden ist, das man bei Gaara nicht ansieht, wenn er den Ichibi nutzt oder sein Chakra. ok, dann hab ich das faLsch verstanden- sorry^^" ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sieht das Weib: http://forums.narutofan.com/showpost.php?p=7610164&postcount=24 Und laut Spoiler Pics ist DAS der echte spoiler: SpoilerSuigetsu & Sasuke enters some place which looks like a prison, where those Orochimaru imprisoned are put. They meet Karin, a woman with glasses. At first, she refuses to go with them. Suigetsu leaves the room and as he does, her personality suddenly changes. She locks the door to the room. She then lets out a breath, takes off her glasses and gets close to Sasuke, then says "Well, if it's Sasuke who says it, then I suppose I'll go". Sasuke says "What the? You changed your mind quite fast.". To this she responds "Well, I am assigned to watch-duty here after all, so I had to think a little about it". She gets closer to Sasuke. Sasuke says "You.. back away a bit". She then says "Say... Why can't it just be you and me? Suigetsu isn't necressarilly... huh?" Suigetsu apparently returns to the room by destroying the wall. Suigetsu then says "Let's get going, Sasuke. If Karin aren't going to come..." Sauske says: "Nah, she's coming". Karin says "W... Who's going to come! I'm just... happening to go in the same direction as you! Errhrm!". Scene switches to a man in a prison cell who's mumbling: "No... a woman after all... Yeah, a woman it'll be, no wait... a man after all... yeah, a man it'll be." End. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 13:02:22 | |||||||
|
||||||
| XD nein oder *lol* die hotpanLady ist ne tussi mit Brille die noch daszu Schizo ist ?? XD OO die macht sich ja sogar an sasuke ran >//< krass aber man sollte halt nicht vergessen dass sasuke immer noch SEHR gut aussieht (laut kishimoto) |
|
![]() |
||||||
| Karin ist ein Bishoujo XDD Oder sollt ich eher sagen.."Hallo, ich bin Karin..ich bin das laufende Beispiel, wie wohl Sasuke Sexy no Jutsu aussieht" Die zwei haben einen ähnlichen Grundschnitt von Frisur und sehen sich auch sonst irgendwie ein wenig ähnlich XD Japp japp~ ran an den Speck, Sweetheart~ Aber Sasuke ist ein asexuelles Wesen "You...back away" *lol* Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine einzige Reaktion zu ihr war bisher: Sie ist witzig XD ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie ähnelt Sakura --> Gespalten, Anmache, sie hat bloß dunkle Haare und ne brille XD ohh mannn Naruto soll spannender werden ... Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
||||||
| mir kommt das so vor als versuche kishimoto ein parallel team zu team kakashi zu bilden! die aus 2 fronten die akatsukis bekämpfen werden so sieht das aufjedenfall aus |
|
![]() |
||||||
| Welche Frau steht denn bitte nicht auf den vom Leben verarschten emotionalen Bad Boy? Da melden sich Mutterinstinkte xD Aber sie hat echt was von Sakura...wie Sai auch was von Sasuke hat...Absicht, würde ich sagen. Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. |
|||||||