Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Tobi=Obito du mich verarschen wollen aber ähnlichkeiten gibt es wirklich
> und unknown mitglied könnte echt rin sein oder doch ayame oder etwa Hinata weil hinata hat ja auch blaue haare nee es ist eher rin

Nachdem was ich weiß, hat Rin keine blaue Haare sondern braune

Von:   abgemeldet 24.03.2007 21:06
Das weiß ich!
fcbayern stern des südens

Von:    Lothiril 24.03.2007 21:21

@ prince_prancer:

Gute Überlegung, diese Analyse ist logisch und deswegen sicher was wert... ^.^ Vllt wirst ja bei Gelegenheit durch ein Kapi von Kishi-sensei bestätigt...
Wir werden sehn... =)
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 24.03.2007 22:10

> Wegen dem neusten Kapi gibt es ja einen ziemlich großen Tumult. Alle regen sich über die Sasuke/Sai-szene auf, aber genaugenommen war das ja auch nicht die erste Shonen-ai-anspielung in NARUTO. Ich glaube Kishimoto will damit vielleicht provozieren oder einfach nur die ganzen Shonen-ai/Yaoi-Fans ärgern. Wahrscheinlich lacht er sich ins Fäustchen und denkt: "Vergesst es, dass wird niemals passieren". Ich fands jedenfalls witzig besonders Narutos Gesichtsausdruck war supi.

Ich weiss zwar nicht, was Kishimoto dabei denkt, aber dein Argument klingt logisch.

> Fragt sich nur was Sasuke gemacht hätte wenn er dabei gewesen wäre. XD

Das hätten wir wahrscheinlich alle gerne gewusst...

> Ich hab mich auch gefragt woher Konohamaru eigentlich wissen soll wie Sasuke heute aussieht, aber was solls muss ja nicht alles logisch sein.X3

Das hatte mich auch eine Weile beschäftigt...

>
> Ich freu mich das Kishimoto beschlossen hat die Geschichte noch länger weiterzuführen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass nachdem Oro tot (oder sowas ähnliches) ist die Geschichte bald zu Ende geht.

Nee, dazu müssten erst die ganzen Leute von Akatsuki abkratzen...

*~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Naruto Battle Arena (Naruto - Complete)
Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending)
http://naruto.burke-works.com/
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 25.03.2007 01:51

frage: konohamaru - woher hat er gewusst wie sasuke aussieht?????????????
das ist nicht logisch, eigentlich unwichtig nur das hab ich mir gedacht ? O_O

Von:   abgemeldet 25.03.2007 03:31

sasuke hat sich ja garnicht verändert ich mein der war da nackt (da sbleibt der fanatsie überlassen weiss eh keiner) die frisur war die selbe wie früher konohamaru hat nix gemacht ausser den sleben sasuke wie vorhe rnur bischen grösser
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 25.03.2007 07:19

Oh nein - Fanservice ...
Das bekommt man doch nie wieder aus den Köpfen und Mündern (und Steckbriefen) der Yaoifangirlies raus ...

Aber die Szene war schon geil :)

Von:   abgemeldet 25.03.2007 09:05

Da kann ich nur zustimmen...
Vor allem der Kommentar von Sai... Auch Kakashi schien es nicht als schlimm zu empfinden... =)
Und an den Aussagen vom Prince sit doch meistens was dran (wenigstens einer, der sich noch ernsthaft nen Kopf macht)...
Also Suigetsu ist doch mal eine klasse Kopie von Kisame... vor allem die Beißerchen, vom Schwert mal abgesehen... Vielleicht wollen die sich ja immer noch bei Akatsuki bewerben... =) ~> Scherz...
Sollte Tobi wirklich Obito sein, warum unternimmt Itachi dann nichts gegen ihn... Er hat alle Uchiha umgebracht (außer Sasuke), und er sieht mit seinem Sharingan doch am ehesten, was sich hinter der Maske verbirgt...
22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 25.03.2007 11:17

ja ich denke das wird furchtbar.
ist ist nicht mal real gewesen sondern nur ein jutsu und es werden wegen diesem $§$%&$%& bild sicher tausende von fanfics geschrieben werden O_O

Von:    Shin-no-Noir 25.03.2007 12:47

>Sollte Tobi wirklich Obito sein, warum unternimmt Itachi dann nichts gegen ihn... Er hat alle Uchiha umgebracht (außer Sasuke), und er sieht mit seinem Sharingan doch am ehesten, was sich hinter der Maske verbirgt...<

Also, mal angenommen Tobi wäre tatsächlich Obito... weshalb sollte Itachi ihn töten wollen?
Ich meine, es ist doch nicht seine heilige Pflicht, seinen Clan komplett auszulöschen.
"To measure my capacity", hat er doch als Grund angegeben. Und vermutlich auch noch, weil der "schwach gewordene" Clan ihm gehörig auf den Keks gegangen ist und Sasuke nur eingeschränkt hat (der ihm ja eines Tages ebenbürtig und daher zur Abwechslung mal eine Herausforderung werden könnte).
Da er weiß, dass Tobi - der ihm sowieso nicht im Weg (und höchstens nervig) ist - nicht mit ihm mithalten kann, weiß ich nicht, weshalb Itachi ihn, selbst wenn Tobi-chan ein Uchiha wäre, töten sollte. o.o

Was Lady Strapse (ja, Strapse! Auch wenn sie, soweit ich das gesehen habe, nicht mal welche trägt! *fg*) betrifft... nette Theorie. *nickt eifrig*
Vielleicht bezieht sich das Phosphor/leicht entzündbar ja auch auf ihr Temperament.
Und kämpfen könnte sie außerdem mit Giftgasen! Tödliche Düfte... muhrhr.
Öh... wie auch immer.
Alles sehr interessant. xD

Mir ist außerdem aufgefallen, dass Sai doch mal gemeint hat, Naruto würde ihn irgendwie an seinen Bruder erinnern oder so.
Findet ihr nicht auch, dass Suigetsu an der Stelle, an der er das erste Mal so komisch grinst, ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit Naru-chan hat?
Überhaupt mag ich seinen Humor, Bruder oder nicht. xD
Wobei es natürlich noch amüsanter werden würde, wenn er es tatsächlich wäre. *hihi*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 25.03.2007 12:49:42

Von:    Lothiril 25.03.2007 14:13

> Überhaupt mag ich seinen Humor, Bruder oder nicht. xD

+g+
Dem kann ich mich nur anschließen... Suigetsu gefällt mir, zumindest jetzt noch. XD Weiß ja nicht, was Kishi-sensei noch aus ihm machen will...
Aber so im Ansatz ist er (aus meiner Sicht) ein tolles Etwas...^^

If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:   abgemeldet 25.03.2007 14:16

Aber Obito hätte doch Grund genug, oder etwa nicht?
Wenn Tobi ein Uchiha wäre, hätte man zumindest schonmal eine Reaktion Itachis gesehen(nicht unbedingt mit direktem Verweis auf einen Uchiha)...
22 Kapitel, 69.000 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...

Von:    -Yuiji- 25.03.2007 14:26
aber woher sollte itachi direkt wissen das tobi ein uchiha sein könnte? ich meine ... solang der sein sharingan nicht aktiviert hat, woran soll er es ausmachen? Obito müsste ungefähr so alt sein wie Kakashi, also mindestens schonmal 8 Jahre älter, als Obito gestorben ist, wie alt war er da? 3 ? 4? ... selbst wenn tobi obito ist heißt es doch noch lange nicht, dass Itachi ihn erkennen müsste...

Von:   abgemeldet 25.03.2007 21:33

Weil Shinobi für gewöhnlich misstrauisch sein sollten... Und die Maske macht ihn nicht gerade vertrauenswürdiger...

Von:   abgemeldet 25.03.2007 23:24
auch wenn er wüsste das er ein uchiha ist
wieso sollte er ihn killen
er wollte ja nur sasuke seine familie nehmen
damit er ita hasst und sich aufs trainieren konzentriert.
ich bezweifle dass obito nach konoha geht und die mutti für
sasuke-chan spielen wird XD
obito mit ner schürze vorm herd XD sehr schickes bild XD

aber die kleine yaoi szene war echt gemein -.-
kishimoto quält uns yaoifans echt gerne
lauter hins und am ende wirds eh nichts
ich glaub dis ist ein voll klug gemachter schachzug damit
auch shounen-ai und yaoi fans seinen manga kaufen *nick*
ich wette durch uns verdient er noch ne ganz schöne menge mehr
dazu oder?
Aya

Von:   abgemeldet 26.03.2007 00:04

weis tobi eiegntlich was vom dem was ita gemacht hat
> Rechtschreibfehler vorbehalten
> Irrtümer vorbehalten
> Copyright by Shikato_Nara
vorsorge is besser las nachsincht XD
Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/

Von:    nullwert 26.03.2007 00:19

was wird eigentlich aus kabuto, so ganz ohne seinen meister...?

Von:    KarlaRabe 26.03.2007 00:38

>was wird eigentlich aus kabuto, so ganz ohne seinen meister...?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Was kann der eigentlich außer Ori dienen? Nicht so viel, möchte man meinen.
Irgendwie bin ich sowieso etwas verwirrt. Das Orochimaru so schnell getötet werden konnte, hat mich dann doch etwas mitgenommen.
"Ach du greifst mich an, dann übernehm ich halt jetzt schon deinen Körper"
Dann:
"Hupps, da hab ich mich wohl übernommen..." und weg!

Gut. Ich hänge noch etwas in der Vergangenheit, aber ich hatte lange keine Möglichkeit die Kapitel zu lesen. Ich musste aufholen!
Nun aber zum neusten Neuem unter den Neuen:
Die Hotpantslady scheint ja ganz taff zu sein. Gut so. Dann ist eine Dame vielleicht einmal nicht von Sasuke hingerissen. Ich hoffe es ja.

Apropos Sasuke und hingerissen. Ja auch ich muss noch einmal die Sai/Sasuke-Szene kommentieren. Ich fand sie göttlich. Nicht als "Fanservice" vielmehr im Vergleich Naruto-Sakura. Sakuras: Oh-mein-Gott-wie-sittenwidrig-Gebrüll effizient zum Schweigen gebracht durch ein noch viel, na sagen wir, ungewöhnlicheres Bild.^^

Außerdem mag ich das Brückenbild. Wenn Sasuke so lang auf Narutos Namen starrt, dann kommt er wieder. Oh ja. Weil Nach-Team-7-Sasuke hat keinen Humor mehr. (Also gar keinen mehr. So gar, gar nichts mehr.) Wenn er irgendwo hinstarrt dann bedeutet es was. Und wenn er auf eine Brücke starrt, die nach seinem ehemals besten Freund benannt worden ist, dann geht ihm nie und nimmer etwas "zynisches" im Kopf rum. Entweder erinnert er sich, um jetzt schamlzig zu klingen, an die wunderbare Zeit, die sie zusammenverbracht haben oder er denkt sich: Ach ja, den muss ich ja auch noch töten.

Ich hoffe Sasi-schatzi zieht irgendwann wieder sein Blattstirnband auf. Steht ihm besser als so.
Huiii!
Zuletzt geändert: 26.03.2007 00:39:30

Von:   abgemeldet 26.03.2007 01:21
Kabuto muss jetzt wieder zum arbeitsamt und sich ne neue stelle suchen XD Na ja zum glück gibt es ja noch Hartz IV LOL

Na ja ich glaub von dem Uchiha Massacka hat fast jeder gehört und ich glaubs chon das alle Aka mitglieder gut über ihre anderen Teammitglieder bescheid wissen
Sitzen alle so am frühstückstisch und dei so:
Ey ita wieso bist du denn hier ?
Ita: Yo mein kleiner bruder war so schwach da hab ich glatt die
ganze familie ausgelöscht *brötchen futter* XD
nee aber mal ganz im ernst. ich als Aka mitglied würd mich schon über die greueltaten meiner partner informieren oder ?? oO
und wenn er es net von ita hat dann hat es Obito von den anderen Akamitgliedern mitbekommen

XD "ah ja den muss ich auch noch töten" wie gemein LOL
Ich glaub sasuke empfindet für naruto immer noch voll viel.
Ich glaub er würde sich sogar für ihn opfern...
ja ja ich weiß: jetzt kommen alle mit dem "ssuke hat schon 2mal versucht ihn zu killen" aber 1stens er hat ihn beim 1sten mal net gekillt und beim 2ten war ja imemr hin oro und kabuto da.
da kann er ja schlecht sagen: Nö alter keinen bock man!
Ich glaub er hätte ihn im schlimmsten falle schwer verletzt damit es so aussieht als wenn er tot wäre. oO
Man bedenke Sasuke hat solange er bei Oro war keinen einzigen trainingsgegner getötet (außer oro selbst XD)

Aber na ja sasuke sammelt sich jetzt n team zusammen und will dann gegen seinen bruder und die Akatsukis kämpfen. Hm.
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sein soll ohne Itachi oO
Itachi und tot .... echt seltsam....
Sein: Why are you so weak? hatte doch was finde ich XD

Aber was ist wenn ita tot ist oO löst sich das team Sasuke auf und was macht dann sasuke oO ??? geht er back nach konoha ?
werden die ihn aufnehmen??
Will er nachdem er seinen eigenen bruder getötet hat den Clan wirklich weider aufbauen oO fargen über fragen oO

sorry ich schweife ab ^^"
Aya

Von:    Flammendo 26.03.2007 08:51
wer war Sasukes Trainingspartner?
*nicht mehr ganz durch steig* Ita oder Tobi?
Und welcher Band?
Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir bald von ner Menge totgeglaubter heimgesucht werden :(

Von:   abgemeldet 26.03.2007 09:34

> wer war Sasukes Trainingspartner?

> *nicht mehr ganz durch steig* Ita oder Tobi?

> Und welcher Band?

> Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir bald von ner Menge totgeglaubter heimgesucht werden :(

Tobi und Sasuke kennen sich gar nich, da Tobi schon tot war bevor Sasuke geboren wurde.
Und Itachi hat ihm eventuell als die beiden noch Kinder waren Zeugs beigebracht.

Naja, wäre nicht gerade ne Glanzleistung verstorbene Charaktere wieder auferstehen zu lassen. Wenn einer mal für Tod gehalten wird und dann wieder auftaucht...weil er halt nur tot-geglaubt war, dann kann ich das echt noch einsehen, aber wenn es dann gleich 2...oder 3 oder noch mehr sind....dann fängt es an unglaubwürdig, langweilig und durchschaubar zu werden und das suckt!!

Bei Gaara hab ich ja schon bisschen angepisst reagiert...und ich meine ich mag Gaara...das is nich der Punkt, Ninja sterben nunmal...und eben nicht nur die Bösen und die Nebennebennebencharas *g*

Ich versteh zB. die Leute, die sich Yondaime (?) als Akatsuki-Leader vorstellen nich so wirklich, besonders nicht falls sich herausstellt, dass er Narutos Vater ist und das Ganze dann nur aus dem Grund weil er nen cooler Chara is und man halt nich will dass er tot is lol
Hoffen wirs also mal nicht, dass es sich noch weiter zu dem Dragonball-Imitat entwickelt ^^ (DB ruld...aber nich in anderen Animes!)

"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne
Zuletzt geändert: 26.03.2007 09:35:46

Von:    Flammendo 26.03.2007 12:43
aaaaaaaach so das war gemeint mit Itachi und Sasuke trainieren...

äh und du verwechselst glaub ich grad Tobi mit Obito ^^ naja das eine O Unterschied da ;)

Von:   abgemeldet 26.03.2007 14:05

> Bei Gaara hab ich ja schon bisschen angepisst reagiert...und ich meine ich mag Gaara...das is nich der Punkt, Ninja sterben nunmal...und eben nicht nur die Bösen und die Nebennebennebencharas *g*

Bei Gaara fand ich es gut, das man ihn wiederbelebt hat. Bei seiner Vergangenheit, hat er es verdient ein "normales" Leben zu führen ohne den Ichibi. Sollte aber einer Ausnahme bleiben.
Wenn Tobi=Obito ist, dann ginge es noch, weil er nur totgeglaubt war/ist. Seine Leiche hat man ja nicht geborgen. Aber man muss halt sehen wer es ist.

Von:    Flammendo 26.03.2007 14:10
Naja bei Sais Bruder könnte man genauso argumentieren...

Es wurde Sai nur gesagt, dass er an einer Krankheit gestorben ist, weil er in Wahrheit ein Verräter war und man nicht wollte, dass Sai auch zu einem wird... blablabla

Naja ich persönlich würds kitschig finden...
Und was Gaara betrifft... warum musste der überhaupt sterben *schnüff*

Von:   abgemeldet 26.03.2007 14:42
auch wenn man seinen körper nicht gefunden hat rin und kakashi haben den doch gesehen in welchem zustand der war die eine seite total zerquetscht (überhaupt ein wunder das er da noch labern konnte xD) und die andere seite da hat er kakashi sein auge gegeben.also für mich kann man gar nicht toter klingen als obito das wäre unsinnig wenn tobi wirklich obito wäre

Von:   abgemeldet 26.03.2007 14:42

Ich fand es zwar auch voll traurig, dass er sterben musste.
Aber hauptsache, er ist wieder unter den Lebenden, oder?
Obwohl ich es bei der Sache mit dem Sand nicht ganz durchblicke...
*~*~*~*~*~*~* Naruto M.U.G.E.N *~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Naruto Battle Arena (Naruto - Complete)
Naruto Hurricane Mugen (Naruto Shipuuden - Pending)
http://naruto.burke-works.com/
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Von:   abgemeldet 26.03.2007 19:10
ich weiß auch nicht mehr weiter....
die sache mit dem sand ist voll verwirrend @_@...

Von:    Tami 26.03.2007 19:25

Na toll ...
Gaara darf auf keine Fall sterben ... aber wenn andere sterben, ist es egal bzw. kitschig?
...
Es ist schon schade, dass manche Charas einfach im Hintergrund verschwinden, aber manchmal kann man nicht jedem eine ganze und vorallem kompakte Story geben...

Nunja, immerhin bleibt die Spannung erhalten und wir haben eine Beschäftigung: Grübeln und Diskutieren, wer nun wer sein könnte...

^__- das Warten ist bald vorbei...
"The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..."

Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3

http://tamiricci.myblog.de/tamiricci

Von:   abgemeldet 26.03.2007 20:35
na ja was mich irretiert ist ja das jetzt gaara shukaku los ist
aber wie soll er nun kämpfen OO er war doch voll abhänging in sachen kampfstyle von shukaku und dem sand oder?
wie soll er als kazekage weitermachen ?? na ja.

Zu der Yondy, Narutos Vater, Leader sache.
Ich glaube dass Yondy Narutos vater war aber dis mit dem Leader
ist schwachsinn finde ich.
man sieht auf nem original MangaBild in Farbe dass der Leader
braun-orange haare hat also ist er NICHT Yondaime.
Es könnte ntürlichz trotzdem narutos vater sein aber wär etwaas
unwahrscheinlich denn welcher vater will den eigenegn sohn killn?
na ja ma gcuken aber Yondaime ist NICHT der Aka Leader !!!
>/////<

Okay, zu dem DB Phenomän... Könnte sein dass einige leute plötzlich wieder leben aber ich glaub nicht dass es viele sein werden bzw. sogra niemand. einfach ma gcuken ^^

Von:    Flammendo 26.03.2007 22:20
Humm... naja mal so gesagt...
Zu wem gehörte denn Tobi?
Zetsu wenn ich mich nicht täusche oder?
Wer könnte ein Jutsu beherrschen, welches ein Wesen das am verbluten ist mitten in der Wildniss retten könnte wenn nicht so ein Pflanzen Ninja? (Vielleicht ist Obito ja jetzt zur Hälfte pflanzlich... NEIN ICH HOFFE WIRKLICH SIE HABEN SICH MEHR DABEI GEDACHT!!!)

Und wenn dann auch noch Sais Bruder wieder auftaucht und "Hallo Leute ich bin wieder da" sagt... naja...

Einmal ein Toter wiederbelebt... das geht noch... zweimal... hnnnnnnnnnnnn aber wenn das so weitergeht...
(Naruto wurde ja auch einmal vom Neunschwänzigen wiederbelebt wenn ich mich ned täusche)

Ich fänds halt shice wenn alle die Pseudototen auftauchen und "Hi ich bin wieder da" sagen... dann tät ich echt die Krise kriegn :P

Zurück