Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 21.03.2007 14:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Muhahaha, ich hatte es einfach im Gefühl, dass es der 8. wird! *freu*
OMG, Sasuke sammelt die Gay-Squad..."I'm an avenger...I don't need ANYONE for my revenge!! I have to become stronger on my own!!"
...
...
...
Yeah, right...alone...you alone with the gay armada of freaks >_>

Finde diese Entwicklung Sasukes mehr als..naja, ich hab vorhin auch Nichts von ihm gehalten, aber er schafft's immer wieder, dass man ihn noch weniger schätzen lernt XD

Suigetsu scheint auch noch eine Witzfigur zu sein *seufz*
Schrecklich...Jûgo und Kourin scheinen von Suigetsus Worten ein wenig anders drauf zu sein ~ mal gucken...
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Shin-no-Noir 21.03.2007 15:04

Suigetsu scheint doch eigentlich ganz knuffig zu sein. o.o
Und Sasuke auch. *fg*
Aw, zu schade, dass ich ihm das nicht sagen kann... wobei... ich bin nicht scharf darauf, Bekanntschaft mit meinen Urahnen zu machen.
Hm... die anderen beiden sind bestimmt gaaanz pöse.
Oder Suigetsu ist in Wahrheit ganz pöse und die anderen beiden ganz herzallerliebst. *muhrhr*
Und nichts da gay... typisch.
Nie wird in Betracht gezogen, dass auch ein Weibchen (mit männlich anmutendem Namen) dabei sein könnte!
Tzes.
Hm. Gerade keine Zeit, für einen längeren Kommentar. *schniefz*
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 21.03.2007 15:05:21

Von:   abgemeldet 21.03.2007 16:20

*sich freut wie ein Bagger*
Wenn das stimmt hatte ich recht!!!! Suigetsu ist ein Freak UND es gibt What the fuck momente xDDD
ICH BIN SO GUT *das nur mal gesagt haben wollte*

Sasuke baut sein eigenes Kompetenzteam xD...Er ist sowas wie Robin Hood, nur ohne Strumpfhose....
Wir verlagen, das Leben müsse einen Sinn haben,
aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.

Von:    Lothiril 21.03.2007 16:23

*.*

So ein Spoiler gefällt mir... =)
Jetzt nur noch das Kapi...^.^

Wenn Suigetsu ein zahmes Hündchen gewesen wäre, wäre es ja langweilig gewesen... ö.ö
Und Zabusas Schwert mitgehen zu lassen is au keine schlechte Idee...
*froi* Kishi bleibt weiter kreativ ^________^
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Shin-no-Noir 21.03.2007 17:25

Hm.
Das mit Zabuzas Schwert kenne ich eigentlich schon aus mindestens drei englischen Fanfictions - nur dass es da nie Suigetsu war, der es hat mitgehen lassen. xD
Fällt mir gerade so ein. o.o
Und was ist eigentlich mit dem Chakra am Ende oder so?
Uh... na ja, auch egal.
Was ich allerdings in meiner ganzen, strahlend, unglaublichen Genialität noch loswerden möchte:
Waaah, wieder eine Woche warten! q.q

Von:   abgemeldet 21.03.2007 19:07

mir gefällt das mit dem schwert nich das hatte garkeine fähigkeiten finde es unsinnig das mitzunehmen und das mit dem chakra am ende da wir sasuke wohl die anderen beiden böse angucken und dann haben die angst so wie kabuto :P
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Shin-no-Noir 21.03.2007 19:33

Aber für Suigetsu hat das Schwert sicher einen emotionalen Wert!
Sein großes Idol, Zabuza-sama!
Bwhrhrhr.
*sinnlose, hysterische Lache hier anfügen*
Öh... oder so. o.o

Hihi. xD

Von:    Lothiril 21.03.2007 19:45

> Aber für Suigetsu hat das Schwert sicher einen emotionalen Wert!

Kann gut sein^^
Und wer weiß, vllt holt er aus dem Schwert ja noch n bissl was raus...

Aber hey, Sasuke schaufelt sich seine eigene Truppe zusammen... und das Tolle daran ist, dass die sich nicht wirklich 100% vertragen... ;)
--> Stress & Spannung vorprogrammiert *.*

Thihi^^... *spaß am chaos hat*

Von:    Shin-no-Noir 21.03.2007 20:15

*nickt eifrig*
Und noch mehr Leute, die Naruto wegfegen... äh... bekehren kann!
Muhrhr.
(Argh, diese Besen verwirren mich. Kehren, fegen, kehren, fegen...)
Schließen wir Wetten ab?
Ich setze auf zwei von drei! Oder, wenn man Sasuke mitzählt, drei von vier!
Muhrhr.

Von:    Lothiril 21.03.2007 20:41

> (Argh, diese Besen verwirren mich. Kehren, fegen, kehren, fegen...)

Noch ein Hinweis auf Harry Potter @.@

> Schließen wir Wetten ab?
> Ich setze auf zwei von drei! Oder, wenn man Sasuke mitzählt, drei von vier!
> Muhrhr.

Hm, drei von vier von was? oO
Brauch erst den Wettinhalt genauer beschrieben, weil mein Hirn heute nicht schaltet... XD

Von:    Shin-no-Noir 21.03.2007 20:58

Na, wie viele der Neuen Naruto bekehrt und wie viele von ihnen sterben/ einfach nicht bekehrt werden/ sich ganz dreist vor dem Kehren drücken!
Ich sage, dass einer aus Team Bastard panische Angst vor Besen hat und daher in diese Kategorie fällt. o.o
Aber natürlich ist derjenige nicht Sasuke-teme selbst! *nickt andächtig*
Der muss ja bekehrt werden.
Hm. Ja.
Öh.
Oder so ähnlich. xD

Ps.: Harry Potter ist überall...
Vielleich sogar hinter mir? Oder hinter DIR? Oder hinter euch allen?
Oder gar hinter jedem EINZELNEN von uns?!

Zuletzt geändert: 21.03.2007 21:01:24

Von:    Lothiril 21.03.2007 21:06

> Na, wie viele der Neuen Naruto bekehrt und wie viele von ihnen sterben/ einfach nicht bekehrt werden/ sich ganz dreist vor dem Kehren drücken!

Aso XD
Nyo, deine Prognose ist eigentlich recht gut... ich wette um der Wette willen gegen meine Überzeugung dagegen XDDD

> Ich sage, dass einer aus Team Bastard panische Angst vor Besen hat und daher in diese Kategorie fällt. o.o
> Aber natürlich ist derjenige nicht Sasuke-teme selbst! *nickt andächtig*
> Der muss ja bekehrt werden.
> Hm. Ja.
> Öh.
> Oder so ähnlich. xD

Team Bastard? oO
Naja, Angst vor Besen ist etwas lächerlich... das kann schon mal nicht Sasuke sein.
Und die Sache mit der Bekehrung ist dann Grund No 2^^

> Ps.: Harry Potter ist überall...
> Vielleich sogar hinter mir? Oder hinter DIR? Oder hinter euch allen?
> Oder gar hinter jedem EINZELNEN von uns?!

Du bist nicht zufällig paranoid, oder?
Ich seh in HP Band 7 schon einen Zauberspruch kommen, der ein "no jutsu" hinten angehängt hat... @.@

Von:    5MinutenTerrine 21.03.2007 21:11
Das Chakra am Ende könnte doch auch was mit nem neuen Sasuke-Oro-kun Charkra sein! So dass Sasuke denen Angst machen will, aber die auch was von Oro spüren oO
Naja okay, vll auch nicht ^^ Aber wieso sollten sie sonst so "überrascht" von dem Chakra sein? Wenn die sich Sasuke-kun anschließen, dann kennen die ja vll sein Chakra o.O
Und wie genau hat Sasuke Suigetsu überhapt gerettet?
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:    Lothiril 21.03.2007 21:14

> Und wie genau hat Sasuke Suigetsu überhapt gerettet?

Er hat Orochimaru besiegt/getötet und Suigetsu dann aus seinem "Gefängnis", aus diesem Wasserbehälterdingens rausgeholt...

Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:26

Vielleicht müssen die gar nicht bekehrt werden...ich kann mir vorstellen, dass eine Woche mit Orochimaru genügt..... Obwohl man danach wohl eher verhaltensgestört und reif für die Klapse is

Von:    Lothiril 21.03.2007 21:29

... oder vllt gibts ne Menge Eifersucht...
ich mein, Sasuke war Orochimarus "Favorit"... kann mir vorstellen, dass die anderen nicht so unbedingt gut auf ihn zu sprechen sind...
Den Anfang macht ja Suigetsu schon...
*funkeln in den augen krieg*
*.*

Von:   abgemeldet 21.03.2007 21:50

Sasuke wird sich da auf alle Fälle erst mal gehörig durchsetzen müssen, wenn es nicht schon reicht, dass er Oro "erledigt" (ich trau dem Ganzen noch nicht so richtig)hat, was allerdings nicht wirklich spannend wäre....

Die 3 haben bestimmt interessante Fähigkeiten und werden sich vermutlich gegenseitig in den Rücken fallen sobald sich ne Möglichkeit dazu ergibt oder Sasuke schwächelt *g*
Erstmal sind sie ihm vielleicht dankbar, dass er sie befreit hat,
aber nachdem sie Oro los sind, haben sie sicherlich keine Lust auf so nen kleinen aroganten Uchiha-Abkömmling zu hören...

Wie gesagt...bin gespannt was als nächstes aufm Plan steht.
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne

Von:   abgemeldet 21.03.2007 22:04

Vielleicht sind das aber auch alles eigentlich ganz nette Menschen....außerdem ist es vielleicht auch mal ganz schön jemanden zu haben, der nicht so....böse ist wie orochimaru und ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von den neuen Personen jemanden hat, an den er/ sie sich jetzt wenden kann. Also könnte das ganze ja ne Zweckgemeinschaft werden.... oder Freundschaft, was vielleicht ein wenig zu naiv gedacht ist ^^

Von:    -Yuiji- 21.03.2007 23:35
jupp suigetsu ist ein ganz netter, deswegen ist zabusa auch sein vorbild^^ und er will sein schwert^^

Von:    Changes 22.03.2007 11:03

... Also das Chapter war ja reines Fanservice für die Fangirls PLUS einem Schuss Fanservice für die Fanboys~
~~~~~
"Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes

Von:   abgemeldet 22.03.2007 12:06

Als ich die Zähne gesehen habe, musste ich als erstes an Kisame denken und dann auch noch das Zanbato ^^

Denke auch, dass Sasuke nur eine Zweckgemeinschaft bildet um ein paar Akatsukis aufzumischen um seinen Ziel endlich näher zu kommen, Itachi zu killen o.o
Zuletzt geändert: 22.03.2007 12:30:37

Von:   abgemeldet 22.03.2007 12:07

lol...amüsant!!

Das Weib in der letzten Szene scheint wohl Freak Nr2 zu sein (gleich in ner "kick-ass"-szene)...was Sakura wohl davon hält ??!*g*
Das mit Sasuke und Sai schien sie ja nicht ganz unberührt gelassen zu haben..hmhmhm...

Die Klamotten von Suigetsu aka FreakNr1 hab ich mir allerdings anders vorgestellt..aber kann auch daran liegen, dass das ganze in meiner Fantasie zu sehr zu den Sound5 abdriftet.

Was is mit Kabuto X______X"?
"The past is a puzzle, like a broken mirror.As you piece it together, you cut yourself, your image keeps shifting, and you change with it.It could destroy you, drive you mad, it could set you free." max payne

Von:    Lothiril 22.03.2007 13:12

*wechlol*
Was hat Konohamaru da eig für Fantasien...?

> Das mit Sasuke und Sai schien sie ja nicht ganz unberührt gelassen zu haben..hmhmhm...

Scheint so... im Gegensatz zu Sai, der das mal ganz ungerührt hin nimmt... XDD

So, neue Spoiler her @.@
Is ja auch was schönes, dass ein neuer weiblicher Chara auftaucht... ^^

Von:    peachchanvidel 22.03.2007 13:17

Kurenai muss ihren Neffen mal erziehen o_O Kaum is ihr Mann tot.. fängt der Neffe an Randale zu machen..
Pubertät ey..!
wird se schonmal auf ihren Braten vorbereitet.. später mal.. in ferner zukunft
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:    Lothiril 22.03.2007 14:31

Da fällt mir auf, dass das gar nicht sein kann... woher weiß Konohamaru, wie Sasuke aussieht? oO Der hat ihn doch 3 Jahre nicht gesehen... und Sasuke wird bei der kurzen Begegnung damals ja wohl keine Fotos gemacht haben...Oo

Von:    peachchanvidel 22.03.2007 16:20

> Da fällt mir auf, dass das gar nicht sein kann... woher weiß Konohamaru, wie Sasuke aussieht? oO Der hat ihn doch 3 Jahre nicht gesehen... und Sasuke wird bei der kurzen Begegnung damals ja wohl keine Fotos gemacht haben...Oo

er wird sich eben an dem alten sasuke in etwas größer orientiert haben o_O und ohne klamotten.. auch weniger ein problem würd ich sagen.. er hat sich jetzt ja nicht soo stark verändert.. an sich is er nur paar cm größer ûu
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^

Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:11
Ich wollte eigentlich nicht auf diesen Thread antworten, sondern nur fragen was nach eurer Meinung nach die beste Folge außer 101 war (will jez naruto gucken, aber welche Folge?)
Life is Hard

Von:    Prince Prancer 22.03.2007 17:25

....Kishimoto...auf so eine Scheiße warte ich tatsächlich eine Woche *kopfschüttel*

Der Kerl soll gleich 2. klassige Yaoi/Yuri Storys schreiben..scheint ihm im Moment ja mehr Freude zu bereiten, als mal wieder ein wenig Action in Naruto zu bringen..<-- Dazu zählt die Gay Squad definitiv nicht >_>
Ich find's immernoch mehr als beschissen, dass Sasuke vom einsamen Rächer zum Anführer der Orochimaru-Krüppel-Armada wurd...

Einzig tolle Erkenntniss: Sakura ist einem Großteil der weiblichen Naruto Fans sooo verdammt ähnlich ~ She's a Yaoitard XDD
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Sanada_Yukimura 22.03.2007 17:28

O.M.G. *rofl*

ich frage mich mit jedem kapitel mehr, was in kishimotos kopf vorgeht XDDD und ich hätte nicht anders als sakura reagiert, nur aus anderen gründen *hüstel* XD wollte uns kishi was damit sagen? %) also ich war ja immer der meinung... wenn sai nicht schwul ist... ähäm. fands aber toll, wie er überhaupt keine reaktion gezeigt hat, bei keinem der beiden oiroke ne jutsu. XD ich musste eh lachen und jetzt erstmal zwei freundinnen anrufen, um ihnen davon zu erzählen.

also... ich frage mich, ob sasuke niesen musste...?

nein, also *hüstel* ich hätte diese theorie suigetsu = shisui interessant gefunden, aber eben unwahrscheinlich. eine relation mit zabuza ist auch gut... aber irgendwie hat kishi schon soooviele charas... finde ich zumindest.

hach, irgendwas wollt ich noch schreiben, aber jetzt hab ichs ganz vergessen. XDD
This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep

Von:   abgemeldet 22.03.2007 17:48

XD wollte uns kishi was damit sagen? %) also ich war ja immer der meinung... wenn sai nicht schwul ist... ähäm

lol...und schon gehts los XD...obwohl ich mich auch gefragt habe wieso AUSGERECHNET Sai und Sasuke...ich meine...um Sakura davon abzubringen nicht über ihn (Konohamaru)herzufallen, hätte doch nen nackter Sasuke völlig ausgereicht...aber neee und dann gleich in so ner delikaten Position.

Edit: Wie gehtn bitte der Streifen da weg -.-"" ? lol

Zuletzt geändert: 22.03.2007 17:57:27

Zurück