Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Nur mal kurz freu. Wenn ich das richtig gelesen hab zu beginn des Kakashigaidenfakes, sind die Filler mit Folge 202 oder 203 zu ende. Angeblich wüssten es die Subber schon seit April. Hoffentlich wars keine Verarschung, aber läuft ja alles gerade auf ein großes Fillerende hinaus. Zum neuen Chapi. Was soll das werden wenns fertig ist? Rasengan, nur mit mehr Power. Da muss er trotzdem erst mal treffen, Rasengan ist ja nicht unbedigt die schnellste Technik. Erinnere nur mal kurz an Sasuke und Itachi, als er ihn mit Chidori angegriffen hat. Arm gepackt und gegen die Hauswand gedrückt, zack verpuft. Da Sasuke über sein Trainig extrem schnell geworden ist, glaube ich kaum das ein Powerrasengan reicht. Warum hat man Naruto nicht nach 3 Jahre noch ein paar Techniken mit auf den Weg gegeben Jiraya hat ja genug auf lager. Genug gemöpelt, vielleicht wirds ja noch was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur mal kurz freu. Wenn ich das richtig gelesen hab zu beginn des Kakashigaidenfakes, sind die Filler mit Folge 202 oder 203 zu ende. > Angeblich wüssten es die Subber schon seit April. > Hoffentlich wars keine Verarschung, aber läuft ja alles gerade auf ein großes Fillerende hinaus. Wurde bereits dementiert... ^^" Die Titel für diese Folgen sind bereits bekannt und es sind Füller... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun Ja , lassen wir uns mal noch mal die Szene mit Sasuke durch den Kopf gehen, als er mit seinem Ganzkörper perfektionierten Chidori, Naruto und die anderen angriff. Ich denke das es sich hierbei um eine Ninjutsu handelt die sich frei und von jeder Stelle des Körpers und ohne Fingerzeichen entfalten kann. Ich denke das ist der Weg den Kakashi Naruto beibringen will , so das er Rasegan ohne viel Tara und Fingerakrobatik (also auch ohne mit den Händen das Chakra wirbeln zu müssen.) diese Kunst zu nutzen. NIce GREETZ YOUR ATEMSCHUTZBAER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Angeblich wüssten es die Subber schon seit April. Ich kanns nicht öfter sagen ABER: Die Subber wissen auch nicht mehr als wir^^ Die schauen sich die selben Seiten wie wir an xD also heisst das , dass die jetzt nicht alles besser wissen als wir^^ und ausserden gibt es für Naruto momentan nur ein Subber-Team xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 15:23:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm ich denke Ganzkörper-chirdori ist nicht so effektiv im Angriff wie Chidori, da es mehr für Defensive ausgelegt ist. Oder? |
|||||||
|
||||||
| mhh rasengan ist momentan nur eine attacke die man in der hand hält und man muss selber zum gegner gehen, da naruto ja wind kann könnte er ja eigentlich das rasengan schiessen, durch die rotation des rasengan was in verbindung mit wind noch schneller werden könnte, hätten wir dann ein schiessendes rasengan so wie das kamehameha bei dragonball, wenn es dann abgeschossen wird kann es also richtig krass werden ! *nur mal so nen gedankenzug niederschreibt* somit könnte man den gegner schon von weitem attackieren mit viel mehr power statt immer erst bis an den gegner rankommen zu müssen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 20:18:49 |
|
||||||
| viele reden hier ja schon die theorie auf dass das rasengan später dann fliegt oder geworfen werden kann - da habe ich mir die frage gestellt ob chakra den körper überhaupt verlassen kann - ich meine nach außen dringen is ja klar aber es war doch bisher immer noch irgendwie mit dem körper verbunden oder? |
|
![]() |
||||||
| Geht schon, mann vergleiche nur wie Asuma und Naruto das Messer geworfen haben. Dachte es wäre nur dementiert worden, das ab Folge 200 die Filler enden. Freude verdorben, bääähhhhh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso könnte er das denn nicht werfen dürfen??? Da Naruto Wind als Chakra Element hat wär es doch möglich^^ nur das würde dann wirklich DB ähnlich sehen^^ obwohl Kame Hame Ha oder wie das auch geschrieben wird kein wirkichen Sinn ergibt und Rasengan eben ja^^ Aber es würde Naruto echt nicht schaden mal was wirklich neues zu lernen^^ Mir kam der im Manga jetzt sehr dumm vor muss ich sagen, Kakashi hat ihm das alles wie ein kleines Kind erzählt xDDD Mir kommt Naruto ein bisse zu dumm vor^^ für einen Haupchara xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen Naruto hat Lernschwierigkeiten, was er durch sein Durchhaltevermögen versucht wett zu machen. Es ist eigentlich wie im echten Leben , warum müssen stets die sogenannten und hochtitulierten Begabten und sportlichen , als Sieger hervorgehen?? Die die stets andere vorführen und diese belächeln und verhöhnen, können ruhig auch mal ein paar auf die Nuss bekommen , deswegen mag ich auch Naruto , weil er ein Nobody ist der sich erst einmal durchschlägt und so manchen seiner tollen Mitschüler hinter sich lässt. Ich denke das dieses neue Rasegan Narutosgeschwindikeit steigert ,und ihn auch höher springen lässt so wie die Kaioken in Dragon Ball. Nice Greetz Atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einerseits wird Naruto als blöd dargestellt, anderseits als derjenige, der die Leute am Besten Überraschen kann. Und für Überraschungen gehört auch eine gewisse Cleverness. Siehe Fight gegen Neji oder gegen Zabuza. |
|||||||
|
||||||
| das chakra ist doch nicht an den körper gebunden siehe wie oben schon gesagt das wurfmesser von asuma ! ^^ naruto hat ohne chakra geworfen - nichts - Asuma mit Chakra - sehr viel durchschlagskraft ! ^^ wenn ich nochmal so überlege über eine theorie wie naruto wind mit rasengan verbinden könnte fällt mir irgendwie ein er könnte doch nen rasenganschutzschild 360 grad um sich herum machen ! xD''' er wirbelt das rasengan so groß mit wind um sich herum auf das es ein riesen kreis wird natürlich nur den wind um ihn herum so das er im zentrum keine gefahr hat ! ^^' zu den Fillern: keine ahnung wann sie enden sollen aber ich meine was von nem 90 minütigen special gelesen zu haben ^^ vieleicht ja kakashis gaiden ! ^^ aber keine ahnung welche ep das dann sein soll ! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 23:45:09 |
|
||||||
| Moinsen Kann mir nicht vorstellen das er es wirft oder so. Ich meine, es wird ja selber gesagt (sry, keine ahnung mehr wo genau) das das Wind element für close bis mittlere range am stärksten ist(?) Blättere da jetzt mal gleich nach ^^ MFG |
|
![]() |
||||||
| > Moinsen > > Kann mir nicht vorstellen das er es wirft oder so. Ich meine, es wird ja selber gesagt (sry, keine ahnung mehr wo genau) das das Wind element für close bis mittlere range am stärksten ist(?) Blättere da jetzt mal gleich nach ^^ > > MFG Erinnert mich irgendwie an Asuma ^^" But when you young what the fuck you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hidan hat es geschafft...er ist in meinen Augen zum häßlichsten aller Akatsuki geworden XD Und dass bei Konkurrenz wie Kisame oder Kakuzu XDDD Sieht irgendwie mächtig scheiße für Team Asuma aus^^ Seine 3 Unterstützungscharakter sind irgendwie alle planlos und verstecken sich hinter dem Anführer und der versucht sich alleine gegen Hidan und scheint - zumindest im Moment - sowas von unterlegen zu sein... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| jo,so einfallslos habe ich shikamaru noch nie gesehen - er scheint recht überfordert! es scheint so als ob asuma sich nur selber schadet,wenn er hidan angreift - er spürt seinen schmerz - auch nicht schlecht! kennt ihr diese billigen skelett-kostüme zu halloween? - genauso sieht hidan aus - einerseits hab ich schmunzeln müssen, andererseits fand ich es auch irgendwie cool! mal sehen wie das ausgeht - im moment könnte man meinen,dass alle abkratzen werden... |
|
![]() |
||||||
| Was passiert denn wenn Asuma sich selbst umbringt??? hat das dann auch nen spiegeleffekt auf Hidan?? FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wenn Asuma sich den Kopf abhacken lässt, könnte Hidan auch draufgehen, ansonsten wohl eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohoho…Der Sensenmann geht um >.> HÄSSLICH Ist das einzige Wort, was mir da nur einfällt *drop* Da stimme ich Prince absolut zu. Ich dachte damals, Kisame wäre ne Kreation für sich, besonders neben Itachi fiel es auf. Aber jetzt…ich bin…gar nicht so geschockt. Ob sie jetzt alle immer hässlicher werden? XD~ Ich weiß nicht, ob ich auf Asumas Tod Tippe oder nicht Öö Vll opfert er sich, um die anderen zu retten oder so >Was passiert denn wenn Asuma sich selbst umbringt??? hat das dann auch nen spiegeleffekt auf Hidan?? Wär vll ne Überlegung Wert, fänd ich aber zu öde…So ne Suizidäktschn gabs ja schon damals bei Sakon/Ukon, auch wenn die Technik ne andere war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt auch neues Chapi gelesen und fand es jetzt nicht so prickelnd^^ Also Asuma hat ja was abbekommen vom Akka-Sensemann, aber war eigentlich voll öde irgendwie und auch viel zu kurz das Chap -.- Ich glaub nicht das Asuma sich opfert, ich glaub allgemein nicht das jemand da jetzt stirbt das wär einfach zu dumm dargestellt^^ Aber was ich jetzt nicht ralle, ob mir mal das einer erklären könnte *nichtgutEnglischkann* was dieser Akka-Sensemann jetzt geworden ist??? der hat jetzt umrisse eines Skelettes und is jetzt total Schwarz^^ hat der auch irgendwie ein Seal oder so??? Hab das jetzt da irgendwie gelesen xDD aber nicht gerallt *_* Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| erinnert mich irgendwie an bleach der hidan ! xD naja auch egal ! xD der kampf wird sicherlich sehr cool ! ^^ bin mal gespannt was asuma noch so drauf hat ^^ hätte aber eigentlich in diesem chapter auch was von naruto seinem training erwartet ^^ freu mich schon auf das nächste chapter ! ^^ wie immer ! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Genjitsu? Was anderes kanns logisch gesehen nicht sein da es keine Technik gibt die den Schmerz überträgt... Und die Ninjutsu müsste schon gut sein. Ich tendiere eher zu ner Genjitsu But when you young what the fuck you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genjitsu? > > Was anderes kanns logisch gesehen nicht sein da es keine Technik gibt die den Schmerz überträgt... > > Und die Ninjutsu müsste schon gut sein. > Ich tendiere eher zu ner Genjitsu Das heißt Genjutsu *g* Genjitsu bedeutet Wirklichkeit, Realität XD nicht Illusionskunst *grins* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann's mir nicht verkneifen: Happy Birthday Kakashi XD Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| >Ich kann's mir nicht verkneifen: >Happy Birthday Kakashi XD *drop* dann auch glückwünsche von mir XD' was habt ihr alle?Oo als skelett-dingsbums(XDmir fällt kein anderes wort ein) sieht hian nicht wirklich gut aus (aber cool!) und wenn er kein skelettdingsbums ist sieht er immerhin am männlichsten von allen akatsukis aus Oo ich glaub ich konvertiere in die jashin-religion XD gibts die eigentlich wirklich? Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!! |
|
![]() |
||||||
| > >Ich kann's mir nicht verkneifen: > > >Happy Birthday Kakashi XD > *drop* dann auch glückwünsche von mir XD' > aber wie alt wird er denn? Óo わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt Genjutsu *g* > Genjitsu bedeutet Wirklichkeit, Realität XD nicht Illusionskunst *grins* War auch eher n insider auf meine Zeit bei Illusion no Genjitsu ;) But when you young what the fuck you expect? (yep, yep) Grand openin’—grand closin’ God damn, your man Hov cracked the can open again Who you gon’ find doper than him with no pen? Just draw off inspiration Soon you gon’ see you can’t replace him with cheap imitations for these generations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wie alt wird er denn? Óo also...öhm...XD...theoretisch wohl 30^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber wie alt wird er denn? Óo > > also...öhm...XD...theoretisch wohl 30^^ naja.. XD genau darum find ich diese geburtstagsdaten doof (und sinnlos oO genauso wie die meisten restlichen angaben die es da immer so gibt...).. mit dem bei uns kanns sowieso nicht übereinstimmen.. bei sailor moon ging das noch XD aber nicht bei naruto das in ner völlig anderen welt spielt ^^" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also... um auch noch meinen senf abzugeben XD : ich find die zwei neuesten kapitel toll =3 akatsuki-action und noch dazu infos über die partnerschaft zwischen hidan und kakuzu, die ich wirklich immer mehr mag. X] irgendwie wusste ich, dass, sollte hidan sich verwandeln, er hässlich sein wird... %'D ich hoffe nur, die beiden sterben nicht gleich. glaub es zwar auch nicht, aber naja, sasori *hust* ... und shikamaru wirkt richtig ratlos °° ist auch selten. This is what I brought you This you can keep This is what I brought you You may forget me I promise to depart |
|||||||