Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| vlt. hat er einfache schlechte erfahrungen mit geldmangel gemacht^^" Aber ich find, das generell zu wenig zu den einzelnen mitgliedern bis jetz gesagt wurde....>_< *mehr akatsuki action will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol vielleicht musste er ja früher mit seinen vater um geld betteln ,das will er halt nie wieder weil er sich die schande ersparen will ,und weil sein vater ermordet wurde wurde er zum s-rang kriminellen xDD so verdient er nur sein geld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmh, ich fand narutos training irgendwie immer langweilig oO zuerst mit jiraya und jetzt... die idee ist ganz nett (mit dem wasserballon und dem element), aber *sehen* will ich trotzdem nicht, wie lahm das vorangeht X_X die akatsuki rulen wie immer xD ich will noch mehr von kakuzu und dem (*silber*haarigen =p ) hidan sehen =] ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
||||||
| ich glaube das wenn es wirklich im Fernsehen bei uns kommen solte , dann wird sich die Serie bestimmt über etliche Jahre hinweg ausdehnen da es bereits im japanischen um die 200 folgen gibt und noch lange kein Ende in Sicht ist. Bis dann die folgen bei uns synchriniesiert wurden dauert es ja denn auch noch eine weile. Ich finde mit den Stimmen sollten sie nicht solche wischiwaschi stimmchen nehmen da ja viel über freundschaft geredet wird, mit sinnergreifenden inhalt.Deshalb sollten schon stimmen mit etwas mehr reife sprechen. Zumal sich Naruto & Co. nicht gerade wie kiddies im gleichen alter benehmen wie zum beispiel in Pokeman, da ich finde das es doch mehr in richtung Inuyasha geht. Vielleicht bin ich jedoch zusehr an die Originalfassung gewöhnt. P.S.: Ein Kampf zwischen Dämon Inuyasha gegen Kyuubi-Naurto wäre doch interessant. 2 Dämon gegeneinader ohne Schwerter oder Shuriken. |
|
![]() |
||||||
| ja ich sehs schon kommen -.- erst die erste staffel ,dann wird sie 5 mal wiederholt ,dann eine pause ,dann noche ne wiederholung der ersten ,dann die zweite staffel und dasselbe von vorn ... ~___~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| srry wenn des jetzt nichts mit eurem Thema eben zu tun hat aba: woher wisst ihr eigentlich alle was in den Kapiteln nach 162 passiert??? *nix peil...* ich les den Manga und da gibts erst Band 18!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2006 14:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich les den Manga und da gibts erst Band 18... ...in Deutschland ;) Hier sind alle auf dem Stand der japanischen Kapitel und die sind natürlich schon ein bisschen weiter :) Sig geklaut von einer Sekte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ miss Wird wohl daraus auslaufen x___X Bestes Beispiel One Piece ~__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir auch jemand verraten, woher ich die jap. ausgaben bekomme? ich hab deswegen schon in einigen Buchhandlungen bei mir in der nähe gefragt aba die haben alle keine Ahnung wo sie des herbekommen |
|||||||
|
||||||
| Also Shiba entweder du importierst es dir, im i-net finden sich Händler die das machen oder du, ähm ziehst dir die Scanlations. also alte und neurer Kapitel findest du z.B auf narutofan.com und jeden Donnerstag zwischen mittags und abends kommen die ganz neuen Kapitel da solltest du auf mangahelpers.com schauen. |
|
![]() |
||||||
| JUHUUUUU *schrei, freu, in-die-Luft-spring...* tausend Dank für die Info, werd ich gleich ma ausprobieren :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weis nich ob ich dir weiterhelfen kann aba ich habe auch lange gesucht bis ich ne seite gefunden habe wo ich die kapi nicht zu downloaden brauch ^^ http://www.unrivaled.info/media/index.php?cat=18 jedoch solltest du wissen das die kapi dort erst ab kapi 245 losgehen sprich nach dem großen zeitsprung in deutschland gibt es leider erst 18 bände, und wird dürfen auch noch lange warten bis wir an die japaner herrankommen den in japan gibt es offiziel 34 bände und nach den kaois her 36 ( 35 36 sind aba noch nicht erschienen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war bei one oiece ssssssooooo panne wartest du und wirst alt und grau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Kakuzu und Asuma tragen beide das Feuerzeichen. Ist das sowas wie das Famielienwappen? Eine Frage noch, ist zur Zeit irgend ein Feiertag oder warum ist das neue Chapter noch nicht da, heul..........? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich auch schon gewundet wo des neue kapi bleibt Q_Q anscheinend ist vlt. irgendwas dazwischen gekommen (hoffen wir ma nicht ) ich mag endlich weiterlesen >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird wohl auch diese Woche keins geben, hab mich informieren lassen.^^° Das war die Antwort auf diese Frage: edit: Sorry guys, I found out a few hours ago that there will not be a manga chapter this week. Again, I apolagize for not finding out earlier and letting you guys know. SHANNARO!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja - keine Shounen Jump die Woche weil irgendein Totenfest in Japan derzeit ist. Wahrscheinlich so wie bei uns Allerheiligen/Allerseelen. Ich hab gehört, dass es KEIN offizieller Feiertag ist aber, dass viele Leute sich an dem Tag frei nehmen um ihre Verwandten zu sehen. Allerdings könnte es sein, dass wir die Scans dennoch irgendwann unter der nächsten Woche bekommen (und zwar nicht Donnerstag sondern VIELLEICHT früher). Letztes Jahr kamen sie in der Woche früher raus als sonst... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2006 10:10:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die info ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso ist das ^^ nyaa wenn sie es für wichtig halten sol man ihn den tag nicht nhemen vor allen die leute vom jump brauchen ja auch mal eine auszeit oder ^^? man solte sitten/bräuche/etc andere akzeptieren ^^ ich kann nur noch hoffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz^^, Bin erst vor kurzem ausm Urlaub gekommen, kann mal bitte einer zusammen fassen was ab Kapitel 312 alles passiert ist?? Ich hab jetzt echt kb das alles nachzulesen^^ Wäre echt lieb wenn das einer machen würde ;) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. > Kakuzu und Asuma tragen beide das Feuerzeichen. Ist das sowas wie das Famielienwappen? > Eine Frage noch, ist zur Zeit irgend ein Feiertag oder warum ist das neue Chapter noch nicht da, heul..........? kakuzu? o.o du meinst wohl den mönch. kakuzu hat wie die anderen mitglieder auch einen akatsuki-mantel an. es gibt schon seit dem ersten auftreten dieses mönches die theorie, dass er asumas bruder ist, da sie sich ja angeblich ähnlich sehen (davon abgesehen, dass er keine haare hat ^^ ), also vom gesicht her. möh, ich will wissen, wie es weitergeht *rumroll* ach, die RTL2-folgen würd ich vergessen. die synchronstimme von sasuke klingt... seeehr ungewohnt und dass die voll viel schneiden und ändern werden ist ja eh klar. muss nur dran denken, dass die amis zb die szene ausgelassen haben, in der naruto sich selbst in den handrücken sticht... oder dass sie haku zu einem mädchen machen wollten o_O weiß nicht, ob sie es durchgesetzt haben... www.animedigital.de zeigt schnitte von OP, inu yasha, DBZ und conan... schon mal ein gutes beispiel für verhunzte anime von RTL2. X_x ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
||||||
| ja klar - man muss "feiertage" (auch wenns nur ein "indirekter" sein sollte)respektieren - dennoch ist es schade,dass wir warten müssen (natürlich warten die japaner genauso) - übrigens: die akatsuki fand ich interessanter,als sie noch so geheimnisvoll und übermächtig erschienen - klar:fun-faktor und so - aber trotzdem...! freu mich wirklich wenns endlich weiter geht! p.s.:hätte noch eine kleine off-topic-frage:ist eigentlich schon jemals ein "Quotenschwarzer" aufgetaucht? - ich meine noch nie einen farbigen chara in naruto gesehen zu haben! - vielleicht lächerlich,interessiert mich aber! |
|
![]() |
||||||
| > ja klar - man muss "feiertage" (auch wenns nur ein "indirekter" sein sollte)respektieren - dennoch ist es schade,dass wir warten müssen (natürlich warten die japaner genauso) - übrigens: die akatsuki fand ich interessanter,als sie noch so geheimnisvoll und übermächtig erschienen - klar:fun-faktor und so - aber trotzdem...! freu mich wirklich wenns endlich weiter geht! > p.s.:hätte noch eine kleine off-topic-frage:ist eigentlich schon jemals ein "Quotenschwarzer" aufgetaucht? - ich meine noch nie einen farbigen chara in naruto gesehen zu haben! - vielleicht lächerlich,interessiert mich aber! Also ich kann mich bisher nicht dran erinnern.. allgemein kommts mir nicht so vor als würden die Japaner da drauf achten oO In fast keiner Serie wären mir die bisher im Gedächtnis geblieben.. Außer Dragonball und Dr Slump, aber liegt an Toriyamas Fernseh-Manie, da kommt man eben auf so Ideen XD Aber wirkliche Quotenschwarze.. ne.. ich glaub nicht.. find ich um ehrlich zu sein auch gut, denn nur aus Zwang ist sowas doof.. ich find die Unterscheidung eh deppert.. wenn man einen vorkommen lassen will soll mans tun, aber letztendlich ist es doch auch recht piep welche hautfarbe ein chara hat.. o__O" Im Manga sind dunkelhäutige Charas sowieso bisschen unpraktisch... ^^" *schulterzuck* わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich mal jemand aufklären, denn ich schein was verpasst zu haben: ich bin bisher bei folge 194 und finde naruto hat seit der sasuke-sache immer mehr an quali verloren. immer wieder diese einfallslosen beschissenen nebenmissionen....und das ziiieeeeeeht sich -.- ihr redet allerdings schon von den akatsuki. wann kommen die im anime endlich? ich hab was von 196 gehört. stimmt das? bin ich so nah dran? und erreicht naruto auch endlich wieder seine alte qualität mit coolen ideen, kombos und ninjistics? ^^ ich wünsch mir das alte naruto wieder zurück :'( have u ever been free of wanting to be free? |
|||||||
|
||||||
| Is es nich irgendwie beschissen das alle schon chunin sind nur naruto is noch genin. was ich auch irgendwie blöd find is das naruto keine gescheiten ninjutsus lernt. er macht immer n kage bunshin und schlägt die anderen dann halb tot ich find das is mittlerweile fast schon langweilig. Was meint ihr dazu |
|
![]() |
||||||
| > kann mich mal jemand aufklären, denn ich schein was verpasst zu haben: ich bin bisher bei folge 194 und finde naruto hat seit der sasuke-sache immer mehr an quali verloren. immer wieder diese einfallslosen beschissenen nebenmissionen....und das ziiieeeeeeht sich -.- ihr redet allerdings schon von den akatsuki. wann kommen die im anime endlich? ich hab was von 196 gehört. stimmt das? bin ich so nah dran? und erreicht naruto auch endlich wieder seine alte qualität mit coolen ideen, kombos und ninjistics? ^^ ich wünsch mir das alte naruto wieder zurück :'( Das was du das siehst nennt man FÜLLEPISODEN und die... sollen bald... enden... Allerdings weiss niemand so recht WANN, Füllepisoden kommen vor wenn der Anime, dem Manga zu nahe kommt. Im Manga hast du die nicht- die sind eigens für den Anime geschaffen worden, damit der Manga an Vorsprung gewinnt und man wieder ohne Lückenfüller der ursprünglichen Story folgen kann. Also sie enden irgendwann bald hieß es... aber das sagen sie seit einem halben Jahr -_-" ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| ich würde auch liber wieder so richtige taktik kämpfe sehen!deswegen seh ich auch gerne shikamaru kämpfen - mr. IQ! klar werden sie körperlich stärker aber geistig entwickeln sie sich i-wie langsam - dieses ninjamäßige drei-ecken-vorausdenken wär mal wieder richtig geil - ich erinner mich noch an den kampf gegen zabuza,wo naruto sich selbst in dieses riesen-shuriken verwandelt,das fand ich echt klasse! |
|
![]() |
||||||
| stimmt, lange her das bei naruto kämpfe mit diesem vorausschauen und einplanen vorkamen. Eigentlich NUR bei Zabuza, Shikamaru und ein paar mal bei Sasuke(chu-nin-prüfung gegen oro), wenn da auch nich ganz so extrem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sehe ihr versteht was ich meine ^^ allerdings find ich es schon komisch...ist es wirklich so, dass die viel aufwändigere anime serie schneller produziert wird als der manga??? wie sonst sollten sie den mangas "näher kommen"? have u ever been free of wanting to be free? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sehe ihr versteht was ich meine ^^ allerdings find ich es schon komisch...ist es wirklich so, dass die viel aufwändigere anime serie schneller produziert wird als der manga??? wie sonst sollten sie den mangas "näher kommen"? naja, in eine folge anime kann man mehr stecken als in ein kapitel manga.. oO vor allem kampfszenen.. da ist es klar, dass es nicht so schwer ist den manga zeitweise einzuholen.. und jede woche ein kapitel manga und jede woche eine anime-folge.. und so extrem aufwändig ist der anime nicht mehr unbedingt.. hintergründe können wiederverwendet werden, einige cels etc. und noch ein anderes beispiel, wieso die filler kommen.. die folgen, die dem manga entsprechen brauchen mehr zeit, haben qualitativ mehr zu bieten etc., dennoch hat man für sie nur eine woche zeit.. was macht der mensch da? arbeitet vor.. da er aber nebenbei dennoch ejde woche neue folgen liefern muss gibts zeitweise eben qualitativ niedrigere fillerfolgen.. ich denke bevor ein sender einen startschuss zu einer serie gibt hat er auch die ein odere andere folge bereits fertig, denn sonst gehts mit der quali auch schnell den bach runter.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||