Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ich fänds ja echt super wenn kakashi naruto einen kampfstil mit einer waffe beibrächte,denn schließlich kämpft sasuke auch mit einem schwert - das würde ein super fight werden denke ich! - so abwägig ist das auch gar nicht wenn man an die szene mit naruto, asuma und der klingen-lektion denkt |
|
![]() |
||||||
| Also ich fände es Supi wenn Kakashi seinem Schützling noch etwas mehr beibringen könnte ,weil sein eigentlicher Lehrling (Sasuke) wrd sich wahrscheinlich nichts mehr sagenund beibringen lassen . Was mich noch mehr interresieren würde ist warum der Baum/ Wasser Fritze sagt das er keine gewöhnliche Nahrung essen kann . Das würde mich mehr interresieren als die versteckte Leichenhalle und den Geldgeilen aktatusitypen . Ich denke Kakashi wird Naruto irgend eine Art Waffe geben die Speziel für in passen könnte .Ich denke es handelt sich um eine Waffe die ansonsten ausßer Naruto keiner benutzt sowas wie eine Schwert , Schlagstöcke (die mit den Ketten zum schleudern !) oder eine Kette alá X Hunter X . Naja ich muss sagen das das jetztige Kapitel eher ärgerlich war und mich scharf auf die nächste Fortsetzung macht. Ich fände es eh besser wenn sie Naruto nochmal so eine Woche so trainieren lassen würden damit er Sasuke auch trotz seines Vorsprungs schlagen kann . Weil Feuer und Licht Element (in Verbindung mit Chidori !) wird nicht so einfach zu schlagen sein . Und dazu noch mit einem Elemtarschwert und einem fiesen Lehrer mit noch dreckigeren Tricks!! Ich hoffe das uns das nächste Kapitel weiter bringt. MFG Atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich fände es Supi wenn Kakashi seinem Schützling noch etwas mehr beibringen könnte ,weil sein eigentlicher Lehrling (Sasuke) wrd sich wahrscheinlich nichts mehr sagenund beibringen lassen . Was mich noch mehr interresieren würde ist warum der Baum/ Wasser Fritze sagt das er keine gewöhnliche Nahrung essen kann . Das würde mich mehr interresieren als die versteckte Leichenhalle und den Geldgeilen aktatusitypen . Ich denke Kakashi wird Naruto irgend eine Art Waffe geben die Speziel für in passen könnte .Ich denke es handelt sich um eine Waffe die ansonsten ausßer Naruto keiner benutzt sowas wie eine Schwert , Schlagstöcke (die mit den Ketten zum schleudern !) oder eine Kette alá X Hunter X . Naja ich muss sagen das das jetztige Kapitel eher ärgerlich war und mich scharf auf die nächste Fortsetzung macht. > Ich fände es eh besser wenn sie Naruto nochmal so eine Woche so trainieren lassen würden damit er Sasuke auch trotz seines Vorsprungs schlagen kann . Weil Feuer und Licht Element (in Verbindung mit Chidori !) wird nicht so einfach zu schlagen sein . Und dazu noch mit einem Elemtarschwert und einem fiesen Lehrer mit noch dreckigeren Tricks!! > > > Ich hoffe das uns das nächste Kapitel weiter bringt. > MFG Atemschutzbaer Ein Wort - ChakraKlingen ? =] Jetzt wo Asuma ausscheidet muss doch einer seine Klingen Erben ^^" 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fands schon mal besser als 319. Lustig, die Kopfgeldjägerstationen sind übelst versteckt, aber jeder weiß wo sie sind. Tja und Kakuzu brauch bestimmt auch eine halbe Stunde zum Geld zählen, wobei er jedes Scheinchen einzeln umdrehen wird. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na,..das neue Kapitel ist wohl allen zu langweilig.. Nimm sowas nicht an es gibt Leute denen solche Chapter gefallen. Mir zum Beispiel... Ich habs geliebt <3 Hidan und Kakuzu kamen vor! Es gab wieder mal Humor! Es gab kein LAHMES/LANGWEILIGES Training das man ewig mitverfolgen muss bis es endlich mal interessant wird (mann dieses eine Laber-/Erklär-chapter war zum Gähnen), es gab keine ewigen Erklärungen... es war einfach locker (zwar nicht action reich aber humorvoll). ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2006 10:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Urlaub zurück desu* *senf dazugeben möchte* /D~ Zu 319: ich glaub am Besten fand ich die Szene mit Asuma und Kurenai, wo er in ihr Fenster schaut, sie aber zu spät hinsieht. Das hatte was dramatisches, fast weibisches Kitschiges *lach* . Ich wundere mich immerzu über ihre Augen Öö Und die Szene mit Sakura, die fand irgendwie …. ~~~anders~~~ als sonst. Vll weil es ohne Schrift war und verhältnismäßig langatmig und spärlich gezeichnet. Aber die Atmosphäre kam sehr gut rüber. Der Anschluss an Naruto war perfekt. Irgendwie… war die Prise Sasuke in dem Chap gut XDD~ Zu 320: omfg…ich musste schon so lachen, als die Akatsukitypen anfingen, über ihr Gehalt zu reden. Aber diese Kopfgeldsache ist so…ich weiß nicht /D~ Einerseits gut, andererseits so abgedroschen XD Und diese KLOsache…. Und Asuma…dieser Stolz. Ich seh´s fast kommen: Ein ewig langer Kampf, bei dem er nur knapp dem Tod entkommt, aber von jemandem gerettet wird und im Krankenhaus aufwacht. u.uV Und Kakashis Geheimnis, vor allem „Kakashis Power“…Naja, abwarten, teetrinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu 320: omfg…ich musste schon so lachen, als die Akatsukitypen anfingen, über ihr Gehalt zu reden. Aber diese Kopfgeldsache ist so…ich weiß nicht /D~ Einerseits gut, andererseits so abgedroschen XD Und diese KLOsache…. sorry, aber wo unterhalten hidan und kakuzu sich über ihr gehalt? °° hab ich was überlesen oder wie? hmh, ich weiß nicht, ich seh den kapiteln derzeit gemischt entgegen. irgendwie kann ich mich so recht damit abfinden, dass immer um die 17 seiten pro woche rauskommen und das ganze sich irgendwie wie ein kaugummi dehnt XD aber man will ja auch aufm aktuellsten stand sein... naja, ich glaub, das seltsame ist, dass kishimoto immer mehr und mehr einbaut ^^; es hieß ja, der 2. teil wird mindestens so lang wie der 1., es soll mehr romanzen geben, etc. und anstatt dass sich das ganze mal aufklärt, kommen immer mehr charas und ungereimtheiten, wie ein crescendo... *seufz* o.O; also... die akatsuki fand ich toll X'D naruto mag ich irgendwie nur in bestimmten szenen fällt mir auf... wenn er trainiert oder der übliche dodel ist, geht er mir eher auf die nerven XD ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sorry, aber wo unterhalten hidan und kakuzu sich über ihr gehalt? °° hab ich was überlesen oder wie? Sry, da hab ich wohl was ungeschickt formuliert. Ich meinte ganz am Anfang, wo Hidan und Co. neu dazukommen und irgendwas über Geld reden, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, was da war /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup Kakuzu meint er wäre der Schatzmeister der Akatsuki und sagt er hat sich Hidan als Partner ausgesucht, weil Religion eine gute Grundlage für Geld sei... :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2006 19:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| genau das meint ich /D merci |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narutos Training scheint ziemlich vielen zu langweilig zu sein (SUPER DEUTSCH). Ich finds eigentlich ziemlich spannend zu sehen wie Naruto sich innerhalb von wenigen Tagen so enorm weiterentwickelt. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich so etwas schon erwartet hatte als er nach seinem Training mit Jiraya zurück gekommen ist. Kyuubi-trainig war ja mal voll überflüssig. Naruto soll jetzt irgendwie das aufholen was Sasuke in der ganzen Zeit gelernt hat. Bischen heavy (in drei Tagen zum Supersayajin). Nichts desto trotz, Training find ich cool. Außerdem gehts ja nächste Woche ans eingemachte, die Grundlagen sind gelegt. Jetzt können die ersten richtigen Techniken kommen. Übrigens, dass Training erinnert mich unheimlich an Rasengan. Blatt schneiden - einfachen Balon platzen lassen (grds. Chakrafluss) Wasserfall cutten - Gummiball plätten (Chakrapower) Nun müsste die Kombi aus beidem folgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kyuubi-trainig war ja mal voll überflüssig. überflüssig vielleicht im moment, aber ich bin sicher, dass naruto irgendwann mal wieder sein füchslein benutzt. *g immerhin hat er ein paar starke leute, die ihn jagen und normal ist er noch lange nicht deren level. > Übrigens, dass Training erinnert mich unheimlich an Rasengan. > Blatt schneiden - einfachen Balon platzen lassen (grds. Chakrafluss) > Wasserfall cutten - Gummiball plätten (Chakrapower) > Nun müsste die Kombi aus beidem folgen. Absolut. Und Naruto hat ja bei chakontrolle erstmal das maximum erreicht (das absolute max. wäre 5 elemente zu beherrschen). Ich bin sicher, dass man im kampf nun einen deutlichen unterschied bemerken wird. Ich hoffe er trainiert irgendwann wieder auf diese Art. z.B. könnte er komplette Bibliotheken in nur 1-2 Tagen vollständig lesen. Solch ein Wissen allein wäre schon Wahnsinn. Gruss silberstreif Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hoffe er trainiert irgendwann wieder auf diese Art. z.B. könnte er komplette Bibliotheken in nur 1-2 Tagen vollständig lesen. Solch ein Wissen allein wäre schon Wahnsinn. So unjd nun bednek mal was bei der Masse an Wissen die in ihn eindringt passieren wird ;) WEnn er schon vom Blattzerschneiden umkippt 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessantes neues Chapter ^^ Kakashi kann Rasengan XD Cool... Ich finds auch toll wie er sagt, dass er denkt Naruto könnte Yondaime übertreffen ^_^ (Narus Daddy... ich bleib dabei! lol) Und die Szene zu beginn wo Kakashi, Yamato dazu bringt zu zahlen ROFL LOL Kakuzu soll sich nen neuen Partner suchen? *rofl* bei bloß 9 Akatsuki geht das schwer jemanden zu finden der ihm passt XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 11:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Gelaber Aber irgendwie süß, dass Kakashi es so direkt sagt, dass er so sehr auf Naruto setzt >WEnn er schon vom Blattzerschneiden umkippt *looooool* Unterschätze niemals die Macht eines guten Buches XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwie süß, dass Kakashi es so direkt sagt, dass er so sehr auf Naruto setzt Naja, nachdem er ja so sehr auf Sasuke gesetzt hat... aber immerhin späte Einsicht ist besser als gar keine. ^^ Das Kakashi Rasengan beherrscht ist schon eine Überraschung. Auf der anderen Seite war ein Spoiler online das Kakashi in Kapitel 321 Hiraishin beherrschen soll! So finde ich es aber besser. Das Rasengan eine unvollständige Jutsu ist, hat mich überrascht. Ich meine halbvollständig und nur zu beherrschen mit Kagebunshins war Narutos Rasengan schon stark! Ich bin mehr als neugierig, was da rauskommt. Und vor allem warum Kakashi glaubt, dass ausgerechnet Naruto von allen es erlernen kann... Die Persönlichkeit? Seine Chakra? Der Fuchs? Es könnte alles zusammen sein. Mal sehen. Ich für meinen Teil liebe das Training. Es erklärt so vieles. Gruss silberstreif Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen! Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich fand das Chapter nicht schlecht... Erklärungen waren schon recht viele drin, aber vergleichsweise unterhaltsamer, da eben nicht NUR eine Person stundenlang erklärt hat, sondern insgesamt 3 verschiedene Orte und Szenarien gezeigt wurden. Kakashi wird langsam immer stranger...ich meine Rasengan? ö__Ö Ich finde es irgendwie...nunja...nicht mein Geschmack, wenn Charaktere nach mehr als 300 Kapiteln erst mit sowas antanzen^^"" Naruto sah auf einem Panel in der Seitenansicht aus wie Deidara ist mir aufgefallen XDDD zumindest ein bisschen... Naja und der arme Yamato^^"" Er wird so über's Ohr gehauen und Naruto wird ein Kilo Zucker in den Allerwertesten gepustet - das nenn ich mal ungerecht Endlich ist dieses Klo- Leichenhaus weg XDDD Und ich denke mal, dass sich da noch ein Konflikt anbahnen wird...und Hidans Leben nicht mehr allzu lang dauern wird *gg* Wir werden sehen... Und natürlich noch Shika und Asuma...ich denke das "All zu lang werd ich schon nicht mit dem Rauchen pausieren" könnte noch ein Hinweis auf Asumas Ableben sein^^" Und auch bleib abzuwarten... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kakashi wird langsam immer stranger...ich meine Rasengan? ö__Ö Kakashi entwicklet sich zum Alles-Könner..nicht gut >.> >Naja und der arme Yamato^^"" >Er wird so über's Ohr gehauen und Naruto wird ein Kilo Zucker in den >Allerwertesten gepustet ich fand es genial das GERADE Naruto sich über Yamato lustig gemacht hatte..schade wenn man nicht weiß wie oft man selber schon in Sachen Geld übers Ohr gehauen wurde..^_^; >Und natürlich noch Shika und Asuma...ich denke das "All zu lang >werd ich schon nicht mit dem Rauchen pausieren" könnte noch ein >Hinweis auf Asumas Ableben sein^^" Wenn der Gute wirklich normalerweise bei zwei Packungen pro Tag ist, dauert das sowieo nicht mehr lange ><..frage mich sowieso warum sich Asuma nicht wie ein Astmathiker durch die Bäume hustet bei der ganzen Hopserei.. You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
||||||
| oha ! ^^ rasengan ist nur ein halbes jutsu ! naruto soll es vollenden ! ^^ das chapter war schon nice aber das nächste hält hoffentlich das was der titel verspricht ! ^^ Next Chapter "Finale" ich freu mich drauf ! ^^ |
|
||||||
| lol i mi o^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Hab gerade gelesen, dass im neuen Kapitel auf Seite 3 die Ankündigung für ein 90minütiges Narutospecial am 5.Oktober stehen soll ??? Ist da was dran? Wenn ja könnte es sich ja vielleicht um die Kakashi-Geschichte handeln sprich das Ende der Fillers ?!? |
|
![]() |
||||||
| Schön wärs, aber nur 90min?...Oo Obwohl...so als Übergang ...hats ne gute Länge Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhhhhhhhhhnnnnnnnnnneeeeeeee, nicht eine Weiterentwicklung von Rasengan. Ich seh doch wo das schon wieder endet. Sasuke kämpft dann mit seinem ganzkörper Chidori und Naruto mit nem Superrasengan, buuh alter Hut. Hatte so mal auf ne ganz neue Technik gehofft. Hab ich das eigentlich richtig gelesen Kakuzu und sein Akatsukikumpan sind auf dem Weg nach Konoha um sich den Jinchuuriki (weis nicht mehr genau wie mans schreibs und zu faul nachzuschauen)zu holen? Bisher habe sich die Akatsukis streng an die Reihenfolge gehalten, 1Tail - 2Tail - 3Tail. Von daher ist die Aktion ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt. Mit ein bischen Glück trifft nächste Woche Gruppe Asuma auf die beiden. Round ONE Fight. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bisher habe sich die Akatsukis streng an die Reihenfolge gehalten, 1Tail - 2Tail - 3Tail. Von daher ist die Aktion ja eigentlich schon zum Scheitern verurteilt. Stimmt nicht... Die Akatsuki haben bereits 2 andere Jinchuuriki gehabt als sie Gaara geschnappt haben. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche anderen beiden hatten sie schon? Das Handwesen hatte noch alle Augen zu, als sie den Biju von Gaara rausgeholt haben. Zum neuen Chapter... Hmm, einerseits wird Naruto als geistiger Tiefblicker dargestellt, anderseits erreicht er durch vollen Einsatz und Willensstärke immer seine Ziele. Fände es cool wenn er nicht so schnell diese neue Technik erlernt, sondern eher durch Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche anderen beiden hatten sie schon? Das Handwesen hatte noch alle Augen zu, als sie den Biju von Gaara rausgeholt haben. Das schon, aber die Augen wurden auch erst geöffnet als Gaaras Bijuu "rausgeholt" wurde^^ Und in dem Moment sah man, dass schon 2 der 7 Pupillen ausgefüllt waren bzw 2/7 Augen überhaupt Pupillen hatten. Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausserdem wurde es schon erwähnt soweit ich weiss. Als Deidara mit Naruto spricht denke ich. Während sie Deidara verfolgen- Naruto und Kakashi mein ich. Das heisst sie haben bisher Ichibi, Nibi, Sanbi und 2 weitere... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2006 15:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Servus ! Ich wollt mal fragen was es mit diesen Jinurichury (oda so !) auf sich hat . Ich bin zwar der Englischen Sprache mächtig , werde aber permament Opfer meiner Übersetzungsfehler , wäre also sehr nett wenn mir jemand erklären könnte was es damit auf sich hat. Zu Kapitel 321 Ich bin auch erschrocken das Kakashi Rasegan beherrscht . Dennoch bin ich gespannt wie die ultimative Jutsu aussieht. MFG Atemschutzbaer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| komisch das sich einige wundern was Kakashi so alles drauf hat ? wenn man bedenkt wer sein Vater war, wer sein Meister war, das er von klein an mit dem ganzen zeugs schon zutun hat und auch recht früh das Sharingan bekommen hat ist es doch klar das Kakashi der oder r0ler ist ^^ ...würde mich nicht wundern wen Er einer der hauptakteure in sachen aka-bekämpfung ist und net die annren b00n's ala Naruto oder Oro von dem man erwartet das Sie die aka wegbashen >___> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komisch das sich einige wundern was Kakashi so alles drauf hat ? Naja, so manch einer wünscht sich für ein Power Up dann eben doch eine Erklärung *ggg* Wann hat Kakashi es erlernt? Wenn er es die ganze Zeit konnte, wieso zeigt er es erst JETZT? > ...und net die annren b00n's ala Naruto oder Oro von dem man erwartet das Sie die aka wegbashen >___> Du steckst Oro von der Stärke in einen Topf mit Naruto? Du behauptest Kakashi sei stärker als Oro? ö_Ö Hast du Naruto wirklich aufmerksam gelesen? Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||