Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Na ja, Revolution und so? o_Ô Haha! Ja, in gewisser Hinsicht stimmt das sogar wirklich. Vorausgesetzt er würde als Hokage dafür eintreten, dass alle Menschen ausnahmslos gleichgestellt sind etc. etc. Sasuke also ein Sozi aus Überzeugung??? Also das MUSS ich sehen! :-) |
|||||||
|
||||||
| das möchte ich auch sehen mit Bunten Klamotten und einem Joint im Mund wenn schon dann richtig wie ein Hippie :-) |
|
![]() |
||||||
| > Ich bezweifle, das Kakashi da viel besser ist als Naruto. Alles was Kakashi seit seinem frühzeitigen Akademie-Abschluss gemacht hat, war kämpfen. Oder war er einige Zeit Leibwachen-Anbu bei den Hokagen und hat bei der Arbeit und den Sitzungen über die Schulter seines Vorgesetzten geguckt? Ich hab nie behauptet, dass er vom Kageposten Ahnung hat, schien aber bei seiner Fast-Ernennung damals auch niemanden gestört zu haben. Ich sage nur, dass Kakashi allgemein einfach klüger ist als die Blondine. "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2014 21:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sage nur, dass Kakashi allgemein einfach klüger ist als die Blondine. Hehe, das stimmt wohl. Andererseits brauchen Politiker aber auch kein Hirn, sondern nur gute Berater ;-) In meinen Augen waren ALLE bisherigen Hokage schlecht gewählt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In meinen Augen waren ALLE bisherigen Hokage schlecht gewählt. Madara ftw. Ich weiß gar nicht, ob ich wissen will, wie das alles endet... obwohl, doch. Aber ich will Kakashi nicht als Hokage sehen... ach. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich will Kakashi nicht als Hokage sehen... ach. Wer will das schon? Mein Traumende wäre: -Naruto als Hokage (ja, macht an sich keinen Sinn, aber drauf geschissen) -Kakashi und Shikamaru als Berater -Sasuke verrotend in einer Zelle mit weggeworfenem Schlüssel -Sakura erlangt mal etwas normalen Menschenverstand Wie wirds kommen? -Kakashi als Hokage -Naruto auf Frenz-4-eva-Tour -Sasuke frischfröhlich durch die Gegend tingelnd, ohne irgendwelchen Konsequenzen, wahrscheinlich noch mit Traumfrau im Arm -Sakura wird ihm entweder immer noch jämmerlich hinterschmachten oder auch noch ihre letzte Würde begraben und mit ihm zusammenkommen "Art is anything you can get away with." "The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmm, ihr habt was gegen Sasuke, oder? XD Ich dachte, alle Frauen wollen mit ihm ins Bett gehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmmmmm, ihr habt was gegen Sasuke, oder? XD Nein, nur dagegen, dass er >Ich dachte, alle Frauen wollen mit ihm ins Bett gehen? So ein Quatsch, alles Vorurteile. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| richtig das sind alle nur Vorurteile alleine schon Hinata würde lieber Naruto in Ihrem Bett wissen als Sasuke xD nur ob das dann wirklich was wird oder sie einfach Ohmächtig wird kann man ja nie wissen xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2014 00:11:16 |
|
![]() |
||||||
| Im nächsten Chapter stellt sich einfach raus, dass Sasuke nur einen Witz gemacht hat und alle liegen sich dann lachend in den Armen, dann hätte Sasuke auch wieder Chancen, ins Dorf aufgenommen zu werden XD. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Das hoffe ich auch als eine Option-aber leider haben wir nicht den ersten April in der Naruto welt. Und für solche Scherze ist Suke definitiv nicht der Typ. Der meint alles immer ernst was er von sich gibt. >Und wenn Kakashi nun wirklich Hokage wird, würde man Naruto sozusagen schon zum zweiten mal vor den Kopf stoßen.< Und ein drittes mal würde man es, wenn er dann immer noch Genin wäre! Ich wäre echt sauer, wenn seine ganzen Taten wieder nicht belohnt würden. >Naja, angeblich heißt das Kanji auf Kakashis Rücken "sechs" oder so... Also, wie bei Minato, der auch seine Nummer auf dem Mantel hatte.< Also auf den Erstentwurf (grün) Kakashis den ich gesehen habe, trägt er nur seine übliche Ninja Weste und ich konnte nichts dementsprechendes erkennen. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2014 17:05:19 |
|
![]() |
||||||
| Ob es im kommenden Kapitel schon zu Gewalttätigkeiten kommen wird? Ich tippe da eher noch auf ein tiefschürfendes Gespräch a la... Sasuke: "Boah, ich bin so wütend! Ich kanns gar keinem erzählen, so wütend bin ich!" Naruto: "Deswegen bin ich ja hier, Schatz. Du kannst es mir geben, nach allen Regeln der Kunst..." Sakura: "Nande, Sasuke-Kun? Ich verstehe mal wieder nicht, was gerade geschieht." Kakashi: "Ich hab schon wieder kein Chakra mehr..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kakashi: "Ich hab schon wieder kein Chakra mehr..." "... aber natürlich nur, weil es gerade zur Handlung passt. Lass uns nutzlose Kampfkommentatoren spielen, Sakura!" Im ernst, ich bin echt gespannt. Ich hoffe inständig, dass Kishi es nicht so sehr versaut, wie die Spoiler zum Film vermuten lassen... "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lass uns nutzlose Kampfkommentatoren spielen, Sakura!" Ich frage mich aber wirklich, was die beiden jetzt machen werden. Eine Einmischung werden Naruto und Sasuke sicher nicht gestatten. Also sollen die jetzt wirklich die ganze Zeit neben der Ringbegrenzung stehen und blöd schauen?? >Ich hoffe inständig, dass Kishi es nicht so sehr versaut, wie die Spoiler zum Film vermuten lassen... Du vergisst, dass man solche vermeintlichen Spoiler auch bringen kann, um den Leser bewusst in die Irre zu führen. Dass alle aus Team 7 überleben, halte ich auch für keinen Spoiler. Und die Verbände von Naruto und Sasuke können ebenso von sonst was kommen. Also lieber mal abwarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also sollen die jetzt wirklich die ganze Zeit neben der Ringbegrenzung stehen und blöd schauen?? Ich fürchte ja. Auch wenn es absolut unlogisch ist - nur weil Naruto und Sasuke sagen, sie sollen sich nicht einmischen, müssten sie ja theoretisch nicht gehorchen. Werden sie aber vermutlich. >Du vergisst, dass man solche vermeintlichen Spoiler auch bringen kann, um den Leser bewusst in die Irre zu führen. Dass alle aus Team 7 überleben, halte ich auch für keinen Spoiler. Ne, ich hab ja auch schon geschrieben, dass ich hoffe, dass da kein direkter Zusammenhang besteht. Für mich ist das Überleben von... fast allen irgendwie aber doch noch ein Spoiler, weil die Sterberate der Charaktere mit Vornamen in diesem Krieg einfach lächerlich war (vor allem auf der Seite der "Guten"). Der Tod von einem Team 7-Mitglied hätte dem Ganzen noch mal ordentlich was an Glaubwürdigkeit zurückgegeben. Von daher bleibt mir persönlich nichts weiter als zu hoffen, dass uns der Film ein alternatives Ende zeigen wird, das nichts mit dem Manga zu tun hat. Wäre aber angesichts der momentanen Info-Lage eher unlogisch. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Izumi-: > Der Tod von einem Team 7-Mitglied hätte dem Ganzen noch mal ordentlich was an Glaubwürdigkeit zurückgegeben. Wenn wir mal Team 7 als Großgruppe mit Yamato und Sai betrachten ... von Yamato gab es bisher als einzigem keine Skizze zum Film. Ich erwarte zumindest von Sakura jetzt noch irgendeine dramatische Szene zum Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Vielleicht sollte ich eher sagen, ich hoffe darauf, denn wie befürchtet, wird sie vermutlich erstarrt am Rand stehen bleiben. Das wäre mir persönlich zu langweilig, wenn Naruto und Sasuke jetzt einfach da weiter machen, wo sie damals in diesem Tal aufgehört haben. Da muss noch irgendetwas kommen, wenn ich auch nicht benennen kann, was ich denn da gerne genau sehen würde. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ rokugatsu-go >Wenn wir mal Team 7 als Großgruppe mit Yamato und Sai betrachten ... Ich bezog mich jetzt auch eher auf die momentan anwesende "Kerngruppe". Bei dem Rest hab ich die Hoffnung mittlerweile echt aufgegeben, dass die noch mal irgendwie einen coolen Moment bekommen. Ich befürchte eher, dass Sakura es irgendwie nach langem hin und her versucht und dann auf irgendeine "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam wirds echt Zeit für das neue Kapitel! Meine Vorfreude ist riesig. Und Naruto hat zurecht schon mal durchgepustet. Sasuke wird ein übler Gegner werden. Er wirds ihm richtig besorgen. Nach allen Regeln der Kunst, jejeje... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du meinst, da wird es ordentlich zur Sache gehen? So richtig hart und dreckig? Sehr schön. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| Kakashi und Sakura können sich ja schön der Entwicklung ihrer Beziehung zuwenden, während sich ihre Kameraden die Köpfe einschlagen. Naruto und Sasuke sterben beide und Kakashi und Sakura regieren über die Ninjawelt. Yay. |
|
![]() |
||||||
| >... du meinst, da wird es ordentlich zur Sache gehen? >So richtig hart und dreckig? Ja, ganz ohne Schutz! Das wird ein ewiges Auf und Ab. Die beiden werden vermutlich abwechselnd auf dem Boden liegen. Und zum Abschluss gibts dann den großen Knall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, das wird eine Sauerei geben. Egal, wer ... ich meine, was da jetzt kommt, ich werde nur noch daran denken, dass es hart und dreckig wird. Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Egal, wer ... ich meine, was da jetzt kommt, ich werde nur noch daran denken, dass es hart und dreckig wird. Erst recht, wenn Sakura und Kakashi zeitgleich Sex hätten...mhmmmmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn mit euch los? :D :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merrymaus: > Was ist denn mit euch los? :D :D Wir hoffen auf eine inhaltliche Neuausrichtung des Manga. ;-) Ich verstehe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir hoffen auf eine inhaltliche Neuausrichtung des Manga. ;-) Richtig. Das wird sicher eine richtige Orgie. ^^ Des Kampfes, natürlich. "Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater Noch Fragen? ;) |
|||||||
|
||||||
| was denn sonst immerhin wären dann ja nur Lee und Guy richtig geschützt mit IHrem ganzkörper Kondom sobald sie befreit sind xD |
|
![]() |
||||||
| Das wird ein ORGASTISCHER Kampf und der HÖHEPUNKT des Mangas! :D Watch my new fanfiction trailer: http://www.youtube.com/watch?v=qhZN-aJuUNE "Es gibt Menschen, die gar keinen bestimmten Grund für ihre Taten brauchen, sondern für die die Tat das Wichtigste ist." |
|||||||
|
||||||
| nein das wird dann Inos schlimmster Tag werden Guy und Lee neu ein zukleiden xD |
|
![]() |
||||||
| bombenmeister: > Das wird ein ORGASTISCHER Kampf und der HÖHEPUNKT des Mangas! :D Der Höhepunkt wird ja auch schon lange genug herausgezögert. Ich verstehe. |
|||||||