Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwer steht mein Paswort sicher, oder jemand kriegts raus.. heißt das jemand benutzt deinen account? he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeitung lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jogurt Kuchen...suchen. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimmer aufräumen... anschließend ncoh schnell was Bio lernen und dann... MATHE lernen TT___TT ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trinke Kakao und gucke die TV Zeitung durch ob was kommt was ich sehen will ^^ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
||||||
| zum 346030. mal das gleiche lied singen. aber jetzt fang ich wohl mit aufräumen an. |
|
![]() |
||||||
| rumgammeln zu zweit xD schon sehr spannend ist ^^und anonsten quatschen ^^ lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich esse grad sushi^^ my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
||||||
| → An nem Keks rumnuckeln, auf dem Stuhl wippen und versuchen, meine eigenen Augenbrauen zu sehen...°_° |
|
![]() |
||||||
| migräne haben und überlegen, ob ich nicht anstatt an painter zu sitzen fürs abi lernen sollte...so langsam wirds zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schreiben, musik hörn, auf buddyliste schielen X_x Für jeden Menschen der uns verletzt, gibt es auf der Welt einen Menschen der unsere Wunden versorgt. http://www.beepworld.de/members/ran-chan87 |
|||||||
|
||||||
| gähnen, über schlafgewohnheiten und verschlossene menschen diskutieren. aber jetzt gleich geh ich duschen. |
|
![]() |
||||||
| Daran denken, dass ich noch Brote aufm Tisch liegen hab... Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören und rpg spielen^^ my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesen sinnlosen beitrag in diesen so herrlich sinnlosen thread schreiben (ich liiiebe es! XD ehrlich! ^^) und dann ins bett gehen... ^^ *gähn* アンナ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 02:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich guck grad Nachrichten...Sat 1 Die einzigsten Nachrichten aus Berlin *daaadaaadadadubidumbidum* ich liebe das immer wieder xD >>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chadden am Pc sitzen und in diesen Tread rein schreiben und neben bei meinen freund auf dem Bett ärgern ..... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Hauch von Musik vernehmen, mit jemand Unwichtigem reden um mich abzulenken und depressiv sein, während mein Körper versucht meine Gedanken zu kompensieren und zu verarbeiten. ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Suchen-Verkaufen/forum/?thread=122499&=9532 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein eis gegessen :) spread my wings... |
|||||||
|
||||||
| den ff7 ost hören und davor hab ich die ova dazu auf youtube geschaut Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mir sorgen, ob mein pyrotess-chan heil nach hause kommt.... @.@ アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitzt gerade vorm Laptop im Wohnzimmer und schau gerade, meiner Schwester bwim PS2 spielen zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel futtern <.< pro 7 night loft glotzen lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Kaga x Tsutsui Fanfics lesen (von denen es entschieden zu wenige gibt) -befürchten, dass ich mal wieder nicht vor fünf Uhr Nachmittags aus dem Bett komme XD Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
||||||
| ich geh jetzt duschen |