Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| musik hörn und nachdenken And I thought that I found myself today And I thought that I had control All the chains in my life just fell away For a moment I didn't need you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Musik aus Aida hören und Sachen für Berlin/Stuttgart packen Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
||||||
| essen..... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| musik hörn und nachdenken....sehr viel und intensiv......nachdenken.... I´ve tried so hard and get so far In the end it doesn´t even matter I had to fall to lose it all In the end it doesn´t even matter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chips futtern, Fernseh gucken und Informatik lernen. Bin ein Multitasking-Talent...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör Radio und Frühstücke nebenbei und les mir Posts durch. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze in der Schule und warte auf das Stundenende Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich streune durch Mexx und überlege was ich zum Mittag essen soll ^^ ~*sousa kanashimi wo yasashisa ni jibun rashisa wo chikara ni mayoinagarademo ii arukidashite*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berichtsheft aktualisieren und ein wenig im Internet surfen. ~ Duck Duck Goose ist das tollste Spiel der welt -.- ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zur Zeit das opening von Charmed, nja. hab ich ja auch teilweise gefunden, aber ich will das ganze Lied von dem opening! Weiß natürlich nicht wie das heißt, daher such ich und such ich! Und ..arg...verstehe bahnhof...wenn ich das Lied durchhöre um vielleicht heraus zuhören was der Titel sein kannXD Sonst geb ich gerade noch kommis und male zur Zeit ( hab erst angefangen) ein Bild zu malen! Hoffe es wird noch diese Woche fertig X3 Joha...sonst hab ich gerade Musik von ASP gehört und auch vonS ilbermond auf youtube XD achja...und von der Knatterfeld ein Lied glaube ich *kopfkratz* klang zieminddest so...oha* mag die nicht so, obwohl sie ein schönes Gesicht hat! XDDD Sorry wenn ich mir jetzt feinde mach aber meine Meinung!^^° *verwusselt* Ähm...ja..und jetzt genau in dem AUGENBLICk versuch ich mich endlich rauszureden, das ich endloich mal aufhören sollte zu schreiben, sollte ja kein Roman werden *hust* Levania Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
|
||||||
| nachdenken über die letzten tage Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| musik hörn und viel nachdenken.....ma wieder....eigentlich eher immer noch.... I´ve tried so hard and get so far In the end it doesn´t even matter I had to fall to lose it all In the end it doesn´t even matter |
|||||||
|
||||||
| Am Notebook arbeiten. |
|
![]() |
||||||
| am notebook arbeiten he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
||||||
| am pc von meinem opa sitzen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| nach 7,5h endlich das notebook aus. relaxen. viren erfolgreich in schranken gewiesen. vorerst. he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lese gerade ien fanfic auf den boards von the force.net. Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wii zocken '_' "You were never supposed to exist....Roxas" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andromeda DVD glotzen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| facharbeit schreiben thema:nathan der weise verhaltensmodelle in kritischen situationen und rpg bei animexx Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr Andromeda DVD glotzen. "Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen." ~Dylan Hunt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...puddis pudding schmeckt wie muddis pudding essen(caramel-schoko! sehr lecker) und nebenbei schreiben und fernsehen... 'Wherever you go, you're Seigaku's pillar of support.' |
|||||||
|
||||||
| ich spiele dieses spiel: http://www.spielen.com/spiele/40/spiel000040.html und merke das es süchtig macht^^ Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| langsam wach werden XD my new pic^^ sexy Kai |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:40:37 | |||||||
|
||||||
| mir die haare rocknen und das schöne wetter genießen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| mich fragen wo die 2 stunden hin sind... doofe familie he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 18:40:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| liebe again! benutze kein outlook express. hol dir ein mail konto das extern mails spiechert. gmx.de, web.de oder yahoo.com oder gmail.com oder hotmail ich frage micjh wo mein bruder Bregeduur ist... he who won't act, won't act. do. the future is there for the taking. it's yours. and mine. ours. dream. do. dream radical. be a magician. just be. |
|||||||