Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2026 19:58:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste in diesen Thread, danach vielleicht noch in weitere und danach keine Ahnung.. mich irgendwann 'ne Weile vors TV schmeißen. Nebenbei hoffen, dass diese fucking Kopfschmerzen aufhören. e_o ┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄┄ ≫ ʟɘτ'ʂ cσɱɱɪτ τʜə ρɘʀғəcτ cʀɪɱə; ɪ'ʟʟ ʂτɘɑʟ ʏɵʋʀ ❤ & ʏɵʋ'ʟʟ ʂτɘɑʟ мɪɳə. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2026 19:59:06 | |||||||
|
||||||
| ein bisschen nebenher aufräumen <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| versuchen eine Film zugucken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten bis der Kaffee fertig is und noch bisschen im net surfen the bird of the hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche gerade, mich mit Musik ein bisschen zu entspannen. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich jetzt um die "Fliegen-Beseitigung" kümmern! /'D You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fürs Shopping heute herrichten und hoffen, dass das Wetter noch etwas kühler dafür wird. z.z Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2026 19:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fanfictions lesen. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| Script für einen Sketch schreiben für meinen hoffentlich bald folgenden youtube channel <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milde enttäuscht und ein bisserl geschockt sein. ~.~ *Black Butler Band 7 in die Ecke schmeiß* Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen, die Müdigkeit irgendwie zu verdrängen! /'D You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| versuche ein motiv für meine capi zu zeichnen :/ <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| In Foren Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2026 20:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich mit den Kopfschmerzen herumplagen und nachdenken - eine tolle Kombi, ich weiß. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tisch abräumen und Tee zubereiten Dein Dorf hat angerufen, sein COSPLAYER wird vermisst! xD -Matt Green aus DramaCon- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seiten rastern und mich drüber ärgern |D ...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~... -- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2026 20:03:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Foren durchstöbern - Folgen vom Kirby-Anime aufnehmen - Kopfweh haben -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2026 20:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mr. & Mrs. Smith schauen! :) You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine To-do-Liste abackern und versuchen heute so viel zu schaffen wie möglich. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2011 11:22:25 | |||||||