Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jelly Beans futtern, mehr oder minder aufmerksam Fernseh schauen und nebenbei vor mich hinwüten! `___´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CSU....äh... CSI: NY ansehn Meine Flügel sind gebrochen Mein Herz zersprungen Meine Seele in Ketten gelegt... ...ich bin verloren in eurer Welt... ~Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:26:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| rumsitzen, bewerbungen verschicken, darauf warten das mal wer on kommt, darauf warten dass in den rpgs was passiert.. *gähnt* "Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~" D.Gray-Man ftw ♥ |
|||||||
|
||||||
| Suchen wann die Ano Hana OSTs rauskommen und mich vor Mathe Üben drücken :D |
|
![]() |
||||||
| Darauf warten, dass Shirou endlich online kommt! :D <3 Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grepolis spielen, Packen, Eureka gucken uund an meiner Unterlippe rumknabbern- Die Reichen dürfen nun mal machen, was sie wollen. Das nennt man Demokratie. Homer Simpson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Zug sitzen... Meine Flügel sind gebrochen Mein Herz zersprungen Meine Seele in Ketten gelegt... ...ich bin verloren in eurer Welt... ~Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FrauenWM schauen Japan : Mexiko also die Japanerinnen spielen super |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumsitzen und Internet surfen, grübeln was ich im Sommer vllt. machen werde (machen KANN) grübeln, was ich bezüglich Studium machen soll - welches Fach usw. grübeln, ob und was ich jetzt zeichnen könnte "Hey, ab sofort ist dein Name Colli. - Kurzform für Broccoli. - Ich hasse Broccoli!" -> Hausmeister aus "Scrubs" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach P+R in der nähe von Leipzig suchen.. >-< ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. ★ Your time has come to be replaced. - ♪linkin park / no more sorrow - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger haben und überlegen wann ich was esse, wobei sich das Problem auftut, dass gefräßige Mittvierziger gestern den Kühlschrank leergefressen haben. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und dabei meinen Gedanken nachhängen. Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Avatar gucken :D Meine Flügel sind gebrochen Mein Herz zersprungen Meine Seele in Ketten gelegt... ...ich bin verloren in eurer Welt... ~Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Games Zocken Musik hören Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen für morgen Meine Flügel sind gebrochen Mein Herz zersprungen Meine Seele in Ketten gelegt... ...ich bin verloren in eurer Welt... ~Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich freuen und mir überlegen, ob ich mir nicht gleich in meinem Lieblingsbuchladen ein Buch zur Belohnung kaufen sollte. :) Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
||||||
| Den Samstag abend planen und Dir En Grey hören. Bitte weiter lesen hier gibt es nichts zu sehen. |
|
![]() |
||||||
| april abtippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:26:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe gerade märz und april 2008 hochgeladen und warte bis das teil hochgeladen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ärgern, dass ich meine Gitarre nicht mitgenommen habe... =.= "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf mein essen warten xD ...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 17:28:38 | |||||||