Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| .. arbeiten Dx You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich Frühstücken und danach erstmal ein wenig aufräumen oder zocken. Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber nachdenken, wie ich mich dazu motivieren könnte, ein wenig weiter zu arbeiten. Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Bücher sortieren (wieder mal) - Tee trinken - Videos kucken "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade das rumstehende Essen verschlungen und jetzt warte ich darauf, bis mein Akku leer geht, damit ich offline kann -> habe mir die Zeit sogesehen "eingerichtet" (-; Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mahjong titans am pc spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heute september bis dezember 08 hochgeladen und gerade frag ich mich, wie verzweifelt man sein kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Mit meiner Base Cape Spielen Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, im Forum umher surfen und essen! D: Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2011 05:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Musik lauschen, mit Freunden via Internet kommunizieren und im Internet surfen. ~ "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"~ (Immanuel Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuch grad diesen zu heißen Fisch zu essen >.< "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon ---------------------------------------------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über Kunden ärgern die wissen was eine bestimmte Ware wert ist und die einem dann erzählen das sie es im Internet, Flohmarkt ect. billiger gesehen haben - und ich finde es im Web nicht biller - im Gegenteil. Aber nööööö die bestehen drauf o.O [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2026 20:07:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier einen Beitrag verfassen.. Oh und langweilen. Wer will mal richtig herzhaft lachen? Hier: Facebook Profil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Forum abgrasen, wie immer Musik hören und nebenbei RPG-Posts lesen! :D Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2026 20:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und auf Besserung hoffen... Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möbelgeschäfte online abklappern. Ich ziehe nächste Woche um und habe Geld zu viel :D (Jaja, letzteres wäre schön xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2026 20:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nutze die Situation aus, dass endlich wieder das Internet überall geht, und begebe mich neben bei auf Jobsuche und zeichne. "Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~" D.Gray-Man ftw ♥ |
|||||||
|
||||||
| Durchdrehen und darüber nachdenken, dass ich echt öffter mal NEIN sagen sollte!!! |
|
||||||
| So langsam beruhig ich mich,Rettung naht!! Aber jetzt langweil ich mich... PS: ich zähl die sekunden!!! |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2026 20:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2026 20:07:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rumsitzen, Bauchweh haben und gleich das neue Skizzenbuch ausprobieren. :D |
|||||||