Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Niesen! >o< Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zeichnen üben, denn nur wenn ich übe hab ich eine Chance. Momentan hat es mir vor allem Vocaloid angetan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2011 21:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gerade twitpic 2010 als downloaddatei hochgeladen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sitz auf der Arbeit und hab schon den ganzen Tag nichts zu tun ~_~ Aber in 20 Minuten feierabend *freu* Wenn du jetzt aufgibst ist alles verloren! Also halte an deinem Wunsch fest, so stark du nur kannst! Denn egal, wer man ist... und egal, was andere für richtig halten... an seinen innersten Wünschen hält man fest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bereite mich darauf vor, ins Bett zu gehen... Obwohl ich noch nicht alle Dshini-Dailies voll habe. Ich bin müde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mai 08 hochgeladen=_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören auf Gilde 1400 Warten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:27:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab juni 2008 hochgeladen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:27:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| House of flying daggers schauen :) Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lerne Kristallographie und ruiniere mir damit meinen Abend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hartz 4-Fernsehen schauen und nebenher im Teamspeak rumhängen :D Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten und Kaffee trinken :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die vierte Tasse Kaffee trinken ... [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP Inter-Quariat auf FaceBook Meine FB Seite |
|||||||
|
||||||
| tv schaun, chatten und dabei käsestangen knabbern :D |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab am 11.7. juli und august 2008 hochgeladen. und gleich mach ich abwasch-3- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdenken und mir den Kopf zerbrechen, hrmpf. Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten und "An einem Tag in Duisburg" eine Doku über die Loveparade 2010... Meine Flügel sind gebrochen Mein Herz zersprungen Meine Seele in Ketten gelegt... ...ich bin verloren in eurer Welt... ~Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| On the Floor von Jennifer Lopez mitträllern! :D Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2026 12:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langweile schieben! Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||