Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @pluddo schön^^;; wähääääääää ¬_¬ *geduldig auf ne mail wartet* wieviele mangas habt ihr insgesamt? +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| ÖÖöööÖÖÖh, nicht viel~zählen muss |
|
||||||
| pluddo: glaub ich nich ;) +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| waaawaawaa noch ca. 40 stunden bis ich mein ferkelchen seh *schwärm* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Pyoko: Doch, nur um die 30 ^_^ Yuff: Ferkelchen?? WHAHAHA..~kugel |
|
||||||
| ja ich bekomm mein schatzi zum grunzen ^.^ süß gell??? das macht mich voll an *schwärm* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Hahaha, geil...~LOL |
|
||||||
| > ja ich bekomm mein schatzi zum grunzen ^.^ süß gell??? > das macht mich voll an *schwärm* > *fragt sich ob du auch grunzt* Waaaaaa! Nich haun! *wegrenn* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| nööö muss nur als gegenleistung hüpfen ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Eh.... o_0'' Okee....~umfall |
|
||||||
| O.O... *umfall* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| mööö "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Kawenga. Kawenga. Ka taka taka tenga... *sing* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| gebt ihr euch auch tiernamen z.b.:wildsau un hupfdohle????*LOL*^___^ hahahahahahahahaha Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| o_0''' |
|
||||||
| > o_0''' Oo_O; <-drei Augen hat -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ~LOOOOL Krasss.....~kugel Eh o_0''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| in 23 stundeeen da kommt mein babe ^--^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| uh...oO yuffie für mich wirds morgen ein scheiß tag u_u wir schreiben latein ¬_¬ grüß c-katt bitte von mir, ja? und macht ein paar fotos :P +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| ¬__¬ wovon den fotos??? @puku "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| > uh...oO yuffie für mich wirds morgen ein scheiß tag u_u wir schreiben latein ¬_¬ > Hahahahahahahahahaha! ^___^ <---*Latein abgewählt hat* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| Latein? WUS DAS? -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > > -------------------------------------- > **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... > Hmmmmm. Pirotess *auch schmacht und sabber* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| MEINE!!!~grrr agressiv werd -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| Hihihi ^__^ -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |
|
||||||
| > MEINE!!!~grrr agressiv werd > Willst du nich teilen? Bitte? *mit unwiederstehlichem Hundeblick anschau* -------------------------------------------- Hallo! Ihr wiederlicher Abschaum habt also gegen die allmächtige Yuffie gesündigt! Ich bin Longbow, euer Reiseführer in den Hades! Ihr habt einen langen und beschwerlichen Weg vor euch! Und jeder der jammert oder sich beschwert kriegt Dresche! Laßt uns unseren Weg mit einem Föhligen Lied beginnen! Am besten etwas von Heino! ^_^ |
|
||||||
| ~longbow anknurr HRRRRRRRRR, ich überleg es mir oke? Ich bin jetzt bei einer Freundin, da werde ich es mir überlegen und teile dir dann meine Entscheidung mit... =P Hey, aber der Hundeblick ist niedlich~tätschel -------------------------------------- **Pirotess**...~schmacht...~sabba.... |