Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *meine heckler und koch mp5 aus reisekoffer hol und endsicher* Gibt es Streit, bin ich nicht weit. <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ^^;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *lol* Fragt sich nur auf welche Seite ihr steht... oder heißt es jetzt "Jeder gegen Jeden"??? XD |
|
||||||
| Wer zuerst stirbt hat verloren! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *in gepanzertes auto setz das mit 20mm chain gun 6fach raketenwerfer 120mm haubitze bewaffnet is* so nu macht ma!!!!hähä Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *vor20min2millionentermiteninchronosautoreingelassenhab* gute reise ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| und wer zuletzt lacht hat gewonnen... XD |
|
||||||
| *N2-Bombe um den Rücken bind und vor Auto stell mit Auslöser in Hand* SO! und jetzt sag Feig! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Äh... *bleibt ganz konservativ bei "seinem" colt*... ¬_¬ |
|
||||||
| Yuffie hat doch mit dem Größenwahn angefangen! <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| was heisst hier größenwahn ich bin ein gott "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Und da sollen wir noch eine Chance haben??? |
|
||||||
| *auf knöpfe drück un schon haben sich sich ein 2-fach gestaffelter HÜ-schirm und darüber ein 6 dimensionaler paratronenergieschirm aufgebaut* drückt auf eure knöpfe!!!!!hehe Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *sich auf couch verzieh* *popcorn mampf* hihihi----*beobacht* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| *auf knopf drück* anderes programmm...is ´LAAAAAAAANGWEEEEEEEEEEEILIG!^____^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| ¬____¬ ... (hät ich mal bloß nich damit angefangen...) |
|
||||||
| genau!!geh in de ecke un schäm dich!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hihihihi...amcht doch spaß!^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| @koneko wie machst du die augen ^^;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *revolver durchlad* *auf chrono ziel* *abdrück* *peng* o_O ooooops... das war jetzt keine absicht... . . . XD |
|
||||||
| @yuffie: das frag ich mich auch schon die ganze zeit! 0_o° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| ¬_____¬ <-- die hier? Also diese dinger -> "¬" macht man so: man drücke "alt" plus 0172 (in der Reihenfolge hintereinander)... tadaaaa... ¬.¬ *lol* |
|
||||||
| Oh ich vergaß: natürlich die zahlen rechts auf der tastatur!!! |
|
||||||
| ¬____¬ <------prust "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| scheiße kann ich jetzt net machen, weil ich vom notebook aus schreib!*grummel* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| lebt chrono noch? *puls fühl* .. määänsch, der is hart im nehmen... ^^; |
|
||||||
| *kugel mit zähnen auffang*hähähä *ausspuck* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Na du willst es ja nich anders... los, Mann gegen Mann.. ohne Waffen, mit bloßen Fäusten!! |
|
||||||
| *popcorn raushol* *chrino einen eimer wasser über den kopf schütt* ja der hält aus...^___^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" Ich gehöre zu den BÖSEN!...NUPSI ^___^ |
|
||||||
| mach dich nich selber unglücklich nekolein.^^ *hand auf nekos stirn setzt un sie so auf abstand halt* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |