Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| boar zu oft die worte Xylophon, Xavier und xena wer sich alle diese sätze durchliest ist am ende echt fertig oder würde den rechner gerne aus dem fenster werfen~ "Helden leben lange, doch Legenden sterben nie..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X_X Mit jeder Seite hatte ich Xylphone mehr! XD Ich rechne mir ja plötzlich gewinnchancen ein *lach* AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nach elf/zwöf Seiten aufgegeben mit dem bewerten. Wenn ich nur noch einmal das Wort Xylophone oder X-Mas lese dann lauf ich Amok in meinem Zimmer. Tut mir ja Leid für die, die weiter hinten stehen und evtl. gute Sätze haben, aber ich mag mir das nicht an tun. Ich hab nach elf/zwölf Seiten gerade mal vier Sätze gefunden, die mir gefallen :I Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:26:53 |
|
![]() |
||||||
| >>210 seiten voller sätze >>xD und wen jeder die gleiche sortierung hat, wette ich, dass die gewinner unter den ersten 50 seiten zu finden sind >Dem kann ich nur zustimmen, auch wenns unfair ist, aber wer will sich so viele Sätze auf einmal durchlesen, wovon die Hälfte entweder falsch geschrieben oder nicht den Regeln entsprechen. Selbst wenn sie alle den Regeln entsprächen würde man keine 210 Seiten durchblättern :( Sind 1675 Sprüche^^'' Kann man das nicht irgendwie so darstellen, dass statt acht Sprüchen 30 angezeigt werden, dann wären es nurnoch knapp über 50 Seiten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nach elf/zwölf Seite gerade mal vier Sätze gefunden, die mir gefallen :I Ich bin irgendwie permanent am "Gefällt mir nicht"-Button anklicken. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach noch jemand dem das so geht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab nach elf/zwölf Seite gerade mal vier Sätze gefunden, die mir gefallen :I > > Ich bin irgendwie permanent am "Gefällt mir nicht"-Button anklicken. oO dito ... vllt mal alle 5 bis 10 seiten ein gefällt mir aber ich habe den merkwürdigsten satz für mich schon gefunden xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilde ich mir das ein oder sind die Sätze nach der Uploadzeit geordnet? *hat Reihenfolge von sich und jemand anderem mal verglichen* Wenn dem so ist, sind die Sätze, mit der geringsten Denkzeit am weitesten vorne =__=° Natürlich demotiviert soetwas! @Lume: Mir is das zuviel Mühe den Button ständig zu drücken! XD Ich überfliege die gerade nur x'D AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso waren überhaupt Sätze dabei die zum Teil nur 2 Buchstaben verwendeten und zB das X völlig wegließen?! Gilt das überhaupt?! Da kam ich mit mit mein Satz viel besser vor.... Xylophon... leute.. kennt ihr keine anderen Wörter mit X oder was xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn jeder die gleiche Reihenfolge hat, wär das echt doof.. Ich bin gerade auf der Suche nach meinem Satz. Mal gucken, wann der kommt. Die Worte Xenia, Xerxes und Xylophon kann ich jetzt schon nicht mehr sehen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm manche Sätze ergeben für mich immernoch keinen SInn abe rich weiss das ich davon heut Nacht träumen werde xDD Hab alle bewertet unf Aufgabe gelöst von daher ^^'' Muss mich allerdings fragen, nur weil die Aufgabe hieß bilde einen Satz mit XME warum dann so viele versucht haben so viele komische Worte mit X rein zu knallen wie nur irgend geht x.x Hab nur einen kurzen Satz geschrieben mit einem X Wort drinne und es ist dann auch nicht so mühsam zu lesen ... naja ich wünsch ma allen ne gute Nacht ^^ morgen is dann endlich Weihnachten ^^ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Xylophon... leute.. kennt ihr keine anderen Wörter mit X oder was >xD Xylophon hat ich bei meinem Satz aber auch, es ist einfach das bekannteste X Wort. Wenn das wiklich nach Uploadzeit geordnet ist, kanns ja heiter werden xD Without order nothing can exist Without chaos nothing can evolve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich noch einmal. Xena, Xylophon oder X-Mas sehe, brüll ich die ganze Nachbarschaft zusammen! Ganz ehrlich. Einige Sätze haben mich echt zum schmunzeln gebracht, aber die meisten sind einfach schlimm und einfallslos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kopfkino: Es ist NICHT pflicht alle Buchstaben zu verwenden! (Hab ich soweit verstanden) @All: >_> Warum kann man nicht wenigstens eien Satz schreiben, der inhaltlich Korreckt ist? -.- AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:32:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da bin ich ja froh, dass ich mir mit meinem Satz mühe gegeben hab und nur x-mal gebraucht hab und nicht anderes mit x. x_x da sind teilweise auch nur satz fragmente dabei. o_O also wenn nicht nochmal was geändert wird, werden die seiten hinten wohl unentdeckt bleiben. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:32:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe grade die Reihenfolge mit nem Kumpel verglichen: scheint anders zu sein. Obwohl es dadurch nicht besser wird. Wenn jeder "Gefällt mir nicht"-Klick wie ein Minus-Punkt zählen würde, würde wohl doch der gewinnen, der gar nicht bewertet wurde. Wäre auch lustig XD Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allem weil die Aufgabe hieß, bilde einen Satz. Und es gibt schwarze Schafe, die nur 3 Worte hin klatschen, die nicht mal einen Satz ergeben. Dann ist ja im Grunde die Aufgabenstellung gar nicht erfüllt. Wobei ich jetzt nicht glaube, dass solche "Sätze" weit vorne sein werden. |
|||||||
|
||||||
| 1. Inu Yasha 2. Card Captor Sakura 3. Hellsing Hatte genau dasselbe raus, yay.^^XDDDDD Hmmm die heutige Aufgabe ist schwierig. *fleißig such* |
|
||||||
| also bei jedem "Xylophon" klicke ich echt auf gefällt mir nicht,dasselbe gilt für Xena,Xenia oder Xavier,mein Satz ist zwar auch recht kurz (6 Wörter),aber hab mich ein bisschen an den Schlümpfen orientiert *nur so ein kleiner Tipp,falls jmd meinen Satz finden sollte* |
|
||||||
>Wenn dem so ist, sind die Sätze, mit der geringsten Denkzeit am weitesten vorne =__=° Ich lese große Sätze viel lieber als die Ich mein, kommt schon Leute, ihr hattet genug Zeit<.< Ich seh grad, da hat jemand ein Wort erfunden nur damit da ein X ist. Wow, wie innovativ._________. |
|
![]() |
||||||
| ich bin erst auf seite 15 und kann nicht mehr.. x_X Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Niou: Nyuu, meiner geht in Richtung "Slogan" Hatte auch extra nochmal nachgefragt, ob das ok geht ôo Hieß aber ja ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube, mir wird schlecht =.=' vllt hätte ich doch net auf den letzten Drücker verschicken sollen, aber : "Xavier macht Eis mit einem MIxer" gefiel mir net T.T *schnief* Naja.....*seufz*....man kann net alles haben....ein satz hat mir gut gefallen ;) und bei der heutigen Aufgabe muss mein Freund ran.....der arme...*böses grinsen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei Seite 125 habe ich abgebrochen, dass ist ja sau viel oO'' Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei Seite 125 habe ich abgebrochen, dass ist ja sau viel oO'' so lange habe ich nicht durchgehalten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also bei Seite 125 habe ich abgebrochen, dass ist ja sau viel oO'' > > so lange habe ich nicht durchgehalten xD Ich hoffe mal das die Sätze gemischt oder so werden, sonst haben die hinteren ja gar keine Chance .__. Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
||||||
| also ich halte bis zum Schluss durch xD |
|
![]() |
||||||
| Diese Einzelbewertung ist glaub ungeordnet, oder? Beste wäre heute eigentlich, dass "Alle Bewerten" dann einfach zu deaktivieren... Werden zwar auch net alle bewertet, aber dann beruht das ganze wenigstens auf Glück! P.s. ich mach mich afk ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh je, ich kann da word xylophon nicht mehr sehen @.@ werden die Sprüche bei jedem Betrachter unter der Funktion "alle bewerten" immer neu angeordnet? wenn nicht wäre ja schon schade. Dann bekämen alle Teilnehmer hinten gar keine Bewertungen mehr. @virgin_of_the_dragon: sie scheinen nicht nach Uploadzeit geordnet zu sein. Ich hatte direkt um 00.00h die Aufgabe betrachtet und um ca. 00.40h abgeschickt. Mein Eintrag war aber nicht unter den ersten 40 Seiten. ich denke nicht, dass bis dahin schon so viele abgeschickt haben^^ ~ Please, let me be free like a butterfly ♥ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es nur bis Seite 55 ausgehalten. 200 Seiten schaff ich doch nicht, vorallem weil sich alle irgendwie ähneln. Bin mal gespannt was gewinnen wird xD All I need is...Yaoi! ♥ ~ Dass du traurig bist, liegt bestimmt daran, dass jemand nach dir ruft ~ ~ My DeviantArt ~ My Poupée ~ My LJ ~ |
|||||||