Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
||||||
| weiß jemand zufällig ob mein baumschmuck heute beim voten auch dabei ist? :3 wär entt wenn mir das wer sagen kann^^ |
|
![]() |
||||||
| > weiß jemand zufällig ob mein baumschmuck heute beim voten auch dabei ist? :3 wär entt wenn mir das wer sagen kann^^ was war es denn? hab grad alle bewertet O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man denn die Bastelein bewerten? Ich seh da nichts o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wurde der begriff "waldgeist" eigentlich auch gewertet? wenn man das in die googlesuche waldgeist mononoke eingibt taucht das vieh jedenfalls in massen auf... *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 11:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Winterkatze Hier: http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2010/userbewertung.php?t=10&t2=21&h=98723 ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo kann man die sätze bewerten? *pups*...ups..sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ai-ai-san Die Bewertung der Sätze wurde auf morgen verschoben. ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Finchi Ist mit drin @ai-ai-san Erst ab morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich dankeschööön ^^ Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 11:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab gerade die Batelleien bewertet :3 Sind wirkich ein paar niedliche sachen dabei, aber auch sachen die eig jeder machen kan x.x mhm nja :3 bin gespannt wie ich abschneide ich glaub ich habnet viele chancen ._. I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
||||||
| Heute war einfach 1. kenn ich ausm Fehrnsehn *kindheit*.* 2. Hab mal ausversehen den ersten band davon bestellt XD 3. Musste ich googeln kenn ich nämlich nur namentich XDDD |
|
![]() |
||||||
| So, damit hier heute nicht wieder nach Hilfe oder Tipps gefragt wird, gibts hier zwei Alternativ-Aufgaben (ohne Gewinn). Über diese dürft ihr hier ausgiebig diskutieren, beratschlagen und grübbeln. Übung A: Motorrad / Bombe / Clown Übung B: Familie / Ring / Box Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Übung A: Motorrad / Bombe / Clown >Übung B: Familie / Ring / Box sind das auch mangas/Animes SpoilerA könnte auch Batman sein Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 12:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also biem Baumschmuck bin ich teilweise negativ und teilweise sind sie richtig schön... Gibt n paar, die wirken so nach "Bastelbuch"... Ich mags, wenn eigene Ideen umgesetzt wurden AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 12:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bei übung a bin ich mir ziemlich sicher, was es ist :)) b sagt mir jetzt erstmal gar nix, muss wohl was neueres sein oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kukki-chan: Pack deine Antwort doch in nen Spoiler (is bei den Übungsaufgaben erlaubt) ^^ Ich sag dann ja oder nein Und zu B mal Erstveröffentlichung & Co. Spoiler-Manga: Oktober 2004 in Japan -Anime: 7. Oktober 2006 in Japan AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 13:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm...ich hätt mich wohl blamiert bei der Anime-Kindgemaltenaufgabe am 20. :D Ich dachte beim zweiten das wäre das Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland....hrrrm. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Bastelei war wohl eher unfreiwillig komisch... mich erinnert das rechte YGO-Artefakt (Milleniums-Waage(?)) (die aus Draht gewickelten Teile mit ner Perle drin) an einen "Milleniums-Uterus". Sorry, aber es hat halt die Form. ;) Naja, ich mag so 15-20% der Einsendungen, wobei ich Bastelbuchumsetzungen gar nicht leiden kann. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 13:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Suijo_no_Hime: Glaub mir, das haben eingie gedacht... Ôo //Auch wenn ich da garkeine Ähnlichkeit sehe// AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele Basteleien sind wirklich toll, aber ich habe jetzt nur die gewählt, die ich toll umgesetzt, aber auch von der Idee her sehr gut fand. Es gab ja einige Sterne, die zwar ganz gut gefertigt waren, aber Sterne sind leider wirklich extrem einfallslos - ohne jemanden beleidigen zu wollen. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
also übung a ist für mich:Spoilerakira stimmts? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, stimmt ^^ ~~~ @all: Ich geh auch nach Aussehen & Kreativität... -Wenns bastelbuch-idee ist, bekomtms bei mir meistens "gefällt nicht" -wenn ichs net beurteilen kann, obs eigene idee ist oder etwas schlecht umgesetzt ist, bleibts offen -Wenns kreativ ist & gut aussieht, gibts ein "gefällt mir" AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najai ch find Sterne oder Bäume für Weihnachten schon normal kann man auch sagen das es einfallslos ist für Animexx dann einen Animexx Anhänger zu machen mit den Figuren die es schon gibt. Schau mir die Sachen da schon genauer an und bewerte die gut wo viel allein gemacht wurde und wenig gekauft ist ._. Bei vielen Anhängern frag ich mich wieviel Geld die dafür ausgegeben haben wenn ich ehrlich bin >.< ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thehe übung b ist 100% Reborn : D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 13:30:35 | |||||||
|
||||||
| hehehe, also ich muss gerade ueber mich selbst lachen. ich hab jetzt ewig gegruebelt was der zweite manga wohl sein soll.. ach mensch.. typischer 'aha'-effekt ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich mag das heutige rätsel x3 irgendwie hat es was und man kann sich trotz allem nicht zu 100% sicher sein *g* 2 lösungen konnte ich ganz schnell sagen x3 bei einem musste ich a bissl mehr überlegen, aber meine lösung mag ich xD Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute waren die Fragen recht einfach nur beim 3. Manga musste ich bissi überlegen^^ Die Basteleien sind ganz okay, der richtige Kracher war für mich bis jetzt nicht dabei. War mir irgendwie klar, dass fast jeder den komischen Bacettastern bastelt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mich schon sehr wundern. Dachte, dass man sich an die Richtlinien der Bastelein halten sollte? Origami-Basteleien werden üblicherweise wegen "geringem Arbeitsaufwand" gelöscht und Symbole und minimalistische Grundformen wie Kreise, Sterne, Herzen und Quadrate werden nur gestattet, wenn ein Serienbezug und großer Aufwand besteht. Meine Arbeit (http://rubi28.deviantart.com/art/Animexx-Advent-Calender-190479832) wurde mit diesen Begründungen nämlich gelöscht! Edit: Habs jetzt auch woanders hochgeladen. Jetzt sollte der Link funktionieren. Der erste Schnee schon Verdammt, verdammt doch noch mal Am späten Abend! Issa (1763-1827) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2010 14:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann das Bild net sehen wenn ich den link anklicke ... Aber bei Origami kommt es drauf an was man bastelt und bei den Origami die ich sehe doe brauchen ne ganze Ecke bis sie fertig sind minimum eine Stunde Arbeitaufwand. Unter erlaubten Gebastel steht Origami ja auch mit bei lol ö.ö ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'kazari tsukenai de kono mama no watashi de ikite yuki tame ... '¸.·´ (¸.·´ (¸.'... nani ga hitsuyou'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den steckybildern kannsu die bastelei sehen (ich hatte mich auch gewundert) Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||