Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Ui, mal sehen was bei der heutigen Aufgabe rauskommt! *gleich lossucht* P.s. Yay, die Sätze sind da! =_= Enthält da jeder zweite Satz Xyplophon?! @Wolflein: Ich auch ^^ AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:03:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Inu Yasha 2. Card Captor Sakura 3. Hellsing was hattet ihr?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war leicht xDD Schon fertig. und ich hatte auch inuyasha, cc sakura und hellsing xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon gelöst, war sehr leicht *gg* ich hatte auch die drei mangas gestern ^^ "Wenn man inspirierende Musik machen will, muss man eben Gesetze brechen und Normen missachten." (Zitat by Mana-sama) Verkaufe!!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=228432 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:20:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann das wort xylophon nach der dritten seite schon nicht mehr lesen X___________X' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Inu Yasha > 2. Card Captor Sakura > 3. Hellsing Jo, was sonst? Ja, heute ist's wirklich leicht ... Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
||||||
| die heutige Frage ist intressant,denn ich hab keine Ahnung,aber erstmal Sätze bewerten danach schau ich bei Google *Black Butler haben will* kann mir dann wer sagen ob mein "schlumpftastischer",äh mexxtastischer Satz dabei is xD |
|
![]() |
||||||
| 210 seiten voller sätze xD und wen jeder die gleiche sortierung hat, wette ich, dass die gewinner unter den ersten 50 seiten zu finden sind Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und fertig für heute ôo War einfach :) " 'Botox bremst das Denkvermögen', liebe Botox-User: Botox macht blöd! Botox ist so eine Art flüssiges RTL II!" (Stefan Raab, TV Total) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ja heil froh, kein Xavier oder Xylphon benutzt zu haben! Das Wort hängt einem am Ende echt zum Hals heraus! -.- AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P† Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Nachdem Xavier morgen mit einem Esel names Monika Muskatnüsse erntet, muss er mit einem neuen Xylophon melancholische Musik machen. " Der Satz fliegt ja schon mal raus... gleich das erste Wort enthält ein N oO° Gabs keine Vorsortierung? XD Und neuen...fängt auch mit n an. ^^° Aufgabe missverstanden würde ich sagen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2010 00:25:14 | |||||||
|
||||||
| Zack, und wieder eine Aufgabe in wenigen Minuten gelöst. Ob das Absicht ist, dass die Aufgaben jetzt so leicht sidn, damit wir genügend Energie für die letzte Aufgabe haben? Ich mach mich mal ans bewerten. Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. "Komm geh mit mir zum Meer Auch wenn wir untergehen" [Unheilig] |
|
![]() |
||||||
| Na ja... Jeder, der sich Japan-Fan oder 'Otaku' schimpft, sollte das von heute wissen oO Ist weitreichend bekannt, was heute da für ein 'Feiertag' ist! ^^° Ís köllum brú bræiða; blindan þarf at læiða. Úr er skýja grátr ok skára þverrir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >typisch Deutsch. > > typisch Mensch, triffts eher^^ Hatte ich auch zuerst dort stehen, aber dann wieder gelöscht, weil ich diese Eigenart die Deutschen erfunden zu haben scheinen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grr.. überall Deppenapostrophe, Tippfehler und Rechtschreibfehler.. Könnt ihr nicht mal fünf Wörter korrekt aneinanderhängen? *das Wort Xylophon jetzt nimmer sehn kann* da waren echt nur ganz, ganz wenig gute Sätze dabei.. The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand wie lang die Auswertung vom Bastel WB dauert? :P . .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je..so viele Kingelsätze..die bekommen alle ein mag ich nicht, ausser sie sind echt umwerfend. Meiner hat nur 3 worte! Keks? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiss jemand wie lang die Auswertung vom Bastel WB dauert? :P solange, bis der auswerter es macht. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ob das Absicht ist, dass die Aufgaben jetzt so leicht sidn, damit wir genügend Energie für die letzte Aufgabe haben? Wohl eher damit wir genügend Zeit für die heutige Auswertung der Sätze haben ;) Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kannst du belegen, dass eine Einsendung geklaut ist, melde dies bitte unter Angabe des Bildes (Rechtsklick auf das Bild -> URL kopieren o.ä) dem Helpdesk." passt bei Text glaub ich nicht so gut ... Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß. »infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie weiß jeder zweite nicht, was ein Satz ist! Das ist ja echt hundsmiserabel, was da teilweise geschrieben wurde... ___________________________________________________________ Trickster FTW Klicke hier, wenn du Cas genau so geil findest wie... ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen dieses Mal war es wirklich leicht ^^ hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte tonari ni inakereba ima sae nijin de yuku Hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte toosugita kono kyori wo umeru kotoba ga mitsukaranai sugisaru kisetsu no naka de oitsuke naku naru koto mo shitteta yo |
|||||||
|
||||||
| oi, irgendwie komm ich mir blöd vor -_-'' aber ich finde die sätze nicht, kann mir biddö jemand helfen? >o< |
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie weiß jeder zweite nicht, was ein Satz ist! > Das ist ja echt hundsmiserabel, was da teilweise geschrieben wurde... und nun bitte einmal in die lage der aussortierer versetzen, die schon vorab aussortiert haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Tinga klick auf das 23. Türchen des Adventskalenders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erschreckend wie viele Fehler in einem Satz sein können. Und das ist kein Satz, den man schnell mal nebenbei auf ein Blatt Papier fetzt... ich nehme mal doch an, dass sich Einige ein paar Sekunden zum Nachdenken Zeit genommen haben. Zum Teil sind es nicht mal ganze Sätze... Und ja... nach ein paar Seiten kann man kein Xylophon (und auch hier erstaunlich, wie das manche buchstabieren...), Xaver und Xena mehr sehen. XD! Aber ein paar Sätze sind wirklich gut und haben mich zum Lachen gebracht! Hoffe, dass die auch die Preise absahnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann das Wort "Xylophon" nicht mehr sehen X__X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Irgendwie weiß jeder zweite nicht, was ein Satz ist! > > Das ist ja echt hundsmiserabel, was da teilweise geschrieben wurde... > > und nun bitte einmal in die lage der aussortierer versetzen, die schon vorab aussortiert haben. die ärmsten óo' hätte nicht tauschen wollen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >210 seiten voller sätze > >xD und wen jeder die gleiche sortierung hat, wette ich, dass die >gewinner unter den ersten 50 seiten zu finden sind Dem kann ich nur zustimmen, auch wenns unfair ist, aber wer will sich so viele Sätze auf einmal durchlesen, wovon die Hälfte entweder falsch geschrieben oder nicht den Regeln entsprechen. Without order nothing can exist Without chaos nothing can evolve |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse, wie viele tausend Sätze sind das denn? Hab einige Seiten durch bewertet. Dann wollte ich das Ende sehen, aber da kam ja nicht. Ist die Reihenfolge bei allem Betrachtern gleich. Oder könnte der Satz, der bei mir als letztes steht, bei jemandem auch am Anfang stehen? ... Sonst während die hintersten echt am Arsch. Das wäre sehr unfair, da ich denke, dass viele irgendwann die Lust verlieren. Dann bekommen die ersten automatisch mehr Stimmen. Den Rest guck ich mir nicht mehr an. So viel Grütze tu ich mir nicht mehr an, auch wenn ich den Super-Spruch verpasse. ;p Schaut doch mal in meiner Galerie vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=49511 *^-^* |
|||||||